Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 13:24
fr@ble fr@ble ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 79
Erhielt 192 Danke für 72 Beiträge
fr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfr@ble hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Auf der einen Seite bin ich echt froh darüber, dass mal wieder etwas neues kommt. Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt. Auf der anderen Seite finde ich es nur ein wenig "schade", dass ein Umbau einem kompletten Neubau einer Attraktionen vorgezogen wird. Ich schließe mich da meinen Vorredner an und fände es super, wenn noch die ein oder anderen Attraktionen hinzukämen. Das hätte aus meiner Sicht höhere Priorität. Aber ich möchte nicht nur meckern. Ich finde es toll, dass es nun etwas neues gibt auf das man sich freuen kann.

Das meiste was ich zusätzlich ansprechen wollte wurde hier schon gesagt. Die Band ist, besonders bei der jüngeren Generation, einfach nicht mehr so bekannt. Mag die Musik während der Fahrt den ein oder anderen vielleicht noch erheitern, so vermute ich, dass ein Disney Thema in der breiten Masse doch mehr anklang findet. Letztlich kommt es meiner Meinung nach einzig und allein auf die Umsetzung an und darauf bin ich wirklich gespannt.