PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info] Dertour bietet ab sofort wieder DCL-Reisen an

Mike
18.03.2011, 16:07
Dertour bietet die Line ab sofort wieder in ihren Katalogen an, vielleicht wird Disney ab jetzt wieder mehr angeboten und man hat mehr Auswahlmöglichkeiten! :jump

Flounder
18.03.2011, 16:17
Ich habe den Titel mal angepasst - er war doch etwas sehr nichtssagend :wink:

Cheers,
Flounder

Mike
18.03.2011, 16:37
Danke. :wink:

Hatte nämlich - vor dem Floridaplan - mal Disney Kreuzfahrten im Reisebüro angefragt und da hieß es noch das kein deutscher Anbieter die Line drin hat. Netterweise hat meine Sachbearbeiterin dann dennoch angerufen und mir bescheid gegeben.
Bleibt nur zu hoffen das Disney das auch noch auf andere Bereiche ausweitet!

klabauttermann
18.03.2011, 17:27
Die Pressemitteilung gab es vor ein paar Tagen.
Aber findet man denn auch schon irgendwo die Angebote:?:
Gruß
Klabauttermann

Hemd
18.03.2011, 17:32
Einfach auf der Dertour Seite mal unter der Rubrik Flüsse und Meer auswählen und dann als Anbieter Disney auswählen. Voila!!! Disney Cruse Line :)

disneyrunner
18.03.2011, 17:37
Die Kreuzfahrten mit der DCL sind so exklusiv, dass man die Preise nur auf Anfrage bekommt. ;)

schumidog
18.03.2011, 17:39
Die Kreuzfahrten mit der DCL sind so exklusiv, dass man die Preise nur auf Anfrage bekommt. ;)

hab ich auch grad gesehen. wie blöd

Baloo_The_Bear
18.03.2011, 17:44
DCL ist im deutschsprachigen Raum neuerdings auch über e-hoi.de bzw. e-hoi.ch buchbar - aber auch da sind die Preise "auf Anfrage". Ich glaube, ich buche auch in Zunkunft direkt bei DCL.

disneyrunner
18.03.2011, 17:50
Ich glaube, ich buche auch in Zunkunft direkt bei DCL.
Das habe ich auch gedacht. Außerdem wird es wohl günstiger sein.

Baloo_The_Bear
18.03.2011, 17:56
Außerdem wird es wohl günstiger sein.

Sehr wahrscheinlich ja. Und damit man noch leichter vergleichen kann, bietet die DCL-Website ja schon seit geraumer Zeit die Funktion an, sich die Preise in auch Pfund oder Euro anzeigen zu lassen.