Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Parkpläne
Hi,
dann verleg ich mal meine Frage hier her, obwohl sie ja schon beantwortet wurde. :-*
Aber ich denke für zukünftige Auskünfte wird sich dieser Threat sicher lohnen.
Also ein neuer Park ist nicht in Planung aber was ist "Art of Animation Resort", ein Hotel?
Baloo_The_Bear
22.01.2011, 17:30
.
Also ein neuer Park ist nicht in Planung aber was ist "Art of Animation Resort", ein Hotel?
Genau - die Bauruine gegenüber des Pop Century wird jetzt doch noch zum Resort - eröffnen wird es im Sommer 2012. Einen spezifischen Thread dazu haben wir HIER. (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2480)
Ok dann bin ich aufgeklärt danke.
Mal sehen wann neue Parkpläne das Licht der Welt erblicken?
Baloo_The_Bear
22.01.2011, 17:50
Mal sehen wann neue Parkpläne das Licht der Welt erblicken?
Ich wage mal zu behaupten, dass wir in den nächsten 5 Jahren sicher nichts konkretes auf dem Tisch haben werden, was einen weiteren WDW-Park anbelangt. Vor allem die Hollywood Studios oder das Animal Kingdom haben mit weniger als 10 Mio. Besuchern pro Jahr noch Luft nach oben. Da denke, wird man eher mal einen dieser Parks erweitern, als etwas komplett neues aus dem Boden stampfen.
Momentan konzentriert man sich auf das neue Fantasyland, die beiden neuen Cruise-Schiffe und dann haben wir ja auch noch Shanghai Disneyland, das offenbar kurz vor Baubeginn steht. Asien ist halt DER Wachstumsmarkt.
Momentan konzentriert man sich auf das neue Fantasyland, die beiden neuen Cruise-Schiffe und dann haben wir ja auch noch Shanghai Disneyland, das offenbar kurz vor Baubeginn steht. Asien ist halt DER Wachstumsmarkt.
Mir wär da Deutschlan lieber! :-*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.