Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WDW] www.disneyworld.com
Hi,
habe mich heute auf der Seite angemeldet, mal sehen vielleicht schicken sie mir ja was von sich aus zu? :D
Flounder
13.01.2011, 19:50
Nur fürs Anmelden hat noch keiner etwas bekommen ;)
Cheers,
Flounder
disneyrunner
13.01.2011, 19:52
Nach Deutschland wird nichts geschickt. :wink:
Baloo_The_Bear
13.01.2011, 19:53
Da kommt tatsächlich nichts. Die ganze Sache mit dem Account anlegen ist dazu da, sich den Online-Buchungsprozess zu erleichtern, Präferenzen zu speichern und getätigte Reservierungen einzusehen. So geht das.:-)
Schade aber man weiß ja nie? :-)
Hat man Disney Deutschland eigentlich mal gefragt warum Deutschland so mies behandelt wird was Infomaterial usw. angeht?
Flounder
13.01.2011, 20:07
Schade aber man weiß ja nie? :-)
Hat man Disney Deutschland eigentlich mal gefragt warum Deutschland so mies behandelt wird was Infomaterial usw. angeht?
Früher war das ja mal anders - letztlich ist es hier auch eine Frage der Nachfrage. Und scheinbar sind die Prioritäten hier bei Disney derzeit anders gesetzt :noidea:
Cheers,
Flounder
:fl <- schaut gerade Berichte der ARD von 1994 über WDW ...
Ach früher gabs sowas bei uns?
Flounder
14.01.2011, 23:41
Ach früher gabs sowas bei uns?
Es gab Videos, Reiseprospekte ... all das, was ein gutes Reiseziel ansprechend bewirbt. Aber da es selbst für Paris heute nicht mehr sonderlich viel an Werbematerial gibt, ist es kein Wunder, dass auch WDW praktisch nicht mehr beworben wird - lediglich noch über das Internet.
Cheers,
Flounder
Schade aber damit schneidt sich Disney ja selbst ins eigene Fleisch. :regen:
vielleicht wird das anders, wenn nun eines der dcl schiffe zumindest im sommer regelmässig durch europa schifft.... die hoffnung auf gute angebote und werbesachen uswusw....für uns europäer gebe ich noch nicht auf :giggle:
Das wusst ich auch noch nicht, es lohnt sich also immer wieder ins Forum zu schauen. :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.