Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo habt Ihr Eure JAHRESKARTE beim Parkbesuch?
Saarlouiser1979
30.11.2009, 20:42
Hallo!
wollt Euch mal fragen wo ihr Eure Jahreskarte habt beim Park Besuch ......
a) Um den Hals
b) im Geldbeutel
c) in der Jackentasche...
d) in der Hosentasche
e) Sonstiges...
natürlich um den hals :) soll doch jeder sehen ;)
DisneylandFan
30.11.2009, 20:49
Bei uns sind sie in meinem Geldbeutel in der Arschtasche:headbang:
Außer wir fahren nach Paris rein da kommt es in die Bauchtasche.
LG
DF
da ist sie aber weit weg wenn man immer mal ein bisschen park hopping betreibt, shoppen & essen geht oder auch fastpässe zieht ;)
Im Geldbeutel in der Handtasche.
Ich bin ein Schusselchen und hätte Angst ihn zu verlieren wenn ich ihn um den Hals tragen würde :icon_rolleyes:
Bei mir ist sie eigentlich auch im Portemonnaie.
3 little Sailorkids
30.11.2009, 21:02
Bei uns sind sie in meinem Geldbeutel in der Arschtasche:headbang:
Außer wir fahren nach Paris rein da kommt es in die Bauchtasche.
LG
DF
In der was...???? :shocked:
Contenance, s´il vous plait...!!! Contenance ...!
;)
Mummelchen
30.11.2009, 21:02
Bei uns allen immer um den Hals am Lanyard unten dran.
stitch76
01.12.2009, 07:54
Ich habe sie im Geldbeutel und zwar alle fünf :nick
Um den Hals am Lanyard...
Camthalio
01.12.2009, 09:19
Ich habe meine immer im Geldbeutel. Upps, gerade sehe ich, dass es um die Jahreskarte geht und nicht um die normalen Parktickets. Also erübrigt sich mein Post.
Huhu!
Ich habe meine in meinem Pin Trading Lanyard um den Hals (auf der Rückseite den wdworld-Ausweis der aber immer vorne hängt) und mein Mann hat seinen AP und die der kids in seiner Bauchtasche in einem Metallkästchen. Die kids und mein Mann haben nur die wdworld-Ausweise im Pin Trading Lanyard.
Liebe Grüße
Eure truppi
Geldbeutel - immer im Geldbeutel. Da finden wir sie wenigstens nicht so wie im Juni wo Wini seine Karte "verloren" hatte...
Seither immer im Geldbeutel (eigenes Kreditkartenfach neben der Visa :icon_mrgreen: - passt irgendwie)
Huhu!
Ich habe meine in meinem Pin Trading Lanyard um den Hals (auf der Rückseite den wdworld-Ausweis der aber immer vorne hängt) und mein Mann hat seinen AP und die der kids in seiner Bauchtasche in einem Metallkästchen. Die kids und mein Mann haben nur die wdworld-Ausweise im Pin Trading Lanyard.
Liebe Grüße
Eure truppi
:giggle: Wie wir ja am Samstag feststellen durften. :001:
Himmelskind
01.12.2009, 13:54
Bei uns allen immer um den Hals am Lanyard unten dran.
Da habe ich schlechte Erfahrung in WDW gemacht, 2 von 3 Plastikanhänger
sind ausgerissen und das Teil war weg bevor wir es gemerkt haben. Gott sei Dank waren "nur" Fastpässe drin.
Ich stecke ihn in die Jackentasche oder in die Geldbörse.
Andrea
ansoflo2007
01.12.2009, 14:11
:mw
Meistens im Geldbeutel meiner besseren Hälfte :-*:lach!
Disneymom
01.12.2009, 14:41
In der Handtasche. Wenn ich sie dann beim Bezahlen usw. brauche, geht das panische Gesuche los, halt Frauen und Handtaschen.:-*
wo das mit dem verlieren gerade oben stand, was passiert eigentlich in so einem fall? habe ich dann pech gehabt und muss mir nen neuen dream kaufen?
Nein, wenn Du die Karte verloren hast kannst Du Dir einen neuen Pass ausstellen lassen. Das kostet - meine ich - 25 Euro...
hui, das nenn ich für so ein plastikkärtchen aber viel geld :(
Eyeore_19
01.12.2009, 15:09
Nein, wenn Du die Karte verloren hast kannst Du Dir einen neuen Pass ausstellen lassen. Das kostet - meine ich - 25 Euro...
Ich kann da leider aus Erfahrung berichten, da meine Mama ihren Pass am Samstag beim Shoppen im Village verloren hat und er nicht mehr gefunden wurde. :(
Das Austellen eines neuen Passes dauert ungefähr 30 Minuten und kostet 15 Euro.
Da wir uns im Februar auch endlich einmal Jahrespässe zulegen möchten, habe ich in Tokyo schon mal die entsprechenden Lanyards gekauft.
Die Japaner tragen Ihre Tickets übrigens auch fast alle um den Hals.
da müssen dann aber ganz viele PINs dran :)
Flounder
01.12.2009, 17:10
Ich bin auch Halsträger :giggle: Lanyard um den Hals, Karte in das kleine Plastiktäschchen und auf geht's!
Cheers,
Flounder
3_DLP_Fans
01.12.2009, 17:38
Ja, was soll ich sagen: unterschiedlich.
Entweder um den Hals am Lanyard, oder aber in meinem Geldbeutel, oder in dem meiner allerliebsten.....hauptsache zeitnah griffbereit :)
DreamPluto
01.12.2009, 18:58
Ich habe eine spezielle Geldbörse für die Parks. Dort kann die Jahreskarte durch einen "Mehrfach-Klapp-Mechanismus" sicher deponiert werden.
Außerdem kann ich so - entgegen "bösen Gerüchten" - die Karte nicht verlieren! :-*
NEIN - Wini´s erster Beitrag!!!! Unlgaublich!!!!
Disneyfan92
01.12.2009, 20:38
Habe meinen AP auch immer im Geldbeutel. Und den in der Hosentasche.
Hatte noch kein Problem damit das ich nicht schnell genug gefunden hab.
Mfg.
Disneyfan92
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.