![]() |
| Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ah, so etwas dachte ich mir schon. Dann geht's jetzt auf Objektivsuche. Dafür gibt's ja auch 'nen kleinen Thread hier im Forum
![]() --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?zskxfi Cheers, iFlounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb - Diese Woche: Flowers and Trees _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich -> Disneyland Paris Photography
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag: | ||
Baltic (09.05.2012) | ||
|
|
||||
|
||||
|
In der Zwischenzeit haben wir uns auch für das Aachener Etap-Hotel entschieden. Vor allem da es scheint, dass dort bereits das neue Interieur zu finden ist.
Dann kam uns durch lesen der neuesten Reiseberichte die Idee uns auf jeden Fall mal wegen einer Tour in der CityHall anzufragen. Mich befällt so langsam der Eindruck, wir wollen in diesem Urlaub viel zu viel. Das Weitwinkel-Objektiv ist auch schon in Arbeit, wahrscheinlich wird es aber erstmal eine Kompromisslösung. Das nette Angebot meines örtlichen Händlers liegt mit 500€ erstmal locker über jeglichem Budget.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Morgen früh geht's los. Die Koffer sind gepackt, morgen früh kommt noch die Zahnbüste in die Waschtasche. Kameraakkus geladen, Ladegerät eingepackt, Speicherkarten eingesteckt, Navi programmiert, Route mit Baustellenübersicht ausgedruckt, Reiseproviant ist im Auto. Und das Wichtigste: die Regenklamotten liegen ganz oben auf. Da der Wetterbericht die Meinung vertritt, der Regen der den deutschen Norden im Moment gerade ausgiebig behelligt, möchte mit uns zusammen Urlaub bei der Maus machen.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Dann wünsche ich Dir einen magischen Aufenthalt und viel Spaß ![]() Gruß Pluto |
|
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen Disney-Urlaub mit ganz viel Spaß und vielen magischen und unvergesslichen Momenten
![]() Gute Reise wünscht Momba |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe ihr habt bzw. hattet eine gute Fahrt.
Wünsche euch jede Menge Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
Das nasse Reich der Maus haben wir - schweren Herzens, aber sehr viel leichteren Portemonaies - wieder verlassen und die 1000 km auch nordwärts einigermaßen staufrei hinter uns gebracht
An einem kleinen Bericht werde ich mich die Tage versuchen und probieren ihn zusammen mit einigen Bildern einzustellen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|