Mitbringservice

DLP 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo Ihr Lieben,

hätte jemand Lust und Zeit meinem Sohn dieses Smartphone-Cover für das iPhone 4 aus dem DLP mitzubringen?



Liebe Grüße
die Hex' :witch1:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo liebe Jeannette,

Danke für das liebe Angebot.
Schafi fährt auch nächste Woche und schaut.

Nochmal ganz lieb Danke
LG
die Hex'
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich habe mal alles zum Thema "Mitbringservice DLP" hier zusammengefasst. Bitte stellt Eure Anfragen und Angebote doch zukünftig hier in einem (diesem) Thread ein ... toll, dass Ihr Euch so untereinander helft :top:

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann will ich doch gleich einmal den neuen Thread nutzen und fragen, ob mir jemand etwas mitbringen könnte? Würde gerne die Pins Ende März haben.
LG
Nadine
 
Hemd Offizieller User No. 1
Kann mir jemand aus den April PINs den Phantom Manor PIN und Riverboat PIN mitbringen?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oja.....den Phantom Manor Pin hätte ich auch sehr sehr gerne.
Falls jemand Zeit und Lust hat mir den mitzubringen, wäre das echt toll. :nick
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo miteinander,

Ich würde mich ebenfalls riesig über den Phantom Manor Pin freuen, falls jemand zu der Zeit dort ist ...

LG

Michael
 
Ina Trabinator
Das sieht ja wirklich toll aus. Ich finde solche schönen Sachen gibt es im DLP nicht oft.
Daher kaufen wir manchmal garnicht viel, weil uns nichts so gut gefällt. Ich finde man könnte mehr machen aus den Souveniers dort. :-*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die wirklich tollen Sachen gibt es immer nur in den USA.
Das Tischset gibts schon lange im US Shop aber ich dachte immer mal, dass das noch zu uns kommt. Pustekuchen... :(
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, ihr Lieben! :wink:

Ich brauche ein Geschenk für einen "Alice im Wunderland-Freak". :giggle:
Könnte mir jemand 2 Vinylmations aus der Alice-Reihe mitbringen? Sind Blindboxen.
Das wär sooooo super!
Bitte per PN melden. :nick

:hug:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

wenn einer von euch auch mal nach Paris reinfährt, wäre es total klasse, wenn mir jemand so eine typische Postkarte mitbringen könnte. Also mit den verschiedenen Sehenswürdigkeiten drauf.

LG
Katha
 
Oben