WDW 4.0 - The Magic is Endless

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hach ja, California Grill ...:hungry:

Eines der schönsten Abendessen unseres letzten Aufenthalts.

Ich hoffe es hat euch geschmeckt, schaut auf jeden Fall sehr lecker aus.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute Frühstück im Ohana danach Epcot und Abendessen im Biergarten. Fazit nach zwei Tagen, ist sehr voll. Das ist sogar Thema hier im TV. Es soll an mehr Schneeflüchtlingen aus dem Norden und mehr Europäern wegen des guten Dollarkurses liegen. Beste Urlaubszeit laut TV September. Wartezeiten sind zur Zeit teilweise wirklich lang.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es einige interessierte. Wir kommen gerade aus The Edinson zurück
Die Vorspeisen waren DB clothlines candid Bacon und Hawkers Box of Balls und waren ok. Hauptgang The Edinson Burger ist Standard gibt so auch im Hard Rock Cafe oder im Planet Hollywood. Der Service war der schlechteste den wir je in Amerika hatten. In der ersten Speisekarte fehlte der Inhalt, die zweite war nur für Lunch. Copper Tail Pils Mocktails Amelie und Essen bestellt. 2 Minuten später Keller kommt wieder Bier ist aus. Auf Flaschenbier umbestellt. 15 Minuten später Vorspeisen kommen, glücklicherweise hatten wir Wasser, sonst hätten wir gar nichts zu trinken gehabt. Nach dem Verzehr von einem Drittel der Vorspeise kommen auch die Getränke. Vorspeise halb verzehrt, sind auch schon die Burger da. Welches ist der well done Burger? Ja, da frag ich nochmal nach.
Antwort bis zum Ende des Essens keine. Steht aber auf den Pickern, die den Burger zusammenhalten.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wow wie ärgerlich! Darf ich fragen wie ihr in dem Fall damit umgegangen seid? Also gerade in Richtung tip?


Ansonsten weiterhin viel Spaß und danke für die Bilder :)
 

Oben