Marvel Attraktionen- Welche wünscht ihr euch?

Welche Marvelattraktionen in den DisneyStudios wünscht ihr euch?

  • Iron Man-Experience

    Abstimmungen: 3 6,3%
  • Neue Guardians of the Galaxy-Attraktion

    Abstimmungen: 2 4,2%
  • Umgestaltung von bestehenden Attraktionen

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Ein eigener Marvel Bereich

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Spider-Man Dark Ride

    Abstimmungen: 7 14,6%
  • Gar Keine

    Abstimmungen: 20 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zur Not können sie ja Tokio Hotel nehmen, die waren mal in Frankreich sehr beliebt. :icon_mrgreen::rotfl

Hoffentlich wird die Not nie so groß. Nix gegen die Band, sie sind schon auf eine bestimmte Weise imponierend, aber im Wege der Zukunftsweisung sollte man nach vorne schauen. Aktuell gibt es unzählige Bands, die attraktiver für die Masse sind, aber zeitlos ist kaum eine. So gesehen ist das aktuelle Programm gar nicht so übel ;) Ich würde mir gerne eine Hommage an die 80er wünschen .... aber das ist genauso unwahrscheinlich wie Maiden. Schade eigentlich. Da hat eine Neuausrichtung im Bereich Marvel mehr Chancen. Nicht für mich. Aber insgesamt. Wartet mal ab. In 3 Jahren sieht es vermutlich ganz anders aus ... fragt mal Eure Kids ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Hoffentlich wird die Not nie so groß. Nix gegen die Band, sie sind schon auf eine bestimmte Weise imponierend, aber im Wege der Zukunftsweisung sollte man nach vorne schauen. Aktuell gibt es unzählige Bands, die attraktiver für die Masse sind, aber zeitlos ist kaum eine. So gesehen ist das aktuelle Programm gar nicht so übel ;) Ich würde mir gerne eine Hommage an die 80er wünschen .... aber das ist genauso unwahrscheinlich wie Maiden. Schade eigentlich. Da hat eine Neuausrichtung im Bereich Marvel mehr Chancen. Nicht für mich. Aber insgesamt. Wartet mal ab. In 3 Jahren sieht es vermutlich ganz anders aus ... fragt mal Eure Kids ;)


Cheers,
Flounder
:fl
Tja, Marvel und Star Wars sind halt im Moment die größten Geldbringer für Disney im Filmbereich. Wobei bei Star Wars es wohl länger dauert, bis das Interesse abebbt. Bei Marvel könnte das viel schneller gehen. Aber wie gesagt ein tolles Marvelland mit tollen Attraktionen zieht halt. Aber zu erst muß die Übernahme mal durch sein, bis sich da mal was tut. Ich bin gespannt, wann da mal Vollzug gemeldet wird.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aerosmith ist so abgenudelt. Maiden mit Eddy im Wandel der Zeit wäre genial. 🤘

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Da kann ich nur zustimmen.

Aerosmith lockt heute doch kaum noch jemanden hinter dem Ofen vor, zumal, zumindest meiner Meinung nach, deren Musik auch früher nicht Fisch noch Fleisch war.
Auf Metal machend, oft aber selbst für Hardrock zu poppig.
 

Oben