Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschprachige Disney Forum > Disneyland ® Resort in Kalifornien > Disneyland ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 22:06
DisneylandFan DisneylandFan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Store Manager

Abgegebene Danke: 117
Erhielt 645 Danke für 157 Beiträge
DisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneylandFan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Frage DLF Fragen zum DL

Nabend Leute,

So weihe ich den Bereich hier auch mal ein

nun ist es auch endlich soweit für uns geht es über den "Großen Teich" wenn auch anderes als mal geplant besuchen wir für zwei Tage das DL und das CA im Rahmen einer Rundreise durch Kalifornien. Orlando und die WDW werden wir 2011 besuchen und einen langen Traum erfüllen.
Aber nun wieder zum Thema.
Da wie gesagt noch andere Parks wie Universal und Six Flags auf dem Plan stehen wollte ich hier mal meine Fragen zu den Disney Parks stellen.
Da es für konkrete Fragen noch etwas früh ist wollte ich mich erst einmal nach Büchern erkundigen, so was in der Art wie die fantastischen Bücher von Martin Kölln der leider das DL aus lässt.
Hat da jemand ein Tipp vorrangig in Deutsch aber Englisch geht auch.

So danke schon mal und bald mehr Fragen von mir wollte mir halt erstmal selber was An lesen und dann nur noch die Expertenfragen stellen.

LG

DLF

P.S. reichen jeweils ein Tag für die Parks?
Folgender Benutzer sagt Danke zu DisneylandFan für den nützlichen Beitrag:
Flounder (05.11.2009)
Alt 05.11.2009, 19:16
Janet9 Janet9 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 172
Erhielt 81 Danke für 34 Beiträge
Janet9 Walt Disney wäre stolz auf ihnJanet9 Walt Disney wäre stolz auf ihnJanet9 Walt Disney wäre stolz auf ihnJanet9 Walt Disney wäre stolz auf ihnJanet9 Walt Disney wäre stolz auf ihnJanet9 Walt Disney wäre stolz auf ihnJanet9 Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Hallo DisneylandFan,

Ich war dieses Jahr im März im Disneyland und California Adventure. In meinem Reisezeitraum war es schön leer (nicht zu leer, aber auch keine bzw. kaum Wartezeiten). ich war zwar länger dort, würde aber sagen das ein Tag für das CA reicht. Da im Disneyland ja vieles ähnlich bzw. gleich wie im DLRP ist würde ich sagen reicht ein Tag auch wenn es nicht voll ist und man vlt. nicht jede Attraktion fahren möchte. Ich persönlich würde aber zwei Tage für das Disneyland einplanen.

Als Buch habe ich Birnbaum Guides Disneyland. Das Buch ist das offizielle Buch zum Disneyland. Es ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach auch nicht herausragend. In dem Buch wird halt alles als toll usw. bezeichnet... keine Kritik o.ä.

Gruß,
Janet9
Alt 05.11.2009, 19:42
disneyrunner disneyrunner eine LPP Nachricht senden? disneyrunner ist gerade online  Weiblich
Master of the Games

Abgegebene Danke: 1.986
Erhielt 1.239 Danke für 494 Beiträge
disneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyrunner ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich würde es mal mit dem "Passporter's Disneyland and Southern California Attractions" versuchen. Ich kenne bisher zwar nur die Ausgabe für die DCL, aber die ist wirklich sehr informativ. Allerdings ist das Buch in Englisch.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht