PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Universal Studios Florida

Mike
18.01.2011, 14:34
Hi,

wir haben vor im September 2 Wochen nach Florida zu gehen, natürlich kann man da nicht so viel Tage in Orlando verbringen und müssen nun entscheiden welche Parks wir machen und welche nicht.
Nun ist so das wir bereits letztes Jahr in Kalifornien waren und dort Disney, Univesal und Sea World gemacht haben. Lohnt sich denn jetzt noch die Universal Studios in Flordia zu machen oder meint ihr es muss nich sein?

Bei Sea World bin ich mir nicht sicher, weiß nur das ich von Sea World San Diego dermaßen enttäuscht war. :-(

Grüße

thorroth
18.01.2011, 15:37
Seaworld kann ich nicht vergleichen, da ich weder eure Interessen noch den Park in Kalifornien kenne. Die Achterbahnen in Florida sind jedoch nicht zu verachten.

Was die Universals betrifft, so sind die Islands ein absolutes "Must go". Auf den eigentlichen Universal Park könntet ihr hingegen verzichten, wenn ihr den in Kalifornien kennt.

In Betracht würde ich auch eine Fahrt nach Tampa zu Busch Gardens ziehen, der geniale Achterbahnen bietet.

Mike
18.01.2011, 15:56
Ist ech ne schwere Entscheidung da ich am liebsten alles machen würde!:jump

Mal sehen dann wären das...5 Tage Orlando...das ist happich oje. :-(

Mummelchen
18.01.2011, 16:50
Mir gefällt Universal sehr gut....meine Freundin war schon in Kalifornien und Florida und die sagt: wenn du Kalifornien kennst, kannst du Florida knicken. Der Park kann nicht dagegen anstinken.:wink:

disneyrunner
18.01.2011, 17:58
...meine Freundin war schon in Kalifornien und Florida und die sagt: wenn du Kalifornien kennst, kannst du Florida knicken. Der Park kann nicht dagegen anstinken.:wink:
Das unterschreibe ich sofort!

Mike
18.01.2011, 19:18
Naja Beide kenn ich natürlich auch schon. :-)

Es geht nur darum was man abwiegen kann, da meine Mitreisenden nicht so sehr Themenparklastig sind wie ich. :D

Also Disney ist für mich ein Must-Go, außer jetzt vielleicht Epcot.

Flounder
19.01.2011, 00:13
Das unterschreibe ich sofort!
Ich bin sofort dabei :wink: