![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend Leute,
So weihe ich den Bereich hier auch mal ein nun ist es auch endlich soweit für uns geht es über den "Großen Teich" wenn auch anderes als mal geplant besuchen wir für zwei Tage das DL und das CA im Rahmen einer Rundreise durch Kalifornien. Orlando und die WDW werden wir 2011 besuchen und einen langen Traum erfüllen. Aber nun wieder zum Thema. Da wie gesagt noch andere Parks wie Universal und Six Flags auf dem Plan stehen wollte ich hier mal meine Fragen zu den Disney Parks stellen. Da es für konkrete Fragen noch etwas früh ist wollte ich mich erst einmal nach Büchern erkundigen, so was in der Art wie die fantastischen Bücher von Martin Kölln der leider das DL aus lässt. Hat da jemand ein Tipp vorrangig in Deutsch aber Englisch geht auch. So danke schon mal und bald mehr Fragen von mir wollte mir halt erstmal selber was An lesen und dann nur noch die Expertenfragen stellen. LG DLF P.S. reichen jeweils ein Tag für die Parks? |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DisneylandFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Flounder (05.11.2009) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo DisneylandFan,
Ich war dieses Jahr im März im Disneyland und California Adventure. In meinem Reisezeitraum war es schön leer (nicht zu leer, aber auch keine bzw. kaum Wartezeiten). ich war zwar länger dort, würde aber sagen das ein Tag für das CA reicht. Da im Disneyland ja vieles ähnlich bzw. gleich wie im DLRP ist würde ich sagen reicht ein Tag auch wenn es nicht voll ist und man vlt. nicht jede Attraktion fahren möchte. Ich persönlich würde aber zwei Tage für das Disneyland einplanen. Als Buch habe ich Birnbaum Guides Disneyland. Das Buch ist das offizielle Buch zum Disneyland. Es ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach auch nicht herausragend. In dem Buch wird halt alles als toll usw. bezeichnet... keine Kritik o.ä. Gruß, Janet9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde es mal mit dem "Passporter's Disneyland and Southern California Attractions" versuchen. Ich kenne bisher zwar nur die Ausgabe für die DCL, aber die ist wirklich sehr informativ. Allerdings ist das Buch in Englisch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|