PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney´s New Stars Festival - ab April 2010

Messier11
30.10.2009, 14:06
Folgenden Text habe ich gefunden und möchte ihn Euch natürlich nicht vorenthalten:

Disney´s New Stars Festival - ab April 2010!

Die neuen Stars übernehmen beim Disney´s New Stars Festival ab April 2010 ein Jahr lang das Spaß-Zepter in Disneyland Paris.

Jede Menge Shows und Paraden stehen auf dem Festival-Programm, in denen die Newcomer unter den Disney Helden die Hauptrolle spielen.
Prinzessin Tiana, zum Beispiel, verleiht der Once Upon a Dream Parade eine ganz neue jazzige Note, während Feinschmecker-Koch Remy in Disney Stars´n´Cars seinen großen Auftritt hat. Bahn frei für eine hautnahe Begegnung mit einem Riesen-Promi-Aufgebot in Disney´s All-Stars´ Express, bevor Sie dann im Monster Screaming Corner mit Ihren Lieblingsmonstern um die Wette schreien.

Und jeden Abend kommt es vor dem Dornröschenschloss zum großen Finale, bei dem die jüngsten Disney Helden einen zauberhaften Tag mit einer perfekten Show ausklingen lassen. Disney´s New Stars Festival dauert zwar nur ein Jahr, aber die Erinnerung daran wird Sie Ihr Leben lang begleiten.

Quelle: Schmetterling Reisen

Disneyfan92
30.10.2009, 23:51
Ja. Mickey´s fantastisches Fest geht und die New Star´s kommen.

Ich wäre für ein Nostalgie Festival...

Im Videopolis die Schöne und das Biest, Capperel Stage: Pocahontas: Castel Stage: Die Story mit dem Märchenbuch (weiß nicht mehr wie die Show heist aber es kammen die ganzen klassischen Märchen drin vor) und in der Fantasyland Stage eine schöne Show mit Mickes, Minnie, Donald, Goofy, Pluto und Co.

Disneyfan 92

Der nicht glaubt das es im Disneyland Park das neue Festival bereichert...

Blume
01.11.2009, 13:38
Bin der gleichen Meinung wie Disneylandfan92 abgesehen von der Capperel Stage, da wäre ich wieder für Tarzan.Fand die Show echt gut und außerdem mag ich die Musik.

Liebe Grüße,
Blume

Nala
01.11.2009, 15:15
Hier mal ein paar "Impressionen" von dlrptoday.com:

http://www.dlrptoday.com/images/2009/10/18_ngfbrochures_01sm.jpg

http://www.dlrptoday.com/images/2009/10/18_ngfbrochures_05sm.jpg

http://www.dlrptoday.com/images/2009/10/18_ngfbrochures_03sm.jpg

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig für Disneyverhältnisse, wie ich finde :065:

Stimme da eher Disneyfan92 zu, das wäre mal ne schöne Idee, die Classics wieder mehr zu feiern :)!

Timm
02.11.2009, 08:45
Sollte das Ganze nicht ursprünglich "New Generation Festival" heißen und gab es dafür nicht auch schon ein Logo?

Stephie
02.11.2009, 09:09
Das Ganze heisst auch jetzt noch offiziell "New Generation Festival", zumindest in den UK.
In Frankreich heisst das Ganze "L´année de la Nouvelle Génération".
Die Italiener nennen es "Festival della Nuova Generazione" und die Spanier "El Festival de la Nueva Generación".
Und die Deutschen tanzen mal wieder aus der Reihe mit "New Stars Festival". Anbei das deutsche Logo.

Mummelchen
02.11.2009, 10:12
Das Disney die neuen Stars mehr und mehr mit einbaut finde ich schon verständlich. Schliesslich sprechen sie damit die jüngere Zielgruppe immens an, die wohl Mama und Papa in den Park locken soll.

MEin Sohn kennt sich auch besser mit Ratatouille, Monster AG, die Unglaublichen und Nemo aus, als mit Pinocchio, SChneewittchen und die Schöne und das Biest. Das die neuen Charaktere nicht untergehen sollten ist klar. Aber eine Kombi aus alt und neu wäre eigentlich ideal. Für mich hört sich das bisher nicht nach etwas wirklich neuem an für die kommende Saison. Ein paar neue Charaktere die bei der PArade dabei sind und bei der Show vor dem Schloss. HOffentlich kommt da noch was dazu. EIne neue Show oder ähnliches. Sonst wäre es prinzipiell ja das gleiche wie jetzt...

Was ist eigentlich mit der Stitch- Show? Bleibt die?

Timm
02.11.2009, 16:15
Was ist eigentlich mit der Stitch- Show? Bleibt die?

Ich hoffe nicht...Aber ich wie das für mich klingt werden einfach nur die bestehenden Shows umstrukturiert. An Halloween bspw. hat man bei "It's Party Time..." am Ende nur noch die Villains auf die Bühne geholt, die dann noch 2 Minuten mitgetanzt haben zum Schluß und das nannte man denn im Programm ganz stolz "It's Partytime with Mickey and Friends...and the Disney Villains"! Als Sparmaßnahme für die regelmäßige Villains-Show im letzten Jahr.

Ich denke die Show wird nun einfach die neuen Charaktere beinhalten, bekommt einen neuen Song und fertig ist die Show...! Minnies Party Train bekommt die dritte oder ist es schon die vierte Lackierung, fährt mit den Charakteren mehrmals am Tag rum und das war es auch schon...Ich bin dem ganzen ggü sehr pessimistisch!

Stephie
03.11.2009, 00:50
Also im Pressetext kann man folgendes lesen:

Shows & Parades

Willkommen Prinzessin Tiana in der Disney’s Once Upon a Dream Parade
Die schöne, exotische Prinzessin Tiana aus dem Film "Küss den Frosch" mischt die Once Upon a Dream Parade mit jazzigen Rhythmen auf und begleitet die Disney Prinzessinnen in ihren märchenhaften Welten. Tanzen und träumen Sie mit Ihren Kleinen zur romantischen Musik der Märchen und begrüßen Sie die neue Prinzessin

Ratatouille(1) als neuer Star in Disney Stars‘n’Cars
Ihr Nachwuchs wird kaum noch zu halten sein, wenn in Disney Stars‘n’Cars der brandneue Ratatouille Roadster vorfährt. Eine rasante Party auf Rädern zieht an Ihnen vorbei und präsentiert Ihnen Remy auf dem Silbertablett. Ein bunter Cocktail aus verrückten Autos und vor guter Laune sprühenden Disney Helden.

Disney Stars Express
Wenn Ihnen die Party-Schiene liegt, sind Sie an Bord von Disney Stars Express genau richtig. Hier haben Sie freie Bahn zu einem fantastischen Aufgebot der jüngsten Disney Stars. Wen wollen Sie zuerst begrüßen? Buzz(3), den Space Cowboy, oder den Kochlöffel schwingenden Remy(3) ? Vielleicht doch eher den schlaksigen Woody(3) ? Sie sind alle mit von der Partie, ebenso wie Minnie und noch einige andere Überraschungsgäste.

Disney Showtime Spectacular
It’s Showtime! Zeit für ein atemberaubendes Finale, das vor dem Dornröschenschloss auf der Central Plaza Bühne für Sie inszeniert wird. Eine musikalische Explosion, dirigiert von Maestro Micky, dazu Stars… Stars… Stars. Alle wollen dabei sein, um mitzulachen, mitzusingen und mitzutanzen. Ein echtes Happy End für einen ereignisreichen Tag.

Monsterschrei-Akademie(2)
Schrei nicht so! Doch! In Disneyland® Paris darf gebrüllt werden. Bei der Monsterschrei-Akademie kann jeder versuchen, den Dezibel-Rekord zu brechen. Da kommen die Stimmbänder in Schwung, wenn Sully Sie begrüßt und auffordert, den Monsterschrei der Schreie loszulassen. Ohrenbetäubender Spaß für die ganze Familie.

(1)Inspiriert von Disney•Pixar Ratatouille
(2)Inspiriert von Disney•Pixar Monsters, Inc.
(3)Inspiriert von den Disney•Pixar Filmen Toy Story, Ratatouille

Disneyland® Paris bemüht sich nach Kräften sicherzustellen, dass alle beworbenen Komponenten zur Verfügung stehen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass bestimmte Shows, Paraden oder Attraktionen ohne Vorankündigung geschlossen, verändert, verschoben oder abgesagt werden, insbesondere bei ungünstigen Wetterverhältnissen.

Also in der Tat nicht viel Neues :(

Mave110
04.11.2009, 23:30
na auch wenn die show nur neue musik und neue charaktere bekommt ist es doch schon ein rieeeeeeeeesen gewinn! ich finde die derzeitige party-time einfach nur schrecklich. haben es noch nicht einmal gewagt, sie bis zum ende zu schauen weils so schlimm war...

unser guide erzählte auch, dass die show alles andere als gut ankäme (hochsaison august, max. 2 reihen zuschauer um die bühne!).

ich finds schade, dass wir noch bis april auf was neues warten müssen :(

grüße
mave

Disneyfan92
04.11.2009, 23:33
na auch wenn die show nur neue musik und neue charaktere bekommt ist es doch schon ein rieeeeeeeeesen gewinn! ich finde die derzeitige party-time einfach nur schrecklich. haben es noch nicht einmal gewagt, sie bis zum ende zu schauen weils so schlimm war...

unser guide erzählte auch, dass die show alles andere als gut ankäme (hochsaison august, max. 2 reihen zuschauer um die bühne!).

ich finds schade, dass wir noch bis april auf was neues warten müssen :(

grüße
mave

Das heißt nicht das es besser wird.
Klingt eher aufgewärmt.

Mfg.

Disneyfan92

Mave110
04.11.2009, 23:34
aber weiter runter gehts doch gar nicht mehr... :)

Disneyfan92
04.11.2009, 23:35
Aus dem Chaos Sprach eine Stimme zu mir:

Lächle den es könnte schlimmer kommen.

Ich Lächelte und es kam schlimmer.

Disneyfan92
04.11.2009, 23:37
Nein. Spass Beiseite.

Man sollte die Show unvoreingenommen anschauen und sehn was raus kommt.

Aber Hoffnung würde ich keinen machen wollen.

Mfg.

Disneyfan92

Mave110
04.11.2009, 23:59
noch dazu hoffe ich, dass stitch wieder in sein raumschiff steigt und aus dem discovery-land saust :)

auch wenn die show dafür ersatzlos gestrichen wird ;)

Disneyfan92
05.11.2009, 00:11
noch dazu hoffe ich, dass stitch wieder in sein raumschiff steigt und aus dem discovery-land saust :)

auch wenn die show dafür ersatzlos gestrichen wird ;)

Wir könnten ihn ja mit dem Space Mountain weg schießen...

Mave110
05.11.2009, 00:19
ich bin sofort dabei, wann treffen wir uns und schieben ihn heimlich auf die bahn? :lach

Mummelchen
05.11.2009, 09:05
Ich schieb das blaue, haarige Ding persönlich an Silvester in sein Raumschiff und drück ihm ein never-come-back-TIcket in die Hand.

Ich glaube auch nicht, dass es nächstes Jahr was dolles gibt. Klingt wirklcih alles ähnlich. DIese Monster-Schrei-Maschine gibt es doch schon lange, warum wird sie denn jetzt so beworben? Weil sie noch keinem groß aufgefallen ist???? Dadurch ist sie auch nicht neuer.

Eine richtig gute Show fehlt, wo man sich mal ausruhen kann, oder im Winter etwas aufwärmen. Aber da Disney anscheinend weiter Kosten sparen möchte, wird es diese wohl nicht geben, wo es doch schon das Toy Story Land geben wird. Sehr sehr schade.
Ich mag zwar die Show vor dem Schloss und auch das Lied, aber ein richtiges Programm ist das in meinen Augen nicht. Vor allem nicht bei schlechtem Wetter.

Mave110
08.11.2009, 22:29
Ich schieb das blaue, haarige Ding persönlich an Silvester in sein Raumschiff und drück ihm ein never-come-back-TIcket in die Hand.

dann haben wir ja vielleicht glück und müssen ihn im raumschiff nicht mehr sehen. denn wenn alles klappt werden wir ende januar wieder im DLP sein :jump

Mattis
10.01.2010, 18:37
Schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=f8i9TcUZD7w

GrüCCen
Mattis

Blume
10.01.2010, 18:47
Hm, schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. Mir gefällts:nick

markfr
10.01.2010, 20:55
mir auch:jump

Mave110
10.01.2010, 22:12
na den trailer find ich auch nicht schlecht! es ist zwar ein anderes disney, als "das alte", aber es muss ja nicht schlecht sein :) lassen wir uns mal überraschen ;)

Disneyfan92
10.01.2010, 22:58
Mir gefällt es auch.

Mal schauen was raus kommt.

Mfg.

Disneyfan92

Himmelskind
11.01.2010, 12:19
Sehr schön......
bin mal gespannt wann das Eröffnungsdatum bekannt gegeben wird, damit wir den nächsten Trip planen können.

NdT
Andrea

Trieli
11.01.2010, 14:32
Nett ist er ja gemacht. Aber doch nicht wirklich aussagekräftig. Sehr schade!

CaptainW
11.01.2010, 14:46
Sehr schön......
bin mal gespannt wann das Eröffnungsdatum bekannt gegeben wird, damit wir den nächsten Trip planen können.

NdT
Andrea

Soweit ich weiß startet da New Generation Festival am 2. April mit Beginn des Sommerkataloges.

http://www.dlrptoday.com/2009/09/22/official-text-confirms-more-new-generation-details/

MinnieMouse
11.01.2010, 20:05
Ja, der Trailer ist ganz nett, aber ich als "Nostalgie-Fan" fand die alten Trailer, Werbespots des DLP um Klassen besser .... "Mein Opa und ich" war schöööööööön, ich weiß gar nicht wie alt mein Opa ist, aber heute ist er unheimlich jung ........ und der Opa hat Spaß mit dem Enkelkind im DLP, während im Hintergrund "When you wish upon a Star" läuft .... :nick

Habe es mehr mit den "alten" Disney .......

Baerchen
12.01.2010, 20:12
Auch wenn ich auch eher die alten Disneyfilme toll finde, find ich den Trailer gut und auch, dass die Kurzen davon was haben. Denn immerhin sind Remy, Buzz, Woody und wie sie alle heißen die Stars der Neuzeit! Und die Kids bringen halt das Geld! ;) Denn nur wenn die begeistert sind, fahren die irgendwann auch mit ihren Kids dahin ;)

Magicstar
13.01.2010, 00:30
Hmmm - also ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so sehr - und zwar aus zwei Gründen:

Zum einen fehlt mir dieses Gefühl der einzigartigen Disney-Magie... die es bisher nur in DisneySpots gab... Wobei ich sagen muß, dass die Spots in Amerika noch eine Ecke besser sind, als es unsere früher waren... diese hier z.B. -- da bekomm ich jedes Mal Gänsehaut. Das ist echt Disney-Magic:

http://www.youtube.com/user/disneyparks?blend=1&ob=4#p/u/19/aiOmeF1J1Hc

http://www.youtube.com/user/disneyparks?blend=1&ob=4#p/search/3/OAxyJ9xcovw

http://www.youtube.com/watch?v=4S213qVZFN8&feature=PlayList&p=D0117F1427C56D3C&index=15

Warum ich den Spot aber außerdem nicht mag... er hat das gleiche Problem, wie das aktuelle Prospekt. Disney zeigt so gut wie nichts von unserem wunderschönen Park. Überall nur Disneyfiguren vor künstlichem Hintergrund. Das finde ich total schade. Denn das ist es doch, was Disneyland ausmacht. Seine wunderschöne Atmosphäre

Trieli
13.01.2010, 09:21
Ich finde es schade, dass das Ganze "New Generation" heisst und eigentlich vom Thema her, bis auf Prinzessin Tiana, nix Neues zu bieten hat. Klar ist das Playland neu, aber das kommt im Spot nicht wirklich rüber. Und Buzz, Remy und Co. haben ja schon seit einiger Zeit einen Platz in den Studios und dem Park gefunden.
Man hätte ja ein paar animierte Sachen zum Playland zeigen können. Aber davon sieht man nix.
Genau aus diesem Grund animiert mich dieses Filmchen überhaupt nicht den Park in diesem Jahr zu besuchen.

Mave110
13.01.2010, 09:37
aber es heißt ja so, da die "stars" nicht die herkömmlichen alten schon lang bekannten disney-stars sind...

hier vermissen wir ja auch "die alten" nostalgischen disney-stars :) und jeder kann mit "neuen" stars was anfangen glaub ich...

Mattis
13.01.2010, 10:36
Ich finde es schade, dass das Ganze "New Generation" heisst und eigentlich vom Thema her, bis auf Prinzessin Tiana, nix Neues zu bieten hat. Klar ist das Playland neu, aber das kommt im Spot nicht wirklich rüber. Und Buzz, Remy und Co. haben ja schon seit einiger Zeit einen Platz in den Studios und dem Park gefunden.
Man hätte ja ein paar animierte Sachen zum Playland zeigen können. Aber davon sieht man nix.
Genau aus diesem Grund animiert mich dieses Filmchen überhaupt nicht den Park in diesem Jahr zu besuchen.

Bevor ich mich wieder meinen Teilnehmern zuwende: WAS würde Dich denn animieren :giggle: :muha:

Trieli
13.01.2010, 12:25
Mit ganz vielen netten anderen Menschen dorthin zu fahren und das kriegen wir ja hoffentlich dieses Jahr mal hin. :giggle::001:

MinnieMouse
13.01.2010, 13:16
[QUOTE=Magicstar;23064]
Zum einen fehlt mir dieses Gefühl der einzigartigen Disney-Magie... die es bisher nur in DisneySpots gab... Wobei ich sagen muß, dass die Spots in Amerika noch eine Ecke besser sind, als es unsere früher waren... diese hier z.B. -- da bekomm ich jedes Mal Gänsehaut. Das ist echt Disney-Magic:

Der Clip ist ja klasse, gefällt mir auch unheimlich gut :nick

Mave110
13.01.2010, 13:27
muss ich auch sagen! die spots oben sind einfach toll!!!!

Magicstar
14.01.2010, 00:48
JaJa - ich komme da jedesmal ins Träumen :0091:
Ich find die auch einfach nur toll!

markfr
09.02.2010, 22:07
gibst denn eigentlich gar keine Produktionen mehr auf den Bühnen... Chaparall, Bühne im Fantasyland (Winnie?) oder Videopolis... meine Güte die können doch nicht gar keine Shows mehr machen und nur noch Happenings....

Flounder
09.02.2010, 22:16
gibst denn eigentlich gar keine Produktionen mehr auf den Bühnen... Chaparall, Bühne im Fantasyland (Winnie?) oder Videopolis... meine Güte die können doch nicht gar keine Shows mehr machen und nur noch Happenings....
Die Frage sollte hier lauten: Kann man nicht oder will man nicht? Es ist traurig zu sehen, wie das Angebot in den letzten Monaten/Jahren sukzessive schlechter wurde und man immer weiter in diese Richtung fährt ... schade :(

Cheers,
Flounder

markfr
09.02.2010, 22:25
ich denke es ist am einfachsten an den Shows zu sparen und die Paradenleute die ja eh da sind für Happenings einzusetzen als teure... und ich meine wirklich teure... Sänger oder Akros zu beschäftigen... und durch die neue Parade wurde der Paradencast so gross, dass man da einfach genug Leute hat die eben nur eine Parade machen und vier Happenings.....

und die Gagen die in Frankreich für Künstler bezahlt werden müssen sind extrem....

Disneyfan92
11.02.2010, 23:43
Aber warum müssen Künstler geholt werden???
Warum bildet Disney nicht seine eigenen Tänzer etc. aus?
Die könnte man doch auch universell einsetzen. Show und Parade.
Und wer meint er müßte mehr verdienen, soll sich ne Stelle suchen die es bezahlt wird.

Mfg.

Disneyfan92

markfr
12.02.2010, 13:02
Aber warum müssen Künstler geholt werden???
Warum bildet Disney nicht seine eigenen Tänzer etc. aus?

...weil das noch viel teurer wäre. bei der Masse die man da braucht...

mit dem Gehalt ists eher so, dass das die vom Staat/Gewerkschaften vorgeschriebenen Gehälter sind und da wenig zu machen ist.......

deswegen gibts doch auch imme wieder Streiks...die Leute sind auf ihren unbefristeten Verträgen und können sich dann quasi alles erlauben... und Disney muss diese unbefristeten Verträge vergeben... allein in der Parade sinds jedes Jahr 50 Stück... und das für Tänzer oder Prinzessinen....die auf jeden Fall ihren Job nicht lebenslang machen können.....

MinnieMouse
12.02.2010, 13:05
Die spinnen die Franzosen ...... aus dem Grund hat Disney ja wohl soviele Probleme, das wird immer augenscheinlicher ...... :hau:

Pille
12.02.2010, 14:42
Hier noch einmal ein kleiner Bericht zu "Disney´s New Stars Festival"

‘Disney New Stars Festival’
Neue Disney Stars verzaubern Disneyland Paris

(05.02.10) Gemeinsam mit Micky Maus und seinen besten Freunden übernehmen die neuen Disney Stars das Spaß-Zepter im Disneyland Park und im Walt Disney Studios Park. Das neue Live Entertainment Programm ist Teil des einjährigen “Disney New Stars Festivals”, das am 2. April 2010 in Disneyland Paris beginnt.
Inspiriert von der jahrhundertlangen europäischen Festival-Tradition, können Fans aller Altersgruppen gemeinsam mit den neuesten Stars aus den Zeichentrickfilmen von Walt Disney Pictures nach Lust und Laune feiern. Dazu gehören Küss den Frosch (Anfang 2010 im Kino), Lilo & Stitch sowie Toy Story, Ratatouille und Monsters, Inc. von Disney•Pixar.

[...]

weiterlesen..... (http://cms.frankfurt-live.com/front_content.php?idcat=9&idart=40251)

Mattis
24.02.2010, 13:24
Man sieht das TOLL aus! Ich hoffe, auch wir in Germany kommen in den Genuss:

HIER (http://www.dlrptoday.com/2010/02/24/new-generation-festival-tv-spot-in-pictures/)

Mave110
24.02.2010, 13:26
das sind wirklich tolle bilder, aber ich glaub nicht, dass ich sie irgendwann mal auf meinem TV sehen werde :(

MinnieMouse
24.02.2010, 13:39
Oh wie schön, das sieht ja wirklich toll aus.

Mattis
24.02.2010, 13:45
Finde ich auch! Bin richtig begeistert....:icon_mrgreen:

Pille
24.02.2010, 13:47
Scheint ein perfekter Spot zu werden. Sehr schöne Pics.

Naja, sollte der nicht im deutschen TV laufen...wir haben ja alle Internet. ;)

stitch76
24.02.2010, 15:52
Sieht echt super aus, den Spot würde ich auch gerne sehen.

abddso1
24.02.2010, 20:28
Sensationelle Bilder! Diese Bilder und damit wahrscheinlich auch der Spot, so er den im deutschen TV laufen wird, haben die gewünschte Wirkung auf mich, ich würde am liebsten sofort buchen:-* In diesem Stil sollte man auch die hp gestalten, die mich bis jetzt noch nicht vom Hocker gehauen hat. Ehrlich gesagt, hatte die neue homepage den gegenteiligen Effekt, aber das reißt alles wieder raus!

MinnieMouse
25.02.2010, 09:56
Ich bin ja auch mal gespannt, ob wir den Spot im deutschen TV zu sehen bekommen. Die letzten tollen Spots (auch zur Eröffnung des ToT) liefen hier ja leider auch nicht. :icon_rolleyes:

Ich habe früher sogar immer die tolle DLP TV Werbung aufgenommen, die Zeiten wann was kommt habe ich immer bei Disney erfragt, damit ich nicht den ganzen Tag mit der Fernbedienung vorm TV sitzen mußte .... :giggle: Hat bestens geklappt.

Disneyfan92
25.02.2010, 10:15
Ich bin ja auch mal gespannt, ob wir den Spot im deutschen TV zu sehen bekommen. Die letzten tollen Spots (auch zur Eröffnung des ToT) liefen hier ja leider auch nicht. :icon_rolleyes:

Ich habe früher sogar immer die tolle DLP TV Werbung aufgenommen, die Zeiten wann was kommt habe ich immer bei Disney erfragt, damit ich nicht den ganzen Tag mit der Fernbedienung vorm TV sitzen mußte .... :giggle: Hat bestens geklappt.

Ja. Das kommt mir bekannt vor...

Habe früher immer ne Kasette im Video gehabt um was aufnehmen zu können...

:001:

Mfg.

Disneyfan92

Mummelchen
25.02.2010, 11:40
Die Fotos machen Lust auf mehr. Gefällt mir, wie die neuen Stars ins Spiel gebracht wurden.
Aber es fehlt mir in jedem Fall Wall E und Eve. Die gehören für mich einfach auch dazu.:001:

asia888
25.02.2010, 15:33
Aber es fehlt mir in jedem Fall Wall E und Eve. Die gehören für mich einfach auch dazu.:001:

Volle Zustimmung, ist einer meiner Lieblings Pixar Filme. Zumindest in Tokyo hat man Ihnen eine kleine Ecke gewidmet

Mattis
26.02.2010, 19:39
@ ALL

WALL-E ist dabei:

Hier (http://www.dlrptoday.com/2010/02/25/wall-e-buys-a-ticket-for-the-all-stars-express/)

asia888
26.02.2010, 20:23
@ ALL

WALL-E ist dabei:

Das sieht ja aus als wäre es nachträglich gemacht :muha:

So schnell kann ich ja gar nicht Pause drücken um WALL E zu sehen ! :icon_rolleyes:

Victor
08.03.2010, 19:43
Huhu.....kann mir jemand sagen ob schon irgendetwas vom NGF vor dem 2. April zu sehen sein wird? Oder startet das alles genau am 2.4 ? Bin vom 28.3 - 2.4. im DLRP und das NGF startet an meinem Abreisetag. Konnte das leider nicht anders planen. :no:

Ach ja und ist zufällig noch jemand in dieser Woche vor Ort??

Mave110
08.03.2010, 23:16
wanns genau losgeht kann ich dir leider nicht sagen, würde aber erstmal den offiziellen ankündigungen glauben :noidea:

aber in der nächsten zeit sind noch eingie forumianer dort! schau doch z.b. mal in den KALENDER (http://www.msemporium.de/board/calendar.php?c=1) wo einige user ihre besuche eingetragen haben...

oder aber in DIESEN (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=8) thread, da stehen auch des öfteren termine, wer wann im DLP sein wird...

und für alle, die nun zur show-freien-zeit dort hinfahren: die magical party artikel sind zur zeit 40% reduziert! hierauf gibt es dann sogar nochmal den jahrespass-rabatt :) wer also noch was braucht sollte wen fragen, ob er noch was mitbringen kann ;)

Stefilein
09.03.2010, 12:26
Huhu.....kann mir jemand sagen ob schon irgendetwas vom NGF vor dem 2. April zu sehen sein wird? Oder startet das alles genau am 2.4 ? Bin vom 28.3 - 2.4. im DLRP und das NGF startet an meinem Abreisetag. Konnte das leider nicht anders planen. :no:

Ach ja und ist zufällig noch jemand in dieser Woche vor Ort??

Ich bin vom 29.-1.4 dort also ich verpass es leider komplett :no:

Mave110
09.03.2010, 12:47
aber ich denke man wird wieder gute 12 monate zeit haben es kennenzulernen ;)

Stefilein
09.03.2010, 12:57
naja ich wollt eigentlich jetzt ein jahr nicht nach paris fahren und das geld anders anlegen, ich ärger mich wirklich das ich das zu spät wusste sonst hätt ich den trip anders geplant

Pille
09.03.2010, 13:12
Klar ist es ärgerlich das neue Festival nicht zu sehen. (Ist bei mir ja auch so) Dafür kann man davon ausgehen das der Park nicht ganz so voll sein wird wie sonst, da es im moment ja gar nix an Shows gibt.

Disneyfan92
09.03.2010, 13:18
Wir hatten mal das Frühstück mit denn Disney Figuren in Walts gebucht und dabei die Proben zur einer neuen Show auf der Main Street beobachten können.

Vielleicht ist es ja möglich ein Frühstück im Park einzunehmen bzw, wenn ihr ein Disney Figuren Frühstück machen wollt schauen das ihr ins Plaza Gardens kommt.
Mit etwas Glück seht ihr vielleicht noch die letzten Proben aus der Schloßbühne am Cental Place.

Mfg.

Disneyfan92

Stefilein
09.03.2010, 14:12
Wir hatten mal das Frühstück mit denn Disney Figuren in Walts gebucht und dabei die Proben zur einer neuen Show auf der Main Street beobachten können.

Vielleicht ist es ja möglich ein Frühstück im Park einzunehmen bzw, wenn ihr ein Disney Figuren Frühstück machen wollt schauen das ihr ins Plaza Gardens kommt.
Mit etwas Glück seht ihr vielleicht noch die letzten Proben aus der Schloßbühne am Cental Place.

Mfg.

Disneyfan92

Das is ne super Idee :)

Ja ich hoff auch das "weniger" los ist trotz ferien, da am freitag die neue show beginnt und das oster we ist. hoffen kann man ja :D

Victor
09.03.2010, 21:37

Ja genau auf so etwas hoffe ich. Ist doch bei den meisten Shows bzw. Events so das es Generalproben gibt. Vor dem 2. schon etwas zu sehen wäre natürlich klasse. Es wird doch bestimmt auch die Mainstreet umgestalltet und ich denke schon etwas früher.

Mave110
09.03.2010, 22:36
da glaub ich aber nicht dran, da ja mittlerweile immer die EMHs sind... das frühstück wird ja auch nur angeboten wenn es diese denn gibt, und während der öffnung wird man ja wohl keine proben durchführen... :-*

Flint86
10.03.2010, 09:41
Wir sind vom 29.3 bis 02.04 im DLRP! Und haben unsere Abfahrt extra um ein paar Stunden verschoben, so dass ich wenigstens ein wenig von dem neuen Programm mitbekomme!:-*

Schwuitz
10.03.2010, 10:59
Character Breakfast im Walts? Wann war das denn? Bei uns war das bislang immer im Cafe Mickey. Aber im Walts, ... das würde mich ja schonmal reizen.

Gruß

Michael

markfr
10.03.2010, 22:51
sorry Leute das mit dem frühstücken und Proben zuschauen klappt im Momemt nicht proben starten um 22.00 Uhr und gehen bos 6.00 Uhr morgens.....

anz aktuelle Info von Leuten die das iim Moment machen und ganz schön müde sind;-)...leider nicht ich selbst;-(

Mave110
10.03.2010, 22:53
kannst du uns denn schon ein paar insider infos zu der show geben? ;)

vielleicht kann man ja aus der sleeping beauty suite mit fernglas was beobachten ;) wer bucht denn mal und berichtet dann? :lach

Disneyfan92
12.03.2010, 20:43
Character Breakfast im Walts? Wann war das denn? Bei uns war das bislang immer im Cafe Mickey. Aber im Walts, ... das würde mich ja schonmal reizen.

Gruß

Michael

Schon sehr lange...
2002 hatten wir es 2x und 2000 oder 2001 konnten wir bei den Proben zuschauen.

Mfg.

Disneyfan92

Schwuitz
13.03.2010, 07:07
Chso,

dann is klar. Ich dachte, das wäre gerade erst gewesen.

Gruß

Michael

markfr
23.03.2010, 09:18
guten morgen miteinander,

habe gerade auf youtube einige Eindrücke der neuen Dinge des NGF gesehen.... und ich muss sagen sieht gut aus....

die beiden Ratten passen super in die Parade, toller Wagen, schöner Showact...auch wenn die Schritte wohl aus der MWW Show sind;-) merkt aber keiner....

Prinzessin Tiana fügt sich schön in die Parade ein.... steht da wo Belle stand, ok ie anderen Prinzessinen habens jetzt ein bisserl eng, aber....;-)

der Express ist nett.... neue Musik, alter Song nur kurz...Gott sei dank.... und dann oirgendwas neues....Wall-E auf Anhänger seeehr cooool..... Characters waren an dem Tag Incredibles und die beiden Ratten, Minnie, Pluto Donals Daisy Iaah Tigger Ferkel Pinocchio Gepetto....wenige neue viele Alte...komisch eigentlich....ber Ferkel im Park, da haben sich scheinbar die Rechte geändert....

Prinzessin Tiana sah nett aus, also deren Happening....war aber leider nur sehr kurzer Ausschnitt auf dem nicht wirklich was über die gesamte Show zu sehen war....

finde leider den link nicht war aber irgendwas mit New Generation festival ....

pirdotom
23.03.2010, 12:51
Beim Annual General Meeting wurde die neue Show "wahrscheinlich" auch vorgeführt. Wahrscheinlich deshalb, weil keiner Filmen durfte. Den Anfang habe ich gefilmt, musste aber leider dann die Kamera ausmachen. Aber einen kurzen Ausschnitt werde ich ich in den nächsten Tagen einstellen.

Tom

...:(

Basti
23.03.2010, 13:10
Ich war froh, dass diese furchtbaren MMP-Banner endlich verschwinden, sie waren überhaupt nicht mein Geschmack.

Vom Regen in die Traufe...: http://www.dlrptoday.com/2010/03/22/banners-boutique-marquees-lead-new-generation-preparation/

Flounder
23.03.2010, 13:12
Ich war froh, dass diese furchtbaren MMP-Banner endlich verschwinden, sie waren überhaupt nicht mein Geschmack.

Vom Regen in die Traufe...: http://www.dlrptoday.com/2010/03/22/banners-boutique-marquees-lead-new-generation-preparation/
Habe ich auch gerade entdeckt ... wenn man denkt, es geht nicht tiefer, taucht immer noch eine Stufe auf :noidea:

3_DLP_Fans
23.03.2010, 13:14
Irgendwie gewöhnt man sich an die Banner...ich find die mittlerweile gar nicht mehr so schlimm :)

MinnieMouse
23.03.2010, 13:21
Also so schlimm finde ich die Banner jetzt nicht :icon_rolleyes: So viel anders als die vorherigen sehen sie ja nicht aus und den Eingang zum Walt Disney Studios Store finde ich eigentlich ganz nett. :nick

Stephie
23.03.2010, 13:40
finde leider den link nicht war aber irgendwas mit New Generation festival ....
Ich glaube das war dieses Video :mw

http://www.youtube.com/watch?v=yvUHYe2xIZQ

Mave110
23.03.2010, 15:14
die banner an sich sind ja auch nicht schlimm, aber es ist schlimm, wenn man sie, egal wohin man schaut, ungefähr 53458mal im blickfeld hat!!! ;)

Flounder
23.03.2010, 15:21
die banner an sich sind ja auch nicht schlimm, aber es ist schlimm, wenn man sie, egal wohin man schaut, ungefähr 53458mal im blickfeld hat!!! ;)
Also, ich finde die Banner schlimm ... ich kann mich mit dem blau einfach nicht anfreunden. Aber das ist Geschmackssache und es gibt Schlimmeres als ein paar Banner ... Shows zum Beispiel :-*

MinnieMouse
23.03.2010, 15:24
Gut, vielleicht sollte jetzt nicht jedes Festival mit Bannern angekündigt werden ..... früher bei den viel schöneren Festivals (Blumen, Weltraum, Wild West, California Dream etc) gab es ein paar wenige Banner aber es war nicht alles vollgepflastert damit.

Diese früheren Festivals fanden aber auch nur in gewissen Bereichen des Parks statt, heute steht ja eher die komplette Anlage unter diesem jeweiligen Motto.

Mave110
23.03.2010, 15:28
na sie hatten bestimmt noch ein bisschen was an farbe von MMPT übrig und konnten die gut für die neuen banner verwenden ;)

Flounder
23.03.2010, 15:33
na sie hatten bestimmt noch ein bisschen was an farbe von MMPT übrig und konnten die gut für die neuen banner verwenden ;)
Mir scheint es, als hätten sie die Banner einfach auf Links gedreht :giggle:

Mave110
23.03.2010, 15:42
hätten wir doch vorher mal dahinter geschaut ;)

witch2401
23.03.2010, 16:29
So dolle sind diese doofen Banner echt net...
Ich hätt sooooo gerne die Mainstreet mal wieder ohne irgend nen Kinkerlitzchen Kram gesehen.

(Halloween -Deko zählt nicht, die finde ich im Oktober klasse)

markfr
24.03.2010, 08:42
Ich glaube das war dieses Video :mw

jepp genau das wars..vielen Dank.... der Verfasser ist +übrigens CM im Paradedepartment seit Jahren.....

pirdotom
25.03.2010, 00:11
Dies hier (http://www.dlrptoday.com/2010/03/23/first-look-at-disney-showtime-spectacular-on-central-plaza/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+dlrptoday%2Ffeed+%28DLRP+Toda y%29) ist die Show, die auch beim Annual General Meeting, in abgespeckter Form, vorgeführt wurde.

Tom

...noch sehr lange.:(

Mave110
25.03.2010, 03:56
also die characters sehen ja schonmal ziemlich gut aus! ich hoffe nur, dass nicht wieder nur gebrüllt wird und auch ein bisschen disney-magic dabei ist!

markfr
25.03.2010, 09:09
.....nein laut dlrptoday.com keine brüllenden Hosts nur 26 Characters und 6 Tänzer und jede Menge Kostümumzüge...

witch2401
25.03.2010, 09:57
Also auf die Show freu ich mich irgend wie mal:-*

The Doctor
25.03.2010, 14:16
.....nein laut dlrptoday.com keine brüllenden Hosts nur 26 Characters und 6 Tänzer und jede Menge Kostümumzüge...

Wir haben die Show Dienstag gesehen und ich kann das Obige bestätigen.
Ich fand die Show wirklich schön und um längen besser als dieses gehampel zu MMPT.

Gawain
26.03.2010, 14:57
Hab ein Video der neuen Show gefunden :jump

http://www.youtube.com/watch?v=J1h2xZCOZtc

Gawain

Nala
26.03.2010, 15:04
Danke für das Video :001:!

Finde den ersten Eindruck eigentlich ganz nett, besonders die Szene mit Rémy :)!

Mave110
26.03.2010, 15:05
vielen dank für den link! nun kann ich sagen: mir gefällts ;) wirklich! ich finds schön und die musik gefällt mir!

Mattis
26.03.2010, 15:10
Nette Show - ich habe Schlimmeres befürchtet. Muss aber sagen, dass mir die Show in einem Theater (Videopolis) mit Bühnenbild und Lichteffekten sicherlich aber besser gefallen würde. :nick

Die Ratten und Minnie sind niedlich und die Sequenz gefällt mir...

Mave110
26.03.2010, 15:12
das mit dem bühnenbild etc. stimmt eventuell... das kann aber auch daran liegen, dass zumindest ich, die riesige bühne vor dem schloß nicht so gelungen finde. sie ist recht hoch wenn man nah davor steht und so groß, dass man bei weitem nicht alles mitbekommen kann! (find ich auf jeden fall)

Gawain
26.03.2010, 15:12
Also mir gefällts auch. Für meinen Geschmack zwar ein wenig arg viel "Rumgehopse", das wird aber sicherlich gerade Kindern gut gefallen.

Musik ist prima und ich finde die ganzen Szenenwechsel mit den Kostümwechseln für Mickey wirklich toll.

Freu mich auf Juni, wenn ichs dann live sehen kann :)

Gawain

CaptainW
26.03.2010, 16:19
Ich hab die Show am 24. auch live gesehen und fand sie wirklich gut.
Es kommen schön viele Character drin vor und die Musik ist OK. Meine Kinder fanden sie auch toll.
Wir sind durch Zufall auf die Vorbereitungen für die Show aufmerksam geworden. Im Programm war sie nicht angekündigt. Da wir sowieso auf dem Central Plaza auf den "All-Star-Express" (ehemals Partytrain)Jim Knop Smily gewartet haben, haben wir uns dann einen schönen Platz direkt vor der Bühne gesichert. :headbang:
Die Show war dann nett anzusehen und für uns ein würdiger Abschluss, denn danach mussten wir die Heimreise antreten:(.

Trieli
26.03.2010, 20:47
Ich finde, dass Disney es sich da mal wieder furchtbar einfach gemacht hat. Ein Medley der Filmhits zu basteln ist nun wirklich keine Kunst. Und was die Tänze angeht wurde fröhlich aus alten Shows kopiert. Nett anzusehen ist sie vielleicht, aber mit Ruhm bekleckert hat sich da keiner der Verantwortlichen.

Und ob sich vielleicht jemand der Macher überlegt hat, wie ätzend es ist ca. 10-15 Minuten vor der Bühne zu stehen. Ich hätte sie auch in eines der Theater gesteckt. Vor allem da ja inzwischen zwei Bühnen leer stehen. Dann könnte die "Nicht-Show-Interessierten" bequem zum Schloß ohne sich durch das Gewühl zu quetschen.

Aber mich überzeugt das ganze Thema auch nicht. Schon alleine der Name "New Generation" ist ein Witz. Toy Story ist 14 Jahre alt. Was hat das dann mit neu zu tun?

Disneyfan92
26.03.2010, 20:52
Nicht so negativ der Herr.
Es scheint besser zu sein als Mickey´s Magical Party. Wobei das nach dem was ich gelesen habe ja nicht schwer ist.

Denke es ist Ok. Aber es sollte keine Dauerlösung werden.

Auch im sommer macht es mir nix aus 15 Minuten so ne Show anzusehn, aber im Herbst/Winter gehört sowas unter Dach.

Mfg.

Disneyfan92

Trieli
26.03.2010, 20:54
Auch im sommer macht es mir nix aus 15 Minuten so ne Show anzusehn, aber im Herbst/Winter gehört sowas unter Dach.

Mfg.

Disneyfan92

Also bei über 30 Grad stelle ich mir das auch nicht mehr so lustig vor da im Gedränge und der prallen Sonne zu stehen. :nick

Disneyfan92
26.03.2010, 20:58
Also bei über 30 Grad stelle ich mir das auch nicht mehr so lustig vor da im Gedränge und der prallen Sonne zu stehen. :nick

Deswegen fahre ich auch in der Nebensaison...
Und der Mystralwind (hoffe richtig geschrieben) vom Atlantik läßt es ja meistens ein wenig abkühlen.

Trieli
26.03.2010, 21:03
Das kann aber nicht jeder. Ausserdem hätten die Verantwortlichen das mit bedenken sollen. Den an dem Platz wimmelt es ja nun wirklich nicht vor Unterstellmöglichkeiten.
Ich würde mich bei zwei freien Bühnen niemals mit einer Show so wetterabhängig machen.

Disneyfan92
26.03.2010, 21:26
Das kann aber nicht jeder. Ausserdem hätten die Verantwortlichen das mit bedenken sollen. Den an dem Platz wimmelt es ja nun wirklich nicht vor Unterstellmöglichkeiten.
Ich würde mich bei zwei freien Bühnen niemals mit einer Show so wetterabhängig machen.

Deswegen sagte ich auch das im Frühling/Sommer Ok ist.

Stephie
27.03.2010, 01:02
Schon alleine der Name "New Generation" ist ein Witz. Toy Story ist 14 Jahre alt. Was hat das dann mit neu zu tun?
Also wenn ich bedenke, dass Mickey Mouse 82 Jahre alt ist, Schneewittchen auch noch mit 73 bezaubert und Alice 59 Jahre auf ihre Rückkehr ins Wunderland warten musste, dann sind Woody, Buzz und Co. mit ihren jugendlichen 14 Jahren durchaus neu. :-*
Außerdem sind ja auch noch jede Menge "jüngere" Character vertreten; z.B. Cars 4 Jahre alt, Ratatouille 3 Jahre alt, Wall-E 2 Jahre alt und Prinzessin Tiana gerade mal 1 Jahr alt.

Basti
27.03.2010, 09:23
Das Merchandise überzeugt mich!

Bei MMP gab es für meinen Geschmack mehr oder weniger nur Plunder, diesmal scheint es den ein oder andere Euro wert zu sein! :-)

http://www.dlrptoday.com/2010/03/26/wallets-at-the-ready-the-new-gen-merch-has-arrived/

filipv
28.03.2010, 15:23
Video pers evenement Disney Show Spectacular online
http://vimeo.com/10498339

Flounder
28.03.2010, 19:11
Aloha,

gestern war ja die Eröffnung des Festivals ... Infos dazu findet man hier (http://disneyandmore.blogspot.com/2010/03/dlp-new-generation-festival-grand.html) :mw

Cheers,
Flounder

CaptainW
29.03.2010, 20:05
Hier mal ein paar Bilder von der Show am 24. .

Schön fand ich das dort auch Character mittanzen, die man sonst selten bis gar nicht zu Gesicht bekommt (z.B. aus Monster AG: Mike und Boo, aus Stitch: Angel [heisst die so?], aus Toy Story: Buzz).

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=178&pictureid=5839

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=178&pictureid=5838

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=178&pictureid=5837

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=178&pictureid=5836

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=178&pictureid=5835

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=178&pictureid=5834

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=178&pictureid=5833

Nala
29.03.2010, 21:23
Danke für die Fotos, Captain :mw! Das ist echt cool, dass sogar Boo bei der Show mittanzt - die sieht richtig knuffig aus :)!

Still Ill
30.03.2010, 00:55
Danke für die Fotos, Captain :mw! Das ist echt cool, dass sogar Boo bei der Show mittanzt - die sieht richtig knuffig aus :)!

Sie wippt auch die ganze Zeit auf und ab, auch wenn sie nur läuft, und ihre "Augen" wippen mit, wirklich total süß! :icon_mrgreen:

Bei den Tassen und Schüsseln gibt es übrigens auch noch Rémy. <3 (Musste ich natürlich direkt mitnehmen, genau wie Woody plus Pferd... :-*)

Flounder
30.03.2010, 09:56
Aloha,

und hier noch das offizielle Video vom Press Event zur Eröffnung des Festivals :001:

Evénement presse de L'année de la nouvelle génération Disney - Press Event

Cheers,
Flounder

Flounder
30.03.2010, 09:59
Ich habe gleichzeitig mal die verschiedenen Threads zu dem Thema hier zusammengeführt :001: Ich hoffe, es ist noch alles wieder auffindbar für alle Poster in diesen Themen ...

Cheers,
Flounder

filipv
06.04.2010, 11:52
Multicam video: http://vimeo.com/10670256

MinnieMouse
06.04.2010, 18:27
Hat diese Bilder samt Bericht schon jemand gepostet? Habe die gerade entdeckt .... finde die Deko die man da so sieht eigentlich ganz nett.

http://www.dlrptoday.com/2010/03/30/new-generation-decoration-mixes-old-habits-new-ideas/

Flounder
08.04.2010, 18:25
Hat diese Bilder samt Bericht schon jemand gepostet? Habe die gerade entdeckt .... finde die Deko die man da so sieht eigentlich ganz nett.
Mir gefällt es so ganz und gar nicht - nimmt dem Eingang bzw. dem Durchgang unheimlich viel an Stil und Eleganz. Zu den Bannern sage ich schon besser nichts mehr ... :-*

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
08.04.2010, 19:02
Ich finde das Bild am Bahnhof der Railroad jetzt nicht sooooooooo schlecht, da hängt ja desöfteren mal was wie zu Halloween etc ..... über die Banner kann man sicherlich streiten .......

Disneyfan92
08.04.2010, 20:32
Dem schließe ich mich mal an Minnie.

Finde es schön das Mickey zusammen mit den New Stars die Gäste in Empfang nimmt und auf den Bildern sehen die Banner nicht schlimm aus.

Werde mir da ja aber bald selbst ein Bild von machen können.

Mfg.

Disneyfan92

Destiny
08.04.2010, 21:48
Auch ich möchte mich Minnie und Disneyfan anschließen. Soooo schlecht finde ich die Figuren gar nicht. Am Besten gefällt mir die Figur des kleinen Kochs Remy. Der sieht echt süß aus.

Die Banner sind allerdings nicht wirklich der Bringer. Aber vielleicht wirken sie vor Ort ja besser. :nick

markfr
19.04.2010, 09:47
schau mir gerade auf Youtube die neue Hubshow an... und ich muss sagen mir gefällt sie wirklich extrem gut.... klasse passende Musik, die Characters im Mittelpunkt, dazu viele davon.... und jede Menge Energei und Spass...will die auch machen;-)

Timm
19.04.2010, 11:48
Ich habe die Show am Wochenende in Multikamera & HD bekommen. Mein Kleiner hat sie sich am Samstag insgesamt viermal angeschaut. Mittlerweile finde ich sie schon gut, obwohl ich größter Verfechter der Show "Its Partytime with ...." war.

Flounder
19.04.2010, 15:31
Ich habe die Show am Wochenende in Multikamera & HD bekommen.
Gab es doch schon länger hier im Forum zu sehen :-* Schau mal hier (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2085) :giggle:

Mittlerweile finde ich sie schon gut, obwohl ich größter Verfechter der Show "Its Partytime with ...." war.
Du meintest Gegner, oder? :001:

Cheers,
Flounder

:fl <- alter Besserwisser :-*

Timm
19.04.2010, 19:39
Gab es doch schon länger hier im Forum zu sehen :-* Schau mal hier (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2085) :giggle:

Ja genau die Version habe ich, nur eben direkt als 720p Videodatei für die PS3...

Du meintest Gegner, oder? :001:

Cheers,
Flounder

:fl <- alter Besserwisser :-*

Ja natürlich meinte ich Gegner...och menno...du hast vergessen vorher *klugscheißmodusein* zu schreiben :lach :-*

Mave110
19.04.2010, 19:42
verfechter kann man ja auch stehen lassen... immerhin hättest du sie doch gern "abgesäbelt" ;)

Timm
19.04.2010, 19:47
verfechter kann man ja auch stehen lassen... immerhin hättest du sie doch gern "abgesäbelt" ;)

Siehste Marcel...Mave hat genau verstanden, was ich meinte :jump

Flounder
20.04.2010, 12:14
Ja genau die Version habe ich, nur eben direkt als 720p Videodatei für die PS3...
Ach, das (http://www.mousebits.com/index.php?page=torrent-details&id=c69c8dd9fd9f3cb381ea736177b1e9ccf1de91b2) hier :lach

Timm
20.04.2010, 12:17
Ach, das (http://www.mousebits.com/index.php?page=torrent-details&id=c69c8dd9fd9f3cb381ea736177b1e9ccf1de91b2) hier :lach

Thats Right!

Flounder
20.04.2010, 12:18
Thats Right!
Dann kann ich auch allen, die die Show noch nicht kennen, raten, sich hier mal zu "bedienen" ... wunderbares Komplettpaket um das New Generation Festival!

Cheers,
Flounder

Timm
20.04.2010, 12:22
Dann kann ich auch allen, die die Show noch nicht kennen, raten, sich hier mal zu "bedienen" ... wunderbares Komplettpaket um das New Generation Festival!

Cheers,
Flounder

Muß ich auch sagen, toll gefilmt/geschnitten und gute Qualität. Lediglich die Stars n' Cars fehlt...

Schwuitz
20.04.2010, 14:15
Je mehr ich davon lese und sehe, desto mehr freue ich mich auf Oktober. Und dann noch CEO als Bonbonn, was will man mehr :headbang: