Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WDW] [Fotostrecke] Happy HalloWishes
Flounder
02.11.2009, 22:45
Aloha,
hier sind unsere ersten Bilder aus WDW. Bunt gemischte Bilder vom Feuerwerk zu Mickey's Not So Scary Halloween Party Happy HalloWishes. Mir persönlich gefällt es sehr gut.
Die Fotos sind zum Teil aus der Hand geschossen und bei ein paar habe ich das Stativ zur Hilfe genommen. Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Cheers,
Flounder
WOW !!!
Danke für die tollen Bilder. Habe das zwar selbst erleben dürfen, aber MEINE Bilder sind fast alle furchtbar geworden :noidea:
LG,
Silvia
Mister-Mini
03.11.2009, 05:39
Da schließe ich mich mal an: Traumhafte Bilder, da kommen die Erinnerungen an dieses wunderschöne Feuerwerk gleich wieder.
Ich hab es ja auch versucht, Bilder zu machen, aber da gebe ich mich auch sofort geschlagen bei denen von Marcel. Genial!
Hach, beim nächsten Mal muß ich auch wieder dieses Feuerwerk sehen, das ist sooo schön!
Danke Flounder, daß du uns mitgenommen hast, lach!
stitch76
03.11.2009, 07:16
Wow!!!!!!!!!!
Wie wir es gewohnt sind von dir, mal wieder Top Bilder!!!
Danke.
Schliesse mich meinen Vorgängern an, echt Klasse Bilder, bin total begeistert !
Leider habe ich das Feuerwerk noch nie Live sehen dürfen, aber was nicht ist , kann ja noch werden...
Freue mich auf weitere Bilder(-strecken) von Dir .....
Auch ich kann mich nur anschließen. Geniale Bilder!
Freue mich schon auf Euren Reisebericht und noch viiiele Bilder mehr.
Hammer, deine Bilder! Wallpaperverdächtig und richtig schön stimmungsvoll - vielen Dank! :applause:
Sieht ja auch teilweise richtig schön spooky aus, die Beleuchtung!
ansoflo2007
03.11.2009, 10:19
GENIAL :july10::007:!!!!!!
witch2401
03.11.2009, 18:02
Superschöne Bilder!!!!!!
Vielen Dank dafür.
Freue mich auch schon auf den Reisebericht:001:
Chrisili
03.11.2009, 22:43
find die Bilder auch einmalig und sehr gelungen alle achtung!
Wirklich sehr schöne Bilder mit klasse Farben.
Mit was für einer Kamera bist Du denn da am fotografieren, wenn ich fragen darf??
Grüssle
Marco
Flounder
04.11.2009, 02:02
Wirklich sehr schöne Bilder mit klasse Farben.
Mit was für einer Kamera bist Du denn da am fotografieren, wenn ich fragen darf??
Klar Maggo, darfst alles fragen ... :001: Ich bitte sogar darum :giggle:
Es ist eine Canon EOS 1000D - das günstigste, das es am DSLR-Markt gibt. Die Bilder sind sogar mit dem Kitobjektiv entstanden, wenn ich mich recht entsinne. Wobei ich schon viel getestet habe, bis die Einstellungen halbwegs stimmten. Der Automatikmodus hilft da nicht - alles manuell einstellen und wie gesagt: testen. Macht aber viel Spaß, wenn hinterher Ergebnisse wie hier rauskommen. Einige Bilder gefallen sogar mir sehr gut (ich bin immer sehr kritisch mit meinen eigenen Bildern, aber nur so kann man sich steigern) :mw
Cheers,
Flounder
(die Canon EOS 1000 gibt's übrigens z.Zt. bei Saturn inkl. 2 Objektive für nur 499 Euro :-*)
Darf ich auch mal was fragen? :D
Vielleicht ein bisschen off topic, aber wo habt ihr in etwa gestanden? Ich möchte auch gern das Schloss mit drauf haben, wenn wir das Feuerwerk ansehen :)! Da wir leider kein Stativ dabeihaben werden, wird es jedoch leider recht schwierig werden, unverwackelte Bilder zu bekommen :(... Im DLP stell ich unsere kleine Cam meist auf Mülleimern oder so ab :giggle:
Weißt du zufällig noch, mit welchen Einstellungen/Belichtungszeiten du die Fotos Nr. 25- 27 aufgenommen hast? :icon_mrgreen:
Wir haben, wenn man Richtung Schloss schaut, an der rechten Seite des Vorplatzes gestanden. Die Kamera stand ebenfalls auf einer Mülltonne und zwar auf der, die dem Durchgang zum Tomorrowland am nächsten ist ;) Die Bilder entstanden alle per Fernbedienung wenn ich nicht irre, weil der Fisch mit der anderen Hand noch gefilmt hat :icon_rolleyes:
Lara1982
04.11.2009, 17:55
Wow,was für tolle Bilder !! Einmalig!
Ich hoffe,dass ich auch mal solche Bilder zusammenbringe aber nachdem wir jetzt auch endlich eine gscheite Kamera haben ist die Chance wenigstens minimal höher:giggle:
Naja,hab ja noch ein wenig Zeit zum Üben!
Räusper ... och Menno ... und ich dachte es liegt daran dass Du eine bessere Kamera hast als ich weil Deine Bilder so gut sind.
Aber ich habe genau die gleiche und bin einfach zu doof dazu um sie richtig zu bedienen :no:
Werde mir doch mal das dazugehörige Buch kaufen müssen. Denn meine Bilder sehen meistenteils so aus wie die angehängten Beispiele :doh:
Komisch ... irgendiwe kann ich die Bilder nicht anhängen :noidea:
LG,
Silvia
Die Bilder entstanden alle per Fernbedienung wenn ich nicht irre, weil der Fisch mit der anderen Hand noch gefilmt hat
:muha:
Das stelle ich mir gerade bildlich vor - die Mädels genießen das Feuerwerk, der Fisch nutzt seine technischen Multitaskingfähigkeiten, um schöne Aufnahmen für die Nachwelt einzufangen! (Hätte ich sein können... :D)
Ah das hört sich gut an mit dem Platz, mal gucken ob wir uns da auch irgendwo (neben die Mülltonne) hinstellen können :giggle:
Finde die Bilder sind wie gewohnt unglaublich toll. Hoffe, dass uns noch ein paar Fotos nachgeliefert werden, die wir dann bestaunen können.
@ Nala, dein kleiner Hinweiß zu dem Angebot :-) find leider nur die Eos 500 bei uns. Ist dieses Angebot vielleicht nur Ortsgebunden?
Liebe Grüße,
Blume
(Ganz kurz offtopic @ Blume: Ich hab das Angebot letzten Mittwoch an einer Bushaltestelle in Essen gesehen, also ein großes Plakat! Normalerweise hat Saturn seine Angebote ja deutschlandweit, kann aber auch ortsgebunden sein :noidea: Die EOS 500 kenn ich leider nicht, aber ist glaube ich relativ neu, oder?)
Wow! ich bin sprachlos. Einfach nur geniale Bilder die Du da gemacht hast.
disneyrunner
05.11.2009, 20:17
Tolle Bilder. Da muss ich wohl mal ein bisschen probieren, damit ich meiner Kamera ähnlich gute Fotos entlocken kann.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.