Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2018, 17:36
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Hallo. Ich bin immer wieder überrascht, wie mir andere Menschen ihre Meinungen aufzwingen wollen. Ich sehe Zoos in ganz anderer Weise als ihr und finde es nicht in Ordnung, wenn man immer wieder versucht, anderen Menschen das madig zu machen. Schaut euch einfach mal an, was die Seaworld Foundation Gutes an der Natur tut. Es gibt im Leben nicht nur Schwarz und Weiß.

So, das wird wieder ein Aufschrei der Entrüstung auslösen, musste aber mal raus.