Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Flüge gesucht
hallo ihr lieben,
ich bin verzweifelt auf der suche nach folgenden flügen
oneway 01.10 - 03.10.11
mco - pmi (orlando - palma de mallorca)
normalerweise ist das kein problem und immer ganz gut buchbar 6-10monate vorher.
aber irgendwie finde ich nur völlig überteuerte und bekloppte preise (1000,-€ p.p. aufwärts!!)
habe schon total verschiedene optionen durch.
mir ist es egal ob ein direktflug nach deutschland/spanien/holland ect.pp.... oder eben nicht. wir müssen eh umsteigen da wir ja noch auf "unsere" insel müssen.
normalerweise ist das echt nie ein problem...was ist da los :noidea:
hat irgendjemand noch eine idee???
am liebsten ist mir lufthansa, aber alles andere ist auch ok.
den einzigen nicht überteuerten flug (ganz im gegenteil sogar sau billig) ist über iceland mit der icelandair am 01.10 aber der geht dann nur bis frankfurt und wir brauchen dann noch von dort einen flug.
darum beobachte ich das ganze noch......
lieber währe es mir, alles über eine airline buchen zu können. wegen gepäck und falls man irgendein anschlussflieger nicht bekommt ect.pp.
ich weis, es ist noch eine weile hin.......aber irgendwie drehe ich dennoch langsam durch :crazy:
Baloo_The_Bear
07.01.2011, 15:03
Das Problem ist hier, dass Du nur One-Way fliegen musst und das kommt zumindest auf Langstrecken in den meisten Fällen eben meistens teurer, als Hin-und-Zurück. 1000+ Euro sind auf den ersten Blick viel, für einen One-Way hätte ich aber auch in etwa diesen Betrag erwartet, also überrascht mich das nicht. Ich probier auch mal zu suchen und melde mich, falls ich was unter dem genannten Preis finde.
danke, aber mich überrascht das sehr wohl.
mit 800,-p.p. habe ich gerechnet und selbst da würde ich schlucken aber über 1000,-€ NEVER!!!!
ich werde noch was abwarten, aber eines ist ganz klar, über 2000,-€ für 2 werde ich dafür nicht bezahlen und dann wird unsere bisher geplante hochzeitsreise so nicht stattfinden können :no:
nicht nur weil ich es nicht einsehe, sondern weil das auch echt nicht drinn ist :no:
:wink: mecky
ps: ich bekomme im mom. bei lufthansa immer nur den flexitarif angezeigt und das der so teuer ist, ist normal......wo bleiben die "normalen" preise? :noidea:
ansoflo2007
07.01.2011, 15:11
Darf ich mal fragen (vielleicht stehe ich auf dem Schlauch :icon_rolleyes:), wieso du OneWay suchst?
Wie kommt ihr denn nach Orlando???
sieh dir mal meinen ticker an ;)
wir fahren mit der magic von barcelona nach florida....sofern uns der preis für die rückflüge nicht alles zunichte macht :no:
ansoflo2007
07.01.2011, 15:15
O.K., jetzt hat´s Klick gemacht ;)!:giggle:
Bibliothekarin
07.01.2011, 15:20
Wo hast Du denn geschaut?
Ich hab auf Anhieb Flüge ab 420 Euro gefunden...
http://www.swoodoo.com/de/
LG Tanja
Baloo_The_Bear
07.01.2011, 15:26
Via de.kayak.com bzw. Opodo.de was gefunden: Mit US Airways via Charlotte nach Madrid und weiter mit Air Europa nach PMI. Abflug am 01.10.2011, pro Person 1045,24 Euro.
MCO ab: 13:55 Uhr - US 1728
CLT an: 15:33 Uhr
CLT ab: 16:25 Uhr - US 748
MAD an: 06:40 Uhr
MAD ab: 08:00 Uhr - UX 6031
PMI an: 09:20 Uhr
1000 Euro scheint gerade so eine magische Grenze zu sein, aber ich suche mal weiter. Gebe ich diese Daten direkt bei USAirways auf deren Website ein, erhalte ich übrigens einen Preis von über $1300.
@Bibliothekarin: Diesen Flug habe ich vorhin auch gefunden. Wenn man da aber ein, zwei Schritte weitergeht und sich die Details ansehen will, bekommt man die Meldung, dass dieser Flug zu dem Preis nicht mehr verfügbar ist.
Und wieder was gefunden - via edreams.de: Mit Delta via Atlanta nach Madrid und Spanair nach Palma. Abflug am 01.10.2011 - Preis pro Person nur 788,67 Euro.
MCO ab: 16:30 Uhr - DL 2518
ATL an: 18:08 Uhr
ATL ab: 19:05 Uhr - DL 108
MAD an: 09:40 Uhr
MAD ab: 11:55 Uhr - JK 5616
PMI an: 13:10 Uhr.
Wo hast Du denn geschaut?
Ich hab auf Anhieb Flüge ab 420 Euro gefunden...
http://www.swoodoo.com/de/
LG Tanja
komisch ich bekomm da immer mehr raus :noidea: bezw. air berlin den flug gibts nicht mehr, da air berlin scheinbar nur noch von miami fliegt....
Also ich bekomme Flüge ab 426€. Gebe deine Daten doch mal hier ein:
http://de.momondo.com/Default.aspx
da steht aber, das das nur für studenten sei :noidea:
ach nee...ich dödel...das war ja nur beim ersten anbieter......tüdelüüü...... der preis währe jetzt 1072,-$ das währe ja schon mal genial :jump
mein schatz will noch warten :hau: .......... meint ihr das ist klug :( und sind die anbieter auch "sozial" ?!? also keine geld futsch unnd kein flieger oder so.....
Dann schau doch nach den nächsten Flug für 433€.
Baloo_The_Bear
07.01.2011, 16:40
Dann schau doch nach den nächsten Flug für 433€.
Hmm, da hat der Tron recht, hab da auch schnell gesucht. Musst einfach paar Flüge durchprobieren und die 1, 2 Klicks bis auf die Seite des Anbieters machen um zu sehen, ob der Flug tatsächlich noch verfügbar ist. Hatte vorhin einen für $530 via JFK und Madrid. Mecky, wir finden einen Flug der Dir passt - bin ich ganz sicher!:-)
danke ihr lieben, ich finde gerade dank euch total gute flüge....aber mein schatz will dennoch warten :hau: dabei habe ich sogar einen mit nur einmal in london umsteigen gefunden :umpf
Also bei flug.idealo.de (http://www.flug.idealo.de) finde ich auch einen für 954 Euro für 2 Personen (Airberlin über govolo.de).
Wir hatten ja auch Glück und Anfang Dezember 2010 noch einen guten Preis bekommen für Mai 2011, sonst wären wir auch nicht nach Orlando geflogen. Aber ich weiß nicht ob ich mich darauf verlassen würde das noch was günstigeres kommt. :noidea:
Ich drück auf jeden Fall die Daumen! :nick
Aber sach ma ... hast du nicht schon die Daumenschraube gefunden wie du deinen Mann deinen Willen aufzwängst ... ähm ... ich meine ... wie er so denkt damit es dir passt? :rotfl
Gruß
mel :mw < die auch erst seit 7 Monaten verheiratet ist :giggle:
Baloo_The_Bear
07.01.2011, 17:11
danke ihr lieben, ich finde gerade dank euch total gute flüge....aber mein schatz will dennoch warten :hau: dabei habe ich sogar einen mit nur einmal in london umsteigen gefunden :umpf
Hmm, das ist halt immer so eine Sache mit "abwarten oder gleich buchen?" Ich persönlich würde mir, so bald ich einen Flug finde bei dem der Preis stimmt, gleich buchen. Oberes Limit setzen, suchen und wenn was günstiges gefunden wird, dann gleich zuschlagen. Es könnte dann im Nachhinein zwar immer noch etwas billigeres geben, aber so ist man dann wenigstens nicht über der persönlichen Limite, die man sich gesetzt hat.
ja, der meinung bin ich auch.....ich sehe gleich nochmal in ruhe nach und werde dann endscheiden :nick
werde jetzt erstmal was essen, mit leerem bauch endscheid ich nicht gern :D
@mel
na aber klar hab ich das....er meinte gerade ganz kleinlaut "ach, du machst doch sowieso was du für richtig hälst" :giggle:
so,ich denke ich werde gleich buchen :nick lasst euch überraschen :giggle:
nur eine frage hab ich noch.......vertraut ihr den jeweiligen websites???
ich habe eein wenig angst, das, wenn ich nicht direkt über eine fluggesellschaft buche, ich evtl. hinterher im regen stehe :regen: ihr wisst was ich meine ;)
Baloo_The_Bear
07.01.2011, 18:40
ich habe eein wenig angst, das, wenn ich nicht direkt über eine fluggesellschaft buche, ich evtl. hinterher im regen stehe :regen: ihr wisst was ich meine ;)
Die Frage müssten Leute beantworten, die a) schon via diese Kanäle Flüge gebucht haben und b) mal Unregelmässigkeiten hatten. Ich buche ja immer im Reisebüro, kann also da nix genaues sagen. Allenfalls mal Name der gewünschten Buchungs-Seite plus das Wort "Erfahrungsbericht" oder "Test" bei Onkel Google eingeben.
Aber eines noch kurz: Aufpassen beim Fliegen via London. Die Flüge aus Orlando (British Airways und Virgin Atlantic) kommen in Gatwick an. Demzufolge wäre es ideal, wenn der Weiterflug nach PMI auch ab Gatwick geht. Man kann zwar per Bus nach Heathrow wechseln - aber das kostet auch wieder Zeit und sollte nur gemacht werden, wenn ganz, ganz viel Umsteigezeit besteht. Dann vielleicht doch lieber 1x in den USA und 1x in Madrid oder so umsteigen.
Bibliothekarin
07.01.2011, 18:46
Die meisten Leute hier buchen online und ich hab hier oder im Floridaforum noch nie bewußt gelesen, dass da irgendwas schief gegangen ist....
Ist natürlich keine Garantie, aber genausogut kann ein Flug auch überbucht sein und Du kommst nicht weg. Nur mal so als Beispiel :)
Was ist denn mit den AB Flügen für 400nochwas???
LG Tanja
Baloo_The_Bear
07.01.2011, 18:52
Was ist denn mit den AB Flügen für 400nochwas???
LG Tanja
Sind nicht mehr verfügbar. Wenn man diese Links klickt, kommt eine entsprechende Fehlermeldung. Zudem fliegt AB nicht (mehr?) nach Orlando. Hab auch schnell auf deren eigener Website probiert - MCO-PMI kannst Du dort gar nicht eingeben.
so leutz...erklärt mich für bescheuert...aaaaaber ich warte noch :-*
ich weis auch nicht wieso, es geht eigentlich fast nicht mehr um den preis. nur das mein bauch irgendwie was dagegen hat und ich dem mitlerweile "gehorche" :lach fragt mich nicht genau warum, es ist halt einfach so :noidea:
ich danke euch allen für eure hilfe und dank euch werde ich für uns einen guten und günstigen flug finden :nick
@tron danke für deinen link, echt gut diese vergleichseite :nick
:wink: mecky < die jetzt bestimmt alle für verrückt halten :giggle: und ich kann es verstehen :-*
so,ich denke ich werde gleich buchen :nick lasst euch überraschen :giggle:
Das geht mir auch so! Viele Preise sind echt super, aber die Seiten kennt kaum jemand, und wenn man mal Berichte findet, sind die eher gemischt! Seiten wie Seat24 und co. wären echt reizvoll, bin da aber auch misstrauisch!
disneyrunner
08.01.2011, 10:59
Aber eines noch kurz: Aufpassen beim Fliegen via London. Die Flüge aus Orlando (British Airways und Virgin Atlantic) kommen in Gatwick an. Demzufolge wäre es ideal, wenn der Weiterflug nach PMI auch ab Gatwick geht. Man kann zwar per Bus nach Heathrow wechseln - aber das kostet auch wieder Zeit und sollte nur gemacht werden, wenn ganz, ganz viel Umsteigezeit besteht. Dann vielleicht doch lieber 1x in den USA und 1x in Madrid oder so umsteigen.
Soweit ich weiß muss man bei Flügen mit BA nach Orlando immer den Flughafen wechseln. Nur die Flüge nach Miami gehen über Heathrow. Außerdem gibt es bei BA versteckte Kosten. Z.B. kann man bei den günstigen Flügen nur gegen bares einen Sitzplatz reservieren. Ich glaube meine Kollegin hat € 50 pro Person für die Reservierung bezahlt. Und der Shuttle Gatwick - Heatrow ist auch nicht kostenlos. Oder irre ich mich?
Hast Du mal geschaut ob es günstiger wird wenn Du einen Hin- und Rückflug buchst und den Rückflug verfallen lässt?
das ist eine interressante idee....werde ich gleich mal ausprobieren :nick
Stefilein
08.01.2011, 15:02
Ich buch in letzter zeit fast alle meine flüge über expedia oder orbitz.com (ist glaub ich nur in $ )
Und das mit dem roundtrip buchen und einen verfallen lassen is ne gute idee.
macht meine aupair agentur auch immer wenn sie flüge buchen da es günstiger ist :)
:wink:
bei orbitz sowie expedia sind die flüge (zumindest die die ich im auge habe) verdammt teuer.
ich würde gerne bei "exploretrip" buchen, aber ich kenne die firma nicht und weis nicht ob man denen vertrauen kann.:noidea:
schreiben können die ja vieles, aber wenn wir hinterher am flughafen stehen und nicht weg kommen (wegen überbuchung, gar keine reservierung oder oder oder) dann sind wir die blöden... darum buche ich immer am liebsten direkt bei den airlines, die preise sind dort aber immer noch viel zu hoch :noidea:
darum buche ich immer am liebsten direkt bei den airlines, die preise sind dort aber immer noch viel zu hoch :noidea:
Das du wegen Überbuchung hier bleiben musst kann dir aber auch passieren wenn du direkt bei einer Airline buchst.
Baloo_The_Bear
08.01.2011, 16:47
Mecky, probier das wirklich mal mit Hin- und Rückflug buchen, aber den Rückflug PMI-MCO verfallen lassen. Ich finde so z.B. auf der Lufthansa-Website ganz akzeptable Preise. MCO-FRA-PMI am 01.10. und PMI-MAD-FRA-MCO am 06.10. (den aber eben einfach nicht antreten) für 893.34 Euro - diverse Tarifoptionen zur Auswahl.
Das du wegen Überbuchung hier bleiben musst kann dir aber auch passieren wenn du direkt bei einer Airline buchst.
ja, ich weis. aber es kommt glaube ich seltener vor, bezw. die airline kümmert sich dann darum und man hat nicht den ärger mit dem veranstalter, sofern es denn ein "echter" war ;)
mecky < die findet, es gibt schlimmeres als im wdw zu stranden :-*:-*:-*
Mecky, probier das wirklich mal mit Hin- und Rückflug buchen, aber den Rückflug PMI-MCO verfallen lassen. Ich finde so z.B. auf der Lufthansa-Website ganz akzeptable Preise. MCO-FRA-PMI am 01.10. und PMI-MAD-FRA-MCO am 06.10. (den aber eben einfach nicht antreten) für 893.34 Euro - diverse Tarifoptionen zur Auswahl.
das ist dann aber pro nase und bei exploretrip ist das der preis für uns beide!!!!
darum will ich den ja eigentlich buchen.......aber ich bin mir soooooo unsicher.......:hau:
habe jetzt einfach mal ne mail an ein ami reisebüro geschickt, mal sehen was die so ausspucken ;)
ich bekomme gerade einen herzinfarkt.....................aaaaaaaaaaaaahhhhh hhhhhrrrrrgggg :umpf
wenn ich das so eingebe, wie baloo, dann sehe ich das der flug den ich möchte etwas über 400,-pro nase kostet. aber ich kann ihn nicht einzeln buchen................... :umpf
habe jetzt auch mal eine anfrage an lufthansa geschickt.....drückt mir die daumen.......
Stefilein
08.01.2011, 18:00
in wien sitzen bleiben wegen überbuchten flug wär uns fast bei unserem DLP urlaub 2010 passiert :) hatt auch direkt bei der airline gebucht.
Ich hab mir über sowas noch nie gedanken gemacht und buch immer den günstigsten preis für den für mich passenden flug.
Und hatte bisher noch nie probleme *aufholzklopf*
versuchs mal hier:
www.checkfelix.at
am liebsten würde ich im moment in reykjavik wohnen....da kostet ein einfach flug nur 204,-€ p.p inkl ALLEM!! :shock:
von orlando nach reykjavik und frankfurt kostet auch nur 700,- für uns beide....aber ich muss von frankfurt noch nach hause.....hm, ich behalte das im auge :nick
Baloo_The_Bear
09.01.2011, 20:02
am liebsten würde ich im moment in reykjavik wohnen....da kostet ein einfach flug nur 204,-€ p.p inkl ALLEM!! :shock:
von orlando nach reykjavik und frankfurt kostet auch nur 700,- für uns beide....aber ich muss von frankfurt noch nach hause.....hm, ich behalte das im auge :nick
Hmm, dann hoffen wir mal, dass dort dieses Jahr keine Vulkane ausbrechen.;)
PS: Icelandair fliegt aber glaub ich ab Orlando Sanford, nicht? Gut, wenn Du einen Mietwagen hast, aber schlecht, wenn Du mit dem Magical Express an den Flughafen wolltest. Der bedient diesen kleinen Regionalflughafen nicht.
Hmm, dann hoffen wir mal, dass dort dieses Jahr keine Vulkane ausbrechen.;)
PS: Icelandair fliegt aber glaub ich ab Orlando Sanford, nicht? Gut, wenn Du einen Mietwagen hast, aber schlecht, wenn Du mit dem Magical Express an den Flughafen wolltest. Der bedient diesen kleinen Regionalflughafen nicht.
das währe bei den preisen nicht wirklich schlimm :giggle:
aber danke, :wink:
Stefilein
09.01.2011, 21:34
ich bekomme gerade einen herzinfarkt.....................aaaaaaaaaaaaahhhhh hhhhhrrrrrgggg :umpf
wenn ich das so eingebe, wie baloo, dann sehe ich das der flug den ich möchte etwas über 400,-pro nase kostet. aber ich kann ihn nicht einzeln buchen................... :umpf
habe jetzt auch mal eine anfrage an lufthansa geschickt.....drückt mir die daumen.......
Was genau meinst du du kannst sie nicht einzeln buchen?
Was genau meinst du du kannst sie nicht einzeln buchen?
das, wenn man den flug als oneway eingibt eine summe von über 1000,-p.p. raus kommt!! aber wenn man hin und rückflug eingibt, steht da der flug den wir gerne hätten, für etwas über 400,-€ drinn (und der rückflug dann auch noch für die summe, insg.dann 800,-p.p.)
habe auch gerade eine antwort von lufthansa bekommen
"verschiedene flüge sind oneway nur mit flexitarif zu buchen" tja und der ist halt enorm hoch :crazy:
EDIT: gib das mal bei lufthansa ein
mco - pmi 01.10 hin und 06.10 zurück......da drehste durch :crazy:
Stefilein
09.01.2011, 22:02
ja is klar das der flug billiger ist wenn du nen Rountrip buchst...
deshalb meinten wir ja das du das machen solltest und den rückflug dann verfallen lässt.
oder schnall ichs immer noch nicht?
ja is klar das der flug billiger ist wenn du nen Rountrip buchst...
deshalb meinten wir ja das du das machen solltest und den rückflug dann verfallen lässt.
oder schnall ichs immer noch nicht?
wenn er hin und zurück, nur 400,- p.p. kosten würde, dann hätte ich ihn schon längst gebucht. aber er kostet pro strecke 400,-p.p. also 800,- pro nase und anders ist zumindest dieser flug nicht buchbar
Kurze Frage,habt Ihr schon mal über Airberlin nachgedacht?
Bei denen kann man ganz gut One-way Flüge buchen.Hängt allerdings auch davon ab,ob Ihr ein Auto nehmt.Denn dann ginge ja ein Abflug von Fort Myers oder Miami nach Düsseldorf und von da gibts ja dann auch Flüge nach Palma.
Ich hab für dieses Jahr auch nur einen Rückflug von Miami gebucht für 238,-€ pro Person.Vielleicht wäre das ja eine Alternative?
Conny
disneyrunner
11.01.2011, 10:02
Danke für den Tipp. Das muss ich mir unbedingt merken, da ich auch mal eine Transatlantik Kreuzfahrt machen möchte. Ich hoffe, das es nächstes Jahr wieder eine bei DCL geben wird.
Kurze Frage,habt Ihr schon mal über Airberlin nachgedacht?
Bei denen kann man ganz gut One-way Flüge buchen.Hängt allerdings auch davon ab,ob Ihr ein Auto nehmt.Denn dann ginge ja ein Abflug von Fort Myers oder Miami nach Düsseldorf und von da gibts ja dann auch Flüge nach Palma.
Ich hab für dieses Jahr auch nur einen Rückflug von Miami gebucht für 238,-€ pro Person.Vielleicht wäre das ja eine Alternative?
Conny
ja, aber da lassen sich noch keine flüge für den zeitraum buchen :noidea:
Wie sieht es eigentlich mit dem Kutter aus? Hast du da schon was gebucht?
Sind schon öfters mit dem Schiff irgendwohin gefahren und dann mit dem Flieger zurück. In der Regel ist Roundtrip wirklich günstiger. Auch wenn das Rückflug-Datum ja eigentlich egal ist, da man es ja verfallen lässt, trotzdem drauf schauen, dass ein Wochenende zwischen Hin- und Rückflug liegt, dann wirds meistens auch noch ein bisschen günstiger.
Aufpassen sollte man ausserdem, wenn man in der gleichen Buchung zu einem späteren Zeitpunkt noch einen anderen Flug mit der gleichen Gesellschaft hat. Swiss storniert z.B. alle Folgeflüge ersatzlos, wenn man einen Flug nicht antritt und nicht umgebucht hat! (Klar, ne Sauerei, aber scheinbar können sie sich das leisten...)
Wenn Du Dir wegen dem buchen über einen Internet-Anbieter unsicher bist, hast Du den dort angebotenen Flug auch mal mit dem gleichen Flug direkt bei der Fluggesellschaft verglichen? Meistens ist es bei der Fluggesellschaft noch günstiger, da viele Online-Anbieter noch eine Bearbeitungsgebühr draufschlagen, denn nur für Flüge kriegen sie von den Fluggesellschaften keine Provision.
Wenn Du Dir wegen dem buchen über einen Internet-Anbieter unsicher bist, hast Du den dort angebotenen Flug auch mal mit dem gleichen Flug direkt bei der Fluggesellschaft verglichen? Meistens ist es bei der Fluggesellschaft noch günstiger, da viele Online-Anbieter noch eine Bearbeitungsgebühr draufschlagen, denn nur für Flüge kriegen sie von den Fluggesellschaften keine Provision.
ja, das mache immer direkt. ich benutze die vergleichsportale meistens nur zum vergleich und gehe dann direkt zu der günstigsten fluggesellschaft, dann muss ich nicht extra auf jeder seite wühlen :nick
aber diesesmal sind die flüge bei den gesellschaften direkt viel teurer :umpf
die meisten mögen es einfach nicht, das man nur oneway möchte. so ein quatsch und dann wundern sie sich, das es ne menge leute gibt, die einen flug verfallen lassen :noidea:
ich werde weiter hin und her probieren. werde auch mal mit den genauen flugdaten verschiedener flüge zum reisebüro latschen. evtl. fällt denen ja noch was ein :nick
würde halt gerne noch diesen monat den flug buchen, wegen der hotel angebote auf disney uk. damit ich die genauen reisedaten habe und nicht hinterher wegen einer nacht oder sowas umbuchen muss.....erst der flieger dann das hotel :nick....ist zumindest mein motto :-*
bei der cruise haben wir nur direkt (ohne rückflug) zugeschlagen, da das angebot so super war :nick
Wie sieht es eigentlich mit dem Kutter aus? Hast du da schon was gebucht?
KUTTER???
meinst du die dcl?
klar, die habe ich schon ende sept. gebucht :D
hey, hat schon mal jemand über govolo gebucht?
so ihr lieben, nu gehe ich euch damit nicht mehr auf die nerven :icon_rolleyes:......dafür mit anderen dingen :-*
:D :D :D
habe heute morgen im reisebüro folgenden flug gebucht und direkt bezahlt.
mco - mia - dus - pmi
wir fliegen am 03.10 mit airberlin :jump:jump:jump:jump
das ganze kostet für uns zwei 995,-€ das ist etwas teurer wie andere flieger die ich über verschiedene webseiten gefunden habe. aber immer noch total im rahmen :nick
der flug ist direkt bei der airline bezw. vom reisebüro gebucht und das ist mir halt lieber, wie schon geschrieben :0201:
wenn was ist, kann ich mich direkt an die airline wenden uswusw......
ich freu mich soooooooooooo :jump:jump:jump
mecky < die noch sehr oft nerven wird :D aber dafür seid ihr ja daaaaaaaaa :giggle:
ps. danke tron, ohne deinen link hätte ich den flieger wohl nicht gefunden, denn direkt bei airberlin im internet konnte ich ihn nicht buchen :no: aber dafür mein reisebürooooo!!!!!
:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
völlig aus dem häuschen bin.....drückt weiter die daumen für uns, es scheint wirklich zu helfen ;)
"where dreams come true"
Baloo_The_Bear
14.01.2011, 14:32
Super, ich freue mich für Dich!
Mit welcher Airline wird das superkurze Teilstück MCO-MIA geflogen? Kann nicht AB sein, da die Orlando nicht bedienen. Ich tippe mal auf American Airlines, da die glaub ich mit AB irgendwie verbandelt sind (OneWorld-Allianz).
ja, es ist AA
die haben leider total schlechte kritiken.....aber ich hoffe mal das beste ;)
Lass Dich von sowas nicht beeinflussen! Freu Dich lieber!!!!!!
Lass Dich von sowas nicht beeinflussen! Freu Dich lieber!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa und wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee :jump:jump:jump:jump
Ps: bei 1000,-€ p.p. hätten wir unseren urlaub wohl jetzt schon storniert :no: also, nen tausender "gespart" :D
Baloo_The_Bear
14.01.2011, 14:52
ja, es ist AA
die haben leider total schlechte kritiken.....aber ich hoffe mal das beste ;)
Dann dürfte es eine Boeing 757 der AA sein. Bin damit vor 2 Monaten von MCO nach Los Angeles geflogen. Die Flieger stammen aus den 80ern und 90ern und an der Innenausstattung merkt man deren Alter an. Fürs Onboard-Entertainment hängen noch alte Röhrenmonitore an der Decke. Eine Umrahmung eines Fensters (Sitz 12A in der Maschine mit der Registrierung N696AN) war an meinem Platz locker - dadurch hat man irgendwie den "Fahrtwind" leicht gespürt. Sollte nicht sein, war aber nichts sehr bedrohliches, sofern es bald repariert wird. Auch negativ: Der Platz in den Gepäckfächern. Ein Fach muss hier jeweils für 3 Sitze reichen, da die Maschine in 3+3-Konfiguration bestuhlt ist. Da wir als eine der letzten Gäste boardeten, weil wir weit vorne platziert waren, hatte es dann keinen Platz mehr für unseren Rucksack und Köfferchen. Habe das dann unter den Vordersitz gelegt und konnte dann während diesen 5-Stunden-Flug die Beine nicht voll durchstrecken. Aber hab's überlebt.
Ansonsten waren die Sitze bequem und das Personal OK. Beim Einchecken in MCO wurde mir gar die Gepäckgebühr erlassen, dies angeblich, weils sie in System gesehen haben, dass ich noch einen Flug mit Swiss von L.A. nach Zürich vor mir habe.
Ihr fliegt ja nur 50 Minuten damit. Auf solchen Inlandflügen ist es mir egal, wenn der Komfort nicht so hoch ist. Wo AA aber definitiv schlecht abschneidet ist auf der Langstrecke. Nach Zürich kommen die z.B. mit ihren uralten Boering 767, die auch nicht mehr Komfort haben, als ein Inlandflug. Zudem scheinen sie oft bei ausserplanmässigen Situationen überfordert zu sein. Cousin von mir sass mal in JFK fest und wollte mit AA nach Zürich. Flug gestrichen, mangelhafte Info und chaotische Organisation. Er hat es dann schlussendlich einen Tag später nach einigem Hin und Her geschafft, mit Swiss zurückzufliegen.
Würde mir da jetzt aber keine grossen Sorgen machen - ihr habt wie gesagt, nur einen sehr kurzen Flug.
die frau im reisebüro hat freundlicherweise für uns gefragt, ob das gepäck direkt weitergereicht wird. die antwort, wir müssen uns ab mco nicht mehr um unser gepäck kümmern :D
:jump:jump:jump
mir macht das auf kurzstrecken auch nichts, sass sogar schon in einer alten propeller maschine....am festland hier auch nichts ungewöhnliches :lach
mco - mia boeing 757
mia - dus A330-200
dus - pmi A320-100/200
Stefilein
14.01.2011, 15:29
ich fliege hier dauernd mit AA und hab noch nie schlechte erfahrungen gemacht :)
Also wir fliegen vom 01.10. bis zum 15.10. und haben momentan nur eines wirklich passendes gefunden...mit AirFrance!
Da wir auf die Ferien angewiesen sind und auch kein Auto haben werden (und ohne Führerschein auch nicht haben könnten), sind wir leider etwas unflexibel!
Zur Zeit haben wir Flüge für 712 Euro gefunden...es gibt zwar 1-2 Verbindungen für 20-30 Euro weniger, dafür aber mit mehrmals umsteigen, schlechteren Zeiten oder langen Zwischenaufenthalten!
Wenn jemand was anderes passendes, günstigeres findet...immer her damit :-*
Also wir fliegen vom 01.10. bis zum 15.10. und haben momentan nur eines wirklich passendes gefunden...mit AirFrance!
und von wo?!? ;)
und von wo?!? ;)
:giggle: oh man, ich Idiot :muha:
Von Hamburg :-*
http://de.momondo.com/Default.aspx
tron hat hier einen guten link gepostet. dort kann man sich einen guten überblick verschaffen :nick
so habe ich jetzt auch unseren flug gefunden :wink:
EDIT: gerade mal probiert, wirklich was günstigeres hab ich auch nicht gefunden :noidea:
was sind die flüge nur so teuer geworden :umpf
disneyrunner
20.01.2011, 19:01
Ich habe den Eindruck, die Airlines haben die Preise ganz schön erhöht. :(
Ich habe den Eindruck, die Airlines haben die Preise ganz schön erhöht. :(
:umpf ja......ich sag ja, in island sollte man wohnen, mit icelandair gehts für 200,-€ oneway nach orlando in die sonne :nick
disneyrunner
20.01.2011, 19:21
:umpf ja......ich sag ja, in island sollte man wohnen, mit icelandair gehts für 200,-€ oneway nach orlando in die sonne :nick
Deshalb möchte ich trotzdem dort nicht wohnen. Da würde ich unter Depressionen leiden. :icon_mrgreen:
Bibliothekarin
21.01.2011, 07:36
Zur Zeit haben wir Flüge für 712 Euro gefunden...es gibt zwar 1-2 Verbindungen für 20-30 Euro weniger, dafür aber mit mehrmals umsteigen, schlechteren Zeiten oder langen Zwischenaufenthalten!
Also 712 € sind für Ferien (!!!) doch OK, oder nicht?
Wir sicher schwer, was günstigeres zu finden, außer ihr fliegt über Amsterdam oder Brüssel.
Hast Du mal den Link von Tron ausprobiert?
LG Tanja
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.