PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt Tron 3?

Tron
08.04.2011, 10:15
"Tron 3" hängt von den Kids ab

Es ist nicht nur eine Frage des Einspielergebnisses, ob "Tron 3" je erscheint. Es geht auch darum, wie viele Kinder noch von "Tron - Legacy" fasziniert werden können.

Kommt Tron 3 oder kommt der Film nicht? Bisher hat sich Disney noch nicht zu einer Aussage hinreißen lassen. Mit knapp 400 Mio. $ war Tron Legacy sicher kein Flop, wenn auch nicht so erfolgreich wie erhofft - bei anderen Filmen wäre aber sicherlich schon eine Fortsetzung in die Wege geleitet worden.

Den ganzen Artikel findet ihr in der Quelle (http://www.moviejones.de/news/news-tron-3-haengt-von-den-kids-ab_7519.html).

Timm
08.04.2011, 12:38
Ich habe irgendwie stark im Gefühl, dass hier ein neues Merchandise-Universum geboren wurde, wenn man den ersten Teil mal kurz außer Acht läßt. Irgendwo hatte ich gelesen, daß man, um die gesamte Story nachzuvollziehen zum einen den Comic "Betrayal" lesen muß, zum anderen auch das aktuelle Videospiel spielen muß. Desweiteren kommt ja dann noch die XD-Serie Uprising ab Herbst und ich denke, wenn die gut ankommt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein weiterer Teil produziert wird. Man kann mit Tron heutzutage wirklich eine Menge machen und da kommt sicher noch was...