Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2018, 11:25
stitch stitch ist offline  Maennlich
Frankenschabe

stitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Also im Gegensatz zu manch einem anderen mag ich das Marvel Cinematic Universe. Kleiner Beweis:

Der steht bei mir im Arbeitszimmer.

Aber natürlich wäre es mir auch lieber etwas wirklich neues zu haben. Dennoch bin ich auf die Umsetzung gespannt. Mit Iron-Man lässt sich viel machen.

Bezüglich der Gerüchte bei der Stuntshow und Armageddon... Ich würde dies begrüßen. Die Stuntshow habe ich persönlich einfach schon zu oft gesehen. Aber hoffentlich orientieren die sich da nicht an die X-Men-Show im Moviepark .

Bei Armageddon möchte ich sagen, dass dieser Film immer noch zu meinen Lieblingen zählt. Aber die Show hat ihre Daseinsberechtigung schon vor geraumer Zeit verloren. Mich wundert sogar, dass diese Attraktionen überhaupt gebaut wurde. Als die Studios auf gemacht haben war der Film ja auch schon 5 oder 6 Jahre alt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Iron_man (1 von 1)_01.jpg (64,9 KB, 186x aufgerufen)