PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsfeier

Vierweisspfoetchen
11.01.2011, 18:14
Hallo,
wir kommen am 6.Febr.abends im Hotel `L Elysee Val D Europa an. Mein Geb. ist der 7.Febr. ich möchte gern im DLP mit meiner Tochter feiern. Wo kann man sich anmelden um einen Tisch zu bestellen .Wer hatt eine Idee in welchen Lokal es sehr schön ist ? ew. wo man auch eine Torte bestellen kann.
Lg. Vierweisspfoetchen:noidea:

MinnieMouse
11.01.2011, 19:29
Hol dir mal einen DLP Katalog, da steht auch alles zum Geb-Kuchen, angebotenen Tee-Parties usw drin .......... Ist vielleicht hilfreicher für Dich als hier immer auf Antworten zu warten, die wir Dir natürlich auch geben können .......

schumidog
11.01.2011, 20:06
also ich werde am 13.2.meinen geb. feiern und zwar im cafe mickey mit der geburtstagstorte.hab hier schon soviel gutes darüber gelesen. da wir aber schon ab dem 10.dort sind,werde ich das vor ort reservieren.

schau mal hier,das hilft dir vieleicht auch weiter:
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=377&highlight=geburtstag%2Ccafe+mickey&page=2

was die teeparty betrifft,hab ich schon öfters gehört das es dort teilweise chaotisch zu geht.

ich wünsch dir schonmal viel spass beim feiern

MinnieMouse
11.01.2011, 20:14
Hallo,
wir kommen am 6.Febr.abends im Hotel `L Elysee Val D Europa an. Mein Geb. ist der 7.Febr. ich möchte gern im DLP mit meiner Tochter feiern. Wo kann man sich anmelden um einen Tisch zu bestellen .Wer hatt eine Idee in welchen Lokal es sehr schön ist ? ew. wo man auch eine Torte bestellen kann.
Lg. Vierweisspfoetchen:noidea:

Hab jetzt gerade mal den Katalog geholt, Du kannst z.B. für 25 Euro einen Geburtstagskuchen buchen den Du dann u.a. bei der Tee Party mit Disney Figuren für 19 Euro pro Person verspeisen kannst, welche im Cowboy Cookout BBQ im Frontierland stattfindet oder den Kuchen in einem a la Carte Restaurant ordern.

Eine Tisch Reservierung kannst Du vorab tel unter 0033 1 6030 4050 vornehmen oder auch vor Ort im Hotel oder in der City Hall im DL Park oder auch im Restaurant selber. Dort kannst Du natürlich auch noch die Torte oder die Party buchen.

Ami
11.01.2011, 20:27
Geht auf alle fälle ins Cafe Mickey. Da laufen die Figuren rum, es gibt ne Geburtstagstorte und es macht echt Spaß da. Wir haben da auch schon 2 Geburtstage gefeiert :giggle:

melmouse
11.01.2011, 23:15
Ja!!Cafe Mickey ist genial.Bin schon so oft da gewesen und hab ganz oft Geburtstage mitbekommen.Erst kommt die Musik,dann Kellner mit der Torte,dann alle Characters zu Deinem Tisch und dann fangen die Kellner an zu tanzen mit characters und Dir natürlich,manchmal auch auf einer Empore von den Sitzbänken.Ist eine richtige sause und man bekommt jedes Mal Lust mitzufeiern!!

Liebe Grüße
Melmouse

Ami
12.01.2011, 13:01
Ja das ist es wirklich. Und meine kleine (1 Jahr) ist jedesmal völlig augeflippt wenn die Geburtstagsmusik anfing. Die ist fast aus Ihrem Hochstuhl gesprungen vor Freude, hihi. :giggle:

schumidog
12.01.2011, 17:18
wenn ich das so lese,wir meine vor freude immer grösser!!:jump:jump