PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen vor spontanem Besuch :)

danielr81
08.04.2011, 18:21
Hallo,

gestern haben wir uns überlegt an Ostern für 2 Tage nach Paris zu fahren :) Mein Geburtstag im Juli ist ja schon gebucht und mit Ostern wollen wir uns einfach nochmal was gönnen :)

Jetzt habe ich aber noch einige Fragen, da ich ja zum ersten Mal als Shareholder in den Park reise.
Wir übernachten außerhalb in einem billig Hotel, müssen also die Tickets vor Ort kaufen. Was ist da für mich am günstigsten um an 2 Tage Hopper Tickets zu kommen?
Gilt der Rabatt eigentlich auch in den Schnellrestaurants, zum Bespiel im Cafe Hyperion? Was muss ich beachten und muss ich immer die ganze Rechnung für mich und meine Begleitung zahlen wegen dem Rabatt?
Gibt es einen Rabatt beim parken, oder kann ich wirklich einfach auf nen Hotelparkplatz fahren?

Fragen über Fragen, aber ich freu mich halt und würde mich über antworten sehr freuen :)

LG
Daniel

3 little Sailorkids
08.04.2011, 18:43
Hallo,

gestern haben wir uns überlegt an Ostern für 2 Tage nach Paris zu fahren :) Mein Geburtstag im Juli ist ja schon gebucht und mit Ostern wollen wir uns einfach nochmal was gönnen :)

Jetzt habe ich aber noch einige Fragen, da ich ja zum ersten Mal als Shareholder in den Park reise.
Wir übernachten außerhalb in einem billig Hotel, müssen also die Tickets vor Ort kaufen. Was ist da für mich am günstigsten um an 2 Tage Hopper Tickets zu kommen?
Gilt der Rabatt eigentlich auch in den Schnellrestaurants, zum Bespiel im Cafe Hyperion? Was muss ich beachten und muss ich immer die ganze Rechnung für mich und meine Begleitung zahlen wegen dem Rabatt?
Gibt es einen Rabatt beim parken, oder kann ich wirklich einfach auf nen Hotelparkplatz fahren?

Fragen über Fragen, aber ich freu mich halt und würde mich über antworten sehr freuen :)

LG
Daniel

Rabatt gibt es sehrverständlich nur, wenn Du die Rechnung übernimmst...!
Allerdings wirst Du nur im Tisch-Restaurants und Buffet-restaurants einen Rabatt von 15% bekommen!

15% discounts in table service and buffet restaurants...

Parken auf einem Hotelparkplatz funktioniert ! Guckst Du hier (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2911) !

Auf die Hopper-Tickets gibt es ebenso 15%
Your valid Shareholders Club card gives you a 15% discount on One Day/One Park Tickets and 2-Park Hopper Tickets (one, two or three days) purchased at Park entrance ticket windows only.

This discount cannot be combined with any other promotional offer or special offers, and excludes special events (including special nights). It is limited to a maximum of five tickets per member per day.

Aber: Auch auf AP´s bekommst Du 15% - und wenn ihr eh nochmal dieses Jahr hinfahrt, lohnt sich der Fantasy schon, denn mit dem würdest Du in allen Restaurants Rabatt bekommen...!

Ansonsten findest Du alles zu den Rabatten usw. mit der Shareholders club-card HIER (http://corporate.disneylandparis.com/shareholders/shareholders-club/index.xhtml#contentj)

Mave110
08.04.2011, 22:29
da ist alles gesagt :)

danielr81
08.04.2011, 22:32
Vielen Dank für die Antworten :)

danielr81
09.04.2011, 08:29
Guten Morgen,

ich hätte noch ein paar Fragen bezüglich der Jahrespässe. Wir wollen ja an Ostern Samstags und Sonntags in die Parks. Wollten uns also 2 Tage Hopper Tickets kaufen.
Nun zu meiner Frage. Wenn wir uns Jahrespässe machen lassen, wird dann der Ticket Preis für die Hopper Tickets abgezogen? Dürfen wir dann trotzdem Samstag und Sonntag in die Parks?
Ich hatte noch nie einen Jahrespass und kenne mich damit absolut nicht aus :(

LG
Daniel

Mave110
09.04.2011, 08:32
ist das denn für den fantasy ein (oder2) sperrtag?

eine übersich ist zb unter dlrpwiki.org zu finden...

dann kannst du den pass aber auch gleich am eingang kaufen! ;)

Baerchen
09.04.2011, 08:34
Guten Morgen,

ich hätte noch ein paar Fragen bezüglich der Jahrespässe. Wir wollen ja an Ostern Samstags und Sonntags in die Parks. Wollten uns also 2 Tage Hopper Tickets kaufen.
Nun zu meiner Frage. Wenn wir uns Jahrespässe machen lassen, wird dann der Ticket Preis für die Hopper Tickets abgezogen? Dürfen wir dann trotzdem Samstag und Sonntag in die Parks?
Ich hatte noch nie einen Jahrespass und kenne mich damit absolut nicht aus :(

LG
Daniel

so viel ich weiß wird der Ticketpreis angerechnet... du kannst einen Jahrespass aber auch direkt an den Kassen kaufen (also gar kein Hopper zuerst). Das Ticket, was du dann bekommst, lässt du im Laufe des Tages dann im Jahrespassbüro in einen Jahrespass "umwandeln".
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hat der Fantasy keine Sperrtage nach kauf!!! Nur der Francillien bringt euch da nix

Mave110
09.04.2011, 08:38
aber block out days könnte der über ostern haben...

danielr81
09.04.2011, 08:50
Ich habe gerade mal geschaut, an Ostern sind wohl Sperrtage für den Fantasy Pass, würde mir dann nicht wirklich etwas bringen, oder?
Der Dream ist ja schon recht teuer. Mit dem Shareholder Rabatt kostet der dann ja noch 170 Euro.

Mave110
09.04.2011, 08:55
wenn nur der kauftag sperrtag ist wäre das egal... dann ist der pass trotzdem gültig! habt ihr für den zweiten trip ne pauschale?

danielr81
09.04.2011, 08:59
Ja im Juli haben wir ne Pauschale und übernachten im Hotel New York. Habe ich Anfang Januar über die UK Seite günstig gebucht :)

Aber so ein Jahrespass wäre trotzdem interessant, weil wir direkt an der Grenze wohnen und nur 3 1/2 Stunden Fahrt haben :) So kann man dann halt öfter spontan fahren :)

Baerchen
09.04.2011, 09:00
Ich habe gerade mal geschaut, an Ostern sind wohl Sperrtage für den Fantasy Pass, würde mir dann nicht wirklich etwas bringen, oder?
Der Dream ist ja schon recht teuer. Mit dem Shareholder Rabatt kostet der dann ja noch 170 Euro.

wir hatten immer den Dream (jeder aus der Familie) damit wir nicht immer auf die Sperrtage achten mussten. Wir waren aber auch in jeden Ferien da, so dass der Pass sich bezahlt gemacht hat.
Ihr müsst halt überlegen, wie oft ihr fahrt...

danielr81
09.04.2011, 16:17
Wir haben uns jetzt für die Dream Pässe entschieden :) Ich habe im Netz gelesen das es beim Kauf ein Präsent gibt, hat jemand ne Ahnung um was es sich da handelt?

Katha04
09.04.2011, 17:46
Huhu,

also uns wurde letztes Jahr im Mai gesagt, dass es keine Geschenke mehr gibt.

LG
Katha

Hemd
09.04.2011, 17:58
Wir haben noch nie Geschenke beim Kauf bekommen.
Und den Dream hab eich drei Mal in den letzten Jahres besessen.

Den letzten haben wir Anfang des letzten Jahres gekauft, da gab es auch keine Geschenke.

danielr81
09.04.2011, 20:16
Hmm naja auch egal, obwohl es ja schon nett gewesen wäre :)

Baerchen
10.04.2011, 10:42
wir hatten seit 1994 Jahrespässe (früher hieß der noch nicht Dream), aber Geschenke haben wir nie bekommen beim Kauf

fanny
10.04.2011, 13:59
Als wir die ersten 2 Jahre Pässe kauften, haben wenigstens die Kinder etwas zum Geburtstg geschenkt bekommen. Wenn man gerade in dem Monat des Geburtstages im DLRP war. :-) Da meine Töchter im Juni und Oktober Geburtstag haben, hat das immer gepasst.

Fand ich auch gut, wenn sie schon den gleichen Preis bezahlen müssen wie die Erwachsenen...Doch schon seit bestimmt 4-5 (?) Jahren gibt es auch das nicht mehr. :(

Viele Grüße
fanny

3 little Sailorkids
13.04.2011, 14:21
Als wir die ersten 2 Jahre Pässe kauften, haben wenigstens die Kinder etwas zum Geburtstg geschenkt bekommen. Wenn man gerade in dem Monat des Geburtstages im DLRP war.

Wenn man als Jahrespassinhaber in seinem Geburtsmonat vor Ort ist, dann bekommt man den Einritt in die Buffalo Bill Wild West Show "geschenkt"...!!!

Ist doch auch schon´was...(find´ ich) ! :nick

Und die Begleitung kommt auch vergünstigt mit (Erw. 39,- EUR, Kinder 35,- EUR) - was allerdings noch nicht das günstigte Angebot ist!
Wenn man im Voraus über das Internet das "Billet-Malin" bucht, zahlen Kinder wie Erwachsene lediglich 30,- EUR (für die Show um 21:30 Uhr) !

Haben wir am Montag dieser Woche (11.04.) ausprobiert...!!! :D
Wir sind mit 4 Personen in der Show gewesen und haben insges. lediglich 90,- EUR bezahlt und durften sogar (ob Zufall oder nicht :noidea: ) in der 1.Kategorie sitzen...!!! :jump

danielr81
25.04.2011, 14:52
Hi,

nach 4 Tagen sind wir nun wieder zurück :) Wir hatten eine tolle Zeit! Parken mit der Shareholder Karte klappt wirklich auf den Hotel Parkplätzen :) Haben 4 Tage auf dem Disneyland Hotel Parkplatz geparkt :)
Seit Freitag bin ich auch stolzer Besitzer des Dream Pass. Ist irgendwie schon ein besonderes Gefühl wenn man das erste mal nen Jahrespass bekommt :)

Da es im Juli ja wieder nach Paris geht habe ich noch eine Frage. Kennt jemand von euch eine Seite oder Liste wo ich die Hotelpreise ohne Eintritt pro Nacht einsehen kann? Ich habe ja das Hotel New York im Januar noch als Pauschale gebucht. Nun würden wir gern einen Tag früher anreisen und natürlich auch ein Disney Hotel buchen. Nur finde ich nirgends Preise.

LG
Daniel

Katha04
25.04.2011, 16:42
Huhu,

also wir haben dafür immer bei der dt. Hotline angerufen und nachgefragt. Allerdings gab es nie wirklich gute Angebote.

LG
Katha

Baerchen
25.04.2011, 16:49
Huhu,

also wir haben dafür immer bei der dt. Hotline angerufen und nachgefragt. Allerdings gab es nie wirklich gute Angebote.

LG
Katha

so haben wir es auch gemacht oder bei den Angeboten auf der Jahrespassseite geschaut!!!

danielr81
25.04.2011, 16:57
Es gibt eine Jahrespass Homepage?? Wusste ich garnicht :noidea:

Baerchen
25.04.2011, 17:13
Es gibt eine Jahrespass Homepage?? Wusste ich garnicht :noidea:

auf der französischen Homepage gibt es einen Passwortgeschützen Bereich für Jahrespassbesitzer. Da stehen auch immer mal Angebote drauf!

danielr81
25.04.2011, 17:16
Hast du zufällig nen Link dazu? Und wie komme ich denn an das Passwort?

Baerchen
25.04.2011, 17:21
Hast du zufällig nen Link dazu? Und wie komme ich denn an das Passwort?

das Password steht hier irgendwo im Forum :-*

http://www.disneylandparis.fr/index.xhtml#
(dann steht oben passport annuel... da musst du draufklicken)

danielr81
25.04.2011, 17:24
Irgendwo hier im Forum :D Das finde ich sicher eh nicht :(

Tron
25.04.2011, 17:28
Geht dieses Passwort?

http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=71620&postcount=2

:mw

Baerchen
25.04.2011, 17:32
Irgendwo hier im Forum :D Das finde ich sicher eh nicht :(

hab die ne pn geschickt... :-*

danielr81
07.05.2011, 03:29
So und weil es so schön ist und das Wetter heute und morgen so toll werden soll, setzen wir uns in 30 Mins ins Auto und fahren bis morgen Abend nach Disneyland :jump
Die Arbeitswoche war nicht so toll, schöner kann man die Woche nicht ausklingen lassen :)

Man muss die neuen Dream Passports ja ausnutzen :-)

LG
Daniel

disneyrunner
07.05.2011, 09:05
Dann wünsche ich Euch viel Spaß im DLP! :mw

3 little Sailorkids
07.05.2011, 12:13
So und weil es so schön ist und das Wetter heute und morgen so toll werden soll, setzen wir uns in 30 Mins ins Auto und fahren bis morgen Abend nach Disneyland :jump
Die Arbeitswoche war nicht so toll, schöner kann man die Woche nicht ausklingen lassen :)

Man muss die neuen Dream Passports ja ausnutzen :-)

LG
Daniel

:umpf NEID NEID NEID :umpf

.... :lach

So möchte ich die Woche auch ausklingen lassen und alles was so zur Zeit passiert einfach mal vergessen......!!!! Aber..... :(

Beneide Dich/Euch....!!! Viel Spass!!!

schumidog
07.05.2011, 19:52
wünsch euch auch viel,viel spass bei der maus. neid ist auch bei mir dabeiwird dieses jahr wohl nix mehr werden :(

habt eine magische zeit und kommt heil wieder!!

danielr81
08.05.2011, 21:44
So wieder zurück :)

Wir hatten zwei tolle Tage und Sonne pur! Gestern war es noch sehr voll und man könnte glauben Disneyland ist nach dem Unfall auf dem Big Thunder Mountain sau vorsichtig geworden. Ständig musste man hören das es "Technical Problems" gibt. Ob bei Indiana Jones, Star Tours, Tower of Terror und sogar Its a small World :)
Ausserdem war es noch sehr voll, nur heute blieb der Besucherandrang aus.

LG
Daniel

P.S. Wir haben im Parks & Suites Val de Europe gewohnt und können dieses Hotel nur empfehlen. Super Suite für 90 Euro die Nacht!!!