Thema: [Info] Disney Vacation Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 08:28
Benetti Benetti ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Benetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBenetti ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Brandis Beitrag anzeigen
Willkommen im Club! Die AKV sind sicher eine gute Wahl! Seid ihr im Jambo House oder im Kidani Village?

Unser nächster Trip wird nächstes Jahr wieder fällig. Habe gerade meine verbliebenen 4 Punkte für 2018 ins 2019 rüber gebanked.
Danke!
Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht. Auf dem Vertrag steht nur Animal Kingdom Villas Resort.
Ich habe da mal eine Frage, ich meine mich noch daran zu erinnern, dass du damals dein Home Resort gebucht, die Buchung aber später für die Treehouse Villas wieder storniert hast.
Wie läuft das genau vonstatten? Wurde zusätzlich die Treehouse Villa gebucht und dann deine bestehende Buchung gecancelt, oder anders herum?