Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2018, 20:24
Kennytom Kennytom ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Kennytom plant einen DisneyPark zu besuchenKennytom plant einen DisneyPark zu besuchenKennytom plant einen DisneyPark zu besuchenKennytom plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Tja interessant zu lesen wie schnell sich hier gleich eine ganze Front gegen einen bildet, wenn man lediglich sagt, das man selber Discovery Cove nicht empfehlen und besuchen würde, weil es nach wie vor für einen selber absolut nicht in Ordnung ist Delfine oder sogar Orcas (Sea World ) so zu halten wie sie gehalten werden. Interessant wie man bei so einem Post anscheinend eine sehr gereizten Nerv trifft. Ich finde es sehr schade das hier auch das eigene Vergnügen über alles gestellt wird, und man über solche Dinge noch nicht mal reden darf bzw. nachgedacht wird. Für Euch ist es nur ein Besuch aber die Delfine und Tiere müssen sich tagtäglich steicheln und anfassen lassen und die Musik ertragen. Ich finde es sehr schade das auch hier scheinbar das Verständnis für die Tiere und die Vernunft nicht wirklich da ist. Und aufzwingen tue ich niemandem etwas. Man hätte den Post auch einfach lesen können umd unkommentiert stehen lassen. Jeder kann es so handhaben wie er will. Aber mal einen Gesankenanstoss darf man doch wohl geben. Und da du torstendlp überlegt hattest Discovery Cove zu besuchen, habe ich daraufhin nur geschrieben, das man auch ein wenig an die Tiere denken sollte. Und bitte fangt jetzt mit mir keine Grundsatzduskusion darüber an. Ich persönlich habe meine Meinung dazu, lasse aber jedem anderen auch seine.