How We Won The West

DLC 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ja irgendwie schon fies - man denkt ja teureres Paket gleich besserer Platz oder alle alle haben die gleiche Chance... Naja.. :crazy:



Danke für den Tipp auf jeden Fall - muss ich mir merken( oder besser aufschreiben :-*)


Hatten das vorher gelesen und uns schon gewundert, aber es war dann wirklich so! Wie gesagt sind die Plätze vom Carthay essen auch gut, aber im Vergleich...vor allem preislich...waren wir dann besser dran.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ging uns genauso, aber ich denke da viele locals den Park besuchen, haben nicht so viele einen Photopass.
Stimmt, bei uns war auch nix los bei den Fotografen, die haben ganze Serien geschossen, uns dann zum nächsten Punkt/Fotografen geführt und da weiter gemacht oder uns übergeben etc. :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Neuer Tag.- neues Glück :mw

Heute stand etwas besonderes auf dem Programm und zwar Frühstück mit Minnie und ihren Freunden :0091:
Ich war mir im Vorfeld nicht sicher, ob ich es buchen soll aber um es vorweg zu nehmen: Es war absolut toll, gutes Essen, schöne und lange Interaktion mit den Charakteren usw :)

Zuerst mussten wir aber mal den Park betreten. Und wie kann man das schöner machen als mit einem Foto?!




Wir hatten noch mehr als genug Zeit (unser Frühstück war erst um 10:30 , hatte leider keinen früheren Termin bekommen) und so entschlossen wir uns, gleich mal zu Space Mountain zu schauen. So früh war die Wartezeit nämlich erträglich- wenn auch nicht so kurz wie gedacht.

















Joa, es war cool aber von Star Wars hat man - ausser dem Intro- jetzt nicht sooo viel mitbekommen, finde ich. Hin und wieder wurden passende Wortfetzen eingespielt aber das war es dann auch. Vielleicht haben aber auch ein paar Effekte nicht richtig funktioniert, wer weiß?!
Dass die Bahn aber jetzt immer lächerlich lange Wartezeiten hat, finde ich etwas übertrieben...

Noch immer ein bisschen Zeit übrig also schnell noch ein paar Fotos vor dem Schloss gemacht.
Remy kam wieder extrem gut an bei den Castmembern und wurde gerne in die Fotos integriert. Er kam fast etwas zu gut an :icon_mrgreen:
Denn jetzt sehen die Fotos aus, als wäre Remy unser Kind..... oje oje :-* :muha:
Vielleicht werde ich nicht eine "old crazy catlady" aber ein "old crazy Remy Lady".... :crazy: :lach












Die Bäume blühen :)












Remy schloss neue Freundschaften....

























Jetzt war es endlich Zeit fürs Frühstück :jump
Endlich essen..... aber erst mal ein Foto .... *ganz was neues*




Wir wurden drinnen platziert, entschieden uns dann aber doch für einen Tisch im Freien.
Einfach irgendwie netter :mw

Wir schafften es nicht mal uns etwas zu Essen zu holen denn schon war Rafiki an unserem Tisch und machte Blödsinn indem er Davids Ohren kitzelte:giggle:




Ich wagte sogleich ein Tänzchen mit dem netten Mandrill :)




Remy beobachtete das Treiben erst mal von einem versteckten Örtchen...




So aber jetzt bekamen wir langsam wirklich richtigen Hunger. Es half nix, wir mussten endlich zum Buffet und uns mit Mickey Waffeln versorgen :icon_mrgreen:

Hier das einzige Foto vom Essen, das ich geschafft habe zu machen...
Wir hatten doch keine Zeit:icon_mrgreen:



Nicht lange, da kam auch schon Tigger:0091:







Max gesellte sich auch noch dazu :)




Er und Tigger schienen die besten Freunde zu sein und sie hatten viel Spaß miteinander und mit David :icon_mrgreen: Es wurde SlowMo Football gespielt :giggle:












Wirklich witzig, das mit an zu schauen :lach

Hier noch ein paar bewegte Bilder dazu... leider hat mein Handy grad irgendwie gesponnen:


[ame="https://www.youtube.com/watch?v=8lTjy9XMFvM"]IMG 0542 - YouTube[/ame]


[ame="https://www.youtube.com/watch?v=TO9uO8ADazA"]IMG 0543 - YouTube[/ame]




Remy blieb aber nicht lange unentdeckt. Eine Großkatze näherte sich schnellen Schrittes- oder sollte ich sagen hüpfte ?! Und von da an war's vorbei :muha:
Remy musste so einiges über sich ergehen lassen!
Die Bildergeschichte dazu:

Huch, wer bist denn du?





Max, das musst du dir anschauen:icon_mrgreen:









Kann man den essen?








Schmeckte wohl nicht so gut, die arme Ratte....:icon_mrgreen:








Später hat es Tigger dann doch leid getan, dass er Remy essen wollte und hat sich bei Ihm entschuldigt:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Sa3QlRRlCTM"]IMG 0555 - YouTube[/ame]



Später kam Gepetto und dann auch endlich endlich I-Aah. Auf ihn hatte ich schon sooo lang gewartet!
Wirklich, schon ewig wollte ich ein Bild mit dem entzückenden Esel :)



Und jetzt mit I-Aah alleine :0091::0091::0091:




Mit meinem Lieblingsesel :mw







Ist er nicht das süßeste Fotomodel :hug: Und das ärmste auch.... :icon_mrgreen:




Er war außerdem sehr von Davids nicht existenter Haarpracht fasziniert :giggle:




Die zwei Männer posten was das Zeug hält, und waren natürlich wieder sehr betrübt :icon_mrgreen:








Man merkt bestimmt gar nicht, dass ich ein bisschen verliebt in den Esel bin :giggle:
Aber es geht noch schlimmer :icon_mrgreen:
Die Dame am Nebentisch hatte einen Duffybären und viele Kostüme für ihn, je nachdem welcher Charakter gerade um die Ecke kam, zog sie ihm schnell das passende Kostüm an :icon_mrgreen: und ließ tausende Fotos mit sich, dem Bären und der Disneyfigur machen.
Echt lustig :top: :giggle:

Die gute Fee kam vorbei und war sichtlich begeistert von meinem Cinderella Kleid.
Sie meinte,dass ich das unbedingt der echten Prinzessin zeigen muss.... naja, wir werden sehen :icon_mrgreen:








Wenn ihr glaubt, Remy hatte jetzt seine Ruhe, irrt ihr :giggle:
Captain Hook war nämlich auch sehr interessiert an unserer Ratte und ließ ihn am Haken balancieren :kalt:
Remy musste seinen ganzen Mut zusammen nehmen!!!




Zum Schluß fand er aber dann doch Gefallen an Remy und setzte ihn auf seinen Hut. besser als ein Papagei,oder? :icon_mrgreen:







Und es folgten noch viele weitere Charaktere :top: Minnie scheint viele Freunde zu haben!












Endlich kam auch die Gastgeberin selbst vorbei :top:
David und Remy verstanden sich schon sehr gut mir ihr :icon_mrgreen:












Zu meiner großen Überraschung kam I-Aah nochmal und auch Pooh gesellte sich dazu.
Die zwei waren wirklich herzallerliebst :0091:
















Sooo viele süße Disney Figuren und Blödeleien mit ihnen. Das Frühstück war ne richtig tolle Erfahrung und ich würde es sicher wieder buchen!

SO, jetzt habt ihr aber sicher erst mal genug von Fotos von uns und riesigen Plüschtieren :icon_mrgreen:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Super schön! Danke für die vielen Fotos! :nick

Sooo viele süße Disney Figuren und Blödeleien mit ihnen. Das Frühstück war ne richtig tolle Erfahrung und ich würde es sicher wieder buchen!

SO, jetzt habt ihr aber sicher erst mal genug von Fotos von uns und riesigen Plüschtieren :icon_mrgreen:
Von den Fotos haben wir jedenfalls noch lange nicht genug und jetzt will ich auch nach Kalifornien! :-*

LG, DisneyKid :wink:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die waren alle bei einem einzigen Essen? Ich muss dahin...
Die Fotos sind echt klasse!!!! Eeyore ist einfach zum dahinschmelzen, den mag ich auch am allerliebsten.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke!! Wirklich irre viele Characters, wenn man bedenkt in Paris hatten wir immer bloss 5, egal welches Essen..

Und euer "Neugeborenen-anhimmel-Foto" mit Remy ist echt witzig :giggle:

LG, WL
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dieses Frühstück ist wirklich der Hammer und ich würde es auch jedem empfehlen. Glaube, so viele Characters gibt es sonst bei keinem anderen Disney Character Breakfast.

Ich überlege gerade, ob wir andere Figuren statt Gideon und Gepetto hatten... glaube aber nicht. Ansonsten hatten wir die gleichen wie ihr.

Ganz süße Fotos von euch dreien mit den Figuren :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Also wenn ich das Frühstück nochmal buchen würde, wären höchst wahrscheinlich wieder genau diesselben Figuren dabei ?! hmmm.....
Ich dachte, dass zumindest 2 oder 3 rotieren. Schade irgendwie. Aber man darf sich nicht beschweren,das Frühstück war echt toll :mw
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, WoC ist so schön...da kann Fantasmic um Längen nicht mithalten!

Wir hatten als wir da waren das sehr viel billigere WoC Essenspaket mit Lunch im Wine Cellar und waren bei der Show dann begeistert wie gut die Plätze waren! In der tat sind die Plätze fürs Carthay die hintersten, während wir mit dem billigsten Paket ganz vorne auf der ersten Anhöhe standen, unblockierte Sicht auf die Show ohne einen Menschen vor uns. Ist schon ne interessante Aufteilung von Disney [emoji29]
Wir müssen uns da nochmal kurz mit einhaken :icon_mrgreen: Wir haben gerade bzgl. der Buchung des Essenspaket mit Lunch geguckt. Aber auf der Disneyseite finden wir nur die "Wine County Trattoria". Ist das das "Wine Cellar"? Und wie läuft das dann ab, weil WoC ja zu einer bestimmten Uhrzeit ist, ich ja aber theoretisch schon um 11:30am dort essen könnte. Haben wir das richtig verstanden, dass man sozusagen dann einen "Voucher" bekommt, mit dem man dann einfach in den WoC Bereich kann? Wir haben außerdem keine Preise jeweils gefunden (also Ariels Grotto, Carthay und Wine), nur die normalen "view menue" Preise. Findet man die irgendwo?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir müssen uns da nochmal kurz mit einhaken :icon_mrgreen: Wir haben gerade bzgl. der Buchung des Essenspaket mit Lunch geguckt. Aber auf der Disneyseite finden wir nur die "Wine County Trattoria". Ist das das "Wine Cellar"? Und wie läuft das dann ab, weil WoC ja zu einer bestimmten Uhrzeit ist, ich ja aber theoretisch schon um 11:30am dort essen könnte. Haben wir das richtig verstanden, dass man sozusagen dann einen "Voucher" bekommt, mit dem man dann einfach in den WoC Bereich kann? Wir haben außerdem keine Preise jeweils gefunden (also Ariels Grotto, Carthay und Wine), nur die normalen "view menue" Preise. Findet man die irgendwo?
Ja, beides korrekt! Wine Country Trattoria heißt der Laden und Essen ist Mittags irgendwann und man bekommt einen "Fastpass" für den Zugang zum reservierten Bereich abends dann. :top:
(zumindest war es vor 3 Jahren als wir da waren so...falls sich Sachen inzwischen geändert haben oder die Locations zum gucken anders sind, tut es mir leid! Alles ohne Gewähr ^^)

World of Color Dining | Disney California Adventure | Disneyland Resort

Wenn du bei "Distinctive Dining, Eventful Entertainment" auf "Show more" klickst kommen die Preise :wink:

Hier sind sonst auch viele Infos dazu:

Special Dining Events with Reserved Viewing for Shows | DLR Prep School
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mensch. Danke dir! Und ist das Menü da vorgegeben oder kann man sich dann einfach was aus der Karte bestellen?
Es gibt jeweils Dinge zur Auswahl! Du kannst nicht rein von der Karte wählen, sondern zwischen 2 oder 3 Sachen pro Gang auswählen! Im 2. Link oben ist glaube ich ne Karte mit drin was z.B. zur Auswahl steht :dd
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt jeweils Dinge zur Auswahl! Du kannst nicht rein von der Karte wählen, sondern zwischen 2 oder 3 Sachen pro Gang auswählen! Im 2. Link oben ist glaube ich ne Karte mit drin was z.B. zur Auswahl steht :dd
Dankeschön! Die Auswahl hatte ich gesehen, war mir aber zu wenig Info :icon_mrgreen: Eine letzte (doofe) Frage noch: Da steht etwas von "Separate theme park admission required with dining packages." Heißt das, wir bräuchten dafür die Hopper Tickets?

Sorry, Betty, fürs "Thread zu spammen"! :hug:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dankeschön! Die Auswahl hatte ich gesehen, war mir aber zu wenig Info :icon_mrgreen: Eine letzte (doofe) Frage noch: Da steht etwas von "Separate theme park admission required with dining packages." Heißt das, wir bräuchten dafür die Hopper Tickets?

Sorry, Betty, fürs "Thread zu spammen"! :hug:
Nein, aber ihr müsst natürlich Eintrittskarten haben! Ohne kommt ihr nicht in den Park, also zum Essen oder zu WoC! Das ist nur ne Absicherung, dass Leute nicht denken Eintritt wäre bei dem Essen automatisch mit inklusive :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Lara: Wie gesagt, ihr hattet schon zwei Figuren mehr als wir ;) Und dazu Minnie im Weihnachtsoutfit, wir hatten die "normale". Aber ja, ansonsten sind es immer dieselben Charaktere, aber die Menge ist schon besonders für ein Disney-Frühstück. Bis ein paar Monate vor unserem Urlaub gab es in Goofy's Kitchen im Disneyland Hotel auch ganz viele verschiedene Figuren (sogar Alice, Schneewittchen oder Aladdin etc.), das wurde dann aber aus Kostengründen eingestampft und auf 4 oder 5 feste Figuren reduziert.
 
Yume Disney Historikerin
Bin ja schon wieder (fast) zu spät! Erstens: Wie schön, dass Eure Liebe wieder aufblüht und gedeiht!

Die Fotos sind wie immer wunderschön und ich würde sie am liebsten ausdrucken und an die Wand hängen, so ein gutes Fotografen-Auge!

Ich freue mich, dass es weitergeht und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Immer weitermachen :)
 

Oben