Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Na hoffentlich kann mein 2 Meter grosses Schuhgrösse 46 tragendes Kind mitfahren:noidea:
Robin wäre doch arg entäuscht wenn er nicht fahren dürfte. Er hat ja zu seinem Geburtstag (unser erster WDW Tag) das AK ausgesucht... 1.weils sein Liebligspark ist und 2. weil er natürlich nach Pandora möchte.
Er soll Schuhe anziehen, wo er möglichst gut auf Zehenspitzen kommen kann, also den Fuß nach vorne machen kann, sprich sehr bewegliche Treter. Soweit ich das rauslese, ist das das Problem. Wenn man den Fuß normal platt auf den Boden stellt, sind die Beine automatisch weiter hinten und bei einigen eben zu weit. Knie so weit wie möglich hochziehen bis der restraint einrastet, soll auch helfen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne, das Schild beschreibt den Wheelchair Transfer vom Attraktions-Spezial-Rolli zum Attraction Seat.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine güte....die sehen aber verdammt klein aus neben dem cm.....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein erster Gedanke war: Sind das Kinderspielzeuge? :icon_mrgreen:

Vor allem, weil man vorher Bilder von durchaus normalgroßen Erwachsenen drauf gesehen hat.


Nun, wir werden uns überraschen lasssen müssen. :noidea:
Ich werde wohl für uns FPs machen und ausprobieren müssen. :icon_rolleyes:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich werde wohl für uns FPs machen und ausprobieren müssen. :icon_rolleyes:
ja wir wohl auch. Zumal es auch sehr davon abhängt wieviel ein CM nachhilft und Instruktionen gibt. Das kann ja durchaus unterschiedlich sein. Solange sie das noch dürfen... bei Universal dürfen sie es ja leider nicht mehr.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was auf die eine Art ja auch gut ist.
Stell dir vor, durch die "Nachhilfe" wird jemand während der Fahrt verletzt.

Viel hat halt auch damit zu tun, wie man sich in die Sitzschalen usw "faltet" sprich reinsetzt.
Manchmal kann eine andere Art des sich hineinsetzens schon viel ausmachen, hab ich festgestellt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich möchte mir nicht weitere Videos ansehen von dem "ride",um mir nicht die Überraschung zu nehmen.
Aber was ist das jetzt? Ein ride,oder ein Simulator oder beides wie z.b.spiderman? Oder doch eher soarin?
Sorry steh da völlig auf dem Schlauch :noidea:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meines Verständnisses nach ein 3D-Flugsimulator, den man in reitender Haltung auf einem beweglichen motorradähnlichen Sitz benutzt.
Oh das klingt für meinen mann und teilweise auch für mich,nicht wirklich gut :(
Wir haben so unsere Probleme mit simulatoren :/
Die "neuen" Star wars simulatoren vertrage ich sehr gut,mein mann überhaupt nicht und mission mars ist für uns beide übelst

Bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungen von Forums Mitgliedern
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es soll wohl was motion sickness betrifft nicht so schlimm sein. Es soll wie soarin on steroids sein ;-). Man fühlt den Banshee auch zwischen seinen Beinen atmen. Die Leute kommen da schon richtig begeistert und auch emotional geflasht raus. Aber nicht wie bei Mission to Mars, wo die Leute völlig neben sich aussehen und meist alles andere als glücklich. Und keinee störenden hängenden Füße über einem.
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben