Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum (https://www.msemporium.de/board/index.php)
-   Walt Disney Studios ® Paris (https://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Tower --> Guardians... nun auch in den WDS (https://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=32623)

torstendlp 05.10.2017 21:18

Tower --> Guardians... nun auch in den WDS

Nach Anaheim scheint es nun auch in Paris Gewissheit zu werden:

Der Tower wird zu Guardians of the Galaxy umgestaltet.

Im März 2018 sollen die Vorbereitungsarbeiten hinter den Kulissen beginnen, so dass der Tower zunächst offen bleiben kann.
Nach der Sommersaison wird er dann im September 2018 geschlossen und im März 2019 mit der neuen Thematisierung wieder eröffnet.

Als Quelle gebe ich mal wieder uns selbst bei Facebook an :-*

DerTobi75 05.10.2017 21:24

Zitat:

Zitat von torstendlp;436319[URL="https://www.facebook.com/deindlrp/photos/a.110283535799351.17808.105677132926658/843876295773401/?type=3"
Als Quelle gebe ich mal wieder uns selbst bei Facebook an[/URL] :-*

Und Euch ist das so in den Schoß gefallen?! :icon_mrgreen:

Bin mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll. Eigentlich mag ich den ToT, so wie er ist. Aber aus Anaheim liest man ja auch einiges gutes nach der Umgestaltung. Naja, mal abwarten.

thorroth 05.10.2017 21:25

Dann ist die SW-Projektion wohl auch passé?

torstendlp 05.10.2017 21:45

Zitat:

Zitat von DerTobi75 (Beitrag 436322)
Und Euch ist das so in den Schoß gefallen?! :icon_mrgreen:

So in etwa, ja.

Zitat:

Zitat von DerTobi75 (Beitrag 436322)
Bin mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll. Eigentlich mag ich den ToT, so wie er ist. Aber aus Anaheim liest man ja auch einiges gutes nach der Umgestaltung. Naja, mal abwarten.

In Anaheim liegt der Tower aber auch recht weit am Rand.
Da lässt es sich besser einpassen.

aber direkt im Zentrum der Studios? Wie will man das da thematisch einbinden?

Zitat:

Zitat von thorroth (Beitrag 436323)
Dann ist die SW-Projektion wohl auch passé?

Das kommt wahrscheinlich drauf an, wie flächig die Fassade werden wird, das lässt sich ja ggf. vereinbaren.

roskilde 05.10.2017 22:00

Auch WDW News berichtet darüber.

RUMOR: Guardians of the Galaxy - Mission Breakout Opening in Early 2019 at Disneyland Paris - WDW News Today

Lara1982 05.10.2017 22:06

:Cry:

mad*hunter 05.10.2017 22:44

mmmh.... also, aktuell muss ich gestehen:

Mir gefällt die Idee :-)

Ich bin den Tower bisher nur einmal gefahren und es war ein super Erlebnis!

Auf der anderen Seite scheint die GOTG-Umgestaltung in Anaheim richtig gut anzukommen und ich könnte mir vorstellen, dass es auch in Paris eine super Thematik bekommen wird!

Immerhin war auch wegen Anaheim das Geschrei anfangs groß und nun scheint der Großteil sehr gut damit zurechtzukommen :icon_mrgreen:

Assassine 06.10.2017 07:00

Also ich find zwar die Guardians Filme mega geil aber den Tower sollten sie jetzt nicht erobern....der war so wie er ist mit der Twilight Zone Thematik einfach mega und passt so auch perfekt in die Studios und dann verschwindet die Horror Hotel Atmosphäre....macht das bitte nicht Paris...:td:

Fred 06.10.2017 07:26

Zitat:

Zitat von Lara1982 (Beitrag 436329)
:Cry:

Ich schliesse mich fürs Erste mal an: :Cry:

Muss aber gestehen, dass ich den GOTG-Tower in Anaheim bisher nur auf Fotos gesehen habe. Es gibt ja auch Stimmen die sagen, dass er live besser aussieht. :icon_mrgreen:

Ich weiss im Moment nicht so recht, wie der umgestaltete Tower ins Gesamtbild passt. Wenn man aber davon ausgeht, dass der gesamte Bereich oben links in den WDS auf Marvel getrimmt wird (Rock 'n' Roll Coaster wird ja sicher folgen, Armageddon dann auch noch durch was marvelisches ersetzen usw. :-*) dann würde der Tower so ne Art Anfang in den Marvel-Bereich bilden - und dann passt es wieder...

Der Franky 06.10.2017 08:27

Ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen. :Cry:
Ich habe den Tower in Anaheim im August live gesehen und bin damit gefahren.
Ich war bitter enttäuscht. Einfach nur bunt und schrill.
Und zu allem Überfluss hat man inner in der Einstiegszone die alten Maschinenräume des Tower-Hotels komplett beibehalten.

Wie auch immer... die Geschichte von dem alten Hotel....1935... der Aufzug in die oberste Etage, dem Tip Top Club.... der Blitzeinschlag.... die Twilight-Zone...... das alles war stimmig. Mal ganz abgesehen mit der komplett auf die Geschichte abgestimmte Thematisierung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.