Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei ich die neuen "Restaurants" ganz nett finde, vor allem da es Counter sind und den quick Service dining plan annehmen...und laut Berichten bisher alle sehr gut sein sollen. Die Shops haben mich auch vorher schon kaum interessiert, daher finde ich es bisher eigentlich alles ganz gut.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ist halt ein Einkaufszentrum, wie es der Amerikaner gern hat. Und dazu bequem von den Hotels zu erreichen. Aus Disneysicht klar, dass man die Leute lieber im eigenen Shopping Center behält, als Kaufkraft an das Umfeld zu verlieren.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sieht toll auch, ich mag die amerikanische Art wie das angelegt ist.
Sicherlich werden wir im nächsten Jahr dort auch bummeln, bestimmt auch dort essen. Aber der Geldbeutel wird dann eher in den Outletts ausgepackt.
Aber, wer weis... vielleicht findet man auch dort das ein oder andere Schnäppchen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich finde, es wirkt viel größer als das alte Downtown-Gelände. Und mit Disney hat es wirklich wenig zu tun, aber das hatte es Vorher ja auch nicht. Aber immerhin hat es ja eine Story.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Freundin ist allerdings beim Alex and Ani Store ganz hibbelig geworden...sie liebt die Armbänder von denen :giggle:

Was die neuen Essensmöglichkeiten angeht sind unsere Präferenzen verteilt, meine Freundin will zu Poutine und Pommes mit Bolognese, usnere Bekannte zu B.B. Wolf und die three Little pigs (Hotdogs) und ich zu D-Luxe und nen leckeren Burger...und zum Nachtisch alle zum Sprinkels an den Cupcake ATM :hungry:

Könnte mir vorstellen, dass wir Springs im Jan/Feb öfers besuchen als bei unseren Besuchen bisher...allerdings liegen wir mit dem POFQ auch wieder besser angebunden :-*
 
Yume Disney Historikerin
Ist halt ein Einkaufszentrum, wie es der Amerikaner gern hat. Und dazu bequem von den Hotels zu erreichen. Aus Disneysicht klar, dass man die Leute lieber im eigenen Shopping Center behält, als Kaufkraft an das Umfeld zu verlieren.
Sehe ich genauso, außerdem braucht man ab und an etwas Abstand zum "Disney-Zauber", um keinen Koller zu bekommen. Ich finde es ganz gut so wie es ist und werde dort sicher öfter bummeln gehen (bis auf die Restaurants, Sephora und den Mac-Store zieht mich dort jetzt nichts an, jedoch gucken kostet ja nichts.)
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Sieht ganz nett aus - aber halt nicht wirklich Disney mäßig.
Aber wie mein Vorgänger geschrieben hat...evtl. ja gar nicht schlecht mal zwischendurch ein bischen weniger Disney - sonst gibt´s nen Koller :giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
D- Luxe Burger hat fantastische reviews (und weniger fantastische Warteschlangen...). Da möchte ich auf alle Fälle hin.
Ansonsten... sieht schön aus, die Shops sind jetzt nicht so meins, sofern sie mir überhaupt was sagen. Dennoch... nett zum bummeln. Was mehr Disney fänd ich auch schöner, aber gut... auch okay so.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf den ersten Blick hat mir der Rundgang auch einen Schrecken versetzt. Aber an sich war es ja vorher klar, was und wie es werden würde. Ansonsten wirkt es sehr angenehm groß und die letzten Gedanken an ein enges, rummeliges Downtown Disney verschwinden so langsam. Braucht man es? Ich nicht. Die Läden, die mich interessieren, gibt es offenbar nicht ... aber man wird sicherlich gerne mal dort bummeln und zwangsweise ein wenig Geld lassen. Fei nach dem Motto "Wenn man schon mal da ist".

Die Restaurants machen - wie überall in Disney World - einen überzeugenden Eindruck. Aber die Preise ... gerade für die Poutines ... sind nicht von schlechten Eltern. Geht leider nicht mal als Snack durch. Schade.

Mal schauen, was diningplantechnisch eingebaut werden kann :) Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder mehr Abwechlsung bei Disney und ich kann den ungewollt geplanten Tag Sea World wieder mit gutem Gewissen streichen :-* :giggle:

Cheers,
Flounder
 
tarzan515 blättert noch in der Broschüre
Wir waren im Mai dort, zur Eröffnung der Geschäfte. Es war toll!!! Wir haben uns in Disney Springs verliebt!!!
(Zumal es von unserem Hotel: Saratoga Spring Resort) perfekt gelegen war.

Das es kein Disney Flair ist, kann ich nicht unterschreiben! Es ist eine wunderbare kleine Stadt geworden, der Disneystore als Zentrum. Für uns hatte es alleine schon deshalb Disneyflair, weil alles so wunderschön designt war. Ich finde, das haben sie richtig gut gemacht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nach unserem Besuch dort muss ich auch sagen, dass es toll geworden ist! Ok, den einen oder anderen Laden braucht man nicht, aber im Vergleich zu früher hat es sich absolut positiv verändert. Tolle Atmosphäre und man verbringt gerne Zeit dort :top: Hätte ich nicht gedacht.

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach unserem Besuch dort muss ich auch sagen, dass es toll geworden ist! Ok, den einen oder anderen Laden braucht man nicht, aber im Vergleich zu früher hat es sich absolut positiv verändert. Tolle Atmosphäre und man verbringt gerne Zeit dort :top: Hätte ich nicht gedacht.

Cheers,
Flounder
... das hört sich ja gut an. Und Disney Quest ist immernoch offen oder? Sollte da nicht mal ein Basketballdings hin? Mir solls recht sein :-* Würde gerne noch mal Pirates spielen da und Josué krieg ich eh nicht da raus. Ich tendiere auch dazu, dass wir eher mehr als weniger Zeit in Disney Springs verbringen werden. Zumal die Nachtunterhaltung ja recht rar gesät sein wird.
 

Wenn Dich "Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben