Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn mecky eine Reise plant.....;)
hallo ihr lieben,
so nun werde ich euch auch mal über meine reisepläne informieren :giggle:
ausserdem hilft es auch, damit ich einen kleinen überlick behalte über die noch vorhandene to do liste :-*
ich "benutze" also mal unser forum hier :-*
hochzeitsreise reisezeitraum 09.09 - 03.10
bereits gebucht und voll bezahlt:
DCL vom 10.09 - 24.09 auf der magic von barcelona nach florida
magical express
rückflug am 03.10 mit airberlin
to do:
reiseversicherung
flug von pmi nach barcelona
hotel barcelona
24.09 - 03.10 disneys all star musik (reserviert und angezahlt)
disney tickets
universal tickets
evtl. ein paar extras bei der cruise
$ :giggle:
klingt nicht sehr aufregend...ist aber so :icon_mrgreen:
:wink: mecky
Glückwunsch und viel Spass!
Welche Kabinenkategorie habt ihr?
Glückwunsch und viel Spass!
Welche Kabinenkategorie habt ihr?
bisher die günstigste...aber evtl. springt ja ein update raus weil wir auf honeymoon sind :-*
MinnieMouse
11.02.2011, 17:03
Das wäre dann ein Upgrade, ein Update ist was anderes ..... :-*:wink:
Habt ihr eine Garantie-Kategorie gebucht? Dort sind die Changen für Upgrades in der Regel am grössten.
Das wäre dann ein Upgrade, ein Update ist was anderes ..... :-*:wink:
:rotfl:rotfl:rotfl stimmt :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
Habt ihr eine Garantie-Kategorie gebucht? Dort sind die Changen für Upgrades in der Regel am grössten.
ich glaube schon....die billigste haben wir auf alle fälle :lach
nein, jetzt im ernst. ja ich meine wir haben eine garantie-kategorie gebucht :nick
ja ich meine wir haben eine garantie-kategorie gebucht :nick
Gut, solange Euch noch keine Kabinen-Nr. zugeteilt wird, besteht die Möglichkeit eines Upgrades. Sobald ihr eine Kabinen-Nr. habt, ist diese in der Regel definitiv.
Garantie bedeutet in diesem Fall, dass ihr garantiert eine Kabine der entsprechenden Kategorie, in Eurem Fall also eine Innenkabine kriegt, falls jedoch Bedarf für weitere solche Kabinen besteht, dann werdet ihr upgegradet, vielleicht nur in eine höhere Innenkabinen-Kategorie, aber vielleicht auch in eine Aussenkabine.
falls jedoch Bedarf für weitere solche Kabinen besteht, dann werdet ihr upgegradet, vielleicht nur in eine höhere Innenkabinen-Kategorie, aber vielleicht auch in eine Aussenkabine.
das währe soooo schöööönnnn *träum*:0201:
Seid aber nicht enttäuscht, wenns nicht klappt. Ihr werdet auf jeden Fall eine tolle Cruise haben! Ausserdem, wenn man einmal ne Aussen- oder sogar Balkon-Kabine hatte, will man nie wieder ne Innenkabine. Also lieber gar nicht mit Aussenkabinen anfangen, die Ferien werden sonst immer teurer... :-)
Nein, im Ernst. Ich denke, man passt sich einfach an. In einer Innenkabine ist man vielleicht etwas weniger, vor allem zum Schlafen und geniesst dafür die Aussendecks und sonstigen öffentlichen Bereiche mehr.
hihihi, ja die befürchtung habe ich auch und endtäuscht von disney können wir eigentlich nicht werden. hätte mir niemals zu träumen gewagt, das soetwas mal meine hochzeitsreise wird :nick
das alles habe ich euch hier zu verdanken (besonders baloo :hug:) und das disney jetzt auch endlich das mittelmeer für sich entdeckt hat :giggle:
mein mann und ich haben uns nie für seereisen interressiert und das obwohl die aida flotte hier bei uns ihren haupthafen hat.
meine eltern sind aida fans aber für uns ist das nichts.
für uns ist aida zuviel club und zuwenig stil/luxus wie titanic usw ;)
die queen mary und ähnliche sind zu luxiriös und preislich auch nicht unsere liega, disney scheint genau die mitte aus beiden zu sein und somit für uns perfekt :nick
ich freu mich schon sooooo :jump:jump:jump
klingt nicht sehr aufregend...ist aber so :icon_mrgreen:
Wie???? Das klingt doch aufregend..... schön.....
(und das wird es bestimmt auch)
Ach Vorfreude ist doch wirklich was tolles....... :jump
paulinschen
11.02.2011, 20:58
Also ich find das hört sich total klasse an. Ich wünsche viel Spaß bei der weiteren Planung.
Nicht schlecht, dann gerade mit einer TA-Reise anzufangen! Aber der Vorteil ist, man hat viel Zeit und kann sich so richtig aufs Schiff konzentrieren und so richtig geniessen. Und mal ohne Jetlag in Amerika anzukommen ist ja auch nicht schlecht! :-)
Wenn Euch dann das Kreuzfahrtfieber gepackt hat und ihr vielleicht öfters mal gehen wollt, kann ich Euch auch Royal Caribbean empfehlen, auch die richtige Mischung von etwas Luxus aber doch erschwinglich. Und dank der recht grossen Flotte hat es von fast jeder Schiffsgrösse was dabei.
Whow das ist toll... Ich muss gestehen, ich war neugierig und hab bei der Cruise Line gleich mal nachgesehen wie lange es dauert (wusste gar nicht, dass die von Europa nach Florida cruisen :giggle: ).. ich war wirklich überrascht über den Preis. Eine 4 Tage Cruise kostet kaum weniger als 2 Wochen. Unglaublich.
Drück Euch die Daumen für´s Upgrade!
Naja, das Schiff muss ja auch wieder zurück, noch haben sie nicht so viele :-) Ausserdem ist das Mittelmeer im Winter manchmal auch nicht so angenehm. Da schippern sie dann lieber wieder in der Karibik rum. Hoffentlich bringen sie nächstes Jahr wieder ein Schiff ins Mittelmeer oder zumindest nach Europa!
TAs sind im Vergleich oft günstiger als reguläre Fahrten, da nicht so viele Häfen angelaufen werden und die Hafengebühren sind einer der grössten Kostenfaktoren für die Cruiselines.
Ausserdem konsumieren die Passagiere natürlich mehr, wenn sie nicht so oft an Land können. Für die Cruiselines also praktisch eine Win/Win Situation... :-)
Naja, das Schiff muss ja auch wieder zurück, noch haben sie nicht so viele :-) Ausserdem ist das Mittelmeer im Winter manchmal auch nicht so angenehm. Da schippern sie dann lieber wieder in der Karibik rum.
und das ist gerade der knaller überhaupt :nick
es ist so, das ich schon immer gerne mal in die karibik wollte und am liebsten auf einem "luxus" dampfer :nick
okok, ich wohne auf einer wunderschönen insel....aber genau das ist es. ich bin wirklich niemand der inselurlaub macht :no: , also purer strand......meer.....sonne.....*gähn* da wird mir schon beim schreiben langweilig :giggle:
ich brauche immer die gute mischung und da wir nunmal auf einer insel leben, habe ich immer gesagt "wenn inselurlaub, dann karibik unter dem ist nicht" :muha:
darum freue ich mich noch mehr :jump:jump:jump......es ist zum greifen nahe und es sind soooo viele träume und wünsche auf einmal die damit in erfüllung gehen würden und WERDEN :umpf
:rotfl:rotfl:rotfl
hochzeitsreise......."luxus" dampfer von DISNEY.....karibik.....wdw........uswuswusw.....
:wink: mecky < nicht das ihr jetzt denkt ich bin reiner egoist.....mein schatz denkt ziemlich ähnlich über diesen urlaub :nick
melmouse
12.02.2011, 17:30
Da hast Du ja noch ganz schön was zu planen,aber egal ist ja die reinste Vorfreude die dabei entsteht!!!Was ich total schön bei Dir finde,ist das man so richtig spürt,das Du Dich so freust und ein Traum in Erfüllung geht!!!Hach ja,ist das schööön!!:nick
Liebe Grüße
melmouse
Was ich total schön bei Dir finde,ist das man so richtig spürt,das Du Dich so freust und ein Traum in Erfüllung geht!!!Hach ja,ist das schööön!!:nick
:0201: dankööööööö :hug:
:-) mecky
Wollt ihr euch diesmal auch etwas von Florida anschauen? Mal nach Blue Springs oder St. Augustine? Oder bleibt ihr wieder nur in WDW und Umgebung? :wink:
Wollt ihr euch diesmal auch etwas von Florida anschauen? Mal nach Blue Springs oder St. Augustine? Oder bleibt ihr wieder nur in WDW und Umgebung? :wink:
da unser budged sehr gering ist, werden wir wohl wieder im wdw bleiben.
ausserdem sind es "nur" 9tage und da wollen wir nicht rum reisen.(ausser quer durch orlando mit den lynx bussen :-* aber das kennt ihr schon von uns ;))
ich muss dazu auch sagen, das ich das uk angebot genutzt und uns das musik für "wenig" geld reserviert habe. :nick das ist ein "luxus" der nicht eingeplant war, wir konnten aber dem angebot nicht wiederstehen :giggle: und es ist ja auch unsere hochzeitsreise. :nick
:wink: mecky <die bestimmt auch mal noch mehr von der usa sehen wird....aber nicht beim nächsten mal...da reicht erstmal die karibik + orlando ;)
ich kann endlich ein paar sachen von der "to do" liste streichen :jump und sie der wichtigeren "gebucht und voll bezahlt" liste hinzu fügen :D
flug von pmi nach barcelona mit airberlin zu einem guten residenten preis :D im reisebüro
hotel barcelona "arc la rambla" - reisebüro
DCL vom 10.09 - 24.09 auf der magic von barcelona nach florida - direkt bei dcl
magical express - bei disney uk
rückflug am 03.10 mit airberlin - reisebüro
to do:
reiseversicherung
24.09 - 03.10 disneys all star musik (reserviert und angezahlt, disney uk)
disney tickets
universal tickets
so, mal sehen. werde evtl. heute oder morgen noch die reiseversicherung buchen.
ich freu mich sooooooooooo :jump:jump:jump
sooooo eine (weitere) kleine frage zu meiner reise :giggle:
ich bin irgendwie durcheinander mit dem zeitraum der restaurant reservierungen.
normalerweise würde ich das nicht machen. aber da wir diesmal ende september da sein werden (24.09-03.10) und es da voller sein soll.........ihr versteht ;)
also, ab wann kann ich das z.b. ohana, frühestens buchen wenn wir ab dem 24.09 im wdw sind?
:wink: mecky < die noch nie besonders gut im rechnen war und da schnell was druch den haufen schmeist :-*
Flounder
04.03.2011, 16:47
Es gibt für alles Rechenhilfen ... wie diese hier (http://pscalculator.net/pscalc.php) zum Beispiel :wink:
Cheers,
Flounder
dankeee :D
und was genau trifft da auf uns zu...ich meine weil wir ja bei disney wohnen aber über uk gebucht haben?!........ich hab heut irgendwie ein brett vorm kopf :noidea:
Flounder
04.03.2011, 17:26
und was genau trifft da auf uns zu...ich meine weil wir ja bei disney wohnen aber über uk gebucht haben?!........ich hab heut irgendwie ein brett vorm kopf :noidea:
Du hast ja eine Hotelreservierung und sicherlich auch eine passende Nummer dazu - dann nimmst Du in der Liste die normale Restaurantreservierung, ziehst weitere 10 Tage ab und erhältst den 18. März als Datum. Bei der Reservierung über die Hotline (online dürfte das in Deinem Falle wohl nicht gehen) gibst Du Deine Reservierungsdaten für das Hotel an und schon müsste der Drops gelutscht sein :wink:
Cheers,
Flounder
:hug: du fisch du ;)
vor allem heist das....ich kann bald reservieren :jump:jump:jump
Das mit dem 18. März kann aber irgendwie nicht stimmen, denn wir reisen etwas früher als Mecky an (17.9.), die 180 Tage vorher sind für uns dann am 20.3.
Die 10 Tage für Hotelgäste heissen nicht, dass man 170 Tage vorher reservieren kann, sondern dass man für den Anreisetag plus 10 Tage reservieren kann, Nicht-Hotelgäste haben diesen 10 Tage Bonus nicht.
Das mit dem 18. März kann aber irgendwie nicht stimmen, denn wir reisen etwas früher als Mecky an (17.9.), die 180 Tage vorher sind für uns dann am 20.3.
Die 10 Tage für Hotelgäste heissen nicht, dass man 170 Tage vorher reservieren kann, sondern dass man für den Anreisetag plus 10 Tage reservieren kann, Nicht-Hotelgäste haben diesen 10 Tage Bonus nicht.
danke, dann heist das also am 27.03 für uns?!
macht auch nix.....schwupppssss ist es soweit :nick
:jump:jump:jump:jump
sooo...kleine aktualisierung :giggle:
:jump:jump:jump
flug von pmi nach barcelona mit airberlin zu einem guten residenten preis :D im reisebüro
reiseversicherung - online bei mondial (die haben wir bisher immer genommen, also auch diesesmal :D)
to do:
disney tickets
universal tickets
restaurants bei disney reservieren :-*
:mw mecky < die gerade das >:jump < macht :D
Flounder
16.03.2011, 16:21
Was sind denn die Änderungen? Hättest Du ja mal farblich markieren können ... :-* ;)
Cheers,
Flounder
Was sind denn die Änderungen? Hättest Du ja mal farblich markieren können ... :-* ;)
Cheers,
Flounder
hihihi stimmt ;) ...dann hol ich das jetzt nach :lach
reiseversicherung - online bei mondial (die haben wir bisher immer genommen, also auch diesesmal :D)
to do:
disney tickets
universal tickets
restaurants bei disney reservieren :-*
:D :D :D
Reiserücktrittsversicherung oder Reisekrankenversicherung?
Reiserücktrittsversicherung oder Reisekrankenversicherung?
na kompletto tutto ist doch klar ;)
und weiter geht´s :jump
Restaurant reservierungen:
27.09 Lunch "50´er Prime Time Cafe" Hollywood Studios
28.09 Dinner "Ohana" Polynesian Resort
29.09 Dinner "T-Rex" Downtown Disney
to do:
disney tickets
universal tickets
noch 5monate und 7tage........ich flipp bald aus
:jump2 :jump2 :jump2
:-* ........................:giggle:
melmouse
02.04.2011, 14:51
Meine güte,Dir gehts ja schon wieder besser,hast schon wieder so viel erledigt!Ganz ruhig bleiben,Mecky,weil bei dem Glück was Du hast,bekommst Du vor lauter Aufregung noch einen Herzinfarkt.....:giggle:
Dich haut nix um,wie?Hach ist das schön mit Dir......:nick
Liebe Grüße
melmouse
Meine güte,Dir gehts ja schon wieder besser,hast schon wieder so viel erledigt!Ganz ruhig bleiben,Mecky,weil bei dem Glück was Du hast,bekommst Du vor lauter Aufregung noch einen Herzinfarkt.....:giggle:
Dich haut nix um,wie?Hach ist das schön mit Dir......:nick
Liebe Grüße
melmouse
hihihi danke :D
nö, so schnell nicht. bin zwar schnell mal ziemlich unten aber bei dem was ich schon alles miterlebt habe :icon_rolleyes: ....da rappel ich mich schnell wieder auf :nick und denke an das schöne im leben :D
:wink:
14Day Ultimate Disney Tickets - über disney uk :D für den preis von 7Day Premium Tickets :jump
to do:
universal tickets
noch 5monate :jump2 :jump2 :jump2
melmouse
09.04.2011, 20:53
Mecky,ich bin stolz auf Dich!!!:jump:jump
Liebe Grüße
melmouse
14Day Ultimate Disney Tickets - über disney uk :D für den preis von 7Day Premium Tickets :jump2
Sonstiges :D :
fast alle Reiseunterlagen die nötig sind, ausgedruckt :lach
to do:
universal tickets
Darkwing
26.04.2011, 22:06
Hallo mecky,
eine kurze Frage: Rückflug mit Air Berlin , ab wo? Oder hat AB jetzt Orlando wieder im Programm?
Gruß
Darkwing
Hallo mecky,
eine kurze Frage: Rückflug mit Air Berlin , ab wo? Oder hat AB jetzt Orlando wieder im Programm?
Gruß
Darkwing
naja nicht so ganz... ;)
es gibt von air berlin leider keine direkt flüge von orlando nach deutschland :no:
was wir gebucht haben kann man allerdings nicht über air berlin direkt buchen, aber in unserem reisebüro ging das und es war auch der ungf. gleiche preis wie im netz was ich mir zusammen gesucht hatte.
wir fliegen mit american airlines von orlando nach miami und dann mit air berlin (wird aber laut flugschein bisher von ltu ausgeführt) nach düsseldorf und dann nach mallorca.
also was ich den bisherigen flugdaten aus entnehmen kann heist das:
orlando - miami mit american airlines
miami - düsseldorf mit ltu
düsseldorf - mallorca mit air berlin
aber alles gebucht unter "air berlin" :giggle: und es haben auch alle flüge AB nummern :nick sie werden halt einfach von "anderen" ausgeführt.
solange der preis stimmt, ist mir das auch fast egal :-* und wenn irgendwas ist ist das reisebüre bezw. air berlin mein ansprechpartner :nick
fand es aber auch irgendwie blöd und schade, das ich das nicht direkt über die internetseite von air berlin buchen konnte. :noidea: hätte dann den flug von orlando nach miami einzelnt buchen müssen bei american airlines und da währ ich zu schissig gewesen :giggle: (mit, was ist wenn der flug zu spät oder gar nicht geht ect.pp....)
:wink: mecky < die ja gerne nochmal auf einen pilotenstreik hofft, aber bestimmt nicht zweimal so ein glück haben wird :-*
Baloo_The_Bear
27.04.2011, 08:08
und dann mit air berlin (wird aber laut flugschein bisher von ltu ausgeführt) nach düsseldorf und dann nach mallorca.
Die LTU (viele Deutsche mögen sich sicher noch an deren knallroten Flugzeuge erinnern) gibt es offiziell nicht mehr - die wurde soweit ich weiss in die Air Berlin-Gruppe integriert, die Flugzeuge tragen nun die Farben von AB. Siehe Wikipedia. (http://de.wikipedia.org/wiki/Air_Berlin#2007_.E2.80.93_.C3.9Cbernahme_von_LTU_u nd_Beteiligung_an_Belair) Die A330 von Air Berlin (welche u.a. MIA-DUS fliegen) stammen aus LTU-Beständen, sehen heute aber so aus: KLICK! (http://www.airliners.net/photo/Air-Berlin-(LTU/Airbus-A330-223/1898502/L/&sid=ff7a89986219ef602d73622fa98307a1) Die sind also umlackiert worden.
Wie im Wikipedia-Artikel erwähnt, hat die AB damals auch eine Schweizer Gesellschaft übernommen - daher die heute starke Präsenz von AB auch hierzulande. Auf dem Flug von DUS nach PMI kann es sogar sein, dass Du eine AB-Maschine hast, die eine Schweizer Registrierung trägt und evtl. auch über eine Schweizer Besatzung verfügt. Aber auch das wäre dann gar nichts anderes als Air Berlin und auch entsprechend so angeschrieben. Nicht Belair, nicht LTU. Von DUS nach PMI dürfte wohl eine A320 oder ähnlich eingesetzt werden: KLICK! (http://www.airliners.net/photo/Air-Berlin-(Belair)/Airbus-A320-214/1906252/L/&sid=5d1228e864f887b6e5c06df916c1ba9b) (Das Bild zeigt eine Schweizer AB-Maschine, die sich aber mit Ausnahme der Schweizer Registrierung am Heck nicht von deutschen Maschinen unterscheidet).
Und zwischen Orlando und Miami fliegt die American mit ihren recht grossen Boeing 757 - hier kann ich Dir sogar ein selbst geschossenes Foto anbieten - aufgenommen letzten November in... natürlich Orlando::-)
http://farm5.static.flickr.com/4111/5200695403_7cbb77381d.jpg (http://www.flickr.com/photos/retokurmann/5200695403/)
American Airlines Boeing 757-200 at Orlando International Airport (http://www.flickr.com/photos/retokurmann/5200695403/) by Reto Kurmann (http://www.flickr.com/people/retokurmann/), on Flickr
Darkwing
27.04.2011, 12:07
Air Berlin hatte nur Flugzeuge für die Kurzstrecke (Europa), erst mit der Übernahme der LTU konnte mit deren Flugzeugen ein Langstreckenbetrieb aufgenommen werden. Wir sind 2000 noch mit LTU von DUS nach MCO geflogen. Ich empfand den Sitzabstand auch etwas eng. 2002 mit Martinair von Amsterdam nach MCO hatte ich etwas mehr Platz.
Der Besitzer von Air Berlin war früher aber auch einige Zeit bei der LTU beschäftigt und soweit ich mich erinnere eventuell auch Miteigentümer.
AB hat sich jetzt aber in Düsseldorf neben der alten LTU-Wartungshalle eine riesige neue Wartungshalle gebaut. Da muß ich immer daran vorbei, wenn ich zu den Kollegen der Polizeifliegerstaffel wegen Polizeifunk-Problemen muß.
Viele Grüße
Darkwing
@baloo
ja, genau so dachte ich mir das schon :giggle:
14Day Ultimate Disney Tickets - über disney uk :D für den preis von 7Day Premium Tickets :jump2
Restaurant reservierungen getätigt :hungry: :
wasserdichte taschen für camera und pässe bei amazon bestellt
to do:
universal tickets
Darf ich fragen für welche Du Dich entschieden hast? Bin gerade auf der Suche nach geeigneten "Transportmitteln" für im Park erforderlichen Dinge.
Baloo_The_Bear
11.05.2011, 08:53
Darf ich fragen für welche Du Dich entschieden hast? Bin gerade auf der Suche nach geeigneten "Transportmitteln" für im Park erforderlichen Dinge.
Ich bin zwar nicht die mecky - aber sie hat das auf Nachfrage von mir in unseren Amazon-Bestellthread gepostet:
klar, moment......
http://www.amazon.de/Kameratasche-mit-Panoramafenster-Aquaprotector-150x165/dp/B000Q9ZLNG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1305047443&sr=8-1
http://www.amazon.de/DiCAPac-16389-WP-510-Outdoor-Unterwassertasche/dp/B002VYSGY0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1305047482&sr=8-1
Achtung: Ein Artikel davon wird nur nach Deutschland versendet.
Dann sieht man sich ja theoretisch da...wir kommen am 01.10. ja in Orlando an :giggle:
Das wird dann richtig voll in Orlando, sind auch vom 17 - 26.09. in der Gegend.
Das wird dann richtig voll in Orlando, sind auch vom 17 - 26.09. in der Gegend.
das hab ich auch schon festgestellt :giggle:
von wegen "einsame" flitterwochen :muha:
24.09 - 03.10 disneys all star musik - bei disney uk
to do:
universal tickets
:D
reservierte cruise extras (ausflüge und co :D):
st.maarten - under 2 flags island tour
tortola - forest and beach
castaway cay - bicycle rental / castaway ray´s stingray adventure (wir haben nicht das packages gewählt, da wir unsere eingenen schnorchel haben und wir nicht gerne in der sonne auf nem reifen bezw. auf einer luftmatratze im wasser dümpeln ;) )
in den anderen häfen machen wir was "alleine" was genau....tja, mal sehen...lasst euch dann im reisebericht überraschen :-*
wasserdichte taschen für camera und pässe bei amazon bestellt EDIT: nicht gerade der hit :no: werden eine tasche davon als reisepass etui benutzen, das andere ding bleibt zuhause :giggle: dafür kommt in den nächsten tagen diese kamera ins haus geliefert!!!
http://shop.kodak.de/store/ekconseu/de_DE/pd/SPORT_Kamera/productID.222970500 :jump:jump:jump:jump:jump
to do:
universal tickets
EDIT: ach ja uuuund eingecheckt haben wir jetzt auch :D :jump2 :jump2 :jump2
Choctaw1975
28.06.2011, 16:10
Da bleibt ja nicht mehr viel zu sagen, ausser.......
VIEL SPASS!!!
Da bleibt ja nicht mehr viel zu sagen, ausser.......
VIEL SPASS!!!
jaaaaaaaaaaaaa :jump:jump:jump dankööööööö
:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
witch2401
28.06.2011, 16:26
Ich freu mich für Dich!!!!!!
Need magic?
29.06.2011, 10:53
Das ist ja super!!!
Die Vorfreude muß ja riesengroß sein!!! ;)
Dann wünsche ich euch schon mal gaaaanz tolle Tage und vieeeeel Spaß bei den ganzen Unternehmungen!:mw
melmouse
29.06.2011, 11:50
Klasse!!
Paß bloß auf das ich nicht als Blinder Passagier auf einmal in Deiner Kabine stehe.....:muha::muha:
Liebe Grüße
melmouse
Klasse!!
Paß bloß auf das ich nicht als Blinder Passagier auf einmal in Deiner Kabine stehe.....:muha::muha:
Liebe Grüße
melmouse
wenn die figur "stimmt" hat mein mann nix dagegen :rotfl:rotfl:rotfl
ellophant
29.06.2011, 20:11
Hmmmm, das mit dem blinden Passagier wäre ne gute Idee... ;)
Freu mich auch für Dich mit, ist ja gar nicht mehr so lange. Bei uns sind es immer noch über 9 Monate :icon_rolleyes:
Baloo_The_Bear
29.06.2011, 20:24
Es hätte ja eigentlich noch Platz in der Kabine auf dem Sofa oder dem Klappbett darüber. Wird halt einfach ein bisschen eng.:-)
Es hätte ja eigentlich noch Platz in der Kabine auf dem Sofa oder dem Klappbett darüber. Wird halt einfach ein bisschen eng.:-)
stimmt :giggle: aber dann wird der reisepreis durch 3 geteilt....währe ne überlegung :-* allerdings das mit dem honeymoon....hm, da müssen wir uns dann ein "handtuch am türknopf plan" machen :muha::muha::muha:
Also ich hab schon mal ne Innenkabine mit 4 Freunden geteilt, da ist ne Dreierbelegung ein Klacks dagegen :-)
disneyrunner
30.06.2011, 07:01
Ich würde eine Innenkabine mit niemandem teilen wollen. Der Platz hat gerade für mich gereicht. :-*
melmouse
30.06.2011, 08:47
Siehst Du mecky,bis auf dem Schreiber über mir(:hau:) findet doch jeder das dort noch Platz wäre......
:rotfl:rotfl
Keine Angst,ich bin zwar Abstämmig von der Nordseeküste,aber sowas von Seeuntauglich,das die Kabine Ruck-Zuck voll wäre mit gefüllten Ko.....beutel :muha::muha:
Liebe Grüße
melmouse
disneyrunner
30.06.2011, 09:07
Siehst Du mecky,bis auf dem Schreiber über mir(:hau:) findet doch jeder das dort noch Platz wäre......
Der Schreiber ist eine Schreiberin. ;)
OT: Wo sind denn die Zeichen für Männlein und Weiblein geblieben? :noidea:
Flounder
30.06.2011, 09:23
Gute Frage - ich habe sie nicht geklaut :(
Ich werde bei Zeiten mal nachforschen :wink:
Cheers,
Flounder
melmouse
30.06.2011, 09:32
Der Schreiber ist eine Schreiberin. ;)
Hab ich hinterher auch gesehen,aber da war es schon zu spät.......:icon_mrgreen:
Liebe Grüße
melmouse
Flounder
30.06.2011, 09:50
Gute Frage - ich habe sie nicht geklaut :(
Ich werde bei Zeiten mal nachforschen :wink:
Sah's und sprach ;) Back to topic :mw
Cheers,
Flounder
castaway cay - bicycle rental / castaway ray´s stingray adventure (wir haben nicht das packages gewählt, da wir unsere eingenen schnorchel haben und wir nicht gerne in der sonne auf nem reifen bezw. auf einer luftmatratze im wasser dümpeln ;) )
in den anderen häfen machen wir was "alleine" was genau....tja, mal sehen...lasst euch dann im reisebericht überraschen :-*
29.09 Dinner "T-Rex" Downtown Disney abgeändert wegen denn HHN´s im universal jetzt ist es der 30.09 :D
wasserdichte taschen für camera und pässe bei amazon bestellt EDIT: nicht gerade der hit :no: werden eine tasche davon als reisepass etui benutzen, das andere ding bleibt zuhause :giggle: dafür kommt in den nächsten tagen diese kamera ins haus geliefert!!!
http://shop.kodak.de/store/ekconseu/de_DE/pd/SPORT_Kamera/productID.222970500
so, die kamera ist da!!! und hier könnt ihr ein zwei ergebnisse sehen. wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf das schnorcheln :D
im innenraum (unser kater findus)
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=386&pictureid=22410
meine kalkleisten im wasser :D
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=386&pictureid=22411
das wasser war an diesem tag etwas trübe, dafür konnte die kamera nix
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=386&pictureid=22412
auch seetang und ein paar algen wollten fotografiert werden :giggle:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=386&pictureid=22413
ein FIIIIIISSSCH :jump2
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=386&pictureid=22414
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=386&pictureid=22415
also, dafür das ich keine taucherbrille dabei hatte und einfach so fotografiert habe, find ich die bilder suuuuper :jump2
to do:
universal tickets
$ :giggle: ein paar haben wir schon :D
ach ja uuuund eingecheckt haben wir jetzt auch :D
mecky < die jetzt ganz viel schnorcheln wird :D
Need magic?
10.07.2011, 14:11
Ich find die Fotos auch klasse!:jump
Die Wasserfotos sind voll schön.
Die Mietz...hach ja wie süüüß.
Kalkleisten????? Ein netter Begriff! :muha::muha:
2 universal karten "2-park bonus with halloween horror nights" - attraction tickets :D:jump:jump:jump:jump:jump
29.09 Dinner "T-Rex" Downtown Disney (abgeändert wegen denn HHN´s im universal jetzt ist es der 30.09 :D)
so, die kamera ist da!!! wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf das schnorcheln :D
to do:
wir brauchen noch dringend mehr sd karten:D
:wink: mecky < :jump2 :jump2 :jump2
Wow, das hört sich ja toll an, mecky! Da kann Euch ja nichts mehr im Wege stehen, und ich wünsche Euch vorsorglich jetzt schon mal einen Riesenspaß!! :-)
Und ich freu mich jetzt schon mal auf einen Reisebericht. :icon_mrgreen:
Ohhhh, Findus ist ja :0091: ! Habt Ihr Nachbarn oder so, die sich während Eurer Reise um ihn kümmern?
Baloo_The_Bear
27.07.2011, 15:18
wir brauchen noch dringend mehr sd karten
Sehr vernünftig! Lieber z.B. zwei 8 GB-Karten, als eine 16er. SD-Karten sind manchmal bekannt dafür, urplötzlich zu versagen aus irgendwelchen mysteriösen Gründen. Hatte das auch schon mal (Gottseidank nur hier zu Hause und nicht unterwegs). Also: Bezüglich Datensicherheit ist es immer besser, die Sachen zu verteilen.
Ohhhh, Findus ist ja :0091: ! Habt Ihr Nachbarn oder so, die sich während Eurer Reise um ihn kümmern?
danke, und der dicke drecksack (;)) weis das auch ganz genau, das er süss ist :lach
meine schwimu ist in der zeit bei uns.
ansonsten hätte sich meine mama um unsere vier vierbeiner gekümmert. :nick
Sehr vernünftig! Lieber z.B. zwei 8 GB-Karten, als eine 16er. SD-Karten sind manchmal bekannt dafür, urplötzlich zu versagen aus irgendwelchen mysteriösen Gründen. Hatte das auch schon mal (Gottseidank nur hier zu Hause und nicht unterwegs). Also: Bezüglich Datensicherheit ist es immer besser, die Sachen zu verteilen.
ohhh jaaa, das erzähl mal meinem schwager. der ist der meinung, alles quark, was soll man sich mit vielen sd karten "abschleppen"....als wenn die so viel wiegen würden :-*
ich habe immer höchstens 8gb, noch lieber ist mir 4gb. aber da ich diesesmal auch mal öfter auf den video aufnahme knopf drücken möchte, werde ich auch eine 8gb dabei haben :nick
2008 habe ich mit 1gb = ca.1000 fotos die woche gerechnet und kam prima mit 3 1gb karten aus.
jetzt ist es ja wieder etwas anders (die zeit bleibt da ja nicht stehen) und so rechne ich mit 4gb die woche ;) bezw.8gb wenn auch mal gefilmt wird. aber wir sind eher die "knipser" :lach
:wink: mecky < die der technik nicht immer über den weg traut ;)
2 universal karten "2-park bonus with halloween horror nights" - attraction tickets :D :jump:jump:jump:jump:jump
29.09 Dinner "T-Rex" Downtown Disney (abgeändert wegen denn HHN´s im universal jetzt ist es der 30.09 :D)
so, die kamera ist da!!! wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf das schnorcheln :D
koffer "verschönert" :D
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=386&pictureid=22993
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=386&pictureid=22992
ich dachte mir, die schaffen noch eine reise aber nur mit der passenden deko :giggle:
to do:
ellophant
31.07.2011, 16:59
Die Koffer sehen aus, als ob sie schon eine Menge erlebt haben. Aber die halten schon noch durch, mit der schönen Deko!!!:-)
Need magic?
31.07.2011, 17:06
Die Koffer sind echt toll geworden. :mw
Das ist echt kreativ.
Mein großer türkiser Koffer wäre auch mal vebresserungswürdig.
Da traue ich mich aber nicht ran. :giggle:
HiddenMickey
31.07.2011, 17:12
Die Koffer sind echt toll geworden. :mw
Das ist echt kreativ.
Aber wieso denn nicht ?? Wie man bei mecky´s Koffer sieht , kann da doch nicht viel schief gehen !!! :D :wink:
Need magic?
31.07.2011, 17:15
Aber wieso denn nicht ?? Wie man bei mecky´s Koffer sieht , kann da doch nicht viel schief gehen !!! :D :wink:
Vielleicht fällt mir ja etwas schönes ein für meinen Koffer.
Aber da müßte schon ein tolles Motiv her. :nick
Die Koffer sehen aus, als ob sie schon eine Menge erlebt haben. Aber die halten schon noch durch, mit der schönen Deko!!!:-)
naja, eine reise nach orlando und zurück, plus ne kurzreise nach deutschland.
aber jedesmal bei regen und ohne abdeckung :umpf darum schon etwas schmuddelig :-*
warum nicht ? einfach ein motiv auswählen, ausdrucken, als schablone ausschneiden und dann mit nem wasserfesten stift rann an den koffer :D
Vielleicht fällt mir ja etwas schönes ein für meinen Koffer.
Aber da müßte schon ein tolles Motiv her. :nick
geh doch einfach auf ne disney seite :D oder goggle disney bilder :D
vielen dank ihr lieben
DCL vom 10.09 - 24.09 auf der magic von barcelona nach florida - direkt bei dcl.. gerade ist wieder ein FED EX mann hinein geschneit und was hatte er dabei "special cruise documents" :jump:jump:jump
2 universal karten "2-park bonus with halloween horror nights" - attraction tickets :D :jump:jump:jump:jump:jump die universal tickets sind am dienstag mit FED EX angekommen :jump:jump:jump
to do:
notaprincess
12.08.2011, 17:18
oha, jetzt wird es ernst.
Ist ein schoenes Gefuehl, oder:jump
melmouse
12.08.2011, 18:43
:jump Oha süße mecky,nur noch 1 Monat und 12 Tage,da wird das kribbeln aber langsam immer mehr!!!!
Freu mich gaaanz doll für Dich mit. Klappt bis jetzt alles wunderbar,weiter so!!!:jump
Liebe Grüße
melmouse
VORFREUDE :jump
Ich freu mich für Dich. Wenn die Tickets schonmal da sind, geht die Zeit ruck zuck rum und Du bist im Urlaub. :smilie_water_013:
soooooooooo..............tja....was soll ich schreiben..........ihr seht es an meinem ticker und da ich zuhause kein netz habe und die pizzeria jetzt (endlich ) blitzeblank geputzt und geschlossen ist...............mach ich mich vom acker :D
bis bald ihr lieben, haltet mir das forum zusammen :giggle:
:grouphug:
mecky < die vor aufregung kaum noch schlaf findet :jump2 :jump2 :jump2
DERWUNDERBARE
07.09.2011, 13:59
Hurra! Lass mich der Erste sein, der dir viel Spass und eine schöne Reise wünscht!
Und denk dran, wir sehen uns :jump:jump:jump:jump
Hey liebe Mecky,
ich wünsche dir eine ganz tolle Reise und einen unvergesslichen Trip!
Das wird sicher super werden und vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg am letzten Tag von euch/ersten Tag von uns XD
Hab viel Spass :wink:
Webmonster
07.09.2011, 14:13
:jump:jump Von mir auch viel, viel Spaß, und eine unbeschwerte Reise :jump:jump
melmouse
07.09.2011, 14:14
Hau rein süße mecky.
Ich wünsch Dir viel,viel Spass.
Ich freu mich jeden Tag mit Dir!!!!
Geniesse jede Sekunde, Du hast es Dir verdient!!!
HDL:hug::hug:
Liebe Grüsse
melmouse
dieguteFee
07.09.2011, 14:17
Waaaas? Es geht schon los??! :high5:
Du hast doch erst vorgestern mit der Planerei begonnen (so fühlt es sich zumindest an...)!
Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß, komm heile wieder, die Koffer voller Souvenirs, Fotos und neuer Eindrücke und Erlebnisse!!
Bis bald,
Tina
Rocknroll_Mom
07.09.2011, 14:18
Kommt heile wieder! Viel Spaß!!!!
LG
Sue
witch2401
07.09.2011, 14:20
Liebe mecky,
ich wünsche Dir /Euch einen wunderbaren Urlaub!!!!
Hart genug verdient hast Du ihn Dir ja. :nick
Habt wunderschöne Tage mit wunderschönen Erlebnissen und kommt gesund und mit vielen tollen Bildern im Gepäck zurück :wink:
Es grüßt Dich gaaaaanz lieb
die witch
Bibliothekarin
07.09.2011, 14:21
'Nen tollen Urlaub für Euch! :mw
ellophant
07.09.2011, 15:32
Auch von mir gaaaaaanz viel Spass, eine ruhige See, das Castaway Key wieder OK ist, gute Flüge, nette Leute, schöne Bilder :hungry::muha: Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir auch wünscht :nick:nick:jump:jump
meckyyy... ja, isses denn tatsächlich schon soweit?! :jump Wahnsinn!
Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß in euren wohlverdienten Flitterwochen! Genießt die Zeit ausgiebig, haut euch den Wanst voll (:giggle:) und bringt uns viele Bilder mit! :mw
Darkwing
07.09.2011, 16:03
Hi mecky,
auch von mir die besten Wünsche für die Hochzeitsreise auf der Magic.:wink:
Viele Grüße
Darkwing
(P.S. , noch mal meine Bitte, falls Ihr auf der Magic eine Serviererin aus Jamaica mit Namen Elvira Godden treffen solltet, sie möchte sich bitte nochmal bei uns melden. Wir hatten damals Briefkontakt, oder uns ihre Adresse geben wohin wir schreiben können. Daaannke.:-) )
disneyrunner
07.09.2011, 16:17
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf Eurer 1. Cruise! :mw
melmouse
07.09.2011, 16:31
Mecky.....Mecky......
Mecky!!!!!!!!
Du hast doch noch was vergessen!!!!!
Mich!!!!:icon_mrgreen:
na gut,ich lass Dich allein fahren!!!
:muha:
Dicker Knutscher
Liebe Grüße
melmouse
Tolle Reise und ich freu mich schon auf den tollen Reisebericht danach!
Gruß Sulley
Lara1982
07.09.2011, 18:01
Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit!!!!!
Flounder
07.09.2011, 18:53
Super viel Spaß und melde Dich mal zwischendurch :wink:
Cheers,
Flounder
notaprincess
07.09.2011, 19:40
Auch ich will mich noch schnell anschliessen und dir eine super-mega-magical honeymoon wuenschen!
Wir freuen uns schon auf den Bericht:-*
Gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiel spaaaaaaaass und lss nicht alle Eisvorräte weg!
Freu mich auf den Bericht!:wink:
paulinschen
07.09.2011, 21:45
Oh jetzt ist es endlich so weit. Ich wünsche euch jede Menge Spaß und kommt heil wieder.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen super tollen Urlaub, ganz viele leckere Sachen zum Essen und mach bitte viele Fotos, die Du dann in Deinem Bericht unterbringen kannst!
Bibliothekarin
16.09.2011, 14:30
Liebe Mecky,
ich denke jedes Mal hier im Forum an Dich und Deine Traumreise :mw
Ich hoffe Euch geht es gut, aber das ist sicherlich so :icon_mrgreen:
LG
melmouse
01.10.2011, 11:28
:jump:jump
Meine mecky ist bald wieder da!!!!
Das wird auch Zeit, denn ich vermisse Dich soooooooo sehr!!!!
Und ich bin sooo neugierig was Du zu berichten hast und auf die Bilder!!
:jump:jump
Liebe Grüße
melmouse
witch2401
01.10.2011, 11:31
Mensch, wie die Zeit vergeht.......
Jetzt ist sie schon bald wieder da!
Hoffentlich hatte sie einen superschönen Urlaub:nick
melmouse
01.10.2011, 12:08
Mensch, wie die Zeit vergeht.......
Jetzt ist sie schon bald wieder da!
Hoffentlich hatte sie einen superschönen Urlaub:nick
Das kannst Du aber mal laut sagen.Ich dachte erst sie hat noch eine Woche.
Als ich dann gesehen habe,das sie Montag wieder da ist,hab ich auch blöd geschaut.
:giggle:
Liebe Grüße
melmouse
witch2401
01.10.2011, 12:12
Wenn das für uns schon so schnell ging......wie muss die Zeit erst für mecky gerast sein :-*
Schöne Sachen gehen doch immer viel zu schnell vorbei.
Bibliothekarin
04.10.2011, 08:06
Na? Wo bleibt der komplette Reisebericht? Wir warten ;) Zackzack... :giggle:
:mw
Baloo_The_Bear
04.10.2011, 08:15
Unsere Mecky ist noch immer auf der Heimreise. Sie flog ja gestern mit AA von MCO nach MIA, ist dann dort auf die Air Berlin nach DUS umgestiegen und steigt dort nochmals um, um nach Palma zu gelangen.
FlightAware > Air Berlin (AB) #7001 Flug-Tracker (http://de.flightaware.com/live/flight/BER7001)
Bibliothekarin
04.10.2011, 08:18
Ja und? Am Flughafen gibt es doch bestimmt ein Internetcafe ;)?
Jetzt mal im Ernst: Das war ein Scherz :-*
Ich gebe aber zu, ich vermutete sie bereits zu Hause!
LG
Baloo_The_Bear
04.10.2011, 08:21
Ich gebe aber zu, ich vermutete sie bereits zu Hause!
Bei gewissen Airlines gibt's sogar Onboard Internet. Air Berlin gehört aber nicht dazu.;) Hab nochmals ihr erstes Posting studiert. Dort steht, dass der Rückflug am 3. Oktober ist, sie also auf dem vor ein paar Minuten in DUS gelandeten Nachtflug der AB aus MIA gewesen sein muss.
melmouse
04.10.2011, 10:11
Meine mecky......:0091::0091::0091:
Endlich..:jump:jump
Die arme ist aber bestimmt auch total traurig.Wenn ich daran denke,welch Heimweh ich schon nach 2-3 Tagen dlp habe....
Aber wenn sie sieht,das wir so bekloppt sind und ihren Flug verfolgt haben..:smilie_frech_154:
Ich wette die lacht sich kaputt....:muha::muha::muha:
Gute Arbeit,Baloo
Liebe Grüße
melmouse
ellophant
04.10.2011, 10:52
NA DANN LIEBE MECKY- WELCOME HOME!!!
Hoffe, Ihr hattet eine wunderschöne Reise und seid heil wieder angekommen:nick:wink::wink:
Wenn ich daran denke,welch Heimweh ich schon nach 2-3 Tagen dlp habe....
Siehst du, das ist der große Unterschied. Nach 2-3 Tagen WDW hast du vergessen das du ein Zuhause hast. :nick
:0056: ....ach leute....ihr seid ja sowas von lieb....:0091:....danke :grouphug:
was soll/kann ich euch schreiben....:icon_rolleyes:......es war soooooo schööönnnn
Meine mecky......:0091::0091::0091:
Die arme ist aber bestimmt auch total traurig.Wenn ich daran denke,welch Heimweh ich schon nach 2-3 Tagen dlp habe....
traurig...........du kannst dir nicht vorstellen wie sehr........ich fühle mich wie ein disney junkie auf absolut hartem entzug.......wie gut das ich euch habe :nick
Aber wenn sie sieht,das wir so bekloppt sind und ihren Flug verfolgt haben..:smilie_frech_154:
Ich wette die lacht sich kaputt....:muha::muha::muha:
Gute Arbeit,Baloo
:grouphug: < mehr gibt es dazu nicht zu schreiben..ihr seid einfach süss :0141:
Siehst du, das ist der große Unterschied. Nach 2-3 Tagen WDW hast du vergessen das du ein Zuhause hast. :nick
JAAAAAAAAAAA :0045::0045::0045::0045::0045::0045:
also ihr lieben...ich werde jetzt erst einmal meinen ticker verändern...*snüf* und mich nach und nach durch arbeiten.........ich weis, ihr wollt so schnell es geht einen reisebericht haben, aber damit müsst ihr leider noch eine ganze weile warten, aber dafür wird er umso schöner ;)...sorry, bitte seid nicht böse..........hier ein kleiner vorgeschmack:
gute sachen:
.............die liste währe endlos..........hm.........ok.........lasst mich mal überlegen...
- der atlantik kann so sanft wie ein see sein
- es gibt kellner auf der welt, die sind so grossartig das man sie mit in den koffer stecken möchte.......
- ein innen stateroom reicht völlig, man kommt eh kaum dazu (ausser zum schlafen) ihn zu benutzten da man sooooo viel zu tun hat :D
- essen essen essen...........:hungry:
uswuswusw...........
tja....es gibt auch dinge die nicht gut wahren/sind:
- fluggesellschaften die einen nicht mit nehmen wollen und das am anfang einer reise!!!:hau:
- wenn man 2wochen lang "zucker in den popo bekommt", kann das wdw danach etwas ernüchternt sein, sofern man sich leider kein luxus sondern "nur" ein all star leisten kann :noidea:
- landbeine :icon_rolleyes:
- KLIMAANLAGEN !!!!! :kalt: wir mochten sie noch nie, aber jetzt haben wir sie hassen gelernt :td:
- eine erkältung die zu schlägt, wenn man doch eigentlich früh morgens am eingang des MK stehen wollte zum 40sten burzeltag :0045: und man somit erst am nachmittag im park aufschlägt.............
so, das reicht erst einmal :giggle:
alles in allem kann ich euch sagen, es war unvergesslich und wie es im ehegelübte heist "in guten wie in schlechten zeiten....." :-*..................:lach
bis dann
mecky
ps: nein, es macht keinen sinn nach dem urlaubsbericht zu drängeln...........das macht mich nur hecktisch und da ich immer noch nicht rund im takt laufe, wegen der reise und der erkältung macht es wirklich keinen sinn ;) bitte habt gedult :grouphug:
ps2: nochmal.ich bin froh das ich euch habe :grouphug:
Willkommen zurück, mecky! :jump
Das freut mich doch, dass es euch im Großen und Ganzen gefallen hat - bin schon sehr gespannt auf Bericht & Fotos :)!
Flounder
07.10.2011, 15:29
Schön, dass Du heile und gesund wieder zurück bist! Erhole Dich erstmal und was den Bericht angeht ... denken wir uns doch eh alle, was passiert ist ;)
Cheers,
Flounder
:fl <- Urlaubsbericht? Nee, lass mal lieber ... will eh keiner lesen :-* Vielleicht hilft das ihn ein wenig zu forcieren *lach*
Vielleicht hilft das ihn ein wenig zu forcieren *lach*
:hau:....................<das hast du vermisst, oder ?!? :muha:..................;)
witch2401
07.10.2011, 15:40
Schööööön, daß Du wieder da bist!!! :jump:jump:jump
Und gleich an dieser Stelle: Gute Besserung!!! :hug:
melmouse
07.10.2011, 15:43
:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump :jump:jump:jump:jump:jump
Meine Maus,meine Schwester,mein ein und alles ist wieder da!!!!!
Liebe Grüße
melmouse< ups,hatte glatt meine Sig,vergessen,hihi
Meine Maus,meine Schwester,mein ein und alles ist wieder da!!!!!
:hug:
Liebe Grüße
melmouse< ups,hatte glatt meine Sig,vergessen,hihi
:giggle: dann solltest du sie evtl. mal unten fest einbauen :giggle: du meine kleine aufgeregte maus maus du *knutsch*
Oh die Mecky ist wieder da. Wie schön. :wink:
Und wahrscheinlich sehr sehr gut erholt und träumt wahrscheinlich immer noch von Ihrem tollen Urlaub.
Vielleicht lässt Du uns ja bald an Deinen Erinnerungen teilhaben.
(nachdem Du die tausende von Beiträgen gelesen hast :giggle: )
(nachdem Du die tausende von Beiträgen gelesen hast :giggle: )
och...es wahren/sind ja nur etwas über 5000..................:icon_rolleyes:
Da wird es Dir auch nicht langweilig (beim Pizza backen) :muha:
ellophant
07.10.2011, 19:48
Schön dass Du wieder da bist :nick Gute Besserung und komm erst mal richtig an :hug: Aber Du hättest nicht bis Amerika gebraucht um krank zu werden :-* Glaub ein großer Teil des Forums hat es auch durchgemacht:icon_rolleyes:
Little dipper
07.10.2011, 20:10
Meckyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wie schön, dass Du wieder da bist!
KNUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
melmouse
07.10.2011, 20:45
wa,wir haben es nur auf 5000 Posts gebracht?
Leute,leute......da langweilt sich die mecky doch schon bald wieder...tststs...
Du hast einen Kellner entführt?Komm gib es zu!
Mensch mecky,billige Arbeitskräfte findet man doch überall,da musst Du doch nicht sowas machen:hau:
was gut war: Essen.....was auch sonst?:muha:
Mir kommt hier manchmal der Verdacht auf,das alle nur deshalb in Parks gehen:giggle:
Aber mecky eines will ich doch noch vorher wissen:
Wie war das Usertreffen?
Will ja keinen Bericht,aber so eine winzig kleine Andeutung?:icon_mrgreen:
Liebe Grüße
melmouse
disneyrunner
07.10.2011, 20:49
Hallo mecky,
schön, dass Du wieder heil zurück gekommen bist.
Ich hatte schon befürchtet, Ihr hättet das Schiff nicht heil über den großen Teich gebracht :-* oder es hätte Euch womöglich nicht gefallen. :giggle:
- landbeine :icon_rolleyes:
Das kenne ich. :lach
LG disneyrunner :mw
Du hast einen Kellner entführt?Komm gib es zu!
ich weis nicht wo von du redest :-*
was gut war: Essen.....was auch sonst?:muha:[/QUOTE]
Mir kommt hier manchmal der Verdacht auf,das alle nur deshalb in Parks gehen:giggle:
neee, wie kommst denn darauf ? :hungry:................:-*
Aber mecky eines will ich doch noch vorher wissen:
Wie war das Usertreffen?
Will ja keinen Bericht,aber so eine winzig kleine Andeutung?:icon_mrgreen:
relativ kurz, aber sehr nett :nick hat mave oder rallie69 noch nix berichtet???
Ich hatte schon befürchtet, Ihr hättet das Schiff nicht heil über den großen Teich gebracht :-* oder es hätte Euch womöglich nicht gefallen. :giggle:
nicht heil über den grossen teich gebracht..tztztz.... sowas schönes sollte unter naturschutz stehen :muha: und wenn sind wir nur wieder hier, weil die crew über schweisgeräte verfügt und unsere handschellen durchtrennen konnte mit denen wir uns fest an die magic gekettet hatten :-*
ach man...war das schöööööööönnnnnnnnn *schwärm*
disneyrunner
07.10.2011, 22:09
nicht heil über den grossen teich gebracht..tztztz.... sowas schönes sollte unter naturschutz stehen :muha: und wenn sind wir nur wieder hier, weil die crew über schweisgeräte verfügt und unsere handschellen durchtrennen konnte mit denen wir uns fest an die magic gekettet hatten :-*
Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, das Schiff steht mir im Dezember nicht zur Verfügung. :giggle:
Baloo_The_Bear
07.10.2011, 22:12
ach man...war das schöööööööönnnnnnnnn *schwärm*
Notiz an mich: Genial, ich hab wieder jemanden von der DCL überzeugen können.
Notiz an mich: Genial, ich hab wieder jemanden von der DCL überzeugen können.
du hast doch nicht ernsthaft daran gezweifelt...oder? ;)
wohl muss ich sagen, wirklich seefest bin ich nicht und ich bin froh das der atlantik wie ein see war :nick
disneyrunner
07.10.2011, 22:29
wohl muss ich sagen, wirklich seefest bin ich nicht und ich bin froh das der atlantik wie ein see war :nick
Da hast Du aber Glück gehabt.
Ich habe mal eine Doku über die Transatlantik Cruise eines Aida Schiffes gesehen. Die fuhren im Herbst auf der Nordroute (ich glaube Hamburg - NYC). Es war teilweise so stürmisch, dass es den Gästen untersagt war die Decks zu betreten. :muha:
Da hast Du aber Glück gehabt.
Ich habe mal eine Doku über die Transatlantik Cruise eines Aida Schiffes gesehen. Die fuhren im Herbst auf der Nordroute (ich glaube Hamburg - NYC). Es war teilweise so stürmisch, dass es den Gästen untersagt war die Decks zu betreten. :muha:
jup, ziemlich glück :D allerdings ist es bei sturm normal, das die gäste die decks aussen nicht betreten dürfen. es ist nämlich angeblich so, das viele dann panik auf dem schiff bekommen, bei hoher see und sich dann über bord würden retten wollen :crazy: um das zu verhindern, sind die türen dann meistens verriegelt....zumindest haben sie das mal bei einer reportage im fernsehen gezeigt :noidea:
soooo...hier ein kleiner vorgeschmack für die die nicht warten können ;)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001582071349&sk=wall
Bibliothekarin
09.10.2011, 14:28
Ick seh nüscht :noidea:
Baloo_The_Bear
09.10.2011, 14:29
Und hier? http://www.disneyphotopass.com/photoshareslides.aspx?ex_cid=slidesharefb410&photolist=5fa30a50-f897-4514-875d-aa34094f2f71
Bibliothekarin
09.10.2011, 14:34
Auch nichts. Ich soll mich einloggen :-* Will mich aber nun noch nicht registrieren dafür!
Baloo_The_Bear
09.10.2011, 14:38
Auch nichts. Ich soll mich einloggen :-* Will mich aber nun noch nicht registrieren dafür!
Dann ist halt Geduld angesagt.;)
Bibliothekarin
09.10.2011, 14:39
:muha:
Na gut...... :icon_mrgreen:
Flounder
09.10.2011, 14:51
Oder stell eine Freundschaftsanfrage bei Mecky :-* ;)
Cheers,
Flounder
Flounder
09.10.2011, 14:51
Aber geht das echt nicht mit dem Link?
Disney's PhotoPass - Sign In (http://www.disneyphotopass.com/photoshareslides.aspx?ex_cid=slidesharefb410&photolist=5fa30a50-f897-4514-875d-aa34094f2f71)
Komisch ... ich bin auch nicht angemeldet und kann alles sehen :noidea:
Cheers,
Flounder
Bibliothekarin
09.10.2011, 14:53
Ne, aber macht nix. Ich gedulde mich einfach :D Ohmmmmmm :mw
Baloo_The_Bear
09.10.2011, 14:59
Komisch ... ich bin auch nicht angemeldet und kann alles sehen :noidea:
Ich hab zwar einen Photopass-Account, aber musste mich auch nicht einloggen, um die Slideshow zu sehen (war auch nicht bereits eingeloggt).
disneyrunner
09.10.2011, 15:18
Ich kann die Fotos auch sehen ohne mich einzuloggen.
Vielen Dank! :mw
Ich soll mich auch einloggen - seltsam dieses Internet manchmal.
Schön das du wieder wohlbehalten angekommen bist Mecky, ich bin soooo gespannt auf deine Fotos! Mein Neid war die ganze Zeit mit dir. Ich glaube das war schöner, als ich mir überhaupt in meinen kühnsten Träumen vorstellen kann! *Hachja* - Ich hatte nie Flitterwochen :regen:
*Hachja* - Ich hatte nie Flitterwochen :regen:
:console1:.....dann nehme ich dich bald mit, mit meinem reisebericht ;)
:hug: mecky
mussten uns auch mit unserem Account einloggen um die tollen Bilder zu
sehen.
Vielen Dank fürs teilhaben:wink:
Webmonster
09.10.2011, 19:45
Wieder eine Verrückte mehr im Heimathafen zurück :giggle:
Willkommen zurück :mw
Disneymom
10.10.2011, 10:56
Schön das ihr wieder da seit. Bin schon gespannt auf deinen Reisebericht. Ich hoffe, der Alltag hat euch nicht gleich zu kalt erwischt.
Liebe Grüße
Disneymom
Schade,
wahrscheinlich bekomme ich den Anfang deines Berichts nicht mit,da es bei uns am Freitag los geht:jump
Versuche aber zwischendurch mal reinzuschauen:nick
Bis dann
Diana:mw
melmouse
10.10.2011, 12:06
:0091::0091::0091::0091::0091::0091::0091::0091::0 091::0091::0091::0091::0091:
Danke für Deine Bilder.
Du siehst sooo glücklich aus!!!Wie schön !!!!
Ich find die Bilder mit Stitch super,habt ihr gut gemacht!!
Liebe Grüße
melmouse
Schade,
wahrscheinlich bekomme ich den Anfang deines Berichts nicht mit,da es bei uns am Freitag los geht:jump
Versuche aber zwischendurch mal reinzuschauen:nick
nur keiinen stress....das wir noch ne weile dauern :-* viel viel spass!!!!
Danke für Deine Bilder.
Du siehst sooo glücklich aus!!!Wie schön !!!!
Ich find die Bilder mit Stitch super,habt ihr gut gemacht!!
och komm her du zimme du :hug: ..........;)
Ich find die Bilder mit Stitch super,habt ihr gut gemacht!![/COLOR]
öhm???? mit stitch ????? wo kannst du die denn sehen, die habe ich nicht frei geschaltet??? das mit stitch war im AK und ich habe nur den HWS ordner frei gegeben ???? komisch...ach egal.........
Flounder
11.10.2011, 18:16
öhm???? mit stitch ????? wo kannst du die denn sehen, die habe ich nicht frei geschaltet??? das mit stitch war im AK und ich habe nur den HWS ordner frei gegeben ???? komisch...ach egal.........
Ich denke mal, es geht um dieses Bild hier :wink:
http://www.msemporium.de/board/attachment.php?attachmentid=7269&stc=1&d=1318349753
Cheers,
Flounder
melmouse
11.10.2011, 18:59
Genau die hab ich gemeint!!:nick
Liebe Grüße
melmouse
huch...stimmt :muha:
wir haben im ak auch ganz tolle gemacht. aber das seht ihr dann ja noch :wink:
huch...stimmt :muha:
wir haben im ak auch ganz tolle gemacht. aber das seht ihr dann ja noch :wink:
Im Ak haben wir auch viele magic Shots gemacht...in den anderen Parks haben wir irgendwie nie die richtigen Fotografen gefunden ;_;
Baloo_The_Bear
18.10.2011, 11:59
Im Ak haben wir auch viele magic Shots gemacht...in den anderen Parks haben wir irgendwie nie die richtigen Fotografen gefunden ;_;
HIER (http://www.stitchkingdom.com/disneysphotopass/#magic) gibt's übrigens eine Liste mit den momentan verfügbaren Magic Shots. Manchmal muss man die Fotografen darauf aufmerksam machen, dass sie die Möglichkeit hätten, solch ein Bild zu schiessen.;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.