Deutscher Online Disney Shop

alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Laut eines Eintrages bei Duckfilm.de wird es ab ca. Mitte August einen deutschen Online Shop geben:

Hi,
Na dann haben wir ja unseren ersten richtigen Shopfan! :)

Also, der Online Shop geht ca. Mitte August live und wird in etwa die Produkte wie der Englische Store disneystore.co.uk haben.

Schneekugeln und Collectibles sowie die klassischen Plüschtiere sind auf alle Fälle dabei, was Puzzle angeht, da habe ich leider noch keine genaue Liste der deutschen Store Produkte und befürchte das wir die erstmal nicht haben – ABER genau sol-ches Feedback brauchen wir um den deutschen Store mit Inhalten zu füllen und werden nach dem Shopstart allen die Möglichkeit geben solche Wünsche zu äußern.

Übrigens, ich würde mich als Disney Fan mal beim http://www.disneymoviesandmore.de/index.htm registrieren dann bekommt man au-tomatisch den Shoplaunch mitgeteilt und kann extra Punkte sammeln sowie an Ge-winnspielen teilnehmen!

Viele Grüße und danke für das Feedback

Scarlett Wycisk
E-Commerce Manager Disney Online Store

The Walt Disney Company
Germany, Switzerland and Austria"
Scarlett.Wycisk@disney.com



Quelle: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=104673&page=8
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oje, eine weitere Möglichkeit, meine Kreditkarte glühen zu lassen.:) Spass beiseite - cool, dass es einen deutschen Disney Store geben wird. Die Fritzen werden dann hoffentlich auch nach Österreich und in die Schweiz liefern.

Und ich hätte auch schon ein Feedback: Disney Park Merchandise - so wie beim US-Online Store - das wär genial.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da hat man wohl darauf reagiert, weil viele Leute mittlerweile in UK bestellen...Großartig! Ich hoffe nur, daß das Angebot nicht so abgespeckt daher kommt und vor allem die Preise nicht überteuert sind. Es lohnt sich ja aufgrund des Pfundkurses immer sehr gut in UK zu bestellen, wenn ich mir manchmal die Euro-Preise auf den Preisschildern so anschaue...We will see!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wuhuuuuu:jumpas hört sch ja gut an!Mal schauen wie das wird und vor allem WAS draus wird!
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh wie aufregend... ich hoffe das deren Leitungen dem Ansturm standhalten im August :jump
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Und ich hätte auch schon ein Feedback: Disney Park Merchandise - so wie beim US-Online Store - das wär genial.
Das sehe ich auch so, und ich denke mal viele andere auch hier ;) Deswegen schmeiß ich mal die Frage in den Raum: Wer startet diesbezüglich eine Unterschriftenaktion??? :-* :icon_rolleyes:

Liebe Grüße ~airtime~
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das sehe ich auch so, und ich denke mal viele andere auch hier ;) Deswegen schmeiß ich mal die Frage in den Raum: Wer startet diesbezüglich eine Unterschriftenaktion??? :-* :icon_rolleyes:

Liebe Grüße ~airtime~
Halte ich für unwahrscheinlich mit der Merchandise aus den Parks. Nicht mal im UK Store kann man diese Artikel bestellen. Ich denke man sollte jetzt erstmal abwarten was kommt und sich freuen, daß Disney den deutschen Markt überhaupt wieder in Betracht zieht...
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Aber vielleicht wirds ja doch noch eingeführt. Wenn Disney den europäischen Markt (zurück) erobern will?!... Wer weis... :icon_rolleyes: Schön wäre es aber auf jeden Fall.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber vielleicht wirds ja doch noch eingeführt. Wenn Disney den europäischen Markt (zurück) erobern will?!... Wer weis... :icon_rolleyes: Schön wäre es aber auf jeden Fall.
Ich glaube nicht, dass Europäer ein großes Interesse an Merch aus amerikanisches Parks haben. Das wird wohl eher eine Minderheit sein.
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben