Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLP-Reise ab 16 März 2011 bis 19 März 2011 noch möglich?
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe, wir möchten kurzfristig eine DLP Reise machen.
Daten
Termin
16-19 März 2011
Hotelwunsch
Disney Hotel Cheyenne oder zur Not auch das Santa Fe
DLP Pauschale
3/4 (3 Tage Eintritt/4 Nächte)
Anreise
Wir würden mit dem Auto nach Paris fahren
DLP.co.uk (hab ich leider nichts freies gefunden)
Ich bin leider kein DLP Profi deswegen würde ich mich über eure Hilfe freuen.:mw
Flounder
13.03.2011, 16:32
Ich habe gerade mal spaßeshalber bei 2000-reisen.de geschaut - da sind für den Zeitraum in keinem Hotel Vakanzen vorhanden. Vermutlich wird es für Pauschalen im Ausland auch nicht anders ausschauen - rufe doch mal direkt bei der Hotline an?!
Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Buchungsspezialist hier zu Wort?! :wink:
Cheers,
Flounder
shellhsv96
13.03.2011, 16:46
Wie wär´s den mit einem Selected Hotel und Jahrespass ? Da kriegt man immer ein Zimmer. Magic Circus (Einzelzimmer mit Frühstück) 182,08 € oder Dreamcastle (Einzelzimmer mit Frühstück) 197,88 € oder Radisson Blu (Einzelzimmer mit Frühstück) 213,29 € alle jeweils vom 16. März bis 19. März. Dazu noch den neuen Jahrepass für 98 €, der hat ja auch am 2. und 3. Tag keine Sperre mehr. Doppelzimmer kosten übrigens das gleiche ausser beim Radisson Blu, da kostet das Doppelzimmer 260,68 €. Alle Preise übrigens von alpharooms.com
Gruss
Sebastian
3 little Sailorkids
13.03.2011, 17:59
Ich habe auch eben mal geguckt.
Weder bei Expadia.fr noch bei ...co.uk kann man das SantaFe oder das Cheyenne für den angegebenen Zeitraum buchen... - sorry!
Aber ich würde -wie o.a. - auch zu ´nem Jahrespass raten und dann eben in einem der Selected Hotels "absteigen" !
Da die Anreise per PKW erfolgt, gäbe es ja auch noch andere Hotels in der Nähe....!
Zum Thema Jahrespass muss ich mich noch im Forum informieren!
shellhsv96
13.03.2011, 18:41
Danke für die schnelle Info´s