PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WDW] [Fotostrecke] Fantasmic!

Flounder
13.11.2009, 00:52
Aloha,

heute gibt es ein paar Bilder von Fantasmic!. Wollte sie gerne noch bearbeiten (nur Ausschnitte verwenden), aber ich stelle sie jetzt doch einfach so rein, wie sie sind. Vielleicht mache ich mir später nochmal die Mühe sie zu ändern, aber jetzt soll es so erstmal gehen.

Viel Spaß beim Schauen :mw

Cheers,
Flounder

Flounder
13.11.2009, 01:11
Und hier der zweite Satz Fotos. Auch hier viel Spaß :mw

Es handelt sich übrigens bei den Fotos um Aufnahmen aus den Hollywood Studios im Walt Disney World Resort. Die Show wird ja auch im Disneyland in Kalifornien aufgeführt.

Cheers,
Flounder

mausi
13.11.2009, 01:52
Sehr schöne Fotos. Da hab ich echt was verpasst.... Nächstes Jahr muß ich da unbedingt rein...

LG
Mausi

Mister-Mini
13.11.2009, 08:15
Schööööön, danke noch mal für den Tip, so sind wir ja im Sommer auch in der Show gewesen und vor allem früh genug einen Platz gesucht!

Da werden noch mal Erinnerungen wach. Fand die Show klasse und wie die Bilder schon zeigen, es gab immer wieder "boah" Effekte, die ganz neu - zumindest für uns - waren.
Kein Wunder, daß unser Sohn im nächsten Jahr unbedingt wieder nach Florida will und am liebsten nur nach Orlando...

ansoflo2007
13.11.2009, 10:07
:hurray::hurray::hurray:

Wirklich Super-Bilder :nod:.
(Ich wäre froh, ich hätte die damals auch so super hinbekommen.:no:)

Ich mag Fantasmic sehr gerne!

Silvia
13.11.2009, 11:44
Danke für die schönen Bilder.
Könnte ich ein paar gut gebrauchen :-*

LG,
Silvia

HiddenMickey
13.11.2009, 11:53
:mickeysorc: Danke für diese wunderschönen Fotos !

Ich mag Fantasmic auch sehr und freue mich schon darauf , diese Show nächstes Jahr wieder sehen zu können.

Leider sind meine Fotos letztes Jahr auch nicht so gut geworden

Viele Grüsse

HiddenMickey

Vanessa
13.11.2009, 13:45
Dankeschön, Marcel :001:

Gruß,
Vanessa

Horizon
13.11.2009, 15:13
Klasse Bilder Marcel ! Wenn das mit den Keksen mal nix mehr ist, kannst Du bei Disney als Hof-Fotograf anfangen ! :007:

Mattis
13.11.2009, 19:47
Marcel - so als "Fotokollege" ;)

SUUUUPER Bilder! Haste fein gemacht!
Ja, auch ich werde sicherlich irgendwann die Show live sehen :icon_mrgreen:

Nala
23.11.2009, 22:01
Wooooow!!! Du hast viel tollere Fotos von Fantasmic! gemacht als ich :muha:

Echt sehr schön anzusehen, vielen Dank dafür :)!