Frühstück in den Hotels

Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,

ich habe eben mit der Hotline telefoniert und da was zum Frühstück erfahren, was mich sehr überraschte.

Selbst bei Buchung einer Pauschale mit Halbpension findet das Frühstück nicht mehr im Hotel selbst statt.
Früchstück ist für alle Hotels (und zwar wirklich alle inklusive Davy Crockett Ranch) im Hyperion.
Das Frühstück im Hotel kostet pauschal 25 € (das es teurer wurde wusste ich ja schon, aber der Preis für diese Leistung..... Keine Chance).

Das Frühstück im Hyperion zubuchen (z. B. bei Room Only) kostet 9 oder 12 €. Welcher Preis nun genau stimmt konnte mir die Dame an der Hotline nicht sagen (etwas besser im Preis aber immer noch..... Für die Leistung?!).

Wusstet ihr das?
Hab ich es nur komplett überlesen?

Wo kann man den sonst noch frühstücken am/im Park?

Einen schönen Abend wünscht
Hemd

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Bisher wurde es so verbreitet.
Kostenlose HP = Frühstück im Park
gekaufte HP = Frühstück im Hotel.
Ich werde Anfang Juni im SL sein und dann berichten was wir bekommen haben.
Der Preis für HP+ in der Lodge sind 49€, der Voucher für Menu+ wird mit 31,50€ (laut Hotline) angerechnet, das Hotelfrühstück kostet 19,00€.......wenn ich für 49,00€ zum Frühstücken in den Park muß, würde ich mich glaube ich gelinde gesagt "etwas" aufregen.:hau:
Wir werden es erleben.:headbang:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen,

abgesehen davon dass ich die neue Lösung eine Frechheit finde ( nicht jeder geht so früh in den Park)
wie bitte soll das Hyperion den Andrang aus allen Hotels verkraften ?
Mir hat man es auch erklärt wie sorcerina.
Und umgekehrt, welches Hotel soll da Frühstück anbieten , bei dem Preis bucht das keiner -
buchen es kaum wenige gibts kaum Auswahl und dann ist der preis noch übertriebener

Wir sind im August und haben die Gratis -Lösung in einer Buchung drin (Rest mit AP)
ich würde im Leben mit Kindern in der Früh so hetzen, gerade wenn man am Abend lange im Park ist) vond er Ranch hinfahren, Parkplatz suchen um noch frühstücken zu können.

Eine absolut unnötige schlechte Lösung mit der sie sich sicher keine Freunde machen.
War denn jemand schon da und kann was zu der Qualität sagen im Hyperion ?
Für 12€ sollte es ja mehr sein als ein Kaffee, Saft und ein Croissant
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin froh, dass wir dieses Jahr nicht ins DLP fahren werden!

Letztes Jahr haben wir das tägliche morgendliche Frühstück im Santa Fe ausgiebig genossen und sind anschließend gesättigt und entspannt in den Park marschiert!
Aber für so etwas SO VIEL Geld zu verlangen.... das schlägt dem Faß den Boden aus!

Die Idee, dass man das Frühstück bzw. die Halbpension für knapp 35 Euro pro Tag dazubuchen muss/kann finde ich jetzt nicht mal so schlecht. Immerhin ist Mittag/ oder Abendessen auch dabei. Wenn das allerdings so sein soll, dass mit "Frühstück" das Hyperion gemeint ist.... :crazy:

Die Alternative, im Park zu frühstücken ist extrem schlecht gewählt und gleicht einer Katastrophe!

Es kennt sich anscheinend immer noch keiner so wirklich aus, wie jetzt was gehandhabt wird... ziemlich schlecht gelaufen... und das zum 25. Geburtstag!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau aus diesem Grund übernachte ich auswärts. 2 Sterne bekomme ich auswärts des Geländes wesentlich günstiger. Und auf dem gleichen Niveau wie das Santa Fe ist.
Ich fahre im Juli 3 Nächte und übernachte im premier classe inklusive Frühstück für zwei Personen für 228 €. Ich bin in dem Zimmer sowieso nur zum Schlafen und sonst nicht da und das Croissant sowie Baguette am Morgen kann ich dort wenigstens in Ruhe einnehmen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben für September die kostenlose HP gebucht, allerdings noch mit Frühstück im Hotel... Hoffe, das findet trotzdem noch statt. das hört sich ja irgendwie so an, als ob sie das Frühstück dort komplett abschaffen wollen? :umpf sorry, das geht garnicht. Ich will nicht im Park frühstücken. Wir gehen nach dem Frühstück immer wieder zurück aufs Zimmer und werden das nach Möglichkeit auch beibehalten.:(
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich kenne das Modell auch nur so, wie von Sorcerina beschrieben.

So wurde es uns auch kommuniziert. Der Preis ist auch nicht in allen Hotels 25 Euro, sondern abgestuft. Das Angebot wurde inzwischen wohl auch deutlich vergrößert, so dass es den Preis eher rechtfertigt.

Wenn ich zum Beispiel sehe, dass hier in Mainz schon für ein Frühtsücksbuffet im neuen AC Hotel 19,50 verlangt werden, finde ich das jetzt nicht mehr soooo extrem im DLP, auch wenn das Hotelfrühstück hier sicher noch eine Nummer besser ist, dafür ist aber die Location eine andere...
 
SaMü blättert noch in der Broschüre
Ich hab in einem englischsprachigem Forum nun gelesen von jemandem der gerade vor Ort war... im Santa Fe mit HP gratis + Schnellfrühstück im Park.
Vor Ort hat er zur Vollpension aufgerundet und hat die Differenz bezahlt, aber das Schnellfrühstück war immer noch wie gehabt.
Also haben sie die Gutscheine für das Frühstück genommen und sie für das Buffet benutzt, dafür haben sie dann 4 Euro draufgezahlt.

Also Buffet im Santa Fe kostet nun 16Euro und sie haben 4 Euro draufgezahlt...dann sind die schnellfrühstück Gutscheine 12Euro wert.

Wir sind erst nächsten Monat vor Ort, aber das ist endlich mal eine Information.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kann ich die "Schnell-Frühstück" Voucher eigentlich auch nachmittags für andere Sachen anrechnen lassen? Oder müssen die zwingend "vor dem Aufstehen:-*" im Park eingelöst werden?
 
Pueppie blättert noch in der Broschüre
Hallo.
Auf dem Frühstücksvoucher war ein Zeitraum aufgedruckt, in dem dieser benutzt werden kann. 8-11 Uhr.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Pueppie blättert noch in der Broschüre
Wie hast du denn das Frühstück im Park erlebt?
Für unsere Bedürfnisse war es in Ordnung. Klar wäre uns ein Frühstücksbuffet lieber gewesen, aber so mussten wir nicht zu früh aufstehen für die Magic Hours. Haben dann die beiden Stunden gut nutzen können und anschliesend den kleinen Imbiss genossen.
Wir hatten das kleine Frühstück in den Disney Studios.



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Was gibt es denn nun genau zum "kleinen Frühstück"?
Und musstet Ihr lange anstehen an der Kasse?
 
Pueppie blättert noch in der Broschüre
Was gibt es denn nun genau zum "kleinen Frühstück"?
Und musstet Ihr lange anstehen an der Kasse?
Es gibt eine süße und eine herzhafte Variante.
Süß: Brötchen mit Butter und Marmelade nach Wahl; Croissant oder Schokocroissant; Kaffee, Milchkaffee oder Schokolade.
Herzhaft: Burger mit Ei; Croissant oder Schokocroissant; Kaffee, Milchkaffee oder Schokolade.

Die Schlange war nicht lang. Man ist sehr schnell dran gekommen.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Ich habe da auch noch mal eine Frage zum Frühstück, ist ja gar nicht so einfach da durchzublicken....
Wir haben im Januar gebucht und zwar das Angebot mit der "kostenlosen" HP. In unserer Buchungsbestätigung steht nur Frühstück aber weder Buffet oder im Hotel, noch kleines Frühstück im Park.
Hatte das vielleicht auch schon jemand und kann mir einen Tipp geben wo wir frühstücken???????
Bei der Buchung habe ich ja nicht damit gerechnet das das Frühstück so schwierig wird :giggle:
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Jetzt haben wir eine Mail bekommen das es aufgrund von Renovierungsarbeiten sein kann das wir im Chuck Waggon Café nicht frühstücken können und das auch das Buffet nicht dort stattfindet...:(
Ich glaube ich muß mal bei der Hotline anrufen um näheres zu erfahren :noidea:
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich bei der Hotline angerufen habe.
Aber im Park würden wir auch gerne frühstücken :hungry:
 

Oben