Animagique schließt 2015

Denise macht ein Foto vom Schloß
Blaspehmie! Für lange Zeit die einzige Show und die besudelst du auch noch?!
JA! :lach Die ganze Zeit dieses "Lalalalalalalala ANIMAGIQUE!", ich hab da drin den totalen Verfolgungswahn bekommen. Irgendwann hab ich fast ernsthaft damit gerechnet, dass gleich gehirnumprogrammierte Kinder in Disney-Kostümen auftauchen und mit Messern auf mich einstechen, während sie "Lalalalalalalala ANIMAGIQUE!" singen... nein, ich war froh, als ich da wieder draußen war :muha:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
JA! :lach Die ganze Zeit dieses "Lalalalalalalala ANIMAGIQUE!", ich hab da drin den totalen Verfolgungswahn bekommen. Irgendwann hab ich fast ernsthaft damit gerechnet, dass gleich gehirnumprogrammierte Kinder in Disney-Kostümen auftauchen und mit Messern auf mich einstechen, während sie "Lalalalalalalala ANIMAGIQUE!" singen... nein, ich war froh, als ich da wieder draußen war :muha:
Interessante Vorstellug :muha:
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
JA! :lach Die ganze Zeit dieses "Lalalalalalalala ANIMAGIQUE!", ich hab da drin den totalen Verfolgungswahn bekommen. Irgendwann hab ich fast ernsthaft damit gerechnet, dass gleich gehirnumprogrammierte Kinder in Disney-Kostümen auftauchen und mit Messern auf mich einstechen, während sie "Lalalalalalalala ANIMAGIQUE!" singen... nein, ich war froh, als ich da wieder draußen war :muha:
... und erst Chuky und seine Truppe in It's A Small World :icon_mrgreen:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Es durfte anscheinend gefilmt und fotografiert werden habe ich gelesen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
So ist es - es gab diverse Reden, einen Clip mit Erinnerungen von Cast Membern an "Animagique", viel Konfettiregen und eine Wahnsinnsstimmung. Hier ist die komplette letzte Show zum Anschauen:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=HWt7jagQzJQ"]Animagique 2016 - Disneyland Paris - YouTube[/ame]

Bye bye, Animagique. Irgendwie wirst du mir fehlen.
 
Na viel anders wird die neue Show auch nicht sein. Ich fand Animagique wirklich gut. Aber Zeit für was neues ist halt mal. Bin gespannt wie lange noch Cinemagique laufen wird. Die Show finde ich richtig gut.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es gibt ein neues Artwork zur neuen Show "Mickey and the Magician".

Außerdem wurde bekannt, dass neben anderen bekannten Disney Charakteren nun doch auch ELSA (jubel, jubel :icon_rolleyes: ) dabei sein wird, natürlich auch mit den beliebten Songs aus Disneys großem Hit Frozen... bei der letzten Ankündigung dazu war Frozen noch nicht aufgeführt, aber ganz ohne scheint bei Disney ja irgendwie nicht zu gehen...
Mehr Infos zur Show findet Ihr inzwischen in unserem Reiseführer-Teil:
Mickey and the Magician
(wobei die Seite gerade neu ist und in der nächsten Stunde oder so ausgebaut wird)

Was aber ganz interessant sein könnte:
Die Show ist aktuell nur bis zum 8. Januar 2017 bestätigt und es mehren sich die Gerüchte, dass es zukünftig 2 Shows in dem Theater geben soll, die sich halbjährlich abwechseln - evtl. sogar mehr.

 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Es gibt ein neues Artwork zur neuen Show "Mickey and the Magician".

Außerdem wurde bekannt, dass neben anderen bekannten Disney Charakteren nun doch auch ELSA (jubel, jubel :icon_rolleyes: ) dabei sein wird, natürlich auch mit den beliebten Songs aus Disneys großem Hit Frozen... bei der letzten Ankündigung dazu war Frozen noch nicht aufgeführt, aber ganz ohne scheint bei Disney ja irgendwie nicht zu gehen...
Mehr Infos zur Show findet Ihr inzwischen in unserem Reiseführer-Teil:
Mickey and the Magician
(wobei die Seite gerade neu ist und in der nächsten Stunde oder so ausgebaut wird)

Was aber ganz interessant sein könnte:
Die Show ist aktuell nur bis zum 8. Januar 2017 bestätigt und es mehren sich die Gerüchte, dass es zukünftig 2 Shows in dem Theater geben soll, die sich halbjährlich abwechseln - evtl. sogar mehr.
Das deckt sich mit einer Info - glaube von ED92 - dass es ab nächstem Jahr mehrere Shows geben soll und nicht einzelne dauerhafte. Frag mich nicht, wo ich das genau gelesen habe.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Interessant finde ich übrigens, dass Disney, für eine eigentlich ja nicht unbedingt riesige Produktion, mit Paul Kieve einen sehr renommierten Berater für die Zaubereffekte engagiert hat, der schon an einer Vielzahl großer Bühnen-Produktionen und auch Filmen wir Harry Potter und der Gefangene von Askaban oder Scorseses Hugo mitgearbeitet hat.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Interessant finde ich übrigens, dass Disney, für eine eigentlich ja nicht unbedingt riesige Produktion, mit Paul Kieve einen sehr renommierten Berater für die Zaubereffekte engagiert hat, der schon an einer Vielzahl großer Bühnen-Produktionen und auch Filmen wir Harry Potter und der Gefangene von Askaban oder Scorseses Hugo mitgearbeitet hat.
Wenn man schon eine neue Show macht, dann auch richtig :). Die Expertise und Impulse kann man ja auch auf andere Shows übertragen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das hört sich alles sehr vernünftig und durchdacht an ... bei der aktuellen Wald-Show bin ich da zum Beispiel anderer Meinung. Auch das Auftreten von Else ist sicherlich eine richtige Entscheidung (auf das ich mich persönlich sehr freue). Durch regelmäßige Wechsel der Show habe ich allerdings Bedenken, dass das Bühnenbild sonderlich spezifisch sein kann und wird. Ich hätte gerne wieder einmal etwas, das mit einem richtigen Wow-Effekt aufwarten kann. In Paris gab es das leider schon lange nicht mehr ... aber ich bin ein hoffnungsloser Optimist, der die Hoffnung nicht aufgibt :icon_mrgreen: :lach

Cheers.
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Auf Facebook habe ich gerade einen Post gesehen (von Disneyland 24 hours), dass es ein Gerücht um die Ankunft des Talking Mickeys passend zur Show (oder sogar für die Show) gibt.

Ich sehe das als durchaus möglich und auch sinnvoll!

Und ihr?
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Auf Facebook habe ich gerade einen Post gesehen (von Disneyland 24 hours), dass es ein Gerücht um die Ankunft des Talking Mickeys passend zur Show (oder sogar für die Show) gibt.

Ich sehe das als durchaus möglich und auch sinnvoll!

Und ihr?
Als die Show angekündigt wurde, war mich ehrlich gesagt sofort klar: Talking Mickey. "Mickey and the Magician" wird als "Schwesternshow" von "Mickey and the Wondrous Book" in Hong Kong gesehen, auch hier wird Talking Mickey eingesetzt, wie auch bei "Mickey and the Magical Map" in Anaheim - ein weiteres Projekt der Projektchefin. Talking Mickey kommt - zumindest als Part der Show - alles andere würde mich wundern!
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Gibt es eigentlich schon etwas neues bzgl. der Laufzeit? Angedacht war ja bis 8. Januar 2017.

VG
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Im "25th anniversary" Katalog für die nächste Saison steht als Laufzeit bis 3. September 2017 drin! Ein Alternativprogramm ab dem 4.9 wird aber nicht erwähnt...

LG! :wink: WL
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Danke für die Info, das klingt super! Wo kann ich diesen Katalog einsehen?

Kennt jmd. eigentlich die genauen Schauspieler der Show?

VG
 

Wenn Dich "Animagique schließt 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben