Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLP-Reise ab 16 März 2011 bis 19 März 2011 noch möglich?
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe, wir möchten kurzfristig eine DLP Reise machen.
Daten
Termin
16-19 März 2011
Hotelwunsch
Disney Hotel Cheyenne oder zur Not auch das Santa Fe
DLP Pauschale
3/4 (3 Tage Eintritt/4 Nächte)
Anreise
Wir würden mit dem Auto nach Paris fahren
DLP.co.uk (hab ich leider nichts freies gefunden)
Ich bin leider kein DLP Profi deswegen würde ich mich über eure Hilfe freuen.:mw
Flounder
13.03.2011, 16:32
Ich habe gerade mal spaßeshalber bei 2000-reisen.de geschaut - da sind für den Zeitraum in keinem Hotel Vakanzen vorhanden. Vermutlich wird es für Pauschalen im Ausland auch nicht anders ausschauen - rufe doch mal direkt bei der Hotline an?!
Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Buchungsspezialist hier zu Wort?! :wink:
Cheers,
Flounder
shellhsv96
13.03.2011, 16:46
Wie wär´s den mit einem Selected Hotel und Jahrespass ? Da kriegt man immer ein Zimmer. Magic Circus (Einzelzimmer mit Frühstück) 182,08 € oder Dreamcastle (Einzelzimmer mit Frühstück) 197,88 € oder Radisson Blu (Einzelzimmer mit Frühstück) 213,29 € alle jeweils vom 16. März bis 19. März. Dazu noch den neuen Jahrepass für 98 €, der hat ja auch am 2. und 3. Tag keine Sperre mehr. Doppelzimmer kosten übrigens das gleiche ausser beim Radisson Blu, da kostet das Doppelzimmer 260,68 €. Alle Preise übrigens von alpharooms.com
Gruss
Sebastian
3 little Sailorkids
13.03.2011, 17:59
Ich habe auch eben mal geguckt.
Weder bei Expadia.fr noch bei ...co.uk kann man das SantaFe oder das Cheyenne für den angegebenen Zeitraum buchen... - sorry!
Aber ich würde -wie o.a. - auch zu ´nem Jahrespass raten und dann eben in einem der Selected Hotels "absteigen" !
Da die Anreise per PKW erfolgt, gäbe es ja auch noch andere Hotels in der Nähe....!
Zum Thema Jahrespass muss ich mich noch im Forum informieren!
shellhsv96
13.03.2011, 18:41
Danke für die schnelle Info´s
Welches der drei Hotels würdest du/ihr für die Übernacht empfehlen?
Zum Thema Jahrespass muss ich mich noch im Forum informieren!
Also ich war schon im Radisson Blu und im Magic Circus, waren beide gut und nehmen sich nicht wirklich viel. Nur das Frühstück im Radisson Blu war besser (mehr Auswahl) dafür war das Magic Circus sauberer und der Shuttlebus fährt öfter und auch später abends. Also ich würde beide empfehlen und ich denke das Dreamcastle wird genau so sein gehört ja auch mit dem Magic Circus zusammen (Vienna International Hotels).
Gruss
Sebastian
P.S. Oder du nimmst den etwas teureren Fantasyjahrespass für 139 € da hast du auch noch Rabatte in den Shops und Restaurants.
schumidog
13.03.2011, 19:25
wegen dem jahrespass würde den fantasy nehmen. fitschi hat irgentwo geschrieben,dass man den classic nicht mehr so einfach bekommt. finde den beitrag jetzt leider nicht.
edit: gefunden,beitrag 101
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=8337&highlight=classic&page=11
So wie ich dass nun verstanden habe, muss man vor Ort an der Kasse je ein Tagesticket kaufen und anschließend zum Jahrespassbüro gehen um das Tagesticket in ein Jahrsticket umdauschen zu können.
Richtig?
Wo ist das Jahrespassbüro?:?:
schumidog
13.03.2011, 19:31
So wie ich dass nun verstanden habe, muss man vor Ort an der Kasse je ein Tagesticket kaufen und anschließend zum Jahrespassbüro gehen um das Tagesticket in ein Jahrsticket umdauschen zu können.
Richtig?
eines im discoveryland hinter dem schloss, und beim blockbuster cafe in den studeos. man kann an der kasse auch gleich einen temporären pass kaufen,und ihn dann am selben tag gegen einen richtigen umtauschen.
3 little Sailorkids
13.03.2011, 20:28
Das "Haupt"-Büro ist hier !
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=436&pictureid=18767
Dazu noch den neuen Jahrepass für 98 €, der hat ja auch am 2. und 3. Tag keine Sperre mehr.
Und woher kommt diese Information? Das gehört zwar eigentlich in den Jahrespass-Thread, aber ich habe dort nichts gefunden. Ich würde, wenn es hier neue Konditionen gibt, dann auch gern gleich die Wiki-Seite (http://de.dlrpwiki.org/Annual_Passport) aktualisieren.
Disneyfan92
14.03.2011, 11:23
Richtig?
Du kannst dir auch gleich ein AP kaufen, aber wenn nicht gerade der Donalds Desk offen haben sollte mußte du auch in AP-Büro um die Karte umzutauschen.
Mfg.
Disneyfan92
3_DLP_Fans
14.03.2011, 11:48
Und woher kommt diese Information? Das gehört zwar eigentlich in den Jahrespass-Thread, aber ich habe dort nichts gefunden. Ich würde, wenn es hier neue Konditionen gibt, dann auch gern gleich die Wiki-Seite (http://de.dlrpwiki.org/Annual_Passport) aktualisieren.
Soweit ich weiß, ist der kurzfristig aus dem Verkauf raus. Der ist wohl nur auf spezielle Empfehlung; irgendwas hab ich da noch in der Großhirnwand stecken....nagelt mich nicht drauf fest...
@edit: schumidog hat den Beitrag ja schon verlinkt gehabt (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=8337&highlight=classic&page=11).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.