Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 1686
Die Suche dauerte 0,21 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chrisili
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 24.04.2018, 08:51
Antworten: 298
Hits: 21.084
Erstellt von Chrisili
Wie sind bei ATD die Zahlungsbedienungen? LG

Wie sind bei ATD die Zahlungsbedienungen?

LG
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 20.04.2018, 12:58
Antworten: 253
Hits: 32.457
Erstellt von Chrisili
Naja EU non discrimination policy müsste da eig....

Naja EU non discrimination policy müsste da eig. greifen. Wenn du mit nem Reisebüro buchst greift da ja auch noch EU Recht... wäre spannend, ich vermute dass es hier weniger um die Residents geht...
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 20.04.2018, 10:21
Antworten: 253
Hits: 32.457
Erstellt von Chrisili
mega Infos danke :)

mega Infos danke :)
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 20.04.2018, 09:52
Antworten: 253
Hits: 32.457
Erstellt von Chrisili
Die Parkgebühren hab ich komplett einbeziehen...

Die Parkgebühren hab ich komplett einbeziehen vergessen - bei uns wird es ein Moderate werden yay
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 20.04.2018, 09:20
Antworten: 253
Hits: 32.457
Erstellt von Chrisili
Also am PC komme ich nicht weite als Zimmer...

Also am PC komme ich nicht weite als Zimmer auszuwählen bei Attractions Tickets direct :(

@Sorceria bist du noch in irgendwelchen UK Foren unterwegs? Gibts eine Info wieso OKW und SSR nicht dabei...
Forum: DCL - Reiseberichte 16.04.2018, 09:00
Antworten: 92
Hits: 12.508
Erstellt von Chrisili
Danke liebe Nala für die tolle Fortsetzung :)

Danke liebe Nala für die tolle Fortsetzung :)
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 12.04.2018, 16:20
Antworten: 13
Hits: 1.498
Erstellt von Chrisili
In der Hotellerie ist es durchaus üblich, dass...

In der Hotellerie ist es durchaus üblich, dass man aufgrund von diversen Tour Operators oder Kontingenten an diverse Reisebüros erstmal Zimmer raus nimmt.

Teilweise handelt es sich dabei um...
Forum: WDW - Reiseberichte 11.04.2018, 16:45
Antworten: 187
Hits: 24.105
Erstellt von Chrisili
Liebe Familie Scoti, ich möchte euch auch...

Liebe Familie Scoti,

ich möchte euch auch von ganzem Herzen mein Beileid aussprechen!
Forum: DLP - Reiseberichte 22.03.2018, 16:29
Antworten: 58
Hits: 14.824
Erstellt von Chrisili
Deine Fotos sind jedesmal ein unglaublicher Genuß...

Deine Fotos sind jedesmal ein unglaublicher Genuß :)

vielen vielen Dank!
Forum: DisneyParks in Asien Reiseplanungs-Forum 22.03.2018, 15:57
Antworten: 41
Hits: 11.259
Erstellt von Chrisili
Ich wünsch euch viel Spaß, das HongKong Disney...

Ich wünsch euch viel Spaß, das HongKong Disney ist echt super :) besucht unbedingt die Show mit dem magischen Buch, die war wirklich wirklich sehenswert.

Essen fanden wir toll, egal wo wir waren...
Forum: DLP - Reiseberichte 08.02.2018, 15:41
Antworten: 58
Hits: 14.824
Erstellt von Chrisili
ENDLICH hab ich Zeit zu kommentieren - deine...

ENDLICH hab ich Zeit zu kommentieren - deine London und Paris Fotos sind traumhaft, ich mag ja besonders immer die Fotos von deinem Schatz und dir, ihr strahlt immer so <3

Wirklich schön :) danke...
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 30.01.2018, 13:20
Antworten: 64
Hits: 14.631
Erstellt von Chrisili
Wir haben uns fürs Frühstück immer bei Walmart...

Wir haben uns fürs Frühstück immer bei Walmart eingedeckt und meistens im Zimmer gefrühstückt, nur bei unserem letzten Aufenthalt haben wir viel beim Counter gegessen, war ok, aber echt oft überfüllt...
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 30.01.2018, 11:30
Antworten: 312
Hits: 24.344
Erstellt von Chrisili
ich mach es auch immer so - Crowd Calendar und...

ich mach es auch immer so - Crowd Calendar und EMH Übersicht zur Hand genommen und dann mal grob geplant welcher Park wo - oder wenigstens womit wir starten. Dies benutze ich dann auch für die...
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 30.01.2018, 11:29
Antworten: 64
Hits: 14.631
Erstellt von Chrisili
Es gibt im Haupthaus einen Quick Counter, bei dem...

Es gibt im Haupthaus einen Quick Counter, bei dem kann man die Mugs auffüllen und auch Frühstück oder Mittag und Abendessen kaufen.

ich mag das Resort, das Auto parkt direkt vor dem Haus, es ist...
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 30.01.2018, 10:15
Antworten: 312
Hits: 24.344
Erstellt von Chrisili
naja habt ihr eine grobe Tagesplanung? Wenn du...

naja habt ihr eine grobe Tagesplanung? Wenn du sie hier mal rein stellst können wir euch ja gerne Restaurants vorschlagen :)

es gibt auch einen tollen Thread mit Essensfotos wo wir die Restaurants...
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 30.01.2018, 09:37
Antworten: 64
Hits: 14.631
Erstellt von Chrisili
Das normale Studio im OKW hat 2 Queen Betten....

Das normale Studio im OKW hat 2 Queen Betten. Erst die 1 Bedroom Villa hat King mit Ausziehcouch :)
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 29.01.2018, 14:22
Antworten: 90
Hits: 9.883
Erstellt von Chrisili
Habt ihr euch die Mietauto Preise schon...

Habt ihr euch die Mietauto Preise schon angeschaut? In New York ist das ja um ein vielfaches teurer als in den anderen Bundesstaaten, zumindest war das bei unseren letzten USA Ostküsten Trips so... ...
Forum: DCL - Reiseberichte 29.01.2018, 09:41
Antworten: 92
Hits: 12.508
Erstellt von Chrisili
juhuuu da kommt Freude auf :) wie viele Tage hat...

juhuuu da kommt Freude auf :) wie viele Tage hat eure Cruise gedauert?

LG
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 28.01.2018, 15:56
Antworten: 6
Hits: 1.367
Erstellt von Chrisili
ach ich stresse mich nicht so dann fahr ich halt...

ach ich stresse mich nicht so dann fahr ich halt nochmal hin :D

Hoffen werden wir ja noch ein bisschen
Forum: Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort 28.01.2018, 09:09
Antworten: 971
Hits: 171.623
Erstellt von Chrisili
ich hab gsd eine mittlerweile eine...

ich hab gsd eine mittlerweile eine Bestätigungsmail bekommen :)
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 28.01.2018, 09:08
Antworten: 6
Hits: 1.367
Erstellt von Chrisili
ich glaub, das sollte mit Free Dining wieder...

ich glaub, das sollte mit Free Dining wieder passen, das wird sich im April zeigen :)

ich will eben Star Wars und das Toy Story Land mitnehmen, der Blog will gefüllt werden :D

Diesmal muss ich...
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 28.01.2018, 07:19
Antworten: 6
Hits: 1.367
Erstellt von Chrisili
Alles etwas anders - WDW und Florida 2019

Heimlich still und leise, hat mich wieder das Planungsfieber gepackt.. ob da das Lesen der tollen Berichte von Scoti, Nala und Cahaya Schuld sind?

Fix ist für mich eines: ich will 2019 wieder nach...
Forum: Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort 28.01.2018, 07:07
Antworten: 971
Hits: 171.623
Erstellt von Chrisili
ich hab das Formular jetzt 2 mal abgeschickt aber...

ich hab das Formular jetzt 2 mal abgeschickt aber irgendwie komm ich immer direkt zur support Seite zurück ohne Sendebestätigung... Any idea why?
Forum: Live aus den Disney Resorts 28.01.2018, 06:49
Antworten: 88
Hits: 6.770
Erstellt von Chrisili
tolle Fotos vielen Dank :)

tolle Fotos vielen Dank :)
Forum: Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort 27.01.2018, 17:16
Antworten: 971
Hits: 171.623
Erstellt von Chrisili
wenn ich die 30 Tage übersehen habe bzw. die...

wenn ich die 30 Tage übersehen habe bzw. die Fotos Downgeloaded habe aber nicht mehr finde... kann ich die irgendwie trotzdem noch bekommen? vermutlich eher unrealistisch oder?

ich hab geschlampt...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 1686

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by: vBulletin
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS Idee & Konzept MSE ©2009 - 2018 Marcel de Neidels, Timm Oldenettel