Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos nebeneinander einstellen?
Ich bin gerade dabei, Fotos für meinen Tripreport zu bearbeiten.
Angeregt durch Kolibri's WDW-Bericht von 2008 hatte ich mir auch gedacht, zwischenzeitlich ein paar kleinere Bilder zu zeigen (sind einfach so viele ;)), die ich dann nicht unter-, sondern nebeneinander in den Bericht setzen wollte.
Kann mir jemand erklären, ob das hier geht und wie man das macht? Das wäre lieb :)!
Flounder
02.12.2009, 10:50
Aloha Nala,
erstmal musst Du die Bilder in das richtige Format bringen (maximale Breite 400 Pixel) und auf dem Webspace Deiner Wahl platzieren. Dann verlinkst Du sie hier einfach über den "Bilderlink" und zwar nebeneinander und nicht untereinander. Eigentlich einfach, oder?! :)
Cheers,
Flounder
Also so klein habe ich sie schonmal, das müsste passen ;)!
Ich hatte das damals schonmal so versucht (da muss kein "Space" dazwischensein, wenn man sie direkt nebeneinander setzt, oder), aber da wurden sie trotzdem untereinander gepostet (in einem anderen Forum); vielleicht waren sie da einfach nur zu groß?! :noidea:
Also danke schonmal, ich versuch's dann einfach mal und wenns nicht klappt, melde ich mich hier nochmal ;)!
Flounder
02.12.2009, 12:33
http://www.deneidels.com/US08/01.JPG http://www.deneidels.com/US08/02.JPG
Flounder
02.12.2009, 12:34
Geht auch mit Leertaste (was schöner ist). Die Dateien dürfen halt nur nicht zu groß sein, sonst setzt er sie bei bei nicht ausreichender Bildschirmbreite untereinander.
Cheers,
Flounder
:s010: Sehr nettes Zimmer, Flounder. Da möchte man doch glatt seinen Jahresurlaub drin verbringen. :muha:
Flounder
02.12.2009, 13:32
:s010: Sehr nettes Zimmer, Flounder. Da möchte man doch glatt seinen Jahresurlaub drin verbringen. :muha:
Das war auf Kuba :muha: :muha: :muha: :muha:
MinnieMouse
02.12.2009, 13:33
In solchen Zimmern findet man doch immer die Leichen in den CSI Serien oder nicht? :-*
Das war auf Kuba :muha: :muha: :muha: :muha:
Nö. Da sehen die Zimmer so aus:
whow! ist das tatsächlich ein eigenes bild...? wenn ja, wo war das?
Flounder
03.12.2009, 10:13
whow! ist das tatsächlich ein eigenes bild...? wenn ja, wo war das?
Du meinst Trielis Bild?
Wenn du mein Bild meinst:
Ja es ist ein eigenes Bild.
Diese Zimmer findest du im Hotel "Paradisus Rio de Oro", Playa Esmeralda, Kuba
genau das meinte ich... sieht sehr nett aus :)
Ist es auch. Es ist seit nun 10 Jahren mein Stammhotel auf Kuba.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.