Donald, wir kommen

WDW 
thorroth Böser Zwerg
Ja, jetzt ist es offiziell. Wir fliegen wieder ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und begrenzten politischen Führer.:jump

Donald, wir kommen um die amerikanische Wirtschaft zu unterstützen. Gemäß "America First" werden wir mit einer amerikanischen Fluggesellschaft (American Airlines) im August versuchen, in euer Land einzureisen. Mal schauen, ob mich Donald überhaupt reinlässt.

Drei Wochen werden wir dann da sein. Zuerst unterstützen wir das Universal Resort und bleiben fünf Tage im Royal Pacific. Unsere Jahreskarten haben noch Gültigkeit. Danach ziehen wir um in ein Disneyhotel - wie immer, unseren finanziellen Möglichkeiten angepasst, in ein Value. Ich hoffe die Room only Angebote kommen bald.

Das 14 Tages-Ticket haben wir schon. Leider nicht über Attraction Ticket, wo es den Cirque du soleil dazu gab. Diesen Fehler haben wir dann mit einer UK-Angebotsbuchung für den Cirque korrigiert.

Gebucht haben wir den Flug über Expedia. Nach langem Suchen mit unverschämten Preisen der Fluggesellschaften, haben wir ein Tagesangebot des Royal Pacific als Klick und Mix mit dem Flug gebucht. 2678 Euro für fünf Übernachtungen und Flüge für drei in der Sommerferienzeit war dann doch zu verlockend. :top:

Geparkt wird wie immer direkt unter Terminal 2 in Frankfurt mit Frühbucherrabatt. Es fehlen also nur noch der Mietwagen und die Zimmer...
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin im Moment auch noch auf Flugsuche aber da gehen die nurflug angebote hoffe ich noch runter! Nehmen uns ja wieder eine villa extern! Wollen von 16.8-7.9


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Habe gerade mal für euch geschaut: 16.08.-07.09.. Übernachtung im Flughafen im Hotel Hyatt in der ersten Nacht (Ich habe zwei Erwachsene und ein 7 jähriges Kind - unsere Variante - gerechnet) und Flug ab Frankfurt kostet pro Person 619 Euro. Bei Hotel in Flughafennähe auch für unter 600 Euro zu bekommen. Für Ferienzeit ein guter Preis. Die Flugverbindungen habe ich mir nicht angeschaut.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Cool, dass ihr wieder fahrt :top: Wie ist denn eure Flugroute? Geht ihr wieder ins Sports?
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
:wink:
Das freut mich für euch!
Sind ab 21.8. auch wieder in Orlando.
Vorher gehts nach New York und Washington DC :icon_mrgreen:
Viele Grüße
Silke
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Bin im Moment auch noch auf Flugsuche aber da gehen die nurflug angebote hoffe ich noch runter! Nehmen uns ja wieder eine villa extern! Wollen von 16.8-7.9


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Köln für euch eine Option ist, dann guck mal bei Eurowings. Hat unser Ältester erst heute gebucht für knapp über 400,00€ im Herbst.
 
thorroth Böser Zwerg
Wenn die Zeit reicht, ist das Cheesesteak natürlich fällig. 2:14 für Immigration sollten reichen, ob es für Futter reicht, werden wir sehen :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Foodcourt in der Mall ist für Scoti und mich das gleiche wie der Kinderspielplatz für die Kids im Möbelhaus: "Der kleine vollgefressene Thorsten möchte von seiner Ehefrau abgeholt werden..." :nick:icon_mrgreen:
Für meinen mann und mich auch :D
Boahhh....habe direkt den geschmack vom "bbq Chicken" vom smokehouse bbq im mund *sabber*
 

Wenn Dich "Donald, wir kommen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben