Walt unser

Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Nachdem die kleine Umschrift des Gebets so gut ankam gestern in der Shoutbox, dachte ich, dass man das durchaus auch als Thread hier verewigen sollte.

Achtung! Dieser Vers ist nicht wie seine Vorlage als Gebet zu sehen! Es wird in keinem Satz darin irgendeine Religion angesprochen oder beleidigt, noch werden irgendwelche Personen als göttlich oder Gott-Gleich dargestellt! Es dient zur reinen Unterhaltung!

Walt unser im Himmel,
geheiligt werden deine Werke,
deine Themenparks kommen,
deine Idee bestehe,
auf immer egal wo auf Erden.
Unser'n täglichen Trickfilm gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben
Warner Brothers.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sonder erlöse uns von Dreamworks.
Denn dein ist der Trickfilm und die Themenparks,
und deren Herrlichkeit in Ewigkeit.
Disney
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
:top:
Absolut gelungen, danke das Du es hier nochmal verewigt hast!

Ist der Text von Dir oder wo kommt er her, wie ist er entstanden?
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
:top:
Absolut gelungen, danke das Du es hier nochmal verewigt hast!

Ist der Text von Dir oder wo kommt er her, wie ist er entstanden?
Der Text ist gestern spontan aus meiner Feder gekommen, als ich den Schreck durch Hidden Mickey's und Sorcerina's Spongebob Bild überwinden musste, welches dann in der Shout-Box noch von Camthalio übertroffen wurde und mich fast in die Ohnmacht oder den Wahnsinn getrieben hat :tease:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
Schwachsinnige Sinne sind bekanntlich meist sehr schwach besinnt.
Bestimmte Schwachheiten können jedoch mit höherem Schwachsinn sinnvoll überdeckt werden.
Das Resultat ist dann eine schwachsinnige und zudem schwach belichtete Schwachsinnigkeit…!
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Schwachsinnige Sinne sind bekanntlich meist sehr schwach besinnt.
Bestimmte Schwachheiten können jedoch mit höherem Schwachsinn sinnvoll überdeckt werden.
Das Resultat ist dann eine schwachsinnige und zudem schwach belichtete Schwachsinnigkeit…!
Dinge die einst als Schwachsinn betitelt wurden und von Institutionen mit selbsternannter Nähe zur Göttlichkeit geächtet waren, sind heute Weltliteratur, Unterhaltung oder Grundstein moderner Lebenskultur und wissenschaftlicher Errungenschaften.

Ohne Galileo Galilei, Beethoven, Christopher Columbus und viele andere wäre die Menschheit heute gar nichs - ohne Religionen und selbsernannte Heiligkeiten wären wir doch schon viel weiter und nicht jeder könnte frei seine Meinung in Foren weltweit in einem riesigen Netzwerk in sekundenschnelle verbreiten. Das verdanken wir Träumern, die den Drang zum Träumen nicht verlernt haben und nicht Predigern die Jahrhunderte alte Werke zitieren und zu ihren Gunsten auslegen.

Danke für deine Meinung 3_little_Sailorkids ich respektiere diese im Sinne der Meinungsfreiheit.

Doch um meine freie Meinung zu vertreten möchte ich nur sagen, dass als Schwachsinn Stufen angeborener Intelligenzschwäche ohne nachweisbare Ursache bezeichnet werden und von manchen Personen hört man hier viel Schwachsinn, besonders wenn sie über andere nicht Gutes zu sagen haben :-*
 

Oben