Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht mehr Sinn?
Tickets via Internet kaufen oder vor Ort?
Wenn ich das richtig verstanden habe, klärt mich ggf bitte auf ;) , wenn ich normales Ticket für 4 Tage kaufe, kann ich einen Tag nach Magic Kingdom den nächsten nach Epcot den dritten dann nach Animal Kingdom, hab ich das richtig so verstanden?
Das sieht alles so komplex aus, mir schwirrt langsam der Kopf :-*:giggle:
Wir kaufen immer im Internet vorher,bei Undercovertourist.Die leifern schnell und umsonst und sind auch ein bißchen günstiger.
Mit dem normalen Magic your way Ticket könnt Ihr jeden Tag in einen Park,hast Du schon ganz richtig verstanden.Es gilt halt 1Park pro Tag.Wenn Ihr Park Hopping machen wollt,müßt Ihr das mitkaufen.Viele denken halt,kaufen wir mehr Tage und benützen 2 an einem Tag,das geht nicht.
Hoffe, das hilft Dir schon mal.
Conny
Noch vergessen,die Tickets behalten nach dem ersten Gebrauch 14 Tage Gültigkeit,man brauchtalso nicht alle sofort hintereinander benützen.
Conny
Schicken die es International? Ich vertraue unserer Post manchmal nicht, da dauert es seeehr sehr lange..
Ja,kam immer zuverlässig an,sogar ziemlich schnell.
Conny
Die Frage war eigentlich etwas dumm gestellt, ihr bestellt sie ja nun auch nach Deutschland von dort.
Wir wohnen in Istanbul derweil und manchmal dauert die Post echt wochen. Vielleicht wäre es Sinnvoll sie zu meinen Eltern schicken zu lassen die ich im Sommer besuche. Wie gesagt, der Post hier trau ich nicht - ich hab manchmal das gefühl als würde unser Postbote nur dann kommen, wenn er lust hat :umpf
IMMER VERGLEICHEN!!!!
ihr müsst unbedingt vergleichen :nick
bei disney uk gibt es oft ultimate tickets für einen super preis
ultimate tickets sind tickets, womit man in JEDEN park (auch die wasserparks) von disney rein darf :nick und das sooft an einem tag wie man möchte.
du könntest also rein theoretisch an einem tag in jeden park :giggle: ...würde ich aber von abraten, ist echt etwas viel :-*
die karten sind ab den ersten benutzungstag (also das erste mal wenn ihr einen park betretet) grundsätzlich 14tage gültig.
das heist, ihr könnt wenn ihr z.b. 4tage parktickets habt an 4tagen INNERHALB der 14tage in die parks :nick danach verlieren sie ihre gültigkeit auch wenn ihr nur 3parktage benutzt habt :nick (ausser ihr wählt die "lebenslang" karten, aber diese option ist recht teuer)
bei undercovertourist liefern sie die tickets international :nick
du bekommst original tickets und musst sie nirgens mehr abholen.
anders bei disney, dort kannst du sie dir schicken lassen oder aber du druckst die bestätigungsmail aus und gehst damit und deinem ausweis, einfach an irgendeine disenykasse vor den parks und holst dir tickets ab. :nick
wenn ihr bei disney wohnt, dann bekommt ihr jeder eine zimmer karte beim einchecken, die "karte zur welt".
das ist dann eure zimmer, park und einkaufskarte im wdw bereich :nick
wir haben bisher unsere tickets meist bei disney uk gekauft und vor ort abgeholt, bezw, hatten die "karte zur welt".
dort war es meist am günstigsten :nick
sieh mal hier :nick
http://disneyworld.disney.go.com/tickets-passes/
:wink: mecky
Hallo mecky,
erstmal danke auch für deine Antwort :) Ich habe gesehen das du in mehrern Posts von Pfund Preisen schreibst, ist es wirklich billiger? Lohnt sich das evtl auch für Hotel aufenthalte?
Wir wechseln unser Geld in Euro bzw Dollar um - den wechselkurs zu Pfund kenn ich garnicht. Ich dachte nur immer, grade in England ist alles sehr teuer :noidea:
Hallo mecky,
erstmal danke auch für deine Antwort :) Ich habe gesehen das du in mehrern Posts von Pfund Preisen schreibst, ist es wirklich billiger? Lohnt sich das evtl auch für Hotel aufenthalte?
Wir wechseln unser Geld in Euro bzw Dollar um - den wechselkurs zu Pfund kenn ich garnicht. Ich dachte nur immer, grade in England ist alles sehr teuer :noidea:
ohne die disney uk seite, hätte ich mir NIEMALS einen aufenthalt direkt bei disney leisten können und ich hatte mit meiner mama 3wochen gebucht!!! :nick
ja, in england ist vieles teuer aber irgendwie haben die bei disney uk meistens die besten angebote :noidea: vor allem auch disney hotel mit z.b. dinning geschenkt dazu :nick
stöber mal bei uns hier rum
http://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=50
du wirst dort alles finden was du brauchst :nick
kleines beispiel :
bei disney com gibt es KEINE tickets über 10tage
bei disney uk hingegen sogar bis zu 21tage !!!!
es ist ganz einfach, wenn du ein ticket haben möchtest was nahezu "unbegrenzten" spass und möglichkeiten hat, dann gibt es nur eines das ULTIMATE ticket von uk :nick (gibt es auch bei undercovertourist, ist aber nicht unbedingt billiger...meine währen 5€ billiger gewesen :noidea: ich hole sie mir lieber vor ort ab, bezw. habe gerne die "karte zur welt":nick)
lasse dich auch nicht von dem hinweis abhalten, das das tickets extra für uk bürger sind. da kräht kein hahn nach :giggle:
so, ich hoffe ich konnte dir helfen.... ;)
:wink: mecky < die ihren disneyurlaub fast nurnoch bei disney uk bucht :nick
hier hast du noch nen währungsrechner
http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/
Bei nur 3 oder 4 tagen macht ein langes Ticket über disneyuk keinen Sinn.
Ich würde die Tickets an Deine Eltern schicken lassen,das klappt auf jeden Fall und ist möglich.
Conny
disneyrunner
20.04.2011, 09:11
Bei nur 3 oder 4 tagen macht ein langes Ticket über disneyuk keinen Sinn.
Ich würde die Tickets an Deine Eltern schicken lassen,das klappt auf jeden Fall und ist möglich.
Conny
Wenn auch die Wasserparks besucht werden, dann macht ein Ultimate Ticket schon Sinn.
Aber nachdem gesagt wurde, das um die Jahreszeit sowiso nur 10-20Grad sind, denke ich nciht das wir schwimmen gehen können :kalt:
disneyrunner
20.04.2011, 12:14
Aber nachdem gesagt wurde, das um die Jahreszeit sowiso nur 10-20Grad sind, denke ich nciht das wir schwimmen gehen können :kalt:
Bei 20° kann man doch schwimmen gehen. Das Wasser wird beheizt.
Bei 20° kann man doch schwimmen gehen. Das Wasser wird beheizt.
Oh das ist natürlich was anderes :) Hatte nur so bissl gelesen das die dann auch zT geschlossen sind weil es zu kühl wird, ich war schon wirklich traurig weil wir uns auf der website in typhoon lagoon verliebt haben - aber da müssen wir wohl auf angenehmes wetter hoffen :jump is ja nu noch bissl was hin :)
disneyrunner
20.04.2011, 15:02
Einer der beiden Wasserparks hat in der Regel immer geöffnet.
Also wenn ich die Tickets nun bestelle und zu meinen Eltern nach Deutschland liefern lasse - sind sie dennoch bis ich das erste mal den Park betrete gültig - auch wenn das erst im Februar ist - ist das richtig? :)
Also wenn ich die Tickets nun bestelle und zu meinen Eltern nach Deutschland liefern lasse - sind sie dennoch bis ich das erste mal den Park betrete gültig - auch wenn das erst im Februar ist - ist das richtig? :)
ja, das ist richtig.
und was die wasserparks angeht. so hat einer der beiden immer auf und der andere wird renoviert. das machen sie natürlich wenn am wenigsten los ist und ein park ausreicht. meistens ist erst der eine dann der andere für einige wochen/monate zum renovieren geschlossen :nick
und bei dem warmen wasser, ist die lufttemperatur total egal :nick
mecky
Baloo_The_Bear
24.04.2011, 17:21
Alle Swimming Pools in Walt Disney World werden übrigens ganzjährig auf 28 °C gehalten - das ist also auch aushaltbar, wenn die Luft nicht sehr warm ist. Im Pop Century habe ich mal abends nach 22 Uhr fast eine Stunde lang während strömendem Regen im 50's-Pool gebadet. War kein Problem - nur das aus dem Wasser steigen und bis zum Zimmer laufen kostete etwas Überwindung. Aber hab dann einfach die Temperatur der Klimaanlage kurzzeitig voll hochgedreht - dann ging's wieder und ich konnte schlafen wie ein Bär.:-)
ja, das ist richtig.
und was die wasserparks angeht. so hat einer der beiden immer auf und der andere wird renoviert. das machen sie natürlich wenn am wenigsten los ist und ein park ausreicht. meistens ist erst der eine dann der andere für einige wochen/monate zum renovieren geschlossen :nick
und bei dem warmen wasser, ist die lufttemperatur total egal :nick
mecky
Erstmal Dankschön für die Antwort :)
Ich hab ja gelesen das deine liebste Zeit auch die ist, in der wir reisen - hast du denn auch schon in der Zeit die Wasserparks besucht? Ich bin selbst ziemlich hart gesotten - jedoch mein Herr Sohn friert sogar bei praller Sonne wenn er aus dem Wasser kommt. Weichkeks :muha:
Ich sehe grade das Baloo in der zwischenzeit gepostet hat :D Dann muss ich ja eigentlich nur auf schönen Sonnenschein hoffen *g*
Ich hab ja gelesen das deine liebste Zeit auch die ist, in der wir reisen - hast du denn auch schon in der Zeit die Wasserparks besucht? Ich bin selbst ziemlich hart gesotten - jedoch mein Herr Sohn friert sogar bei praller Sonne wenn er aus dem Wasser kommt. Weichkeks :muha:
ja, das bin ich auch UND ich kann wasserparks absolut nicht ausstehen....ausser bei disney :D das ist irgendwie anders. es ist sehr sehr sauber, freundlich und das theming ist einfach genial :thumbsup:
und hier mein "komentar" zum thema wasserparks (post 10 + 12 :D)
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=5078
:wink: mecky < die sich schon wieder auf die wasserparks freut :jump2
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.