Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum (http://www.msemporium.de/board/index.php)
-   Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort (http://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=40)
-   -   [Frage] Shoppen in Orlando/Kissimee (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=32624)

deepie 06.10.2017 12:22

Shoppen in Orlando/Kissimee

Ich habe die Foren schon durchforstet aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden (auch nicht mit Suchfunktion), deshalb meine Frage:

Welche Mall´s in der Nähe von WDW sollte man besuchen und wo gibts die besten Disney Utilitys? Gerne auch mit Adresse:-)

deepie
...der überlegt, mit einer Frachtmaschine zu reisen...

Baltic 06.10.2017 13:07

Florida Mall
Orlando International Premium Outlets (Disney Character Warehouse)
Orlando Vineland Premium Outlets (Disney Character Warehouse)

Wir reisen mit Drittkoffere im Koffer.
Zusätzlicher Koffer ist preiswerter als Frachtmaschine. ;)

Scarlett* 06.10.2017 13:14

Walmart Kissimee

unbedingt... Riesen Disney Abteilung (vor allem T-Shirts bekommt man da zu einem guten Preis)

Vineland Outlet kann ich auch nur empfehlen...

Nifo 06.10.2017 13:20

Die großen Walmart Supercenter sind auch einen Besuch wert. Wir waren letztes Jahr in dem in der Vineland Road, wenn ich mich nicht irre. Dort gibt es in der Nähe der Kassen auch einen großen Disney Bereich.

Upps, wurde überholt. ☺

Bebbi 06.10.2017 13:28

Genau Walmart Supercenter... gibt es mehrere... waren wir letzten Samstag
Florida Mall waren wir gestern, da gibt es einen Disney Store.. und 1000 andere Läden.
Die Outlets, da gibt es ein Disney Outlet mit Sachen von der letzen Saison oder so die stark reduziert sind. Fahren wir morgen hin.

thorroth 06.10.2017 13:41

Party City neben der Mall at Millenia.

Orlando FL Party Store for Halloween Costumes & Party Supplies - Party City Millenia Crossing

Auch die Target Supermärkte - vor allem die Superstores - sind gut mit Disney-Sachen ausgestattet und nicht ganz so ramschig wie Walmart.

Kleiner Tipp: Geh mal auf die Walmart Seite. Da gibt es mehr als in den Läden. Man kann das kostenlos in den Laden liefern lassen und dort abholen und bezahlen.

disney - Walmart.com

Maceys in der Florida-Mall hat im ersten OG auch eine Disneyabteilung. Die gleichen Sachen sind dort manchmal günstiger als im Disneystore.

Scarlett* 06.10.2017 13:57

Ich fand den Walmart in Kissimee um Längen besser sortiert als den an der Vineland...

Zitat:

Zitat von thorroth (Beitrag 436371)
Auch die Target Supermärkte - vor allem die Superstores - sind gut mit Disney-Sachen ausgestattet und nicht ganz so ramschig wie Walmart.

ich wusste, warum ich dahin wollte.... mist :icon_mrgreen: ....also beim nächsten Mal unbedingt einen Target mitnehmen!!! *notiert*

Zitat:

Zitat von thorroth (Beitrag 436371)
Maceys in der Florida-Mall hat im ersten OG auch eine Disneyabteilung. Die gleichen Sachen sind dort manchmal günstiger als im Disneystore.

Die Florida Mall hat mir persönlich so gar nicht gefallen.... gut, es hat dort einen HotTopic Shop, wo man auch Disney Artikel findet... aber es empfiehlt die vorher online zu bestellen und in den Shop liefern zu lassen (da die Auswahl im Shop selbst sehr übersichtlich ist....)
Den Disney Store in der Mall fand ich auch nicht so prall... aber da hat man ja in WDW selbst genug Ausweichmöglichkeiten.

thorroth 06.10.2017 14:24

Disney Stores haben ganz andere Sachen als die Parks. Somit ergänzen sie sich und ersetzen sich nicht. Die Plüschis aus den Stores sind z.B. weicher als die aus den Parks.

Scarlett* 06.10.2017 14:42

Naja, aber neben den Parks gibt es ja auch noch Disney Springs mit dem World-Of-Disney.... dem weltweit größten Disney Store....

thorroth 06.10.2017 14:52

WOD verkauft doch Parksachen und keine Disney-Store Sachen. Vieles überschneidet sich sicher auch, aber Manches gibt es nur in den Disneystores (Disney Store exclusives), so z.B. die Disney-Store Plüschis. Man kann in den Disneystores z.B. auch keinen Nachlass mit der Jahreskarte der Parks bekommen, weil die rechtlich getrennt sind. Im WOD geht das. Somit ist WOD zwar der größte Store für Disneysachen, aber kein hundert prozentiger Disneystore.

Disney Store – Wikipedia

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.