Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

Tobias Administrator
Teammitglied
Hat mit tapfer nix zu tun, ich hab schon häufiger den Chicken Exit genommen, weil ich die Warteschlange sehen wollte.
Also ich finde das schon tapfer, sich trotzdem in den Sitz zu zwängen und zu riskieren den Walk Of Shame gehen zu müssen. Einfach "nur" Chicken Exit ist ja nun keine Kunst ;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Da ist wohl jeder anders. Ich konnte auch mal wo nicht mitfahren und musste wieder raus. Hat mir eigentlich nichts ausgemacht. :noidea:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Klar. jeder Jeck ist anders. Ich selber habe das Problem zum Glück selber noch nicht gehabt. Kenne das nur von einer Bekannten, der das sehr unangenehm ist, wenn sie da vor allen anderen Wartenden wieder aussteigen muss, weil sie nicht in den Sitz passt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Da bauen sie für mehrere hunderte Millionen Dollar einen ganz neuen Bereich, mit schönen Attraktionen, und kriegen es dann nicht hin, das jeder Erwachsene, egal wie groß, dick oder dünn, die Fahrt machen kann. Anscheinend hat es sich zu Disney noch nicht herumgesprochen, das es auch in den USA Menschen gibt, die keine Modelmaße haben. Und auch dicke Menschen bezahlen Eintritt und haben das Recht, wenn sie wollen, diese Attraktion zu besuchen, wenn sie denn wollen. Das Problem gibt es aber nicht nur bei Disney in den USA, sondern auch in Deutschland.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Disney Rides nichts für Dicke sind bzw. die Bedürfnisste Behinderter nicht gut mit eingeplant wurden, ist aber für Disney Parks ungewöhnlich.

Aktiv fallen mir da nicht so viele Rides ein, die da Probleme verursachen.
Und diese Rides sind eher älteren Datums.
Aber zwei neu gebaute Sachen und beide sind unzulänglich, ist ein Armutszeugnis.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das in rides passen hat aber häufig nicht unbedingt nur was mit Körperfülle zu tun. Ich war mal im crush coaster im DLP. Damals hatte ich noch mindestens 30 kg mehr auf den Rippen. Ich passte problemlos in den coaster, vor mir ein extrem schlanker aber sehr großer Herr konnte den Bügel nicht schließen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Lg disneymom
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Das in rides passen hat aber häufig nicht unbedingt nur was mit Körperfülle zu tun. Ich war mal im crush coaster im DLP. Damals hatte ich noch mindestens 30 kg mehr auf den Rippen. Ich passte problemlos in den coaster, vor mir ein extrem schlanker aber sehr großer Herr konnte den Bügel nicht schließen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Lg disneymom
Crush finde ich schon mit meinen knapp 1,80m unabgenehm, weil ich relativ lange Beine habe und der Bügel während der ganzen Fahrt drückt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Aber zwei neu gebaute Sachen und beide sind unzulänglich, ist ein Armutszeugnis.
Ach was, das gehört doch einfach zu Disney's neuer Healthy-Bewegung. Die wollen die extrem übergewichtigen Gäste doch nur motivieren, etwas abzunehmen, um in die tollen neuen Rides zu passen :icon_mrgreen: ;)

ParisFan schrieb:
Crush finde ich schon mit meinen knapp 1,80m unabgenehm, weil ich relativ lange Beine habe und der Bügel während der ganzen Fahrt drückt.
Ich muss meinen Mann nochmal fragen, wie er es empfand diesmal (zumindest kam keine Beschwerde nach dem Ausstieg ;)). Er ist 1,86m groß.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha: @thorroth :top:

@Nala
Dazu passt der "geschenkte" dp und die üppigen Portionen aber mal so überhaupt nicht :muha:
 
Wie man sieht, ist die Avatarwelt im Animal Kingdom gut eingeschlagen. Wenn die Star Wars-Welt in den Hollywood Studios eröffnet wird, erwarte ich in der ersten Zeit mit mindestens genausolangen Wartezeiten, wenn nicht sogar noch länger. Das neue Attraktionen die Besucheranzahl von Freizeitparks ankurbeln können, ist ja keine neue Erkenntnis. Nur leider bis Paris nicht vorgedrungen.
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben