PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Angebot] 200 € DLP-Gutschein im Ehapa-Shop gratis

KönigderLöwen
10.03.2011, 14:46
Hallo Zusammen,

ab sofort gibt es direkt beim Ehapa-Verlag (u.a. "Micky Maus", "Lustiges Taschenbuch") gratis zu allen Disney-Abos einen Reisegutschein für Disneyland Paris im Wert von 200 Euro.
So kostet das "Donald Duck Sonderheft" beispielsweise nur 35,40 € für ein ganzes Jahr und den Gutschein gibt es on top dazu.

Die Gutscheinbedingungen entsprechen der "abo-direkt.de"-Aktion, welche ich bereits an anderer Stelle (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=6732) beschrieben hatte:
Der Gutschein ist demnach gültig für alle "deutschen" Pauschalen (telefonische Buchung, spezielle Hotline) bei Anreise bis 7. November sowie einer Mindestbuchung von 2 Nächten und mit mindestens einem Erwachsenen.
Die Kombination mit dem Angebot "Kinder unter 7 inklusive" ist möglich und es sind alle Anreisedaten bis 7. November - also inkl. Sommer / Halloween - verfügbar. Gültig für alle Hotels ab Sequioa Lodge aufwärts.

Hier der direkte Link zur Prämie (alle dazu verfügbaren Zeitschriften werden unten angezeigt):
http://www.ehapa-shop.de/product/2976-reisegutschein-disneyland-paris-200

Ihr könnt bei Fragen hierzu gerne auch per PN direkt auf mich zukommen.

VG, KönigderLöwen

Mave110
10.03.2011, 15:05
sind mit alle deutschen pauschalen auch die bereits reduzierten pauschalen gemeint? immerhin bekommen wir ja auch gerade mal ein paar prozente :)

EDIT: hat sich erledigt!!! mir sind gerade die augen aus dem kopf gefallen, als ich im sommer nach preisen für die lodge geschaut habe!!! mit rabatt (20%( für 3 nächte und eine person wollen die 920 euro haben! die spinnen doch wirklich mittlerweile!!!! gut, dass ich für den dezember schon offsite gebucht habe!

für die zeit hätte ich im sommer fast 1,5 wochen radisson haben können!

Ami
10.03.2011, 16:02
Den Gutschein kann man wahrscheinlich nicht mit einem Hotelangebot für Dreamcard Besitzer kombinieren, oder?!?!

KönigderLöwen
10.03.2011, 18:17
Hallo Zusammen,

@Mave: Deine Bestürzung teile ich zu 100% :-).
Tatsächlich wäre der Gutschein auch nur auf den Original-Katalogpreis angerechnet worden, weil das Angebot ja nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist.

@Ami: Leider ist der Gutschein - so wie ich es geschrieben hatte - tatsächlich nur verrechenbar mit den "deutschen" Pauschalen, also den Preisen aus dem deutschen Katalog.
Eine Kombination ist ausschließlich mit dem Angebot "Kinder unter 7 inklusive" möglich. Alle anderen Sonderpreise (internationale Angebote, Jahrespass-Angebote, reguläre Jahrespass-Rabatte) sind davon ausgenommen.

VG, KönigderLöwen

Mave110
10.03.2011, 18:53
bei denhotelpreisen die im sommer ja immer über 1000 euro liegen ists also mit dem 20% angeboten noch günstiger...

KönigderLöwen
11.03.2011, 11:28
Das ist richtig.
Im Umkehrschluss bedeutet es natürlich auch, dass in einer günstigen Saison die 200 € deutlich mehr sein können als die 20%.

So kosten beispielsweise (bei Anreise am 24. März)

2 Nächte / 3 Tage in der SQL
inkl. Parkeintritt und Frühstück im Montana-Zimmer
für 1 Erwachsenen & 1 Kind insgesamt 473 €

-> und unter Anrechnung des Gutscheins nur 273 €, was ca. 42% Rabatt entspricht.

Das ist dann schon attraktiv, finde ich.

Umso günstiger der Gesamtaufenthalt ist, desto stärker ist also der prozentuale Rabatt durch den Gutschein (= logisch :-)).
Ab 1000 € Reisepreis ist der Nachlass in Euro bei 20% Rabatt dann natürlich in der Tat attraktiver, wie Du zu Recht bemerkst.

Thomas
11.03.2011, 11:48
Hey!
Hm wo steht das der Gutschein nicht mit dem 20% Rabatt funktioniert? Bei Ehapa steht nur "Der 200 Euro-Gutschein ist gültig zur direkten Verrechnung bei Buchung einer Pauschale in Disneyland® Paris".
Und die Pauschale ist es ja. Hm wenn man die 20% bekommt und noch die 200€ dann wäre es mal eine Überlegung wert, dieses Jahr ins DLP zu fahren.
Sonst sind die 200€ nur eine andere Rabattierung gemäß den 20%.

KönigderLöwen
11.03.2011, 12:08
Du musst die 200 € als Äquivalent zu einem prozentualen Rabatt betrachten, denke ich.
Die allerdings - anders als die 20%-Aktion - eben nur einem eingeschränkten Nutzerkreis zur Verfügung gestellt wird.
Den Rabatt für Aktionäre auf Classic-Pauschalen kann man ja, soweit ich weiß, auch nicht zusätzlich mit der aktuellen 20%-Aktion kombinieren.

3_DLP_Fans
11.03.2011, 12:15
Bei Ehapa steht nur "Der 200 Euro-Gutschein ist gültig zur direkten Verrechnung bei Buchung einer Pauschale in Disneyland® Paris".

Aber dann gilt er auch bei Buchung einer Pauschale im Ausland ;)

KönigderLöwen
11.03.2011, 12:47
Aber auch hier nicht auf rabattierte Pauschalen sondern nur in Kombination mit dem jeweiligen Katalogpreis.
Ich verstehe den beabsichtigten Vorteil daraus nicht ganz (außer vielleicht durch einen guten Wechselkurs).
Oder unterscheiden sich die Preise der Pauschalen so stark?

3_DLP_Fans
11.03.2011, 12:53
Aber auch hier nicht auf rabattierte Pauschalen sondern nur in Kombination mit dem jeweiligen Katalogpreis.
Ich verstehe den beabsichtigten Vorteil daraus nicht ganz (außer vielleicht durch einen guten Wechselkurs).
Oder unterscheiden sich die Preise der Pauschalen so stark?

Sollte das so sein, gibt es keinen Vorteil. Der Katalogpreis ist der Preis, den zu zahlen ich NIEMALS bereit sein werde.
Im Vergleich zu Aktionen im benachbarten Ausland (40%, 50% Flash-Sale...) kann der 200€-Gutschein bei weitem nicht mithalten.

Bjanka
11.03.2011, 14:14
Derzeit gibt es aber nun mal nur 20% Angebote für die neue Saison. Da ist es bis 1000 Euro Gesamtpreis einfach am günstigsten.

3_DLP_Fans
11.03.2011, 14:33
Derzeit gibt es aber nun mal nur 20% Angebote für die neue Saison. Da ist es bis 1000 Euro Gesamtpreis einfach am günstigsten.

Derzeit schon.

Bjanka
11.03.2011, 15:09
Also mehr als 30% hatte ich bisher auch noch nie :-(
Ich hoffe es kommen zumindest noch 30% Angebote für Anfang September.

3_DLP_Fans
11.03.2011, 15:29
Also mehr als 30% hatte ich bisher auch noch nie :-(
Ich hoffe es kommen zumindest noch 30% Angebote für Anfang September.

ich bin ziemlich sicher, dass irgendwann April/Mai noch in irgendeinem Land die 40%-Welle rollen wird :) War bis jetzt eigentlich immer so.
Think positive :wink:

pino1967
11.03.2011, 17:44
Hallo !!!

Ich denke auch das bald Angebote kommen.:jump
Wir haben letztes Jahr im September, für die Herbstferien 40% über die Holländische
Homepage ergattert.
das waren mal eben knapp 600 euro die wir gespart haben.:muha:

Lg pino

nik92
11.05.2011, 10:11
Hallo, hat diesen Guteschein schon wer zuhause? oder noch besser schon eingelöst?!:)

rallie69
11.05.2011, 10:49
Ein bischen älter der Thread aber wichtig:

...ACHTUNG: Der Gutschein kann nur telefonisch unter der Hotline verwendet werden und nur für Disney Hotels die an diesem Tag mit diesem Gutschein gebucht werden dürfen.
In der Regel sind das: das Disneland Hotel und das New York!!!!

Und wie es oben beschrieben ist nur zur Katalogpreisen ohne Rabatte oder Promotions. (zb.3 Tage für 4 Tage)

nik92
11.05.2011, 12:00
also kann ich damit nur das disneyhotel oder new york buchen?!:O wie erfahre ich denn welches hotel an welchem tag zu buchen ist?

3_DLP_Fans
11.05.2011, 12:18
also kann ich damit nur das disneyhotel oder new york buchen?!:O wie erfahre ich denn welches hotel an welchem tag zu buchen ist?

An der Hotline halt. Andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Mein Tipp: Lass die Finger am besten davon ;)

nik92
11.05.2011, 12:33
Hat die Hotien zufällig jemand und wenn ja kostet die was? weil das würd ich ja schon gern mal erfragen, ob es möglich auch die sequioa oder das newport damit zu buchen

3_DLP_Fans
11.05.2011, 12:55
Hat die Hotien zufällig jemand und wenn ja kostet die was? weil das würd ich ja schon gern mal erfragen, ob es möglich auch die sequioa oder das newport damit zu buchen

Na, jetzt bist du aber unkreativ ;)

01 801 003 004 (3,9 cent/ Minute)

https://my-disneyland.disneylandparis.de/kontaktieren-sie-uns/index.xhtml :-*

nik92
11.05.2011, 12:57
:D ach das ist ja die normale disney nummer:D ja ich bin verunsichert...ich würd zurzeit mehr durch diesen gutschein als durch die angebote sparen.... aber in frankreich bekommt man momentan eine ancht geschenkt, aber vor august buch ich eh nicht:D jetzt weiss ich nicht ob ich den gutschein "bestellen" soll oder nicht:P:noidea:

KönigderLöwen
11.05.2011, 17:10
Der Gutschein ist nur unter einer speziellen Hotline und bei Nennung eines bestimmten Stichwortes einlösbar. Außerdem muss eine korrekte Abo-Nummer durchgegeben werden können.
Die 200 € sind aber - anders als hier teilweise geposted wurde - gültig in den kompletten 4 Hotels SQL, NPBC, NY und DLH bzw. immer in all denjenigen Hotels, die über einen regulären Anruf bei der deutschen Hotline an diesem Tag auch sonst verfügbar wären. Das sind in der Regel m.E. nicht nur NY und DLH. Die Hotels SF, CHY sowie die Ranch sind allerdings in der Tat schon von Vorneherein ausgeschlossen.

Ich muss dazu sagen, dass ich diese Aktion sozusagen "verbrochen" habe - gebe ich jetzt hier einfach mal zu :-). Also wenn Du Dir unsicher bist: Sollten Dir bei Deiner Buchung - trotz freier Zimmer, das lässt sich ja leicht nachprüfen - die Lodge und das Newport verwehrt bleiben, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden. Dann würde ich persönlich für Dich nachhaken, denn so ist es nicht vereinbart.

Jeder andere, dem es tatsächlich so ergeht bzw. ergangen ist, kann natürlich gerne das Gleiche tun :-).