Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2017, 14:34
braveprincess braveprincess ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.234
Erhielt 921 Danke für 215 Beiträge
braveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Also ich persönlich würde das Parkside Diner nicht empfehlen; bei meinem letzten Besuch im November 2015 war die Auswahl nicht besonders groß (abgesehen von den Desserts), viele Hauptspeisen fast kalt und es war insgesamt sehr unordentlich/dreckig. Wenn Du ein Buffetrestaurant besuchen möchtest, würde ich eher das Cape Cod im Hotel Newport Bay Club empfehlen, das ist wirklich top! Oder das Plaza Gardens im Disneyland Park, damit kann man meiner Meinung nach auch wenig falsch machen

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu braveprincess für den nützlichen Beitrag:
b-horn (08.10.2017), Eeyoreia (04.01.2018), Flounder (04.01.2018), kersey (09.10.2017), torstendlp (08.10.2017)