Dining Plan für Dummies

Info 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit dem QSDP Dessert tauschen geht aber nur noch dieses Jahr.

Im nächsten Jahr hat der QSDP keine Desserts mehr.
Aber 2 statt 1 Snack.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na hoffentlich bleibt das auch 2017 so....gerne auch in mehr Restaurants :dd
Naja , wenn ich das richtig mit verfolgt habe , dann wird beim Quick Menü ja eh kein Dessert mehr zum Tauschen in eine Vorspeise dabei sein und du müsstest eh einen deiner beiden Snack Credits in Suppe oder Dessert eintauschen ?!

P.S. : Offenbar habe ich es richtig verstanden . :D
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
OMG, ich hab das erst jetzt verstanden.... man kann jetzt statt dem Dessert zb eine Suppe nehmen??



MEIN TRAUM WIRD WAHR! :jump


DIESES Jahr kann man noch sein Dessert und sein Getränk gegen jeweils andere Sachen eintauschen die Snacks sind. Ab nächsten Jahr scheint sich das zu ändern, da das Dessert dann nicht mehr dabei ist sondern man dafür einen Snack mehr hat als Credit.
 
Klara Bella Krawalltüte
Ah ok...danke....aber vielleicht klappts ja beim TS. Versuch macht kluch...und die Snacks sind wir eh nicht losgeworden und haben dann Haufen Zeuchs mitgenommen, was dann zuhause nicht mehr gegessen wurde :(. Der Dessertverzicht beim Quick tangiert mich persönlich überhaupt nicht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Lt .Terms and Conditions für neue Buchungen 2017 gilt:


[FONT=Arial, sans-serif]Disney Quick Service Dining Plan includes per person per night’s stay: 2 Self Service Meals, 2 Selected Snacks and 1 Refillable Resort Mug.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif] Disney Dining Plan includes per person per night’s stay: 1 Self Service Meal, 1 Waiter Service Meal, 2 Selected Snacks and 1 Refillable Resort Mug.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Disney Dining Plan definitions:
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Self Service Meal includes a choice from any Quick (Counter) Service Restaurant of one main course and one single-serving non-alcoholic beverage; OR one complete combo meal and one single-serving non-alcoholic beverage.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Waiter Service Meal includes a choice of one main course, one dessert (except at breakfast) and one single-serving non-alcoholic beverage; OR one full buffet and one single-serving non-alcoholic beverage.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Dessert is not available with breakfast but may be replaced with one single-serving non-alcoholic beverage. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Snack is a choice of ONE of the following: medium fountain soft drink, one 20oz bottle of soft drink or water, 12 oz coffee or hot chocolate or hot tea, single serving pre packed milk or juice, one popcorn scoop (single serving box), one frozen ice cream novelty or piece of fruit at selected locations.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Refillable Resort Mug entitles the guest to unlimited refills of fountain soda from the Quick (Counter) Service Restaurant in the Resort Hotel where the guest is staying. Mugs are not eligible for refills in Theme Park, Water Park or Downtown Disney locations.[/FONT]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht uns genauso...:top:


Wenn man den Dining Plan hat ist es wirklich gut und man geht plus minus null raus. Wenn man den Quick Service Dining Plan hat ist es je nachdem wie man essen geht...da man EINEN Snack mehr bekommt, aber ZWEI MAL essen gehen kann, also theoretisch 2 Dessert hätte, verliert man einen Snack (vor allem wenn man aktuell hin und her tauschen kann wie man will)...Ausnahme wenn man Frühstück nehmen würde, da war noch nie ein Snack dabei! Je nachdem hat man hier also auch plus minus null oder einen Snack weniger.


Beim normalen Dining Plan ist es übrigens seit letztem Jahr irgendwann so, dass man sein Dessert für einen side salad oder ner Tagessuppe eintauschen können soll...je nach Location klappt das mal mehr mal weniger gut und was man bekommt obliegt dem Restaurant, oftmals soll es aber nicht klappen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
DisneyFoodBlog 5/2015 daß die Substitutions sich um a fruit plate, side salad, or cup of soup handeln.
Und außerdem: Guests can not substitute appetizers for desserts.

Eine neuere Meldung hab ich nicht gefunden.
 
Klara Bella Krawalltüte
Na, der Salat ist doch schon was, hatte ich mir öfter gewünscht. Immer noch besser, als das Dessert in den Müll wandern zu lassen (und gesünder :-*). Für einen vollen Appetizer sind mir die Portionen sowieso oft zu groß.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich verstehe ja nicht, warum hier Desserts in den MÜll gewandert sind.

Man kann ihn doch einfach nicht bestellen, zwingt einen doch niemand zu.
Okay, manche CMs sind dann teilweise etwas iritiert (hatten wir im Starring Rolls exrem),aber ablehnen ist okay.
 
Klara Bella Krawalltüte
Danke Betty, Du hast in Worte gefasst, was ich meinte :hug:

Bestes Beispiel bei uns war das Ohana. Wir hatten gar keine Chance, um eine kleinere Portion zu bitten, denn neugierig waren wir natürlich und wollten probieren. Also kam der Riesen-Banana-Pudding für 4 Personen an, zackig Soße drauf und schwupps, weg war der Servicemensch. Und wir sind leider nicht die Einzigen, denen alles zuviel ist. Ich habe da einfach ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, was zurückgeht...

Ich werde einfach bei den Tables nach einer Alternative fragen, wenn mir danach ist. Wenn es sie gibt, super, wenn nicht... auch egal. Und Obiges passiert mir auch nicht mehr, ich mache meinen Mund dann auf.
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo
sorry für meine Frage.
Wir schauen uns gerade das thema Dining plan an.
Wir interessieren uns für den Quick Service Dining Plan und haben uns den Plan der Restaurants runtergeladen.

Welches Gericht darf ich mir dann aussuchen und habe ich da nur eine begrenzte Auswahl für das Hauptgericht...
 

Oben