PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn 2 Shoppingverrückte ins DLRP fahren...

Seiten : [1] 2

Ami
21.03.2011, 14:05
:jump:jump:jump Unglaublich aber wahr.. wir haben uns hier im Forum kennengelernt und nach ein paar Mails wurde aus nem spaß schnell ernst: Wir fliegen zusammen nach Paris! Die zwei A´s (Ami und Andie a.k.a. Little Dipper), die ein großes Hobby teilen: Disney-Shoppen!

Air France war auf unserer Seite und hatte Flüge im Angebot, also treffen wir uns am 18.5. Vormittags in Paris CDG und beginnen unsere lustige Shopping Tour: Derzeit ist unser erster Planmäßiger halt der Disney Store auf der Champs Elysees. Dort werden wir erst mal unsere Geldbörse von unnötigem Balast befreien und unsere leeren Koffer auffüllen :2cents:
Dann geht es ins Hotel, Koffer abladen und weitershoppen im Val d´Europe und dem Disney Village...

Der 19.5. gehört natürlich der Maus :mickeyrun:, wir werden von der ersten bis zur letzten Minute den Park unsicher machen. Dabei hab ich gleich mal ne kleine Frage: Wenn einer nen Dreampass hat, der andere nur normale Eintrittskarten, dürften wir trotzdem BEIDE zu den EMH rein???? :noidea:

Am letzten Tag, dem 20.5. werden wir die Studios unsicher machen und uns gegen 17 Uhr mit vollen Koffern, leerer Geldbörse und traurigen Gesichtern (aber sicher unheimlich Glücklich) wieder auf den Weg zum Flughafen machen. Und auch hier hab ich ne Frage:
Mit dem TGV Zug dauert es ja nur einige Minuten, wie sind da Eure Erfahrungen?? Gibt es da oft Probleme mit dem Fahrplan??? Und wie sieht es mit den Tickets aus, wenn ich die erst vor Ort kaufe, was kosten die dann??? Hab nur die Online Preise gefunden...

Ach ja, Hotel haben wir uns noch nicht 100% entschieden und wollen noch mal in die Runde fragen: Kyriad oder Explorers? Preislich ungefähr gleich, ich kenne jedoch nur das Kyriad und kann daher nur ein Hotel beurteilen.. Was sagt Ihr, und lasst ruhig alles mit einfließen: Schwimmbad, Frühstück, Sauberkeit...
Wir freuen uns über jeden Tip!!! :nick

ansoflo2007
21.03.2011, 14:11
Dabei hab ich gleich mal ne kleine Frage: Wenn einer nen Dreampass hat, der andere nur normale Eintrittskarten, dürften wir trotzdem BEIDE zu den EMH rein???? :noidea:

Wenn ihr in keinem Disney-Hotel seid, leider nicht.:no:
Nur der Dream-Inhaber darf rein :nick.

Ami
21.03.2011, 15:13
Blöd :umpf! Trotzdem Danke!!!! :wink:

stitch
21.03.2011, 15:16
Also ich wünsch euch schon mal viel Spaß und vergesst nicht, dass auch eine Geld-/Kreditkarte mal abkühlen muss. (so mit Reibungshitze und so):muha:

Mattis
21.03.2011, 15:18
Bitte geht NICHT in das Explorers! Grauselige Zimmer! Unsauber und das Frühstück ne Katastrophe! Ich würde - wenn es um ein 3* Hotel geht IMMER das Kyriad vorziehen!!! :nick

Ami
21.03.2011, 15:24
Also ich wünsch euch schon mal viel Spaß und vergesst nicht, dass auch eine Geld-/Kreditkarte mal abkühlen muss. (so mit Reibungshitze und so):muha:

Vielen Dank... und abkühlen kann das Plastik wenn die Besitzerinnen auch "runterfahren" (schlafen) :rotfl

3 little Sailorkids
21.03.2011, 20:45
Dabei hab ich gleich mal ne kleine Frage: Wenn einer nen Dreampass hat, der andere nur normale Eintrittskarten, dürften wir trotzdem BEIDE zu den EMH rein????

Ansoflo hat ja schon geschrieben: Es darf nur der DreamPass besitzer ´rein!
Aber man kann ja auch im Village shoppen... (geht suuuuper - frag´ mal mein Weib!) :giggle:

Am letzten Tag, dem 20.5. werden wir die Studios unsicher machen und uns gegen 17 Uhr mit vollen Koffern, leerer Geldbörse und traurigen Gesichtern (aber sicher unheimlich Glücklich) wieder auf den Weg zum Flughafen machen. Und auch hier hab ich ne Frage:
Mit dem TGV Zug dauert es ja nur einige Minuten, wie sind da Eure Erfahrungen?? Gibt es da oft Probleme mit dem Fahrplan??? Und wie sieht es mit den Tickets aus, wenn ich die erst vor Ort kaufe, was kosten die dann??? Hab nur die Online Preise gefunden...

Also wir haben bisher immer vorab "online" gekauft.
Nehmen dann immer einen TGV der ca. 1 1/2 Stunden vor Abflug liegt und das hat bisher immer gereicht !

Ach ja, Hotel haben wir uns noch nicht 100% entschieden und wollen noch mal in die Runde fragen: Kyriad oder Explorers? Preislich ungefähr gleich, ich kenne jedoch nur das Kyriad und kann daher nur ein Hotel beurteilen.. Was sagt Ihr, und lasst ruhig alles mit einfließen: Schwimmbad, Frühstück, Sauberkeit...
Wir freuen uns über jeden Tip!!! :nick

Das Kyriad ist vollkommen O.K. ! Frühstück etwas wuselig (liegt am Frühstücksraum), aber vom Verhältnis Preis/Leistung sicherlich ganz O.K. !
Ich muss aber einschränken: Ich kenne bisher auch nur das Kyriad...!!!!

Little dipper
22.03.2011, 00:46
Heeeyyyyyyy,

die andere Hälfte möchte sich auch gerne mal zu Wort melden! :-*

Ich freue mich unheimlich, dass das geklappt hat, die Tickets hatten wir online gebucht (ich nervös online :mail:und Ami ganz locker per iPhone in der Kneipe :fon:), als wir noch NICHT EINMAL miteinander telefoniert hatten - nur Mails.... finde ich soooo krass! :giggle:
Dass unsere Männer auch noch so gut mitgespielt haben ist natürlich auch klasse. :icon_mrgreen:

Es wäre toll, wenn wir die offenen Fragen hier im Forum noch klären könnten und dann kann die Party beginnen.
Ein "Blind-Date" mit einer Frau! :muha::muha::muha:

Ich freu mich riesig! Ami ist ein Planungs-Genie und wir werden unheimlich viel Spaß haben, da bin ich mir sicher! :headbang:

:nick:nick:nickDanke im Voraus für Eure Hilfe! :nick:nick:nick

Tinkerbell3
22.03.2011, 01:54
Hallo Ihr zwei,

das ist ja eine super Idee!!!
Wünsche euch ganz viel Spaß dabei :nick

Das Explorers hat ein Schwimmbad, was ich damals sofort nutzte (schöne Deko mit Delfinen) und ein größeres Frühstücksbuffet vorzuweisen. Bei meinem Aufenthalt war es sauber, also kann ich darüber nichts negatives sagen.
Ich finde beide Hotels ganz gut, aber da es preislich schon etwas ausmacht würde ich auch das Kyriad vorziehen, gehe immer wieder gerne dahin :-)

Also dann geht mal anständig einkaufen, der Disney Store in Paris hat wirklich ein ganz anderes Sortiment wie in den Disneyparks...

Liebe Grüsse,
Tinkerbell3 :mw

Mave110
22.03.2011, 07:05
Bitte geht NICHT in das Explorers! Grauselige Zimmer! Unsauber und das Frühstück ne Katastrophe! Ich würde - wenn es um ein 3* Hotel geht IMMER das Kyriad vorziehen!!! :nick

hat das kyriad nicht nur 2 sternchen?

Ami
22.03.2011, 08:44
Hallo Ihr zwei,

das ist ja eine super Idee!!!
Wünsche euch ganz viel Spaß dabei :nick

Das Explorers hat ein Schwimmbad, was ich damals sofort nutzte (schöne Deko mit Delfinen) und ein größeres Frühstücksbuffet vorzuweisen. Bei meinem Aufenthalt war es sauber, also kann ich darüber nichts negatives sagen.
Ich finde beide Hotels ganz gut, aber da es preislich schon etwas ausmacht würde ich auch das Kyriad vorziehen, gehe immer wieder gerne dahin :-)

Also dann geht mal anständig einkaufen, der Disney Store in Paris hat wirklich ein ganz anderes Sortiment wie in den Disneyparks...

Liebe Grüsse,
Tinkerbell3 :mw

Vielen Dank Tinkerbell (tolles Avatar Bild!)

Ja das Schwimmbad ist ein Vorteil zum Kyriad, aber in einigen Reiseberichten hab ich nicht soviel gutes über das Explorer gelesen (Hotel stinkt nach Chlor, Zimmer abgewohnt, etc.). Also wir sind nicht Penibel, aber im Kyriad weiß ich, dass es nicht stinkt und die Zimmer bisher immer Sauber waren.
Wir könnten auch 20,-€/ Nacht mehr ausgeben und ins Magic Circus gehen... hmmm, wer die Wahl hat, hat die Qual:giggle:

Und den Disney Store LIEBE ich. Darauf freu ich mich schon genau so doll, wie auf alles andere :cheer2:

MinnieMouse
22.03.2011, 09:52
Ein "Blind-Date" mit einer Frau! :muha::muha::muha:

Das hat die Minnie auch schon oft gemacht und hat jetzt ein paar liebe Freundinnen mehr dadurch. Wer wagt, gewinnt. :nick

In dem Sinne wünsche ich Euch ganz viel Spass im DLP.

melmouse
22.03.2011, 11:12
Das Kyriad hat mittlerweile 3 Sterne.Auf keinen Fall das Explorers,ich habe nämlich auch fast nur schlechtes darüber gehört!!:nickDa bin ich mir ganz sicher!!!
Habt ihr es gut.Schön das ihr Euch gefunden habt:icon_mrgreen:
Wie gut das man in den Stores auch Reisetaschen kaufen kann,die könnt ihr dann auch noch füllen!!!!:muha:

Liebe Grüße
melmouse

Ami
22.03.2011, 13:15
Gute Idee Melmouse!!! Aber ich dachte mir, wenn wir echt unsere großen Koffer voll bekommen, lass ich mir im Park im Shop so eine riesen Tüte mit den Schnüren geben, hihi

stitch76
22.03.2011, 13:29
Gute Idee Melmouse!!! Aber ich dachte mir, wenn wir echt unsere großen Koffer voll bekommen, lass ich mir im Park im Shop so eine riesen Tüte mit den Schnüren geben, hihi

Die Tüten sind genial, geht ne Menge rein. Das beste die sind kaum kaputt zu kriegen. Haben unsere schon zwei Jahre :headbang:

Little dipper
22.03.2011, 14:36
Ich kenne keines der beiden Hotels, da ich bisher immer nur Disney-Hotel´s gebucht hatte - aber wenn das Hotel sauber ist und halbwegs ansprechend, bekommt man auch ohne Schnick Schnack zwei Nächte gut rum. Wir sind eh nur zum schlafen dort und das Geld, dass wir in einem Disney-Hotel gelassen hätten, können wir schon "vershoppen". :giggle:

Ich freue mich sehr über Eure Anregungen und bin gespannt, was noch alles von Euch kommt!
Gibt´s noch irgendwas besonderes auf was wir unbedingt achten müssen??? :noidea:

mecky
22.03.2011, 15:01
hey ihr zwei das ist ja super, da sieht man mal wieder für was so ein forum alles gut ist ;)

ich kann euch da leider nicht viel weiter helfen, da ich schon eine weile nicht mehr im dlrp war.
aber laut dem was ich bisher hier alles im forum über das kyriad gelesen habe, würde ich mich dafür endscheiden. :nick

viel spass noch weiter bei eurer gemeinsamen planung, vorfreude uswusw... :giggle:

EDIT: auf was ihr noch achten müsst????....naja, darauf das euch die kreditkarte nicht an der kasse zerschnippselt wird :giggle:

:wink: mecky < die langsam echt neidisch wird........;)

3 little Sailorkids
22.03.2011, 16:05
Gibt´s noch irgendwas besonderes auf was wir unbedingt achten müssen??? :noidea:

Ausreichendes Kreditkartenlimit.....!!! :muha:

Im Ernst:
Es gibt auch zahlreiche Taxiunternehmen für den Weg zwischen dem Flughafen CDG und dem entsprechenden Hotel.

Wir haben gute Erfahrungen mit "Alwaysshuttle (http://www.alwayshuttle.com/)" gemacht.
Für 2 Erwachsene kostet die einfache Tour so ca. 60 EUR (hab´ jetzt nicht geguckt!).

Wenn man also kein günstiges TGV-Ticket mehr bekommt, ist das einen Blick wert - finde ich.
Bezahlung erfolgt mit Kreditkarte im Voraus und wenn man ein "private shuttle" bucht, dann wird man von einem Fahrer am Ausgang des entsprechenden Gates erwartet (der ein Namensschild des Kunden hochhält).
Ggf. muss man kurz mit der Hotline telefonieren (spricht englisch!) und sagen wo man genau steht. Bisher (3 mal) klappte das dann immer sehr gut !

Der Fahrer wuchtet dann die Koffer in den PKW/Kleinbus (das ist ja auf dem Hinweg schnell erledigt... :-* ) und ca. 45 Minuten später steigt man direkt vorm Hotel aus...!
(...und das sieht aus, als wär´ man super-mega wichtig...! :giggle: )

Auf der Rücktour haben wir bisher fast immer (bis auf einmal) den TGV genommen, denn das o.g. Taxi-Unternehmen sagt, man ca. 3 Stunden vor Eincheckzeit (oder war´s Abflug?) abgeholt werden sollte, damit man auch bei Stau noch den Flieger bekommt.
Das war uns bisher immer zu früh, denn jede Minute zählt...!!!

schumidog
22.03.2011, 17:05
also ich würde mit den tgv fahren,und würde die tickets vorab online holen.fahrt dauert 10 min. hab mal auf der hp von tgv geschaut. hin und zurück würde es pro person 47€ kosten,wobei ich jetzt mal irgentwelche uhrzeiten genommen habe. vor ort wirds aber auf jedenfall teurer.

finde es super das ich das macht!! wird bestimmt ein super trip!!

Ami
22.03.2011, 17:18
Also auf dem Rückweg nehmen wir auf jeden Fall den TGV. Und auf dem Hinweg gehts ja erst zur Champs Elysees! Da nehmen wir entweder den Air France Bus oder die RER. Wollte nur wissen ob es günstiger ist, vor Ort die TGV Tickets zu kaufen? Online gibts Tickets für 19,90€

schumidog
22.03.2011, 17:20
Also auf dem Rückweg nehmen wir auf jeden Fall den TGV. Und auf dem Hinweg gehts ja erst zur Champs Elysees! Da nehmen wir entweder den Air France Bus oder die RER. Wollte nur wissen ob es günstiger ist, vor Ort die TGV Tickets zu kaufen? Online gibts Tickets für 19,90€

ah,ja stimmt ja,ihr fahrt ja nicht sofort ins dl.

also vor ort sindse auf jedenfall teurer

melmouse
22.03.2011, 17:43
Ich kenne keines der beiden Hotels, da ich bisher immer nur Disney-Hotel´s gebucht hatte - aber wenn das Hotel sauber ist und halbwegs ansprechend, bekommt man auch ohne Schnick Schnack zwei Nächte gut rum. Wir sind eh nur zum schlafen dort und das Geld, dass wir in einem Disney-Hotel gelassen hätten, können wir schon "vershoppen". :giggle:

Ich freue mich sehr über Eure Anregungen und bin gespannt, was noch alles von Euch kommt!

Ich weiß noch was,worauf ihr UNBEDINGT achten müßt:Mich für Euren Trip Einladen:-* inklusive shopping:rotfl:rotfl

Liebe Grüße
melmouse

Ami
22.03.2011, 23:08
:wink: mecky < die langsam echt neidisch wird........;)

Was meinst Du denn, wie neidisch ich auf Deinen Trip bin!!!!:giggle:
Dank Dir!!!!! :wink:

Ami
22.03.2011, 23:10
also vor ort sindse auf jedenfall teurer

Dank Dir!!! :wink:

Ami
22.03.2011, 23:13
Ich weiß noch was,worauf ihr UNBEDINGT achten müßt:Mich für Euren Trip Einladen:-* inklusive shopping:rotfl:rotfl
Liebe Grüße
melmouse

Also mit dem "Einladen" (im Sinne von alles zahlen) können wir Dich zwar nicht, aber wenn Du Dir ein Flugticket besorgst und mit uns shoppen gehen willst, kannst Du Dich uns gerne anschließen :giggle:
Hühnerreisetruppe:muha:

schumidog
23.03.2011, 18:27
Also mit dem "Einladen" (im Sinne von alles zahlen) können wir Dich zwar nicht, aber wenn Du Dir ein Flugticket besorgst und mit uns shoppen gehen willst, kannst Du Dich uns gerne anschließen :giggle:
Hühnerreisetruppe:muha:

wo kann man sich anmelden:-*;)

Little dipper
23.03.2011, 19:27
Hey Schumidog & Melmouse & Mecky!

Urlaub nehmen - Ticket buchen und mitkommen!
Das wäre ein Hühnerclub! :muha::muha::muha:

mrssweetblackfairy
23.03.2011, 21:42
Hühnerreisegruppe :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

:mwIhr seit mir ein lustiger Haufen!!!!!:mw

Wenn es zeitlich passen würde, ich wäre auch gerne dabei gewesen! Aber der Mann bekommt leider keinen Urlaub (neuer Job und so) und das Kind muss ja schließlich beaufsichtigt werden. Schade:(! Na ja, gibt bestimmt noch ein nächstes Mal. Dann fahren alle MSE-Damen zusammen und die Männer dürfen im Gegenzug dann auch mal!;)

Ami
24.03.2011, 07:46
Schade mrssweetblackfairy!!!
Das wär ja witzig, dann könnten wir den Namen von 2 Shoppingverrückten in die MSE Hühner ändern! :muha:

Also wer sich mit anmelden möchte, kann dies gern tun: Air France fliegt für 89€ Hin und zurück :giggle:

melmouse
24.03.2011, 10:47
Wie,was,ich soll das bezahlen.....?Ich dachte als neuestes Mitglied im Hühnerhaufen wäre das meine Prämie.....:rotfl:rotfl:rotfl

Liebe Grüße
melmouse(die wegen Kind leider nicht mal eingeladen werden kann:umpf)

Stephie
24.03.2011, 11:23
Ui, Hühnerreisegruppe hört sich sehr lustig an! Nicht zu verwechseln mit Hühnerreissuppe. :hungry: :muha:
Da würde ich auch mal gerne mitkommen auf so einen Shoppingurlaub :giggle:

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß beim "DLP-Leer-Shoppen". Vielleicht trefft ihr ja auch Chicken Little während einer "Kreditkarten-Abkühl-Pause" für ein Hühnerreisegruppenfoto :rotfl

glg
Stephie <-- hatte Risotto mit Huhn zum Abendessen

schumidog
24.03.2011, 12:28
Hey Schumidog & Melmouse & Mecky!

Urlaub nehmen - Ticket buchen und mitkommen!
Das wäre ein Hühnerclub! :muha::muha::muha:

Hühnerreisegruppe :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

:mwIhr seit mir ein lustiger Haufen!!!!!:mw

Wenn es zeitlich passen würde, ich wäre auch gerne dabei gewesen! Aber der Mann bekommt leider keinen Urlaub (neuer Job und so) und das Kind muss ja schließlich beaufsichtigt werden. Schade:(! Na ja, gibt bestimmt noch ein nächstes Mal. Dann fahren alle MSE-Damen zusammen und die Männer dürfen im Gegenzug dann auch mal!;)

ja,dass wär bestimmt ein lustiger haufen.
hätte ich nicht meinen job gewechselt hätte ich ja tatsächlich im mai urlaub
stimmt so ne mse frauen reise hätte schon was. das jahr ist ja noch lang:-*

stitch
24.03.2011, 12:58
ja,dass wär bestimmt ein lustiger haufen.
hätte ich nicht meinen job gewechselt hätte ich ja tatsächlich im mai urlaub
stimmt so ne mse frauen reise hätte schon was. das jahr ist ja noch lang:-*

Du willst doch nur Schalüüüüüüüü nicht dabei haben, weilst du Angst vorm geärgert werden hast. :-*

schumidog
24.03.2011, 13:05
Du willst doch nur Schalüüüüüüüü nicht dabei haben, weilst du Angst vorm geärgert werden hast. :-*

dürfen sich hier männer überhaubt zu wort melden?:noidea:

werd ich ja eh:nick

Little dipper
24.03.2011, 14:16
Also Mädels, wenn das sooooooo ist.....

Wie wär´s mit einem weiteren Trip to DLP an H A L L O W E E N???????????

Ich weiss nicht, wer schon alles über Halloween im Park war, aber vor vier Jahren war ich mit meinem Mann dort und wir fanden es wirklich toll!!!!

Ami
24.03.2011, 15:34
Also ich wär dabei!!! Dann machen wir nen echten Hühnertrip!!!!!

Flounder
24.03.2011, 15:49
Wo es hier doch um Shopping geht ;)

http://www.dlp.info/News/2011/03/discount-shopping/

Cheers,
Flounder

schumidog
24.03.2011, 18:03
Also Mädels, wenn das sooooooo ist.....

Wie wär´s mit einem weiteren Trip to DLP an H A L L O W E E N???????????

Ich weiss nicht, wer schon alles über Halloween im Park war, aber vor vier Jahren war ich mit meinem Mann dort und wir fanden es wirklich toll!!!!

hört sich super an. letztes jahr waren einige dort. ausser am 31.muss es toll sein

Ami
24.03.2011, 18:40
Ich war letztes Jahr auch und es war toll. Wir haben Abends noch die Nicht-so-gruselige-Halloween Party mitgemacht, da war der Park echt total leer, keine 5 Minuten Wartezeit an den offenen Rides :jump

Little dipper
27.03.2011, 22:51
Ich fand es auch richtig toll an Halloween! :jump
Das Feuerwerk ist auch super sehenswert!

Jetzt würde ich sagen, meistern wir erstmal unseren Mai-Trip erfolgreich und dann können wir weiter planen!

Noch 52 Tage........... ich freue mich schon so sehr!
:jump:jump:jump

Ami
28.03.2011, 07:52
Ja jetzt könnte die Zeit ruhig etwas schneller vergehen!!! Ich will entlich los!!!!:jump

Nur für ein Hotel müssen wir uns noch entscheiden.. Ich hoffe und warte ja sehnsüchtig auf neue AP Angebote. Das letzte Hotelangebot ist ja Februar ausgelaufen:noidea:

Ami
31.03.2011, 10:46
Na tolle Wurscht... wenn wir da sind, hat Big Thunder Mountain geschlossen... Nun dachte ich, ich habe entlich mal die Chance es mit jemandem zusammen zu fahren (sonst immer mit Kindern da- da geht es nicht zu zweit), und nun das. Frechheit. :umpf

mrssweetblackfairy
31.03.2011, 22:15
Arme Ami ;)

Aber ----------------> dann bleibt mehr Zeit zum SHOPPEN!!!!! :muha:

melmouse
01.04.2011, 08:52
Genau!Was soll man sich mit sinnloser wartezeit rumschlagen,schließlich ist man doch zum shoppen da...:icon_mrgreen:.:muha::muha:

Liebe Grüße
melmouse

Ami
02.04.2011, 11:21
Recht habt Ihr, Mädels.... :muha:
Ich dachte nur, so könnten wir unsere "Shopping-Pausen" nutzen :giggle:
Nicht das das Plastik schmilzt

Little dipper
02.04.2011, 13:12
Jaaaaaaaaaa, die Tage vergehen sehr langsam, wenn man sich so auf den Trip freut.
Ich hab mir die Zeit etwas versüsst und mir auf ebay usa zwei schöne neue Schneekugeln gesteigert. :-*
Soviel zum Thema "sparen"! :giggle:

Schöne Hotelangebote hab ich gesehen, aber leider nur für Disney USA - hoffe immer noch, dass für Paris nochwas reinkommt, denn irgendwann bald müssen wir mal was buchen.
Beim Flugticket hatten wir ja Glück mit airfrance, jetzt wäre es schön, wenn uns DLP auch noch etwas entgegen kommen würde.

Eine Frage hätte ich da in die Runde:
Wenn ich ein Hotelzimmer buche für eine Person - wie war das nochmal, dass ich eine zweite Person bei Ankunft dazubuchen kann und diese dann nur die Taxe dazuzahlen muss....??? :noidea:

mecky
02.04.2011, 17:24
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=3213

:wink: mecky

Little dipper
02.04.2011, 20:26
Daaaaaaaaaaaaaaanke Mecky!

Hoffe, Dir geht es wieder besser - kranke Maus!!!

Bolte
03.04.2011, 14:38
...und beim nächsten Shopping-Trip denkt Ihr an mich.....:nick

Little dipper
03.04.2011, 16:23
Sowieso!!!!!!! Und im September Du dann wieder an uns!!!!! :muha::muha::muha:

Ami
03.04.2011, 17:02
Na wie gesagt, das Angebot gilt: Wir können das gern Wiederholen und einen Hühnertrip Deluxe machen!!! Vorschlag Oktober/ Halloween gab es ja schon! Weitere Vorschläge???

schumidog
03.04.2011, 17:23
Na wie gesagt, das Angebot gilt: Wir können das gern Wiederholen und einen Hühnertrip Deluxe machen!!! Vorschlag Oktober/ Halloween gab es ja schon! Weitere Vorschläge???

november,oder januar/februar 2012

Little dipper
03.04.2011, 21:03
Mensch Mädels, das wird ja richtig gut!
Wäre wirklich toll, wenn das klappen würde!:giggle:

Hühnertrip Deluxe trifft es genial Ami !!!:nick

Noch 44 Tage und dann starten wir! Freu mich wie ein kleines Kind!!!! :jump:jump:jump

War das heute ein toller warmer Tag! :eis:

Ami
03.04.2011, 21:10
Mensch Mädels, das wird ja richtig gut!
Wäre wirklich toll, wenn das klappen würde!:giggle:

Hühnertrip Deluxe trifft es genial Ami !!!:nick

Noch 44 Tage und dann starten wir! Freu mich wie ein kleines Kind!!!! :jump:jump:jump

War das heute ein toller warmer Tag! :eis:

Na aber, unser gegacker wird man bis nach Deutschland hören, haha :rotfl

Ich kann es auch nicht mehr abwarten.... bei dem schönen Wetter wirds gleich noch viel schöner!!!! :jump

Little dipper
03.04.2011, 22:18
Hab das schöne Wetter schon mal für den 18. Mai vorgebucht, damit da auch wirklich nichts mehr schief geht! :muha:

Ami
07.04.2011, 12:26
Schnell nochmal eine Frage in die Runde: Hat jemand schon mal Tickets von ner Pauschale vor Ort verkauft und wie viel bekommt man z.B. für ein 3 Tages Ticket?????

Messier11
07.04.2011, 13:14
Schnell nochmal eine Frage in die Runde: Hat jemand schon mal Tickets von ner Pauschale vor Ort verkauft und wie viel bekommt man z.B. für ein 3 Tages Ticket?????

Ich habe mein 5-Tagesticket im März für 40,- Euro losbekommen. :wink:

Gruß
Marcus

Mave110
07.04.2011, 14:40
wir das 4 tages ticket für 45 euro...

du bekommst eigentlich vor ort immer nur die preise für ein tagesticket. müsstest sonst schon seeeehr viel glück haben leute zu erwischen, die tagesgäste sind und mehrere tage kommen wollen. eigentlich haben diese gäste ja immer schon jahreskarten weils sonst zu teuer wird.

was du versuchen könntest, diese karte vorher bei ebay.fr anzubieten mit einer übergabe vor dem park. vielleicht bringt das mehr ein??? :noidea:

Ami
07.04.2011, 15:05
Das is ne gute Idee!!!! Dann wärs noch ne Überlegung das vente flash Angebot zu buchen und die überflüssigen Tickets zu verkaufen... Andie, biste heut abend im skype????

Little dipper
07.04.2011, 21:24
Das is ne gute Idee!!!! Dann wärs noch ne Überlegung das vente flash Angebot zu buchen und die überflüssigen Tickets zu verkaufen... Andie, biste heut abend im skype????

Ich war in skype, aber hab Dich leider nicht gesehen... :-(
Versteh grad nur Bahnhof, aber meine Ami macht das schon :nick:nick:nick - voll die Checkerin! :muha:

schumidog
07.04.2011, 22:02
Ich war in skype, aber hab Dich leider nicht gesehen... :-(
Versteh grad nur Bahnhof, aber meine Ami macht das schon :nick:nick:nick - voll die Checkerin! :muha:

na,ja sie denkt drüber nach ein disney hotel zu buchen,weil es da gerade ein angebot gibt,und die tickets die man mit dieser pauschale bekommt,vor ort oder über ebay zu verkaufen

Ami
07.04.2011, 22:18
na,ja sie denkt drüber nach ein disney hotel zu buchen,weil es da gerade ein angebot gibt,und die tickets die man mit dieser pauschale bekommt,vor ort oder über ebay zu verkaufen

:nick Der Erklärbär, hihi :rotfl

strawberry
08.04.2011, 00:28
Ich wünsche Euch schonmal ganz viel Spaß und freue mich schon jetzt auf euren Reisebericht;)

Ganz liebe Grüße:mw

klabauttermann
08.04.2011, 01:23
Hallo, geht ins Kyriad, daß hat einen besseren Ruf als das Explorers. Explorers gilt als "nicht empfehlenswert" Kyriad hat nun 3 Sterne, wurde aber irgendwo schon erwähnt.
Viel Spass ihr zwei Shoppingsüchtigen.

Sorcerina
08.04.2011, 22:37
Meine Tochter hat letztes Jahr genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht.
Explorers über Silvester = super; Kyriad zu Helloween total entnervt, und da obwohl sie nicht das erste mal im Kyriad war.

... und laßt noch was im den Shops, nicht das alles weg ist wenn wir am 22.5. ankommen :rotfl

Little dipper
08.04.2011, 22:46
... und laßt noch was im den Shops, nicht das alles weg ist wenn wir am 22.5. ankommen :rotfl

Also Versprechungen mach ich keine! :noidea:
Ist schon gut möglich, dass Ihr nichts mehre bekommt - die müssen dann am 21.-22.5. auffüllen und ab 23. habt ihr dann wieder die Chance was zu kaufen! :rotfl

Ami
09.04.2011, 11:33
Eben, da sind ja 2 Tage dazwischen, bis dahin könnten die schon wieder was aufgefüllt haben!!!:rotfl

Hexina
09.04.2011, 13:54
naja aber am 22.5. kommen wir an und naja da werden gleich mal die shops geplündert, wir nehmen extragroße koffer mit :-*

Ami
09.04.2011, 13:58
Also Sorcerina, wenn am 22.5. nichts da ist sind WIR NICHT SCHULD!!! Dann war es Hexina!!!!! :muha:

Hexina
09.04.2011, 14:34
Das werd ich mal berichtigen wenn wir wieder da sind, denn wenn wir schon nix mehr bekommen, dann wart doch ihr schuld :lach

Ami
09.04.2011, 15:16
Gut, in diesem Fall nehmen wir die Schuld auf uns!!!:giggle:

Little dipper
09.04.2011, 17:28
Ihr seid ja witzig! :muha:

Na Gott sei Dank ist vor uns im Mai keiner aus dem Forum im Park - Plünderungssicher!!! :muha:

mecky
09.04.2011, 20:10

REISEWARNUNG AN ALLE DIE DANACH INS DLRP FAHREN

wie uns mitgeteilt wurde, werden in kurzer zeit einige shoppingverrückte das dlrp stürmen.

wir bitten sie darum genug bargeld mit sich zu führen, die kartenlesegeräte könnten überlastet sein!!
es ist möglich das die geräte erst vollkommen abkühlen müssen.
daher können vorraussichtlich für eine gewisse zeit keine anderen kreditkarten mehr eingelesen werden.

ausserdem muss zwischenzeitlich mit einigen engpässen in den souvenir shops gerechnet werden.

wir bitten um ihr verständniss

mit freundlichen grüßen
ihr drlp team :D

Ami
09.04.2011, 20:22
Oh Mecky, gut das Du dran gedacht hast, ich hätte fast vergessen die Warnmeldung abzuschicken!!!! :rotfl

Andie, gut dass wir 2 Tage vorher da sind!!!! :yahoo:
Übrigens fehlt hier ein Smiley mit EINKAUFSTÜTEN!!!!!! :umpf

Little dipper
09.04.2011, 20:22
REISEWARNUNG AN ALLE DIE DANACH INS DLRP FAHREN

wie uns mitgeteilt wurde, werden in kurzer zeit einige shoppingverrückte das dlrp stürmen.

wir bitten sie darum genug bargeld mit sich zu führen, die kartenlesegeräte könnten überlastet sein!!
es ist möglich das die geräte erst vollkommen abkühlen müssen.
daher können vorraussichtlich für eine gewisse zeit keine anderen kreditkarten mehr eingelesen werden.

ausserdem muss zwischenzeitlich mit einigen engpässen in den souvenir shops gerechnet werden.

wir bitten um ihr verständniss

mit freundlichen grüßen
ihr drlp team :D

WIE GEIL MECKY !!!!
Ich schmeiß mich wech........ :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:r otfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rot fl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:r otfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rot fl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:r otfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rot fl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

mecky
09.04.2011, 20:24
WIE GEIL MECKY !!!!
Ich schmeiß mich wech........

Little dipper
09.04.2011, 20:33
Hast vollkommen recht Ami - nach uns die Sintflut! :muha:

Einen Koffer voller Geld, zwei Kreditkarten und drei Kofferträger müssten für die paar Tage reichen, oder?

Hexina
09.04.2011, 20:36
Hast vollkommen recht Ami - nach uns die Sintflut! :muha:

Einen Koffer voller Geld, zwei Kreditkarten und drei Kofferträger müssten für die paar Tage reichen, oder?

So n koffer voller geld klingt gut, wo kriegt man den her? Den brauch ich auch noch :-*

Little dipper
09.04.2011, 20:42
Hmmmmm, jetzt wo Du das sagst.... den Gedanken sollte ich vielleicht selbst mal verfolgen! :muha:

Falls mir was einfällt, lass ich es Dir wissen... Du bist doch Hexina.... geht da nicht was??? So ein kleiner Zauberspruch??? Ach Böööööööööötte!

melmouse
09.04.2011, 20:51
Tja,durch den Post von Mecky scheint das dlp ja schon über Euch bescheid zu wißen,wollte nämlich grad dahin schreiben und vor Euch warnen.Damit die die Lager auch kräftig vorher auffüllen:icon_mrgreen:
Ich nehm mal an,das an den Kassen schon ein Bild von Euch hängt,mit der Warnung!:icon_mrgreen:

Liebe Grüße
melmouse

Hexina
09.04.2011, 20:55
Hmmmmm, jetzt wo Du das sagst.... den Gedanken sollte ich vielleicht selbst mal verfolgen! :muha:

Falls mir was einfällt, lass ich es Dir wissen... Du bist doch Hexina.... geht da nicht was??? So ein kleiner Zauberspruch??? Ach Böööööööööötte!

ich schaff das ja nicht mal für mich , aber morgen is lottojackpot, wenn ich den knack red ma nochmal :D

Little dipper
09.04.2011, 20:56
Das wär ja´n Ding!
Dann reichen aber die drei Kofferträger nicht aus!!! :rotfl

Ami
09.04.2011, 21:01
Nee, ich glaub auch. Da müssen die erst mal noch ein paar mehr CM´s in die Shops ordern, damit die mit uns klar kommen :-*

mecky
09.04.2011, 21:12
Tja,durch den Post von Mecky scheint das dlp ja schon über Euch bescheid zu wißen,wollte nämlich grad dahin schreiben und vor Euch warnen.Damit die die Lager auch kräftig vorher auffüllen:icon_mrgreen:
Ich nehm mal an,das an den Kassen schon ein Bild von Euch hängt,mit der Warnung!:icon_mrgreen:

Liebe Grüße
melmouse

na aber klar, das war eine eilmeldung aus meinem e-mail briefkasten :muha:

Sorcerina
09.04.2011, 21:48
Also Sorcerina, wenn am 22.5. nichts da ist sind WIR NICHT SCHULD!!! Dann war es Hexina!!!!! :muha:

Hmm kann nicht sein, denn wir werden gleichzeitig ankommen :wink:
@Hexina in welchen Hotel bist du/ihr?

Hexina
09.04.2011, 22:11
Wir haben diesmal im Disney's Newport Bay Club gebucht (weil wir im New York leider kein Angebot mehr bekommen haben)
Damit hab ich dann fast alle Hotels durch :jump
Wo seit ihr?

Sorcerina
09.04.2011, 22:25
Wir sind mal wieder im Hotel New York :jump:jump:jump

Wann kommt ihr an? Ich denke wir werden recht früh los fahren und spätestens gegen 10 Uhr da sein.

klabauttermann
09.04.2011, 22:40
Für uns geht es im Oktober in die Heimat!:jim
Ins Kyriad, war das beste Angebot in diesem Zeitraum.
Dann werrden die fehlenden Jahrespässe dazu gekauft.:nick

Little dipper
09.04.2011, 22:46
Also Oktober wäre für uns auch schon wieder interessant

(nicht wahr meine liebe Ami und alle Mädels, die einen Extreme-Hühner-deluxe-Trip mitmachen wollen...) :jump

klabauttermann
09.04.2011, 22:52
Oktober ist SUPER!
Halloween, wir hatten bisher fast immer Glück mit dem Wetter.
Nur einmal:regen: von ca. 10 Besuchen.
Mittags sind wir sogar ohne Jacken rumgelaufen.
Die nicht so gruslige Party Ergen der Kinder) war toll!

Hexina
09.04.2011, 22:52
Wir komen recht spät an (dann werdet ihr uns wohl doch die Shops leerkaufen)
unser Flug landet um 12:10, Bis wir dann mit dem Bus im Hotel sind is vermutlich schon 14 Uhr.

Ich wollt so gern wieder ins NY, die Lage ist einfach Klasse. Als ich am Montag gekuckt hab gabs das Zimmer auch mit 40% Rabatt aber meine Freudnin hat sich erst am Do entschidenund da gabs nur noch NPBC :(

Oktober wir ja ursprünglich in Planung gewesen und meine Mama hat gemeint, ich soll im September mal fragen, vielleicht lässt sie sich überzeugen :D

klabauttermann
09.04.2011, 22:54
Hoppla, da habe ich wohl ein paar Buchstaben verwechselt,
soll heissen
wegen der Kinder

Ami
10.04.2011, 10:12
Also Oktober wäre für uns auch schon wieder interessant

(nicht wahr meine liebe Ami und alle Mädels, die einen Extreme-Hühner-deluxe-Trip mitmachen wollen...) :jump

Unbedingt.... Halloween ist echt toll und von der nicht so gruseligen Party schwärm ich auch immer wieder. An keiner Attraktion wartet man mehr als 3-5 Minuten...

Also ich bin dabei!!!!

Hexina
10.04.2011, 10:27
Unbedingt.... Halloween ist echt toll und von der nicht so gruseligen Party schwärm ich auch immer wieder. An keiner Attraktion wartet man mehr als 3-5 Minuten...

Also ich bin dabei!!!!

Das passt vielleicht nicht so ganz hierher aber wie funkt denn diese Halloweenparty? Man muss da n extra ticket kaufen und ab einer gewissen uhrzeit dürfen nur noch leute mit diesm Ticket zu den attraktionen? Hat da alles offen?

Little dipper
10.04.2011, 12:01
Das passt vielleicht nicht so ganz hierher aber wie funkt denn diese Halloweenparty? Man muss da n extra ticket kaufen und ab einer gewissen uhrzeit dürfen nur noch leute mit diesm Ticket zu den attraktionen? Hat da alles offen?

Bei mir war es vor ein paar Jahren so, dass ich die Tickets für die Halloween-Party direkt dazugebucht habe und wir bekamen Bändchen (wie im All-incl.-Hotel), dass wir berechtigt sind, im Park zu sein. Alle Attraktionen waren geöffnet und ne tolle Party mit Feuerwerk war´s obendrauf. Wir hatten auch Vollmasken und haben uns sehr amüsiert!
Sollte man mal miterlebt haben! Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Ami
10.04.2011, 13:42
Genau, die Tickets kosten 25€ und damit darf man ab 17h in den Park. Da bekommste dann ein Bändchen um. Ab 19h werden bestimmte Bereiche gesperrt und nur Leute mit dem Bändchen dürfen durch. Mit APs bekommste noch Rabatt drauf!!!

Hexina
10.04.2011, 14:27
gut zu wissen, klingt interessant. AP hab ich zwar keinen aber dennoch denk ich mal das ich das dieses Jahr versuchen werd *g*

klabauttermann
10.04.2011, 23:14
Für 25.00€ das ist die nicht so grulige Halloweenparty,
Mickys Halloweenparty am 31.10. kostet 35.00 €. Die
fehlt noch in unserer Sammlung. Die nicht so gruslige
ist einfach super, die Kinder waren begeistert, wir natürlich auch!:nick

Little dipper
10.04.2011, 23:28
Ich meinte "Mickey´s Halloween-Party" am 31.10.
Die war wirklich toll!

Hexina
11.04.2011, 14:08
ich wollt das nur mal erwähnt haben:

ICH WILL JETZT SOFORT SHOPPEN :Cry:

Little dipper
11.04.2011, 15:26
Wir denken an Dich Hexina! Wirklich! :lach

Countdown: Noch 36 Tage.... :plane:

Ami
11.04.2011, 15:43
Und ich würd gern JETZT SOFORT NACH PARIS losfliegen

Hexina
11.04.2011, 20:02
Und ich würd gern JETZT SOFORT NACH PARIS losfliegen

naja das hängt ja zam irgendwie, denn so richtig shoppingfeeling kommt erst auf wenn man die Mainstreet endlich erblickt und gleich mal ins Emporium abbiegen kann

Ami
11.04.2011, 20:10
naja das hängt ja zam irgendwie, denn so richtig shoppingfeeling kommt erst auf wenn man die Mainstreet endlich erblickt und gleich mal ins Emporium abbiegen kann

Was soll ich da noch zufügen???? :-*

Little dipper
17.04.2011, 20:59
Noch EIN winziges Monat!!!!!! :jump:jump:jump

melmouse
17.04.2011, 23:46
Noch EIN winziges Monat!!!!!! :jump:jump:jump

Oh wie ich Dich/Euch beneide,aber dieser einzige,winzige Monat zieht sich gaaaanz laaangsam!

Liebe Grüße
melmouse

schumidog
18.04.2011, 09:20
Oh wie ich Dich/Euch beneide,aber dieser einzige,winzige Monat zieht sich gaaaanz laaangsam!

Liebe Grüße
melmouse

wie gemein......:giggle:

Little dipper
18.04.2011, 09:42

Liebe Grüße
melmouse

Das stimmt schon, aber wenn ich mir überlege, dass ich HEUTE in einem Monat schon mit meinem Hintern im Flieger sitze, dann lässt sích das noch einigermaßen ertragen. Schade ist nur, dass die Tage, wenn sie dann endlich da sind, viiiiel zu schnell vergehen!

melmouse
18.04.2011, 09:58
Das stimmt schon, aber wenn ich mir überlege, dass ich HEUTE in einem Monat schon mit meinem Hintern im Flieger sitze, dann lässt sích das noch einigermaßen ertragen. Schade ist nur, dass die Tage, wenn sie dann endlich da sind, viiiiel zu schnell vergehen!

Oh ja,man freut sich sooo lange darau,die letzten Tage bis dahin dauern eine ewigkeit.Dann endlich ist der große Moment da und in null komma nix ist alles wieder vorbei.Aber nicht daran denken,jetzt ist erstmal nur Vorfreude erlaubt....:jump:jump

Liebe Grüße
melmouse

Little dipper
18.04.2011, 10:10
Jo - so isses!!! :nick

Ich jongliere schon jeden Tag - was ich brauche, was ich unbedingt brauche, was ich haben MUSS, was ich unbedingt haben MUSS, was Pflichtkäuft sind... dann kommen noch die spontanen Einkäuft dazu, ein paar "must-haves" und..... dann bin ich pleite!!!!!!! :muha:

Vorfreude ist auf jeden Fall da!
Ist auch ziemlich spannend mit meinem Blind-Date-Ami!!!
Ich habe aber schon gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind.... wehe wenn sie losgelassen... :-*

Ami
18.04.2011, 12:10
Ja, das glaub ich auch.... also ich finde auch, dass sich das jetzt gaaaanz schön zieht... Noch ein Monat... und dann vergehen die 3 Tage so schnell, da bin ich definitiv DAGEGEN... wir sollten einfach da bleiben... :giggle:

Ami
18.04.2011, 12:12
Und ab morgen steht hier in meiner Signatur nicht mehr 1 month sonder nur noch DAYS... also so langsam beginnt ja doch der Countdown...... juhuuuuu

vvvvvvvvvvvv

Little dipper
18.04.2011, 13:56
Na Ami - ob wir doch nen Tag verlängern? Lass uns nochmal telefonieren....! Oder wir verpassen den Flieger??????? :-*

Ami
18.04.2011, 14:19
Ja das könnte passieren, haha. :lach
Ja wir müssen die Tage echt mal telefonieren.... wann bis Du erreichbar?

schumidog
18.04.2011, 14:26
habt ihr euch inzwischen für ein hotel entschieden, bzw.gebucht?

Little dipper
18.04.2011, 15:01
habt ihr euch inzwischen für ein hotel entschieden, bzw.gebucht?

Entschieden glaub ich schon Alex - gebucht noch nicht! Das macht alles Chefin-Ami !!! Wir warten noch, dass die 75%-less-Aktion für den Zeitraum 18.-20.05.11 kommt! :muha:

@Ami - Mittwoch Skype und Tel ab ca. 20.30 h - ok? :fon:

schumidog
18.04.2011, 15:25
Entschieden glaub ich schon Alex - gebucht noch nicht! Das macht alles Chefin-Ami !!! Wir warten noch, dass die 75%-less-Aktion für den Zeitraum 18.-20.05.11 kommt! :muha:

@Ami - Mittwoch Skype und Tel ab ca. 20.30 h - ok? :fon:

welches solls denn werden

MinnieMouse
18.04.2011, 15:40
Ihr fahrt bald und habt noch kein Hotel??????????????? Mutig, mutig .......

Ami
18.04.2011, 16:15
Och es gibt doch genug Auswahl...

MinnieMouse
18.04.2011, 16:36
Ja wenn man sich nicht auf ein spezielles Hotel festgelegt hat ist das sicherlich egal ........ sofern es da noch kurzfristig Kapazitäten gibt ......

Hexina
18.04.2011, 19:51
Leider leider werden die Tage vor ort vieeeel zu schnell vergehen. Ich ärger mich jetzt schon dass wir eigentlich nur 2 tage haben, am so kommen wir erst gegen 14 uhr an und am Di müssen wir gegen 12 uhr den bus nehmen.
ob da die zeit zum shoppen ausreicht? (vorrausgesetzt ihr lasst uns was übrig :-*)

Ami
18.04.2011, 20:50
Wir werden sicher Gnädig sein... aber nur, weil es Dir so geht wie uns: Wir hätten auch länger buchen sollen... :umpf

Hexina
18.04.2011, 20:53
Fahrt ihr eigentlich auch mit irgendwas?
Ich muss diese "lästige" Nebenbeschäftigung auf mich nehemen, sonst wär meine Begleitung nicht mitgefahren :muha:

schumidog
18.04.2011, 20:55
Fahrt ihr eigentlich auch mit irgendwas?
Ich muss diese "lästige" Nebenbeschäftigung auf mich nehemen, sonst wär meine Begleitung nicht mitgefahren :muha:

:muha::muha::muha:

Ami
18.04.2011, 21:57
Ja doch, muss ja mal sein zum Ausgleich (oder einfach um den CM´s in den Shops ne Pause zu gönnen) :muha:
Bei uns hat nur leider BTM geschlossen :umpf

Hexina
18.04.2011, 21:58
Bei uns ja leider auch, dabei wär das meine lieblingsbahn gewesen und nach der eher langweiligen BTM Fahrt in WDW hatte ich mich schon gefreut :(
Müssen halt die Piraten herhalten

Ami
18.04.2011, 22:07
genau.. und der ToT :jump

Ami
27.04.2011, 22:32
:jump:jump:jump Zimmer gebucht :jump:jump:jump
Es ist das Kyriad geworden!!! Und vielleicht hat der ein oder andere ein paar Bilder vom Kyriad Frühstück?????????????

Heute in 3 Wochen sitzen wir im Village und feiern uns und unsere Einkäufe, hihi :giggle:
Ich freu mich sooooooo

Hexina
27.04.2011, 22:36
Es ist das Kyriad geworden!!! Und vielleicht hat der ein oder andere ein paar Bilder vom Kyriad Frühstück?????????????

Heute in 3 Wochen sitzen wir im Village und feiern uns und unsere Einkäufe, hihi :giggle:
Ich freu mich sooooooo

Ich freu mich mit euch :jump:jump:jump

Little dipper
27.04.2011, 22:36

Ich freu mich sooooooo

Meine AMI ist der Checker!!!!!!!! Für fast kein Geld den Flieger und das Hotel!!! Genial Amiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!

Genau, heute in drei Wochen laufen die Cocktails.... :rotfl
Kann es kaum erwarten..... :jump:jump:jump

Ami
27.04.2011, 22:50
Ich freu mich mit euch :jump:jump:jump

Dank Dir, schade das wir uns um einen Tag verpassen!

Katha04
27.04.2011, 22:51
Huhu,

oh das Kyriad ist klasse. :top:
Wir waren letztes Jahr im Mai dort und mir/uns hat es echt super gefallen. Ist eigentlich schön ruhig dort, da es auch kein sooo riesen Hotel ist.

Bilder vom Frühstück hab ich leider keine. Aber es war ganz gut, bei uns gab es halt die Standardsachen (Salami, Käse, Schinken, Nutella, Honig, Brötchen, Croissants, Quark etc.) und dazu z.B.: (frischen) Obstsalat, Eier etc.

Ich wünsche euch auch schon mal viel Spaß.

LG
Katha

Ami
27.04.2011, 23:00
Daa Hotel kenn ich, war schon 2 mal da. Nur gefrühstückt haben wir da noch nicht!!!

Hexina
28.04.2011, 18:00
Dank Dir, schade das wir uns um einen Tag verpassen!

vielleicht beim nächsten mal , wird sicher nicht der einzige Besuch bleiben :giggle:

Little dipper
28.04.2011, 19:32
Ich denke doch, dass wir dieses Jahr nochmal hinkommen :giggle: - und nächstes Jahr bestimmt auch :-*!

Belle97
28.04.2011, 20:13
Ich denke doch, dass wir dieses Jahr nochmal hinkommen :giggle: - und nächstes Jahr bestimmt auch :-*!

Und Übernächstes und überübernächstes...

Ami
28.04.2011, 20:42

Und das nicht nur einmal :giggle:

Hexina
28.04.2011, 21:02
:giggle::giggle:

also ich binaller aller aller spätestens nächstes jahr dort zum 20er :D

Little dipper
28.04.2011, 21:10
SOWIESO!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headbang::headbang::headbang:

Ami
28.04.2011, 21:22
UNBEDINGT... freu mich doch schon so auf den Ratatouille Ride :jump:jump:jump

Little dipper
28.04.2011, 21:41
Nur noch 20 Tage.............. hahahahaha - wie die Kinder! :giggle:

melmouse
29.04.2011, 00:45
Nur noch 20 Tage.............. hahahahaha - wie die Kinder! :giggle:

Das ist doch schöön,genauso soll es doch auch sein!Bei Disney ist man immer Kind!:mw

Liebe Grüße
melmouse

Little dipper
29.04.2011, 09:18
Das ist doch schöön,genauso soll es doch auch sein!Bei Disney ist man immer Kind!:mw

Liebe Grüße
melmouse

Das stimmt Melmouse - da finden einen sogar die Kinder manchmal "peinlich"!!! :rotfl

witch2401
29.04.2011, 09:29
Das stimmt Melmouse - da finden einen sogar die Kinder manchmal "peinlich"!!! :rotfl

Ich frag meinen Sohn immer, wenn wir bei der Maus sind, ob ich als Mutter noch vertretbar bin.
Bisher gabs (noch) keine Klagen.

Aber es macht einfach zu viel Spaß, mal wieder etwas Kind zu sein.

LG

Little dipper
30.04.2011, 13:51
Na wenn´s noch vertretbar ist.... :giggle:

Ich glaube, nachdem wir ganz alleine fliegen, ohne Kinder (wie egoistisch...)
dürfen wir auch alle Altersstufen für uns beanspruchen!

Wie ein Kind - im Park und überhaupt....
Wie ein Erwachsener - beim shoppen und feiern...
Wie ein Greis - beim aufstehen morgens und nach den 3 Tagen Party...

:rotfl:rotfl:rotfl

Jetzt haben wir Flieger, Hotel, und beide den "DREAM-Pass" - Ami meinte noch irgendwas wegen einem Bahnticket... in die Stadt/von der Stadt/zum Flughafen....
Kennt sich da jemand besonders gut aus??? Online buchen oder direkt vor Ort??? :noidea:

schumidog
30.04.2011, 14:09
Na wenn´s noch vertretbar ist.... :giggle:

Ich glaube, nachdem wir ganz alleine fliegen, ohne Kinder (wie egoistisch...)
dürfen wir auch alle Altersstufen für uns beanspruchen!

Wie ein Kind - im Park und überhaupt....
Wie ein Erwachsener - beim shoppen und feiern...
Wie ein Greis - beim aufstehen morgens und nach den 3 Tagen Party...

:rotfl:rotfl:rotfl

Jetzt haben wir Flieger, Hotel, und beide den "DREAM-Pass" - Ami meinte noch irgendwas wegen einem Bahnticket... in die Stadt/von der Stadt/zum Flughafen....
Kennt sich da jemand besonders gut aus??? Online buchen oder direkt vor Ort??? :noidea:

wenns um das tgv ticket geht,dann besser vorher. ist wie hier mit den bahntickets. vorher ist es billiger

Ami
30.04.2011, 15:57
Ja wir brauchen nur noch die TGV Tickets vom Park zum Airport, dann müssten wir alles haben.... vom Flughafen geht es ja erstmal auf die Champs Elysees :jump

Bolte
30.04.2011, 19:12
Ach ja...... denkt mal an die Daheimgebliebenen.......:icon_rolleyes::mw

Little dipper
30.04.2011, 19:35
Ach ja...... denkt mal an die Daheimgebliebenen.......:icon_rolleyes::mw

Auf jeden Fall Bolte - ein bisschen vorher und sofort danach wieder! :muha: ;)

Belle97
30.04.2011, 19:37
Und währenddessen? Vergesst ihr uns einfach? Nich nett... :no:

Little dipper
30.04.2011, 19:42
Und währenddessen? Vergesst ihr uns einfach? Nich nett... :no:

Ach Süße - wir vergessen Euch niiiiiiiie - das weißt Du doch!!!! Nur... ähm.... hmm, ab und zu kann es in den drei Tagen vorkommen, dass wir etwas abgelenkt sein könnten....! Aber nur vielleicht!!! :lach
Drück Dich!!!

Belle97
30.04.2011, 19:43
:hug: Ich hätte ja fast Zeit, mitzukommen, aber hab halt Konfirmation am 22.Mai!
Drück die Maus auch von mir!

Hexina
30.04.2011, 19:51
Ja wir brauchen nur noch die TGV Tickets vom Park zum Airport, dann müssten wir alles haben.... vom Flughafen geht es ja erstmal auf die Champs Elysees :jump

Ist der TGV denn besser als der Shuttelbus? Wir nehmen eigenlich immer den.

schumidog
30.04.2011, 20:02

es geht halt v.a. schneller, in 10 min ist man da. und wenn man rechtzeitig bucht,auch nicht teurer als der bus.

Little dipper
30.04.2011, 20:03

Hallo Hexina!
Ich kenne nur den Shuttle Bus bisher - aber Ami wird da bestimmt noch was dazu schreiben - ich denke der TGV geht wesentlich schneller und man muss nicht Angst haben, im Stau zu stecken und kann die Zeit solange noch nutzen.

mecky
30.04.2011, 20:11
hmm, ab und zu kann es in den drei Tagen vorkommen, dass wir etwas abgelenkt sein könnten....! Aber nur vielleicht!!! :lach

:lach das will ich doch stark hoffen..........macht fotos, kauft ein und vor allem habt viel viel spass :nick danach freu ich mich dann auf euren bericht der mir die zeit verkürzt ;)

:wink: mecky < die eh nicht versteht wie man in "der zeit" im netz rumhängen kann :noidea: es gibt doch viel zu viel zu sehen usw... :giggle:

;)

Little dipper
30.04.2011, 20:18
:lach das will ich doch stark hoffen..........macht fotos, kauft ein und vor allem habt viel viel spass :nick danach freu ich mich dann auf euren bericht der mir die zeit verkürzt ;)

:wink: mecky < die eh nicht versteht wie man in "der zeit" im netz rumhängen kann :noidea: es gibt doch viel zu viel zu sehen usw... :giggle:

;)

Hey Mecky!
Bericht kommt mit Sicherheit, aber noch sind wir ja nichtmal weg! :lach
Und.. ich hänge heute gerne ein bisschen rum, muss morgen wieder arbeiten, war heute auch schon fleißig und schaue, GANZ WICHTIG, Bayern gegen Schalke im TV......... die gerade 4:1 gewonnen haben! :jump:jump:jump

mecky
30.04.2011, 20:24
Und.. ich hänge heute gerne ein bisschen rum,

na, HEUTE meinte ich ja auch nicht :muha:

;) mecky

:wink:

Little dipper
30.04.2011, 20:28
na, HEUTE meinte ich ja auch nicht :muha:

;) mecky

:wink:

Aaaaah, jetzt, ja! War wohl kurz verpeilt Mecky! :muha:

mecky
30.04.2011, 20:33
Aaaaah, jetzt, ja! War wohl kurz verpeilt Mecky! :muha:

neee, wohl eher mit dem gedanken schon gaaaanz woanders :muha:
kann ich dir nicht verübeln, passiert mir gerade auch des öfteren :-*

vor allem weil mein handy gerade diesen klingelton hat :D

Little dipper
30.04.2011, 20:44
neee, wohl eher mit dem gedanken schon gaaaanz woanders :muha:
kann ich dir nicht verübeln, passiert mir gerade auch des öfteren :-*

vor allem weil mein handy gerade diesen klingelton hat :D

Der Klingelton ist ja heftig! :--) :muha:

mecky
30.04.2011, 20:45

das vibriert kann ich dir sagen :muha::muha::muha:

Tron
30.04.2011, 20:47

Klingelton? Hört sich eher nach Alarmanlage an. :rotfl ;)

Ami
30.04.2011, 20:48
Der Klingelton ist sehr cool, muss ich mir auch mal auf mein (Am)iPhone spielen... ;)

Also vergessen werden wir keinen, werd mal schauen, dass ich so ne Auslandsflat bekomm wie Messier und wir so eine kleine "Liveberichterstattung" hinbekommen. Den ausführlichen Bericht gibt es danach sicher.

Der TGV ist inzwischen echt schon teurer geworden, als vor nem Monat.. da war er noch 17,90€ ohne Umtausch, jetzt schon 25€ :umpf

Ami
30.04.2011, 20:49

:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:muha::muha::muha::m uha::muha::muha::rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

mecky
30.04.2011, 20:50

genau, der alarm will mir immer sagen BALD IST UUURLAUUUBBB :jump2: :jump2 :jump2:

hahahahahaha :giggle:

Ami
04.05.2011, 07:58
Jetzt um die Zeit, in 2 Wochen, sitze ich im :plane: nach Paris und empfange dort meinen kleinen Dipper :jump:jump:jump:jump

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue :sh :applause: :cheer2: :yahoo: :thumbsup: :dance2: :hurray: :nlmda

Little dipper
04.05.2011, 09:41
Jetzt um die Zeit, in 2 Wochen, sitze ich im :plane: nach Paris und empfange dort meinen kleinen Dipper :jump:jump:jump:jump

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue :sh :applause: :cheer2: :yahoo: :thumbsup: :dance2: :hurray: :nlmda

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich mich auch!!! :jump:jump:jump
Let´s go for it Ami !!!! :headbang::headbang::headbang:

Wir werden soviel Spaß haben wie lange nicht mehr!
Shoppen :geschenk:, tanzen :dance2:, Cocktails schlürfen :martini5: und viiiiiiiiiiiiiiiiiel lachen :yahoo: !
Wie sehr ich mich freue!!!

Klassisches Bind Date am Flughafen CDG.... davon werden wir noch unseren Enkeln erzählen! :blah:

melmouse
04.05.2011, 11:26
NEID!!!!!:Cry::Cry::Cry:

Liebe Grüße
melmouse

Little dipper
04.05.2011, 12:20
Nur kein Neid - Melmousi !!! Deine Zeit kommt auch wieder!!! :nick

...ansonsten packen wir Dich mal mit ein und entführen Dich mit nach Paris! :nick

Fühl Dich geehrt - ein Bayer nimmt einen Schalker mit... das kommt auch nicht alle Tage vor!!! :lach:lach:lach
Bin Daumendrücker heute abend! :headbang:

Ami
04.05.2011, 12:46
Klassisches Bind Date am Flughafen CDG.... davon werden wir noch unseren Enkeln erzählen! :blah:

Soll ich dich mit so nem geilen Schild empfangen?? Hihi

Mattis
04.05.2011, 12:54
Na toll! Und keiner da, der es fotografiert oder mit einer Cam festhält... ;)

Little dipper
04.05.2011, 14:02
Soll ich dich mit so nem geilen Schild empfangen?? Hihi

Das ist ja wohl das Mindeste!!!! :nick
Und achte bitte darauf, dass der Wagen pünktlich vorfährt! :muha::muha::muha:

@Mattis: Vielleicht könntest Du das mit dem Foto oder der Cam übernehmen???

Mattis
04.05.2011, 14:08
Oh! DAS würde ich sehr gerne - aber ich denke, dass es dann noch an mangelnder Zeit nicht klappen wird!!!!!!!!!

Little dipper
04.05.2011, 14:18
Oh! DAS würde ich sehr gerne - aber ich denke, dass es dann noch an mangelnder Zeit nicht klappen wird!!!!!!!!!

Dann fährst Du nicht mal unseren Wagen vor???
Jetzt hab ich mich schon so sehr auf Mattis im Pinguin-Anzug und Zylinder gefreut, der uns die Paparazzi vom Hals hält... :muha:

Vielleicht klappt´s ja ein ander mal... wäre schön! :nick

Mattis
04.05.2011, 14:21
Schätzelein, ich im Pinguinanzug mit einem Zylinder??? DAS möchtest Du nicht sehen :lol:

Edit: jetzt wo ich es lese bin ich froh, dass Du nicht gesagt hast: "Mattis in Speedos und Zylinder..." :lol: :muha:

Little dipper
04.05.2011, 14:23
Schätzelein, ich im Pinguinanzug mit einem Zylinder??? DAS möchtest Du nicht sehen :lol:

Doooooooooooooooooooooooooch, das will ich sehen! Warum denn auch nicht???

Bist bestimmt a ganz a Scheener!!! :nick

Mattis
04.05.2011, 14:26
Findest Du??? :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

Nala
04.05.2011, 14:53
:rotfl :rotfl :rotfl

melmouse
04.05.2011, 15:30
:eis::shock:

Liebe Grüße
melmouse

Ami
04.05.2011, 20:25
Mattis... ersteinmal SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST :hug: Und das Bild ist wirklich der Hammer!!! Also dazu kann ich mir nen Frack und Zylinder echt gut vorstellen!!! ;)

Andie, Schild wird vorbereitet...
und P.S.: Zug is gebucht :jump

Little dipper
04.05.2011, 22:26
Amiiiiiiiiii is the best! I love you baby! :jump:jump:jump

Little dipper
06.05.2011, 13:15
Soooooooooooooooo, eigentlich haben wir jetzt alles...

Flieger
Hotel
Pass
Zugticket

Weiß jemand, was wir noch vergessen haben??? :noidea:

Mattis
06.05.2011, 13:33
Mich :icon_mrgreen:

Belle97
06.05.2011, 13:42
Und mich!

Kreditkarte? Zum Shoppen?

Ami
06.05.2011, 13:43
Wie konnten wir das vergessen??? Wir haben vergessen den Mattis zu buchen.... :shock:
Das müssen wir unbedingt noch machen

Ami
06.05.2011, 13:44
Und mich!

Kreditkarte? Zum Shoppen?

Also wir haben noch 2 freie Betten ;)
Kreditkarte läuft schon im Schongang, damit wir sie vor dem Shoppingmarathon nicht überstrapazieren :giggle:

Belle97
06.05.2011, 13:46
Also wir haben noch 2 freie Betten ;)

Eines würde ich gerne belegen, hab aber an eurem Wochenende Konfirmation!!
Aber haltet das Bett frei und denkt mich dazu!! :giggle:

Kreditkarte läuft schon im Schongang, damit wir sie vor dem Shoppingmarathon nicht überstrapazieren :giggle:

Ja, so muss das sein!

Ami
06.05.2011, 13:51
Eines würde ich gerne belegen, hab aber an eurem Wochenende Konfirmation!!

Wir kommen doch am Freitag zurück, also wärst Du pünktlich wieder da!!!!

Belle97
06.05.2011, 13:52
Wir kommen doch am Freitag zurück, also wärst Du pünktlich wieder da!!!!

echt? ich dachte ihr fahrt 19. - 22. Und am 22.5 ist meine Konfi

Ami
06.05.2011, 14:07
echt? ich dachte ihr fahrt 19. - 22. Und am 22.5 ist meine Konfi

Nee, nur bis 20.! Also?!?! Weiß ja nicht von wo Du kommst, aber Easyjet schmeißt grad wieder Flüge für 23€ oneway raus!!!!

Belle97
06.05.2011, 14:32
Nee, nur bis 20.! Also?!?! Weiß ja nicht von wo Du kommst, aber Easyjet schmeißt grad wieder Flüge für 23€ oneway raus!!!!

Och wie cool! Wenn die Schule jetzt nicht wäre..

Little dipper
06.05.2011, 15:18
@Mattis: Ich hab Dir einen Job als Pinguin-Chauffeur angeboten, als Tütenträger und Schildhalter - DU WOLLTEST NICHT!!!! :muha:

Bin mir sicher, wir machen dieses Jahr noch einen Trip und dann wäre es schön, wenn Du dabei wärst! :nick

Mattis
06.05.2011, 15:25
Stimmt - das wollte ich alles nicht!!! :muha:

Also, wir sind im Juni da und planen bestimmt noch zwei weitere Besuche! Mal sehen, vielleicht auch mal ganz spontan ;)

Little dipper
06.05.2011, 15:29
Spontan klappt manchmal besser als man denkt!
Wäre supiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!! :eis:

Little dipper
06.05.2011, 19:19
FRAGE:

Hat schonmal jemand von Euch die PIN seiner Kreditkarte gebraucht, wenn er im DLP oder generell in Paris eingekauft hat???

ansoflo2007
06.05.2011, 19:41
FRAGE:

Hat schonmal jemand von Euch die PIN seiner Kreditkarte gebraucht, wenn er im DLP oder generell in Paris eingekauft hat???

Ich noch nie!

Mattis
06.05.2011, 20:25
Ich auch noch nie! Tipp: Trotzdem auswendig lernen :lol: :muha:

Ina
06.05.2011, 20:46
Ich hatte für meine alte Kreditkarte garkeinen PIN. Denn man hat mir damals gesagt, dass man den PIN nur bräuchte um Geld abzuheben. Da ich die Karte nur zum Bezahlen genommen habe, habe ich somit auch nie einen PIN gebraucht.

(lieber wäre mir, wenn jedes Mal ein Pin abgefragt wird, nur zur Sicherheit)

Ami
06.05.2011, 20:46
Ich auch nicht.... zur Not aber im Handy als Kontakt speichern :giggle:

Ami
06.05.2011, 20:47
Die kontrollieren doch nicht mal die Unterschrift!!!

Mattis
06.05.2011, 20:48
Toll - Big Brother ist watching you...:icon_mrgreen:

schumidog
06.05.2011, 21:09
also ich mustte beim bezahlen immer meinen pin eingeben. im shop genauso wie beim essen,unterschift hingegen wollten die von mir nie

Ina
06.05.2011, 21:32
Bei der Kreditkarte????? Ich wurde noch nie nach einem Pin gefragt.
Nur bei meiner EC-Karte, da muß ich auch immer den Pin eingeben.

Aber wie gesagt, ich hatte nicht mal einen.
Kommt vielleicht auch auf die Bank an (?) bzw. von welcher Bank man die Karte hat. :noidea:

Katha04
06.05.2011, 21:45
Huhu,

also ich habe es bisher in meiner Ausbildung auch so gelernt, dass man die PIN nur zum Geld abheben benötigt.
Und bisher habe ich auch immer nur unterschreiben müssen. Genauso wie mein Freund, der sogar eine andere Kreditkarte hat und auch eine andere Bank.

LG
Katha

Mattis
06.05.2011, 22:04
Also - mit meiner Visa oder Mastercard musste ich auch immer nur unterschreiben! Wenn ich mit meiner EC-Karte gezahlt habe, musste ich immer eine PIN eingeben!

Little dipper
06.05.2011, 22:05
Tausend Dank für Eure Antworten!

Das Problem ist, dass ich meine Kreditkarte-Pin in meinem alten Handy als Kontakt hinterlegt hatte und das Handy verschrottet wurde - jetzt hab ich keine PIN mehr....

Ich musste bisher auch noch nie eine Pin eingeben, wußte aber nicht, ob das immer so ist.
Also dann auf, zum fröhlichen Kartenglühen! :jump

mecky
06.05.2011, 22:15
:wink: huhu

HIER ist das anders :nick

hier bei uns musst du auf alle fälle ein lichtbildausweis (welcher art auch immer...perso...reisepass.....) dabei haben.
ausserdem seid dem "chipmasacker!" musste ich bisher so gut wie überall meine pin eingeben :nick vorher nur bei der ec karte

mecky

ps: ach ja, ich habe eine visa :wink:
wenn du deine pin nicht mehr weist, musst du zur bank und schwups hast du sie wieder ;)

ansoflo2007
06.05.2011, 22:23
Bevor ich es morgen vergesse :-* (mein Kopf ist total verstreut :icon_rolleyes:), und danach sind wir ja weg...

Wir wünschen euch beiden schonmal vorab eine schöne Tage im DLP!!! :mw

3 little Sailorkids
07.05.2011, 12:01
FRAGE:

Vorab: ICH habe bisher die PIN nie gebraucht (und hätte sie in dem Fall auch nicht parat gehabt! :giggle: ) !!!

Bei Mastercard heisst es :

Pin am POS (point of sale)?

In vielen Ländern werden Magnetstreifen basierte Kartensysteme auf eine neue Technologie (Chip und PIN) umgestellt um den Verbraucher mehr Sicherheit zu gewährleisten. Diese Umstellung beinhaltet sowohl die Händlerterminals als auch die Kreditkarten der Kunden und wird voraussichtlich bis zum 01.01.2011 vollständig vollzogen sein.

Mit der Nutzung von Chip Karten wird der Gebrauch der Kreditkarte durch eine PIN am Kassenterminal autorisiert, das zur Verminderung des Betrugsrisikos beiträgt.

Bis zu völligen Umstellung werden jedoch weiterhin Karten mit Magnetstreifen uneingeschränkt akzeptiert.

So wie ich das lese (bzw. verstehe) wird man nach der Umstellung auf CHIP immer auch den Pin benötigen...!
Im April hat meine Mastercard im DLP noch ohne Unterschrift funktioniert (obwohl ich mir sicher bin, dass bei den Lesegeräten dort nur der Chip gelesen wird....) !

Echt seltsam... :?:

Ami
07.05.2011, 12:08
Na wir werden Berichten, wenn wir zurück sind....

Also Andie, Bank anrufen, neue Pin bestellen..... hast nicht mehr viel Zeit!!!!

Little dipper
07.05.2011, 12:11
Ja Mama, wird sofort erledigt! :giggle:

Little dipper
07.05.2011, 20:50
So, liebe Ami und alle lieben Forums-Mitglieder!

Um uns die Zeit noch etwas zu verkürzen, hatte ich gedacht, wir spielen ein bisschen.

Ich packe meinen Koffer für DLP (zu berücksichtigen, dass wir nur 20 kg Gepäck im Flieger haben dürfen beim Rückflug und auch noch shoppen wollen)..... und nehme mit...

1. EINE Hose zum wechseln
2.

Wer macht mit????

mecky
07.05.2011, 20:52
2. kernseife (zum socken waschen, dann braucht man nur 2paar :giggle:)

Disneyfan92
07.05.2011, 21:02
So, liebe Ami und alle lieben Forums-Mitglieder!

Um uns die Zeit noch etwas zu verkürzen, hatte ich gedacht, wir spielen ein bisschen.

Ich packe meinen Koffer für DLP (zu berücksichtigen, dass wir nur 20 kg Gepäck im Flieger
haben dürfen beim Rückflug und auch noch shoppen wollen)..... und nehme mit...

0. Gar nix. Ihr kauft alles was ihr braucht vor Ort neu.... :muha:

Mfg.

Disneyfan92

Little dipper
07.05.2011, 21:03
2. kernseife (zum socken waschen, dann braucht man nur 2paar :giggle:)

Du bist ja ne Marke....hahaha
Ich lass das mal so stehen.... und mach gleich weiter:

1. EINE Hose zum wechseln - Little dipper
2. kernseife (zum socken waschen, dann braucht man nur 2paar :giggle:)[/QUOTE] - Mecky
3. KEIN Beauty-Case, sondern nur nen Kulturbeutel mit Mini´s (Duschgel, Lotion, Zahnpasta....) - Little dipper

Ina
07.05.2011, 21:06
GANZ WICHTIG!!!!! Die KREDITKARTE. :giggle:

mecky
07.05.2011, 21:08
Du bist ja ne Marke....hahaha
ne marke....hihihi neee...ne pilgerin, glaube mir ich brauch NUR kernseife, nochnichtmal ein beutycase . vor allem seid meine haare wieder kurz sind :D

2. kernseife (zum socken waschen, dann braucht man nur 2paar :giggle:) - mecky
3. KEIN Beauty-Case, sondern nur nen Kulturbeutel mit Mini´s (Duschgel, Lotion, Zahnpasta....) - Little dipper
4. Rucksack - für die einkaufssachen, so hat man immer die hände frei zum weiterschoppen :giggle:

mrssweetblackfairy
07.05.2011, 21:09
weiter geht's:

2. kernseife (zum socken waschen, dann braucht man nur 2paar) - Mecky
4. Rucksack - für die einkaufssachen, so hat man immer die hände frei zum weiterschoppen
5. ein T-Shirt falls es am ersten Tag warm ist, und dann ein neues mit der Kreditkarte (immer griffbereit!) kaufen :-* - mrssweetblackfairy :-*

Little dipper
07.05.2011, 21:10
2. kernseife (zum socken waschen, dann braucht man nur 2paar :giggle:)[/QUOTE] - Mecky
3. KEIN Beauty-Case, sondern nur nen Kulturbeutel mit Mini´s (Duschgel, Lotion, Zahnpasta....) - Little dipper[/QUOTE]
4. KREDITKARTE (Gaaaanz wichtig!) - Ina
5. ein T-Shirt falls es am ersten Tag warm ist, und dann ein neues mit der Kreditkarte (immer griffbereit!) kaufen - mrssweetblackfairy
6. Rucksack für freie Hände zum shoppen - Mecky

Ami
07.05.2011, 21:10
Naja, viel wirds nicht, was wir mitnehmen... wir füllen doch gleich nach der Landung den Koffer auf der Champs Elysees auf. :giggle: Und die "Mama" muss mal wieder korrigieren: Wir dürfen 23KG mitnehmen!

4. Schlüppi :-*

disneyrunner
07.05.2011, 21:12
FRAGE:

Mir hat man letztes an der Tanke gesagt, dass KK Kunden per Zufallssystem ausgewählt werden, die Ihre Pin dann eingeben müssen.

mrssweetblackfairy
07.05.2011, 21:13
Ich fasse mal zusammen!

4. Rucksack - für die einkaufssachen, so hat man immer die hände frei zum weiterschoppen
5. ein T-Shirt falls es am ersten Tag warm ist, und dann ein neues mit der Kreditkarte (immer griffbereit!) kaufen - mrssweetblackfairy
6. KREDITKARTE (Gaaaanz wichtig!) - Ina
7. Schlüppi :-*

mecky
07.05.2011, 21:14
Mir hat man letztes an der Tanke gesagt, dass KK Kunden per Zufallssystem ausgewählt werden, die Ihre Pin dann eingeben müssen.

DAS würde ich nicht glauben........... :noidea:

;) mecky

Ami
Ich korrigiere mal:

4. Kreditkarte - Ina
5. Rucksack - für die einkaufssachen, so hat man immer die hände frei zum weiterschoppen - Mecky
5. ein T-Shirt falls es am ersten Tag warm ist, und dann ein neues mit der Kreditkarte (immer griffbereit!) kaufen :-* - mrssweetblackfairy
6. Schlüppis :-* - Ami

schumidog

dann hatte ich wol immer glück und wurde ausgewählt. vieleicht sollte ich mal lotto spielen:giggle:

Ina
07.05.2011, 21:15

Aber diese Regelung gilt bestimmt nur bei Bezahlung mit der EC-Karte.

Hexina
07.05.2011, 21:17
Ich korrigiere mal:

4. Kreditkarte - Ina
5. Rucksack - für die einkaufssachen, so hat man immer die hände frei zum weiterschoppen - Mecky
5. ein T-Shirt falls es am ersten Tag warm ist, und dann ein neues mit der Kreditkarte (immer griffbereit!) kaufen :-* - mrssweetblackfairy
6. Schlüppis :-* - Ami

7. Digicam (fotos kann man nie genug haben) - hexina

Ami
07.05.2011, 21:19
So kenne ich das auch, das bei der EC Karte die Pin per Zufall abgefragt werden kann... Bei Kreditkarten wurde ich wirklich noch NIE aufgefordert, ne Pin einzugeben! Aber es gibt auch Leute, die nennen EC Karten auch Kreditkarten (Maestro und Mastercard ist halt einfach zu ähnlich! :giggle: )

disneyrunner
07.05.2011, 21:19
Aber diese Regelung gilt bestimmt nur bei Bezahlung mit der EC-Karte.
Nein, es ging um meine KK.

Ami
07.05.2011, 21:21
4. Kreditkarte - Ina
6. Schlüppis :-* - Ami[/QUOTE]
8. Keine Socken: Flip Flops (spart die Kernseife- zu schwer) - Ami

Ina
07.05.2011, 21:23
Vielleicht meinte die Dame aber die EC-Karte.
Ich habe auch manchmal das Gefühl, wie Ami schon schreibt, dass viele die Karten verwechseln.

Wie gesagt, ich wurde noch nie zur Pineingabe aufgefordert, weder in Deutschland, noch in USA und auch nicht in Frankreich.
Dies ist auch gut so, weil ich mir damals keine Pin bestellt habe (damals hatte man noch die Wahl, wahrscheinlich gibts heute immer eine dazu).

Hexina
07.05.2011, 21:24
4. Kreditkarte - Ina
6. Schlüppis - Ami

ich hab auch was was ich absichtlich zu Hause lasse! Handy - im Urlaub will ich meine Ruhe und das Shoppingvergnügen genießen :)

Little dipper
07.05.2011, 21:25
Jaaaaaaaa, die Digicam nicht vergessen! Danke! Glaub mir, wir werden fotografieren wie die Blöden... Ami wird das Ding nicht mehr sehen können! :muha:

Mama macht mal die Zusammenfassung..... und Schätzchen.. welche Zahl kommt nach 5 ???:-*

Und als weiteren Punkt könnten wir "Süßigkeiten" als Nervennahrung anbringen... :giggle:

Little dipper
07.05.2011, 21:53
4. Kreditkarte - Ina
6. Schlüppis - Ami
9. Einen Pulli - (verfrorener) Little dipper

disneyrunner
07.05.2011, 21:55
Ich habe auch manchmal das Gefühl, wie Ami schon schreibt, dass viele die Karten verwechseln.

Wie gesagt, ich wurde noch nie zur Pineingabe aufgefordert, weder in Deutschland, noch in USA und auch nicht in Frankreich.
Dies ist auch gut so, weil ich mir damals keine Pin bestellt habe (damals hatte man noch die Wahl, wahrscheinlich gibts heute immer eine dazu).
Ich habe extra noch mal nachgefragt, weil ich es auch nicht glauben konnte.

Ami
07.05.2011, 22:22
Mama macht mal die Zusammenfassung..... und Schätzchen.. welche Zahl kommt nach 5 ???:-*

Na was is´n das für ne Frage? Nach der 5 kommt noch ne 5!!! :rotfl

Und als weiteren Punkt könnten wir "Süßigkeiten" als Nervennahrung anbringen... :giggle:

Im DLRP gibt es soooo leckere Haribos... da muss ich meinem Mann wieder einige Tüten mitbringen :giggle:

Ami
07.05.2011, 22:27
4. Kreditkarte - Ina
6. ein T-Shirt falls es am ersten Tag warm ist, und dann ein neues mit der Kreditkarte (immer griffbereit!) kaufen - mrssweetblackfairy
7. Schlüppis - Ami
8. Digicam (fotos kann man nie genug haben) - hexina
9. Keine Socken: Flip Flops (spart die Kernseife- zu schwer) - Ami
10. Einen Pulli - (verfrorener) Little dipper
11. Ladegerät für´s (Am)iPhone - Ami (wird nicht Amy (Äimiii), sondern nur AMI gesprochen)

Mattis
07.05.2011, 23:04
AMI - nicht Äimiiii :)

Schlüppis nehmen Platz weg und sind völlig überbewertet :lol:

Ami
08.05.2011, 09:08
AMI - nicht Äimiiii :)

Schlüppis nehmen Platz weg und sind völlig überbewertet :lol:

Recht haste, aber ich bin doch ein anständiges Mädchen. :nick

Little dipper
08.05.2011, 11:25
Äiiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiii ist aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöööööner!!!!!!!!!! :-):-):-)

Ergo: Wir reisen mit einem fast leeren Koffer an und werden mit exakt 23 kg zurückreisen.
Viele Schneekugeln, große Plüschis, Resin-Figuren (falls es welche gibt), tausende von Kleinigkeiten........ ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie soll das alles in den Koffer passen???????
Nächstes mal fahr ich wohl besser mit dem Auto - oder ich miete einen LKW!!!!!!! :muha::muha::muha:

Ami
08.05.2011, 13:09
Gute Idee!!! Nächstes mal fahren wir mit nem Laster oder Wohnmobil! :giggle:

Little dipper
08.05.2011, 13:24
Gute Idee!!! Nächstes mal fahren wir mit nem Laster oder Wohnmobil! :giggle:

Das mit den 23kg Freigepäck ist glaub ich echt ein Problem. Was kostet es denn, wenn man drüber ist???

schumidog
08.05.2011, 17:07

also bei mir war es garantiert die kreditkarte,da ich meine ec karte nicht dabei hatte,da ich mit meiner kk kostenlos geld abheben und bezahlen kann

Hexina
09.05.2011, 19:44
4. Kreditkarte - Ina
6. ein T-Shirt falls es am ersten Tag warm ist, und dann ein neues mit der Kreditkarte (immer griffbereit!) kaufen - mrssweetblackfairy
7. Schlüppis - Ami
8. Digicam (fotos kann man nie genug haben) - hexina
9. Keine Socken: Flip Flops (spart die Kernseife- zu schwer) - Ami
10. Einen Pulli - (verfrorener) Little dipper
11. Ladegerät für´s (Am)iPhone - Ami (wird nicht Amy (Äimiii), sondern nur AMI gesprochen)

mir is da beim heimweg noch was eingefallen:
12. Nachthemd

Baerchen
09.05.2011, 20:09
mir is da beim heimweg noch was eingefallen:
12. Nachthemd

das ist doch nur überflüssiges Gepäck :giggle:

Hexina
09.05.2011, 20:13
:shock:

Baerchen
09.05.2011, 20:30
:shock:

:muha:

Little dipper
09.05.2011, 22:26
das ist doch nur überflüssiges Gepäck :giggle:

Das sehe ich auch so Bärchen.... :muha: - aber danke für die Anregung Hexina!

Ich gehe davon aus, dass der Koffer (hoffentlich) ziemlich leer sein wird (auf dem Hinflug).

Hier nochmal meine Frage: Weiß jemand, was es kostet, wenn man Übergepäck hat??? :noidea:

Ami
09.05.2011, 22:36
Also mein kleiner Dipper: 55€, wenn Du drüber bist!!!
Aber ich hab noch ne Idee, aufm Rückweg ziehste einfach alle Klamotten übereinander an (Nachthemd natürlich ganz am Schluss :rotfl ), dann sparste da auch noch mal n bissel was an Kilo