Unsere erste Cruise

C
Camthalio Guest
Zweite Frage, Thema Türmagnete :nick
Ich habe letztens von Camthalio welche gesehen, die er sich hat machen lassen.
Wo habt ihr die bestellt? Vistaprint? oder gibt es noch andere Anbieter?
Die habe ich mir nicht machen lassen, die habe ich selbst gemacht! :)

Ich habe dann bei DISBoards nach Vorlagen bzw. Ideen gestöbert und viele tolle Sachen gefunden.

Eine super Seite ist übrigens diese
Danke, die Seite ist wirklich super!
 
C
Camthalio Guest
Wow, da hast du aber tolle Magnete zusammengebastelt, die finde ich sehr schön! Eure Kabinentür wird großartig aussehen!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow, das haut sogar einen halbwegs erfahrenen Cruise-Hasen wie mich um!:top: Und sogar die CM-Nametags mit der Originalschriftart. Genial!

Kleine Info noch an alle: Auf meiner Festplatte haben sich auch schon einige solcher Grafiken angesammelt. Ich werde versuchen, am Wochenende einige (vor allem Neutral-Versionen) hier in ein Album hochzuladen, damit ihr die für eure Urlaube benutzen könnt.
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Die sind sehr schön geworden!
Eure Stateroom Tür wird ein absolutes Schmuckkästchen werden!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Check-in Completet

Heute ist der 75. Tag vor der Cruise und man kann als Newbie die Ausflüge und Restaurants buchen und den Online-Check-In durchführen.

Um möglichst die ganze Auswahl zu haben hatte ich mir den Wecker auf 6:00 Uhr gestellt um möglichst sofort nach Freigabe buchen zu können.

Also ran an den Computer, eingeloggt und noch ein paar allgemeine Angaben eingetragen und dann die

Ardastra Gardens and City Tour

On this tour you will:
Take a 15-minute drive on an air-conditioned bus to Ardastra Gardens, located just outside Nassau's city centre.
Spend approximately 90 minutes exploring the 5-and-half-acre gardens which are home to an array of wildlife such as native birds; monkeys; jaguars; crocodiles; snakes and, of course, the world-famous marching Pink Flamingos. During your stay you will have a unique chance to feed native birds and be treated to a delightful show with the marching Pink Flamingos.
Enjoy a 45-minute narrated tour around the city of Nassau. Along your tour, pass such places as historic Parliament Square, the Governor's Mansion and Gregory's Arch before stopping at Fort Fincastle. Built in 1793, Fort Fincastle was designed in the shape of a paddle wheel steamer to ward off raiders; today it offers fantastic sweeping views of Nassau and the Caribbean Sea.
After completing your tour, it is just a short 10-minute walk back to the Ship.

gebucht. :jump:jump

Wie eigentlich zu erwarten war, waren die Cabanas alle schon ausgebucht.

Für den Abend bzw. für 18:30 Uhr haben wir das Palo gebucht. Da wir das 2. Seating haben können wir anschliessend noch in unserem "normalen" Restaurant vorbei schauen.

Um 9:00 Uhr war dann das Online-Check-In frei geschaltet und ich habe es fertig gemacht.

Als Port Arrivaltime haben wir 11:00-11:30 Uhr bekommen, also alles wie geplant.

Man, ist das alles aufregend.

Damit ist die formelle Cruiseplanung abgeschlossen, alles bezahlt, alles gebucht, jetzt nur noch 74 Tage warten und dann in See stechen.:jump:jump:jump
 

Oben