Jahrespass verlängern und 18 Monate bekommen

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das wäre natürlich eine idee :)

wir können nur auf grund unserer umzugspläne leider noch gar nix planen, das ist soooooo dooooooooof :(
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

ich habe mal ein paar Fragen. :icon_mrgreen:

Und zwar erstens kann man Jahrespässe auch per Post verlängern?

Dann zweitens wenn ein Pass z.B. bis zum 22.05.11 gültig ist, man ihn aber schon am 23.04.11 verlängert, verliert man dann quasi einen Monat?
Also ist der neue Pass dann nur noch bis zum 22.04.2012 gültig?

Und gibt es noch die Aktion, dass man 6 Monate bei der Verlängerung geschenkt bekommt bzw. wie lang läuft diese Aktion wohl noch?

Sorry falls die Fragen schon mal irgendwo beantwortet wurden, habe ich dann wohl leider übersehen. :)

LG
Katha
 
Teasy blättert noch in der Broschüre
Keine Angst, verbleibende Zeit verfällt nicht

Hallo Katha,

auf die mittlere Frage kann ich Dir antworten, denn ich habe meine Karte letzten Freitag vor Ort verlängert:

wenn ein Pass z.B. bis zum 22.05.11 gültig ist, man ihn aber schon am 23.04.11 verlängert, verliert man dann quasi einen Monat?
Du bekommst zwei Pässe.
1.: Deinen Alten wieder zurück, denn ist auch weiterhin gültig, noch bis zum 22.05.11
2.: Einen neuen, der gilt ab dem 23.05.11, dann für anderthalb Jahre.

So hast Du einen reibungslosen Übergang ohne Verluste.

Viele Grüße,
Teasy.

--> DLP.info
------°o°------
 
Teasy blättert noch in der Broschüre
fest steht glaub ich, dass man für das verlängern vor ort das zugehörige schreiben braucht um in den genuss zu kommen...
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich stand letzten Freitag ohne Schreiben "auf der Matte" und bekam anstandslos mein halbes Gratisjahr.

Noch zwei Erfahrungen zum Thema Jahrespass:

Bei uns im Haushalt hat einer einen Pass mit Ausschlusstagen. Wir standen im letzten Jahr an 3 solcher Ausschlusstagen vor den Toren und hätten uns eigentlich reinkaufen müssen. An allen drei Tagen war die ausgeschlossene Karte jedoch trotzdem einfach gültig (aber das ist natürlich keine Garantie dafür, dass es dieses Jahr wieder klappt).

Zweiter Tipp: Wer vor Ort verlängern will und vor einem der beiden Passport-Büros morgens oder mittags eine Schlange sieht: Stellt Euch nicht an. Meist wird es zm Nachmittag hin deutlich leerer und es gibt kaum Wartezeiten. Zum Abend kann es dann nochmal voller werden.


Viele Grüße,
Teasy.

--> DLP.info
------°o°------
 
M
Mattis Guest
Das kann ich besätigen! Als wir im August letzten Jahres die Karte verlängert haben, bekamen wir die 18 Monate so! Wir hatten eine deutsche CM die meinte, dass es immer 18 Monate bei Verlängerung gibt!

Wir hatten auch zwei Karten, da der Dream noch bis Anfang September gültig war! Irgendwo gibt es auch ein Foto, wo wir beide Karten in die Kamera halten!
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Und zwar erstens kann man Jahrespässe auch per Post verlängern?

Und gibt es noch die Aktion, dass man 6 Monate bei der Verlängerung geschenkt bekommt bzw. wie lang läuft diese Aktion wohl noch?
Hallo Katha04,

ja, man kann den Jahrespass per Post verlängern lassen und bekommt dann auch die 6 Monate geschenkt. Habe erst gestern meinen Antrag per Post ins DLRP gesandt. :)

Auf der Passeport Annuel Seite unter "Renouvellement" kannst Du ein Formular ausdrucken, dass Du dann an das Jahrespassbüro sendest. Ich habe zur Sicherheit noch drauf geschrieben, dass ich gerne die 6 Monate zusätzlich bekommen möchte :icon_rolleyes:

Ich hoffe, dass alles so klappt, denn ich habe denen geschrieben, dass ich die Pässe abhole, wenn wir Ostern dort sind. Denn die Bearbeitungszeit kann wohl schon mal 4 Wochen dauern.

Viele Grüße von
fanny
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

danke für eure Antworten.
Weiß jemand ganz aktuell, ob es das 18 Monate Angebot noch gibt und was ich brauche um es zu nutzen?
Wir fahren ja am Mittwoch und wollen unsere Pässe dann ganz gerne verlängern.

LG
Katha
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Huhu,

danke für eure Antworten.
Weiß jemand ganz aktuell, ob es das 18 Monate Angebot noch gibt und was ich brauche um es zu nutzen?
Wir fahren ja am Mittwoch und wollen unsere Pässe dann ganz gerne verlängern.

LG
Katha
so viel ich weiß brauchst du dafür gar nichts... wenn ihr verlängert, gibt es automatisch die 18 Monate
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huhu,

danke für eure Antworten.
Weiß jemand ganz aktuell, ob es das 18 Monate Angebot noch gibt und was ich brauche um es zu nutzen?
Wir fahren ja am Mittwoch und wollen unsere Pässe dann ganz gerne verlängern.
Guck doch einfach am Besten immer auf der Jahrespassseite , da gibt es auch immer eine Übersicht über alle aktuellen Angebote mit den Jahrespässen !


http://offres.disneylandparis.fr/passeport-annuel/adherents/renouvellement/index.xhtml


Hier stehts ja auch offiziell , also wird es die 18 Monate auch wohl geben ! ;)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Guck doch einfach am Besten immer auf der Jahrespassseite , da gibt es auch immer eine Übersicht über alle aktuellen Angebote mit den Jahrespässen !


http://offres.disneylandparis.fr/passeport-annuel/adherents/renouvellement/index.xhtml


Hier stehts ja auch offiziell , also wird es die 18 Monate auch wohl geben ! ;)
Stimmt und zwar ist es auf der o.g. Seite zu lesen:
(Sofern meine Kenntnisse der franz. Sprache das noch richtig "in die Reihe bekommen" haben :giggle: ! )
"Mit der Verlängerung des Jahrespass erhalten Sie einen Jahrespass für die Dauer von 18 Monaten statt 12. Der neue Jahrespass gilt ab dem Tag nach der Gültigkeit der des vorangegangenen Jahrespass.
Angebot gültig für Jahrespässe bis längstens 7. November 2011.
Gilt für eine Erneuerung innerhalb von 30 Tagen vor dem Ablaufdatum des Jahrespasses.
Wenn über das Internet erneuert wird, gilt das Angebot sogar bis 30 Tage nach dem Ablaufdatum der Jahrespasses!"



__________________
Grüße von der Küste ! :captain:
 
M
Mattis Guest
Wurde alles schon weiter oben - Seite 2 - erwähnt!

Die 18 Monate bekommt man IMMER bei Verlängerung!!!!! ;)
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand sagen ob ich auch vor Ort 30 Tage später verlängern kann mit den 6Monaten zusätzlich.
Bei uns kam mal wieder kein Brief für die Verlängerung an.
Jetzt les ich mit Erstaunen, dass man nur die 18 Monate vor Ablauf des Passes bekäme wenn man im Park verlängert.
Geht für Nichtfranzosen überhaupt die Verlängerung per Internet?
Hat das schon jemand gemacht?
 
D
Disneyfan92 Guest
Kann mir jemand sagen ob ich auch vor Ort 30 Tage später verlängern kann mit den 6Monaten zusätzlich.
Bei uns kam mal wieder kein Brief für die Verlängerung an.
Jetzt les ich mit Erstaunen, dass man nur die 18 Monate vor Ablauf des Passes bekäme wenn man im Park verlängert.
Geht für Nichtfranzosen überhaupt die Verlängerung per Internet?
Hat das schon jemand gemacht?
Ich bekamm durch einen Brief auch schon die 18 Monate obwohl meine Karte schon über ein Jahr abgelaufen war.

Steht den in dem Brief nicht drin bis wann die Aktion gültig ist?

LG

Disneyfan92
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Kein Brief und keine Mail haben bis heute den Weg zu uns gefunden :(
Heute läuft unser Ausweis ab, und es ist immer noch nicht sicher ob wir am Freitag oder Samstag mal kurz nach Paris fahren.
Samstag wäre dann beim Fantasy ja auch noch Ausschlusstag, aber wenn man ja eh an den Kassen vorher die Pässe bezahlen muß (da ja abgelaufen) wird das mit dem vorläufigen Ticket zum Einteten in den Park schon klappen, notfalls wird nur in einem Park geblieben.
Auf der Internetseite steht, dass die Aktion 18 Monate bis zum 07.11.11 gültig wär.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich meine aber, dass auf der Annual Passport Seite irgendwo steht, dass man 30 Tage VOR und NACH Ablauf verlängern kann.....!
Wir fahren allerdings schon 2 Tage nach Ablauf hin, deswegen hab ich nicht so genau gelesen....!!!!

Wollt Ihr nicht an Fronleichnam fahren? Wären wir auch da..!!!???!!!
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Würden wir wirklich gerne, zumal bei uns ja dann schon Sommerferien sind.
Aber mein Mann wird mittwochs vor Fronleichnam vierzig und da bietet sich ja an am Tag zu feiern, sonntags gehts dann auch schon nach Garmisch mit Ines zur Kontrolle in die Klinik.
Carsten war ja schon am überlegen ob er seinen Geburtstag im DLP feiern würde aber das wäre dann doch etwas viel der Organisation, da es an dem Tag ja noch Zeugnisse gibt. So bleibt eigentlich nur Pfingsten, und ich fürchte da ist es übervoll.

Aber das mit der Internet Verlängerung hat noch niemand ausprobiert? Oder?
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Würden wir wirklich gerne, zumal bei uns ja dann schon Sommerferien sind.
Aber mein Mann wird mittwochs vor Fronleichnam vierzig und da bietet sich ja an am Tag zu feiern, sonntags gehts dann auch schon nach Garmisch mit Ines zur Kontrolle in die Klinik.
Carsten war ja schon am überlegen ob er seinen Geburtstag im DLP feiern würde aber das wäre dann doch etwas viel der Organisation, da es an dem Tag ja noch Zeugnisse gibt. So bleibt eigentlich nur Pfingsten, und ich fürchte da ist es übervoll.

Aber das mit der Internet Verlängerung hat noch niemand ausprobiert? Oder?
Hallo Bärbel,
mein pass war letztes jahr ende april abgelaufen haben anfang juni dank der Email verlängert...

horst becker fährt am sa hin...
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Würden wir wirklich gerne, zumal bei uns ja dann schon Sommerferien sind.
Aber mein Mann wird mittwochs vor Fronleichnam vierzig und da bietet sich ja an am Tag zu feiern, sonntags gehts dann auch schon nach Garmisch mit Ines zur Kontrolle in die Klinik.
Carsten war ja schon am überlegen ob er seinen Geburtstag im DLP feiern würde aber das wäre dann doch etwas viel der Organisation, da es an dem Tag ja noch Zeugnisse gibt. So bleibt eigentlich nur Pfingsten, und ich fürchte da ist es übervoll.

Aber das mit der Internet Verlängerung hat noch niemand ausprobiert? Oder?

Naja, vielleicht überlegt Ihr es Euch ja noch??!!!:wink:

Mein Mann hat einmal nur per Post verlängert, hat aber gut geklappt!
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
So, wir sind zurück.
Das Verlängern hat auch ohne Brief oder Mail geklappt, aber nicht ohne Diskussion und zweiten CM.
Wir mussten ja an einer Kasse die vorläufigen Pässe kaufen, Donalds Desk war noch geschlossen, so dachte ich Guest Relation Window wäre dann der beste Ort.
Da wir vor der offiziellen Parköffnung ankamen, mussten wir zuerst den Kontroleur am Disneylandhotel von unserem Vorhaben überzeugen.

Am Guest Relation Window nur wenig Andrang, somit die Hoffnung, dass wir es uns gleich im Salon bequem machen können.
Die Pässe bestellt und die nette CM will meine Shareholder Karte.
Ihr erklärt, ich will keinen Rabatt, ich hätte gern die 18 Monate.
Sie mir gezeigt, was die Pässe mit und ohne Rabatt kosten.
Ihr verständlich gemacht, dass wir von den Rabatten wissen aber lieber mehr Monate hätten und das Angebot doch nicht mit anderen Rabatten kombinierbar wäre.
Sie meinte doch das ginge Shareholderrabatt und 12 Monate, ein ganzes Jahr, für den günstigen Preis.
Wir ja, aber es gibt auch 18 Monate zum Normalpreis wir hätten halt den Brief nicht, aber das Angebot wäre auch auf ihrer Internetseite.
Ein neuer Kollege muß gerufen werden.
OK wir warten.
Er möchte uns erklären, dass bei dem Angebot dann aber das Datum des abgelaufenen Passes um 18 Monate verlängert wird.
Wir endlich froh, ja genau das wollen wir, aber er will uns erklären dass dies bei abgelaufen Pässen sich nicht rechnet.
Da unser Pass aber erst 5 Tage abgelaufen ist sieht er es ein.
Wir sollen es aber in Jahrespassbüro nochmal auf die 18 Monate hinweisen.
Das ist uns auch klar und endlich können wir bezahlen und uns auf den Salon freuen.
Dann hatte aber der Drucker noch etwas gegen uns und nachdem ein anderer Kollege sich mit dem Drucker betraut hatte konnten wir mit vorläufigen Pässen an der Salontür anklopfen:jump
Im Jahrespassbüro war es dann wirklich mit dem Hinweis auf die 18 Monate getan und nachdem unsere Adresse und Mailadress überprüft wurden hoffen wir auch wieder Post und Mails von Disney zu bekommen.
 

Oben