Phil, Emma & Ben Walt Disney Videos

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Kennt Ihr eigentlich die WDW / DLP Videos von "Phil, Emma and Ben" ?

https://www.youtube.com/user/elnicholson1

Ich denke schon, denn ihr seid ja alles "alte hasen", für mich ist das Thema WDW ja erst seit kurzem ein Thema.
Ich war auf der Suche nach WDW Videos und habe zuerst die von "SeeYaReelSoon" gefunden. Allerdings waren mir die zwei auf Dauer zu nervig ;)

Was mich nun interessiert, kennt einer den Hintergrund von Phil, Emma und Ben ?
Bei einem WDW Besuch hatten sie einen CM ständig dabei.
Mich wundert auch die vielen Reisen, bekommen sie das irgendwie gesponsert?
 
  • Like
Wertungen: Nad
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine Lieblings-Youtube-WDW-Videos :)
Irgendwo gibt's hier auch schon einen Link dazu.
Emma ist bei "Moms Panel" und dreht dafür auch Info-Videos.

Aber viele Reisen??? Sie waren seit 2009 jeweils einmal im Jahr in WDW. Entweder im Sommer oder übers Weihnachtsfest. Also das können einige hier aus dem Forum locker toppen... ;-P


🌼my private phone 🌼
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Schöööööne Videos, so drehen und zusammenstellen würde ich auch gerne können. Genau das Richtige für die Vorfreude, :top:
Ich kannte sie noch nicht.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mich wundert auch die vielen Reisen, bekommen sie das irgendwie gesponsert?
Hier noch eine kleine Vorstellung von Emma:

http://disneyparksmomspanel.disney.go.com/meet-the-moms-panel.aspx?pgm=2&pid=189&paneltype=active

Ich hatte auch mal ein langes Interview mit ihr gesehen, aber das finde ich jetzt leider nicht mehr. In dem erzählte sie noch etwas ausführlicher wie sie sich ihre Reisen finanzieren. War aber kein großes Geheimnis dabei. Sie gehen zu zweit Vollzeit arbeiten und sparen halt jedes Mal ein Jahr lang auf den nächsten "magischen Urlaub".
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist halt wie immer, jeder setzt seine Prioritäten anders. :nick

Ich würde meine Kinder auch nicht nur abends sehen wollen und gehe daher auch nur 2 Tage die Woche arbeiten. Allerdings sehe ich das auch als mein Privileg an, dass ich soviel Zeit daheim bei den Kids sein kann. Gibt nun mal genügend Familien bei denen das finanziell nicht möglich wäre.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
WOW, das ist ja der Wahnsinn:headbang: ... ich habe gerade mal ein Video geschaut und bin hin und weg!!! Die muss mich mir jetzt bald alle "reinziehen", Hut ab, wer solche ein Händchen und Muse hat, so wunderbare Videos zu erstellen:top::top:

Danke für den Tip, Scoti!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich war auf der Suche nach WDW Videos und habe zuerst die von "SeeYaReelSoon" gefunden. Allerdings waren mir die zwei auf Dauer zu nervig ;)
Ich muß aber auch sagen das wir die zwei auch liebgewonnen haben.
Klasse wie Ashley von Joey mit der Wilderness Lodge überrascht wurde (normalerweise sind sie immer im Pop Century Resort)

 
scoti Zaunpfahlwinker
Sehr schön das es endlich wieder Phil, Emma & Ben Videos gibt.
Der letzte Trip ist doch auch wieder 2-3 Jahre her. Schade, einen Monat später und wir hätten sie vielleicht im Park gesehen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ohja Ashley und Joey gucke ich auch immer :top: Und WDW Überraschungen sind eh die besten.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit Seeyareelsoon war es dann ja leider dann...ich freue mich sehr für die beiden und auch wenn ich die Videos vermissen werde, war es ein logischer und nachvollziehbarer schritt.
Der Mittwoch wird dadurch auf jeden Fall etwas langweiliger. Ich wünsche den beiden nur das beste für die Zukunft und wir werden uns sicher ab und an noch mal Videos anschauen.
Bleibt nur zu sagen: until next time...See ya reel soon [emoji22]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann da als Ersatz Krispy Smore emppfehlen.
Die beiden jungen Leute sind aus Großbritannien, ehemalige CMs und jährlich im WDW.
 
Oben