Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum (https://www.msemporium.de/board/index.php)
-   Disney Fotografie Wettbewerbe (https://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=140)
-   -   [Fun] Hilfe gesucht - der Fotowettbewerb möchte weitergehen! (https://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=29443)

Flounder 29.06.2014 15:45

Hilfe gesucht - der Fotowettbewerb möchte weitergehen!

Vielen Dank! Wir sollten mal weitermachen ... Hilfe wird immer gern genommen ;)

Cheers,
Flounder
:fl

Disneyfan 29.06.2014 15:46

Zitat:

Zitat von Flounder (Beitrag 330972)
Vielen Dank! Wir sollten mal weitermachen ... Hilfe wird immer gern genommen ;)

Cheers,
Flounder
:fl

Hilfe in welchem Sinne?

Achtung, Ipad am Werk

Disneyfan 07.07.2014 11:45

*schubs*

Achtung, Ipad am Werk

Flounder 07.07.2014 11:50

Zitat:

Zitat von Disneyfan (Beitrag 330973)
Hilfe in welchem Sinne?

Organisatorische Hilfe - Einstellen der Fotos, Erstellen der Abstimmungen analog der bestehenden Vorgehensweise ;)

Cheers,
Flounder

Disneyfan 07.07.2014 11:51

Zitat:

Zitat von Flounder (Beitrag 331707)
Organisatorische Hilfe - Einstellen der Fotos, Erstellen der Abstimmungen analog der bestehenden Vorgehensweise ;)

Cheers,

Flounder

Oh dabei kann ich wahrscheinlich nicht helfen :0

Achtung, Ipad am Werk

kruemelzebra 07.07.2014 12:53

Zitat:

Zitat von Flounder (Beitrag 331707)

Cheers,
Flounder

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein mit etwas Starthilfe ;)

Ich arbeite nur Teilzeit, meine Kids sind aus dem Gröbsten raus und am PC habe ich fast jeden Tag etwas zu tun. Falls du also noch Hilfe brauchst, kannst du dich gern bei mir melden :mw

Lara1982 07.07.2014 13:11

Ich kann auch gern helfen, wenn gewünscht :-)
Bei technischen Sachen bin ich zwar manchmal nicht sooo gut,aber mit der richtigen Erklärung geht das schon!

Nala 08.07.2014 16:37

Ob nun kruemelzebra oder Lara, danke für die Hilfe als Nachfolgerin! :hug:
Neben dem Zeitlichen hat mir wie schon erwähnt die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Lara1982 08.07.2014 17:54

Zitat:

Zitat von Nala (Beitrag 331845)
Neben dem Zeitlichen hat mir wie schon erwähnt die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Na dann schaff ich das aber auch nicht :giggle:

Flounder 08.07.2014 18:36

Da leider nicht jeder User die Fotos im geforderten Format eingeschickt hatte, mussten oftmals Anpassungen vorgenommen werden. Dies betraf insbesondere die Größe. Natürlich hätte man auch ohne Umschweife diese Fotos aussortieren können, aber ich habe mir gerne die Mühen gemacht und die Bilder angepasst. Dazu sollte man also in der Lage sein und darüber hinaus die Bilder auch entsprechend in einer Tabelle für sich hinterlegen, um die Auswertung fahren zu können. Mit anderen Worten, man sollte den Überblick wahren und am Ende des Jahres alle Sieger auf einen Blick erkennen können.

Ich für meinen Teil bin da aber jederzeit gerne eine Hilfe und lasse niemanden ohne Einweisung oder Hilfestellung ins kalte Wasser plumpsen. Wir waren jetzt erst einmal das Ende der WM ab, und dann sehen wir weiter ... bis dahin nehme ich "Bewerbungen" gerne entgegen. Und dann verschiebe ich das hier auch gleich einmal ;)

Cheers,
Flounder

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.