Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2016, 21:49
Bebbi Bebbi ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Ort: seit Juli 2012 wieder in der Schweiz in der Nähe von Basel
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.122 Danke für 863 Beiträge
Bebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

So, ich habe ja nun einige Zeit bei ebookers, aber auch bei div.Fluggesellschaften die Preise und Flugzeiten verfolgt.
Bei ebookers waren die Preise für Hotel/Flug immer gut die Flugzeiten/Verbindungen immer doof....die nur Flugpreise direkt bei den Airlines oder Suchmaschinen im vergleich zu "mit Hotel" zu"hoch".
Heute war nun bei Ebookers unter anderem ein KLM Flug ab Basel via Amsterdam und Atlanta mit guten Flug-und Umsteigezeiten drin.Der Preis inkl. 4 Nächte Hotel 2244.- Franken für uns 3, ein für Schweizerverhältnisse wirklich günstiger Flug samt Hotel!!
Das Hotel ist nun das Holiday Inn across Universal geworden. Normales Doppelzimmer, wohl Fussläufig zu den Studios und einige Restaurants ebenfall zu Fuss erreichbar. Einen kostenlosen Shuttlebus gibts auch.
Der Flug
Am 28.Sept.17 solls los gehen
10.20 ab BSL nach AMS
1Std.10 Umsteigezeit in AMS ( denke das müsste zu schaffen sein)
13.00 AMS nach ATL
2Std.29 Umsteigezeit
19.17 nach MCO
Ankunft 20.54

Rückflug am 12.10
19.25 nach ATL
1Std.12 Umsteigezeit ( da bin ich etwas unsicher, reicht das?)
22.30 nach AMS
Da haben wir dann 3 Std.aber egal
Um 17.10 sind wir in Basel

Irgendwelche Sachen die nicht funktionieren könnten (Umsteigen) oder schlechte Erfahrungen mit dem Hotel oder gern auch gute? KLM kenn ich nur von Kurzstrecken, fands aber immer gut. Hat jemand von euch Langstrecken Erfahrung mit KLM?
Klar 2x Umsteigen, aber da ich ab Basel fliegen möchte war das eh klar. Ok ausser der direkte LH ab Frankfurt da wärs nur einmal, aber LH idt mir zu unsicher wegen der ständigen Streikerei. Ich denke ich werde das morgen so buchen.