Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbpension Plus
Sorcerina
02.04.2011, 17:29
Hallo,
wir haben jetzt für unsere Mai-Reise das erste mal Halbpension (HP Plus) gebucht. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Im Prospekt steht sowohl beim Manhatten Restaurant, als auch beim Parkside Diner "Vorteil". Heißt das wir das Menü bzw. das Buffetessen für den Voucher bekommen? Bei unserem letzten Besuch kostete das Buffet im Parkside 28,50€ das Menu im Manhatten 38,00 €.
schumidog
02.04.2011, 21:29
Hallo,
wir haben jetzt für unsere Mai-Reise das erste mal Halbpension (HP Plus) gebucht. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Im Prospekt steht sowohl beim Manhatten Restaurant, als auch beim Parkside Diner "Vorteil". Heißt das wir das Menü bzw. das Buffetessen für den Voucher bekommen? Bei unserem letzten Besuch kostete das Buffet im Parkside 28,50€ das Menu im Manhatten 38,00 €.
wir hatten letztes jahr diese gutscheine. an den restaurants hats sich wohl was geändert.aber wenn vorteil steht bekommt ihr das auch. das manhatten ist ja ein ala carte restaurant,da wird man nicht aus allen gerichten wählen dürfen,sondern es werden dafür einige zu verfügung stehen.
Lynn`s Mom
06.04.2011, 20:19
Wir haben den Voucher im Februar HP Plus im Parkside eingelöst.Ging problemlos, allerdings fanden wir es nicht so toll. Das Buffet in der Sequia Lodge (Hunter`s Grill) fand ich persönlich 10x besser. Jedenfalls würde ich empfehlen, direkt nach der Anreise zu reservieren.
ist das manhattan nicht ein half-board-premium restaurant??? im new york kann man ja beides buchen, und ich glaub das liegt daran, dass das eine restaurant plus, das andere premium ist...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.