über Silvester

DLP 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mensch Paki warum fragste nicht einfach uns. ;)

Falls ihr fahrt meldet euch, Micha und ich sind ja auch über dem Zeitraum da. :wink:

BWG
Katha
 
Macco blättert noch in der Broschüre
dlp über silvester

hallo erst mal,
bin hier ganz neu und hoffe ich bekomme antworten auf die vielen fragen :D

ich habe über silvester (31.12.10 - 01.01.11) ein dz im vienna international dream castel gebucht. nun möchte ich fragen wie das abläuft mit den eintrittskarten?
ich möchte nur am 31.12. in den/die park/s da ich am 01.01. wieder abreise.

kann ich die eintrittskarten im hotel kaufen oder am eingang? hab gehört an silvester ist immer sehr viel los und zuletzt steh ich da und bekomm keine karten oder werd wegen überfüllung nicht rein gelassen.

wie ist das mit den karten und wie sieht es preislich aus?
gibt es an silvester im dlp zu beachten oder kleine tipps von euch?

würde mich über eine antwort freuen

mfg
marco
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bibliothekarin Charmebolzen
Hallo Macco, schau mal auf der französischen Seite, dort findet man unter anderem auch ein Billet Francilien für 30 Euro, ich bezweifel allerdings, dass dies Silvester gültig ist :)
Dafür bekommst Du ein Ticket 1 Park / 1 Tag für den 31.12.2010 für 40 Euro, diese ist dann datumsgebunden.

Hier auch noch ne Übersicht der fr. Seite!

Auf der dt. Seite kostet ein 1 Tag / 2 Parks - Ticket 68 Euro / Erwachsener.

LG Tanja
 
Macco blättert noch in der Broschüre
danke tanja, hab das angebot auch schon gefunden aber da die tickets leider nur über kreditkarte zu bestellen sind und ich nicht in den besitz bin soeiner kommt es für mich nicht in fragen. bin ein bargeld mensch :D .

hast du tipps woher ich karten bekomme? hab ich chancen noch direkt am eingang am 31.12. welche zu bekommen oder im hotel?

gruss marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Bibliothekarin Charmebolzen
Das kann ich Dir leider nicht sagen.... aber bestimmt einer der vielen anderen Profis hier :)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es an Silvester direkt schwierig werden könnte vor Ort.

Aber was anderes: Wie bezahlst Du denn Deine Aufenthalte in bar? :shock: Wassute gar nicht, dass das geht :)
LG Tanja
 
M
Mattis Guest
Also, in den "Selected Hotels " bekommst Du natürlich Tickets - auch für mehrere Tage! Ob jetzt aber direkt am
31ten kann Dir keiner sagen. Wieso rufst Du nicht einfach im Hotel an und bittest drarum Dir die Tickets mit Deiner Reservierung zurückzulegen - das machen die bestimmt! Dann hast Du die Tickets sicher!!! Im "Dreamcastle" spricht man auch Deutsch!!!

Grüßchen
Mattis
 
Macco blättert noch in der Broschüre
hab das hotel (dream castel) über neckermann reisen gebucht. bezahlt klar über überweisung. nun brauch ich nur noch die karten für den park.
war da ehrlcih gesagt recht spät dran und komm mit hotel extra und dann karten kaufen billiger davon.


mfg marco
 
Macco blättert noch in der Broschüre
hab nun angerufen im hotel, die warteschleife wurde mir zu lange.

ich probier es jetzt mal über email.

hat jemand tipps für silvester im dlp?
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo

und vielen Dank an @Bibliothekarin für den Tip mit der französischen Seite, über die man Tickets kaufen kann!

Weiß jemand denn, wie es ist, wenn man über diese Seite die Tickets kauft, ob diese per Post oder per E-Mail zugesandt werden?

Schon mal ein dankeschön für eine Antwort und

viele Grüße
fanny
 

Wenn Dich "über Silvester" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben