Von Key West ins Old Key West Resort

WDW 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit den Desserts ist für mich der einzig Nachteil des DP. Und auch deshalb würde ich ihn mir nicht kaufen. Aber da wir ihn immer umsonst hatten, haben wir ihn natürlich auch genutzt. Aber an vielen Tagen hatten wir dann 3 mal Desserts. Einmal Mittags mit dem CS Meal, einmal Nachmittags als Snack, wenn wir uns nen Doal Whip gegönnt haben, und dann Abends mit dem TS Meal. Und obwohl ich sehr gerne Süßes esse, konnte ich es dann nach 5 Tagen nicht mehr sehen. Aber es lässt sich leider kein Restaurant darauf ein, Nachtisch mit Vorspeise zu tauschen. Ich war dann teilweise schon froh, wenn man in einem CS Restaurant, als Nachtisch Apple Slices nehmen konnte.
 
Lara1982 Mod in spe
Ja,das kann ich mir vorstellen und weiß ich auch noch von letztem Jahr (mit QS DP).
Ich bin eigentlich gar nicht so süß veranlagt :giggle: Mein Freund sehr wohl....
Naja,wir werden sehen :hungry:
 
ellophant Medizinfrau
Also letztes Jahr war das Teppan Edo beim DP dabei. Und es war einfach nur toll :top::top: Durch die Tipps hier ist bei uns jetzt das Kona Caffee auch mit auf die "Wunschliste" gerutscht. Das ist mir bisher ganz entgangen :noidea: und wenn es dann auch mit Sushi geht:hungry::hungry: Wir mögen übrigens die gleichen "Gerichte" hab auch nach diesen Kriterien die Restaurants ausgesucht. Es musste immer irgendwas mit Steak, Fisch, Pasta oder asiatisches geben :giggle::-*:hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Hab mir mal die Öffnungszeiten angeschaut.
Abend EMH gibt es leider nur am 5.5 (HS), am 9.5 (EP) und am 11.5 (MK).

Somit werde ich wohl das 50's Prime Time auf den 5. abends legen und das Teppan Edo auf den 9.5.
Oder meidet ihr die Tage mit den EMH in den Parks?
Letztes Jahr haben wir sie abends eigentlich schon immer ausgenutzt...

Aber welche Parks wir an den anderen Tagen machen sollen, keine Ahnung?!
Entscheidet ihr das anhand des Crowd Calendars?

Nutzt ihr die Morgen EMH auch? Aber da ist es doch dann nachher bestimmt extra voll im Park oder?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich nutze nur die EHM's am Abend. Die EHM's am Morgen sind mir zu früh.

Wenn man keine Hopper Option hat, sollte man die Parks mit den EHM's lieber meiden, aber Ihr habt ja die Ultimate Tickets über UK.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oder meidet ihr die Tage mit den EMH in den Parks?
Auf gar keinen Fall - gerade in der Zeit haben wir tolle Erfahrungen gemacht.

Aber welche Parks wir an den anderen Tagen machen sollen, keine Ahnung?!
Entscheidet ihr das anhand des Crowd Calendars?
Ja, danach orientiere ich mich weitestgehend ... und anhand der Öffnungszeiten ;)

Nutzt ihr die Morgen EMH auch? Aber da ist es doch dann nachher bestimmt extra voll im Park oder?
Ich nutze beide EMHs gerne und ausgiebig. Die frühen zwar oftmals allein (weil die Kinder gerne ein bisschen länger schlafen), aber dafür habe ich auch da tolle Dinge erlebt. Angefangen vom dunklen Park am Morgen, Sonnenaufgänge, beste Möglichkeiten für wirklich einmalige Fotos ... dazu sind die frühen EMHs einfach perfekt!


Die am Abend habe ich besonders in Epcot genossen - eigentlich überall - vor allem für Fotozwecke. Denke drüber nach ;)


Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tipp mal über die EMH nachzudenken. Auch wir haben die bis jetzt immer vermieden. Bei drei WDW Aufenthalten (25 Parktage) haben wir nicht einmal die EMH in irgendeinem Park mitgemacht. In allen Reiseführern heißt es immer, dass man die Parks mit den EMH meiden sollte, wenn man nicht vor hat, nach den EMH noch Parkhopping zu machen.

Was ist denn da jetzt dran? Sind die Parks also gar nicht so extrem voll für den Rest des Tages, wenn früh EMH waren?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Danke für den Tipp mal über die EMH nachzudenken. Auch wir haben die bis jetzt immer vermieden. Bei drei WDW Aufenthalten (25 Parktage) haben wir nicht einmal die EMH in irgendeinem Park mitgemacht. In allen Reiseführern heißt es immer, dass man die Parks mit den EMH meiden sollte, wenn man nicht vor hat, nach den EMH noch Parkhopping zu machen.

Was ist denn da jetzt dran? Sind die Parks also gar nicht so extrem voll für den Rest des Tages, wenn früh EMH waren?
Genauso ist es, wenn man nicht hoppen möchte, dann sollte man die Parks mit den EHM's lieber meiden. Das schrieb ich aber auch schon. ;)

Ich möchte gerade auf die EHM's im MK nicht verzichten.
 
Lara1982 Mod in spe
Ich nutze beide EMHs gerne und ausgiebig. Die frühen zwar oftmals allein (weil die Kinder gerne ein bisschen länger schlafen), aber dafür habe ich auch da tolle Dinge erlebt. Angefangen vom dunklen Park am Morgen, Sonnenaufgänge, beste Möglichkeiten für wirklich einmalige Fotos ... dazu sind die frühen EMHs einfach perfekt!


Die am Abend habe ich besonders in Epcot genossen - eigentlich überall - vor allem für Fotozwecke. Denke drüber nach ;)


Cheers,
Flounder
Ist es da nicht schon viel zu spät für nen Sonnenaufgang?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den Tipp mal über die EMH nachzudenken. Auch wir haben die bis jetzt immer vermieden. Bei drei WDW Aufenthalten (25 Parktage) haben wir nicht einmal die EMH in irgendeinem Park mitgemacht. In allen Reiseführern heißt es immer, dass man die Parks mit den EMH meiden sollte, wenn man nicht vor hat, nach den EMH noch Parkhopping zu machen.

Was ist denn da jetzt dran? Sind die Parks also gar nicht so extrem voll für den Rest des Tages, wenn früh EMH waren?

Hmmm ... aus eigener Erfahrung kann ich das gar nicht beantworten. Ich habe die frühen EMHs mitgenommen und dann den Park verlassen. Ebenso bin ich in den Park mit den späten EMHs erst dann gegangen, wenn sie anstanden. Von daher kann ich zur Fülle am Tage aus eigener Erfahrung nichts sagen - aber bin natürlich aus bestimmten Gründen zu der Zeit auch nicht im Park gewesen ;) Die Gründe waren die Prognosen, die eben einen vollen Park vorhergesagt haben.


Ansonsten halte ich es wie disneyrunner - im Magic Kingdom als auch in den anderen Parks möchte ich die EMHs nicht missen. Im MK besonders die am Abend (rechnet aber damit, dass die erste Stunde noch extrem voll ist), in Epcot ebenfalls die am Abend (man hat nach Illuminations den World Showcase praktisch für sich allein - mein persönlicher Favorit) und in den Hollywood Studios geht es praktisch nur darum, die Wartezeiten bei Toy Story Midway Mania zu umgehen - und das geht gut!


Immer zu beachten ist, dass ein Fotograf in den EMHs die besten Momente auf einem Silbertablett serviert bekommt ... aber das interessiert zwangsweise nicht jeden ;)


Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Wow,echt wunscherschön!!

Aber ich glaube eher nicht, dass ich im Mai so eine Stimmung haben werde. Da geht die Sonne doch noch früher auf. So gehen halb sieben, glaub ich ....

Parks öffnen um 9, dh ich werde samt EMH nur um 8 in den Park kommen. Schade.

Aber wahrscheinlich geh ich eh trotzdem...so ein "leerer" Park hat ja auch was *knips* :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber, dass der Park um 7.00 h öffnete ... warum auch immer. Das wollte ich mir einfach nicht nehmen lassen ;) Und es war einfach gut! Auch wenn es nicht so "atmosphärisch" bedingt durch das Wetter sein sollte, so gibt die Fülle (oder eben Leere) des Parks sehr viel her :top:


Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hätte ich aber auch gleich noch mal eine Frage zu den EMH in Epcot. Nach Illuminations bleibt World Showcase auch noch offen? Da sind doch fast gar keine Attraktionen in dem Sinne? Oder bedeutet das einfach nur, dass man an Tagen mit EMH nicht freundlich aus World Showcase vertrieben wird, weil ja der Park insgesagt nach Illuminations schließt?
 
Lara1982 Mod in spe
Ja, der World Showcase war offen und ich habe noch in aller Ruhe Fotos von Epcot im Dunkeln machen können :top:
Waren 2 wunderschöne Stunden :)
 
Lara1982 Mod in spe
1 Woche noch, dann sind's 180 Tage :jump

Kann ich dann eigentlich die Restaurants für den gesamten Aufenthalt buchen oder nur für den ersten Tag?
 

Oben